Klasse, der Kader hat ein 1.Liga Format! Jetzt liegt es an Foda!![/quote]
Genau, jetzt liegt es an Foda, das Potential für den Aufstieg ist in der Mannschaft da!
Genau, jetzt liegt es an Foda, das Potential für den Aufstieg ist in der Mannschaft da!
N BVB-Fan meinte eben das er in La Manga dabei war und mittrainierte.
Scheint auskuriert zus ein
Scheint auskuriert zus ein
Stefan Schmidt hat geschrieben:Super![]()
Endlich der nächste junge Deutsche-und kein Söldner!
Ah ja...
Deutsch = kein Söldner....
Foda: "Er ist ein junger Spieler, den wir glücklicherweise längerfristig an uns binden konnten. Dies ist ungemein wichtig für die angestrebte Kontinuität in unserer Mannschaft."
Gestern hatten wir an anderer Stelle noch darüber gesprochen. Ob und wie Foda seine Vision der Kontinuität in Zukunft erfüllt sehen möchte bleibt sicher spannend zu beobachten. Vor allem wenn wir uns dieses Jahr nicht nach oben hin durchsetzen können.
Wie eigentlich schon gewohnt brechen jetzt die Jubelstürme aus. Und ich sage den üblichen Satz: Ich habe um ehrlich zu sein noch keine Partie richtig wahrgenommen, in der Löwe spielte, was natürlich keine Aussagekraft über seine Leistungsfähigkeit hat. Talentiert mag er sein, aber wie schon im Falle Weiser sollten wir - wie eigentlich immer - erst einmal abwarten, wie er sich macht und einbringt. Da hier und an anderer Stelle aber viele nahezu aus dem Häuschen sind (wobei nicht klar auszumachen ist, ob jetzt die Tatsache, dass wir ein Talent verpflichtet haben oder der unbeliebte Jessen wohl seinen Platz räumen muss der Auslöser zur großen Freude ist), gehe ich davon aus, dass die meisten ihn besser kennen als ich. Warten wir es ab und erwarten wir doch einfach mal nicht zu viel - umso größer ist die Freude.
Dass man diesen Spieler allerdings fest verpflichtet hat, halte ich für gute Arbeit. Denn wenn wir schon von der Kontinuität sprechen, dann lässt sich diese sicher nicht ständig mit Leihspielern erreichen. Woher wir aber das Geld für diese Transfers nehmen, würde ich gerne mal wissen. Vielleicht ergibt sich die Antwort von selbst. Mal sehen, wer sich in den nächsten Tagen und Wochen noch von uns verabschiedet.
Und Löwe bleibt zu wünschen, dass er sich voll reinballert, mehr Spiele in nächster Zeit machen darf als in eineinhalb Jahren beim BVB und er verletzungsfrei bleibt.
Höllenschlange hat geschrieben:Hammertransfer!
Würde mir aber wünschen, dass Jessen nochmals weiter vorne links eine Chance bekommt, bevor man ihn abschiebt!
Zumal Jessen in den letzten Spielen einer der wenigen war, der auch Leistung zeigte!
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
paulgeht hat geschrieben:Zu langer Text fürn Full-Quote
Also ich hab Löwe bei FIFA 13, da is er Bärenstark.
Allerdings im LM, in der LV ist Jessen gesetzt.
Ne, ernst jetzt:
Halte ihn für sehr talentiert und das was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich positiv überzeugt.
Klar, hab ihn nicht so aufm Radar wie eigene Spieler, aber ich fand ihn schon auffälig und find ihn ne Bereicherung für uns.
Sollte Leon seine Leistung ausm letzten Spiel beibehalten kommt er an ihm aber nicht vorbei
Ganz starkes Ding ! Hätte nicht gedacht, dass Dortmund ihn ziehen lässt ... immerhin guter Backup für Schmelzer der ab und an mal gefehlt hat !
Nun ham wir endlich nen jungen Spieler mit Bundesligaerfahrung der unseren beiden planmäßen linken Außenverteidigern Druck macht !
Gut gemacht Stefan !
Nun ham wir endlich nen jungen Spieler mit Bundesligaerfahrung der unseren beiden planmäßen linken Außenverteidigern Druck macht !
Gut gemacht Stefan !
Zuletzt geändert von hightower am 12.01.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
@paulgeht
Was du inhaltlich vorbringst, ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Manchmal ist da aber auch so ein Bauchgefühl und ich finde es dann absolut okay sich erstmal über diesen Spieler einfach nur zu freuenl Geht mir bei Löwe auch so, trotz der Gegahr, dass es irgendwann mal wieder heftig umschlägt. Also lass uns jetzt freuen, denn wer weiß, was in Kürze wieder alles passiert
Was du inhaltlich vorbringst, ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Manchmal ist da aber auch so ein Bauchgefühl und ich finde es dann absolut okay sich erstmal über diesen Spieler einfach nur zu freuenl Geht mir bei Löwe auch so, trotz der Gegahr, dass es irgendwann mal wieder heftig umschlägt. Also lass uns jetzt freuen, denn wer weiß, was in Kürze wieder alles passiert

3. Liga verhindern!
hightower hat geschrieben:... unseren beiden planmäßen linken Außenverteidigern Druck macht !
So was ähnliches ist im Drazan-Thread auch zu lesen...
NEIN !! NEIN !! NEIN !!
Beide Neuverpflichtungen sollen keinen Druck machen, sondern Stammkraft werden. Dann sollen die anderen denen Druck machen.
Bei Drazan bin ich mir nicht sicher, aber wenn man nun schon einen LV wie Löwe verpflichtet, dann hoffentlich doch deswegen, weil er auf der Position die klare Nummer 1 ist!
Den Anspruch muss Löwe auch selbst haben.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Höllenschlange hat geschrieben:hightower hat geschrieben:... unseren beiden planmäßen linken Außenverteidigern Druck macht !
NEIN !! NEIN !! NEIN !!
Beide Neuverpflichtungen sollen keinen Druck machen, sondern Stammkraft werden. Dann sollen die anderen denen Druck machen.
Bei Drazan bin ich mir nicht sicher, aber wenn man nun schon einen LV wie Löwe verpflichtet, dann hoffentlich doch deswegen, weil er auf der Position die klare Nummer 1 ist!
Seh ich anders. Löwe und Jessen haben bereits starke Leistungen gezeigt. Jessen schwankt gerade momentan sehr viel, im ersten Jahr Bundesliga war er konstanter. Löwe hatte bisher nur Kurzeinsätze in einem funktionierenden Team. Da ist meiner Meinung alles offen. Wer weiß, vielleicht wird man auch alle beide sehen auf der Linken Seite. Wäre zumindestens eine interessante Variante...
Ein Wechsel von Bayern oder Dortmund zum FCK ist sicher kein Aufstieg. Gerade bei Jungprofis kann sich die Enttäuschung aufs Selbstvertrauen legen. Da ist der Trainer gefragt.
Ergo: Vorstand und Trainer haben ein paar Hasen aus dem Hut gezaubert und damit zumindest den Rundenstart spannend gemacht. Abwarten.
Ergo: Vorstand und Trainer haben ein paar Hasen aus dem Hut gezaubert und damit zumindest den Rundenstart spannend gemacht. Abwarten.
Gruß
Hans
Hans
Also ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man Jessen als Leistungsträger sehen kann. Klasse, dass auf dieser Position endlich nachgebessert wurde. Denn das zieht sich schon seit mehreren Saisons so dahin. Jessen - Bugera - Jessen - Bugera, endlich ist die Zeit mal vorbei.
Lautrer12:12 hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Hammertransfer!
Würde mir aber wünschen, dass Jessen nochmals weiter vorne links eine Chance bekommt, bevor man ihn abschiebt!
Zumal Jessen in den letzten Spielen einer der wenigen war, der auch Leistung zeigte!
wie lustig Du bist. Wohl ein Clown gefrühstückt?

Matt hat geschrieben:Löwe hatte bisher nur Kurzeinsätze in einem funktionierenden Team.
Definiere bitte Kurzeinsätze.
Den Statistiken zufolge wurde er bei seinen Einsätzen einmal zur Halbzeit ein- und einmal nach 75 Minuten ausgewechselt, den Rest der Spiele machte er komplett.
Wenn er gespielt hat fand ich das für einen Mann in seinem Alter und aus der 3. Liga kommend absolut in Ordnung und bin entsprechend begeistert von dem Transfer.
Aber: auch ihm fehlt erst einmal die Spielpraxis.
Dennoch ist das qualitativ ein Quantensprung zu Bugera und vor allem Jessen, bei dem ich nun fast noch mit einem Transfer im Winter rechne.
Höllenschlange hat geschrieben:hightower hat geschrieben:... unseren beiden planmäßen linken Außenverteidigern Druck macht !
NEIN !! NEIN !! NEIN !!
Ich geb dir da teilweise recht, aber ich finde solange ein Leon Jessen und ein Alex Bugera das Trikot vom FCK tragen sind sie einer von uns und haben ein bisschen mehr Respekt verdient. Klar waren ihre Leistungen nicht berauschend und beide haben mich ebenfalls im Stadion zur Weißglut getrieben ... aber es kann ja wohl nicht sein, das immer wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, die Alteingesessenen als Idioten und Nichtskönner abgestempelt werden ... das ist nicht fair! Die beiden gehören zur FCK - Familie und haben schon einiges für den FCK geleistet! Leider ist dies nicht nur bei neuen SPielerverpflichtungen ein Problem ... allgemein ist es fast beschämend wie einige Spieler hier im Forum verunglimpft werden.
Ein bisschen Zurückhaltung würde einigen hier ziemlich gut tun was dieses Thema betrifft !
Löwe ist sicherlich ein guter Transfer, aber auch er muss sich erst beweisen ! Noch hat er keine Minute im FCK Dress auf dem Platz gestanden ... bis vll. beim neuen Spielerfoto

Hammer! Respekt Herr Kuntz!
Wenn er fit bleibt, Riesenverstärkung.
Wenn er fit bleibt, Riesenverstärkung.
Nun haben wir insgesamt 30 Feldspieler im Kader, das ist mMn ein bisschen zuviel.
Einige dieser Baustellen werden sich spätestens im Sommer von selbst lösen.
Abel, Bugera und Amri werden keinen neuen Vertrag bekommen. Eventuell beschäftigt man Abel und/oder Bugera in einer anderen Position oder installiert sie als Führungsspieler in der zweiten Mannschaft.
Amri hat einfach das Pech verletzt zu sein, eventuell hätte man ihn sonst schon in der Winterpause verschenken (od. verleihen) können.
Des weiteren laufen die Verträge von Zellner und WOlfert aus. Über Wolfert kann man sich aufgrund seiner wenigen Einsätze noch kein abschließendes Urteil erlauben.
Bei Zellner sieht das anders aus, sind die anderen Spieler fit spielt ein Zellner keine Rolle in der 1. Mannschaft!
Hinzu kommt der Vertrag mit Baumjohann, der sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert. Aber auch sonst schätze ich die Chancen auf einen Verbleib recht gut ein.
Ebenso denke ich bei Weiser, sollte der Junge in der Rückrunde bei uns einschlagen sind die Bayern mit sicherheit bereit in ein weiteres Jahr auszuleihen. In dem Alter musst du einfach spielen!
Wenn ich mir die Neuverpflichtungen bisher ansehe deutet einiges auf ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 System in der Rückrunde hin. Im Mittelfeld dürften wir recht flexibel agieren können, ob mit einer Raute oder der Doppelsechs da haben wir einige Möglichkeiten!
Wer uns eventuell im Winter verlassen könnte sind:
Micanski
Nsor (Leihe)
Derstroff (Leihe)
Yahia
Hajri
Fortounis
Zumindest Hajri hat in seinen Einsatzzeiten gezeigt das er bei anderen Zweit-oder Drittligisten eine bessere Rolle spielen könnte als er das beim FCK tut.
Yahia hingegen abzugeben dürfte schwer werden.
Micanski hat wirklich kein Glück bei uns. Häufig von Verletzungen zurückgeworfen wird er an Idrissou und Bunjaku nicht vorbei kommen.
Nsor muss einfach mehr Einsätze bekommen, zur Not öfters in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Potenzial ist vorhanden aber er hat aktuell spielerisch noch zu viele Mängel.
Derstroff ist für mich ein ähnliches Rätsel wie Fortounis. Beiden rufen ihr Können nicht ab, zeigen sich im Training lustlos.
Beiden würde ich keine Steine in den Weg legen wenn ein Angebot kommt.
Einige dieser Baustellen werden sich spätestens im Sommer von selbst lösen.
Abel, Bugera und Amri werden keinen neuen Vertrag bekommen. Eventuell beschäftigt man Abel und/oder Bugera in einer anderen Position oder installiert sie als Führungsspieler in der zweiten Mannschaft.
Amri hat einfach das Pech verletzt zu sein, eventuell hätte man ihn sonst schon in der Winterpause verschenken (od. verleihen) können.
Des weiteren laufen die Verträge von Zellner und WOlfert aus. Über Wolfert kann man sich aufgrund seiner wenigen Einsätze noch kein abschließendes Urteil erlauben.
Bei Zellner sieht das anders aus, sind die anderen Spieler fit spielt ein Zellner keine Rolle in der 1. Mannschaft!
Hinzu kommt der Vertrag mit Baumjohann, der sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert. Aber auch sonst schätze ich die Chancen auf einen Verbleib recht gut ein.
Ebenso denke ich bei Weiser, sollte der Junge in der Rückrunde bei uns einschlagen sind die Bayern mit sicherheit bereit in ein weiteres Jahr auszuleihen. In dem Alter musst du einfach spielen!
Wenn ich mir die Neuverpflichtungen bisher ansehe deutet einiges auf ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 System in der Rückrunde hin. Im Mittelfeld dürften wir recht flexibel agieren können, ob mit einer Raute oder der Doppelsechs da haben wir einige Möglichkeiten!
Wer uns eventuell im Winter verlassen könnte sind:
Micanski
Nsor (Leihe)
Derstroff (Leihe)
Yahia
Hajri
Fortounis
Zumindest Hajri hat in seinen Einsatzzeiten gezeigt das er bei anderen Zweit-oder Drittligisten eine bessere Rolle spielen könnte als er das beim FCK tut.
Yahia hingegen abzugeben dürfte schwer werden.
Micanski hat wirklich kein Glück bei uns. Häufig von Verletzungen zurückgeworfen wird er an Idrissou und Bunjaku nicht vorbei kommen.
Nsor muss einfach mehr Einsätze bekommen, zur Not öfters in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Potenzial ist vorhanden aber er hat aktuell spielerisch noch zu viele Mängel.
Derstroff ist für mich ein ähnliches Rätsel wie Fortounis. Beiden rufen ihr Können nicht ab, zeigen sich im Training lustlos.
Beiden würde ich keine Steine in den Weg legen wenn ein Angebot kommt.
Finde den Transfer sehr gelungen. Natürlich weiß keiner so recht wie er einschlagen wird aber mit diesem Risiko müssen wir bei jedem Transfer Lee. Weil uns dafür das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich traue ihm einiges zu, zumal wenn er mal Spielpraxis bekommt. Außerdem erhoffe ich mir so viele neue Offensive Impulse über links und gleichzeitig ne konzentrierte Abwehrleistung
Meiner Meinung nach sollte man nun aber auch hingehen und vermeintliche perspektivlose Spieler abgeben. Da denke ich speziell an Yahia, Bugera, Amri
Meiner Meinung nach sollte man nun aber auch hingehen und vermeintliche perspektivlose Spieler abgeben. Da denke ich speziell an Yahia, Bugera, Amri
Super - geil - überragend.
Wirklich?
Nur weil ein Spieler vom BVB kommt und nicht von irgendeinem konsonantenreichen ostpolnischen Club? Hat denn hier wirklich Jemand die Karriere von Löwe verfolgt und ihn, soweit das am TV überhaupt möglich ist, bei seinen seltenen Einsätzen beobachtet?
Löwe ist bei Licht betrachtet ein Regionalligaspieler mit Potenzial, der beim BVB seine Chance aber gar nicht nutzen konnte und keine Alternative für den auch nicht immer und überall überzeugenden Schmelzer darstellte. Mehr noch, zuletzt kam er nicht mal dann zum Einsatz, wenn Schmelzer fehlte. Gewogen und für zu leicht befunden. Diese Erkenntnis hat nicht nur der Trainerstab des BVB, sondern offenbar auch der Rest der 1. Liga, sonst würde er nämlich genau dorthin wechseln, zu Augsburg oder Düsseldorf oder Fürth. Dass er vom BVB in die zweite Liga geht, und zwar zum einem Club, der da auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste Jahr spielen wird, spricht Bände. Die Wahrhheit dürfte sein: Klopp hat ihm gesagt, was er von ihm hält und es hat sich kein Interessent aus Liga 1 gefunden. Fehlt nur noch, dass er sagt, er habe schon immer davon geträumt, auf dem Betze zu spielen....
Ein Schnäppchen? Schaut man sich die Diskussion der BVB Fans zu ihm bei Transfermarkt an (ja, ich weiß, Fan-Talk, aber doch von Leuten, die näher an dem Spieler dran sind als der gemiene FCK-Fan hier), so wurde sein Marktwert zuletzt bei 600.000 Euro gesehen, was für einen BVB Spieler die absolut unterste Grenze darstellen dürfte und genau der Ablöse entspricht, die wir dem Vernehmen nach zahlen. Wirklich ein Schnäppchen?
Klar, Löwe hat ein paar mal CL gespielt. Aber Jessen ist auch Nationalspieler....und auch Kirch reüssierte neulich gegen City. Das sagt gar nichts über den Alltag in Liga 2.
Mit Löwe kommt im Grunde genommen ein Viertligaspieler mit gaaaanz wenig Spielpraxis in höheren Ligen. Vielleicht macht er noch mal einen Sprung, wenn er Einsätze bekommt. Damit rechnen muss man in seinem Alter aber nicht unbedingt.
Und verletzt ist er überdies auch noch, wurde sogar operiert. Aber wir holen ja nur Spieler, die uns direkt weiter helfen...
Löwe ist ein Talent, ein Hoffnungswert. Bisher ist er allerdings den Beweis schuldig geblieben, dass er es im Profi-Fußball wirklich packen kann. Beim BVB ist er gescheitert. Und die Ableitung, dass ein Bankdrücker vom Real-Bezwinger logischerweise in Liga 2 überragend sein muss, die hat noch nie funktioniert. Vielleicht ist er besser als der viel gescholtene Jessen, aber das müsste er dann erst mal zeigen. Denn während er beim BVB die Ersatzbank warm gehalten hat, stand Jessen auf dem Platz.
Fazit: Hoffnungen sind berechtigt, Euphorie fehl am Platz.
Wirklich?
Nur weil ein Spieler vom BVB kommt und nicht von irgendeinem konsonantenreichen ostpolnischen Club? Hat denn hier wirklich Jemand die Karriere von Löwe verfolgt und ihn, soweit das am TV überhaupt möglich ist, bei seinen seltenen Einsätzen beobachtet?
Löwe ist bei Licht betrachtet ein Regionalligaspieler mit Potenzial, der beim BVB seine Chance aber gar nicht nutzen konnte und keine Alternative für den auch nicht immer und überall überzeugenden Schmelzer darstellte. Mehr noch, zuletzt kam er nicht mal dann zum Einsatz, wenn Schmelzer fehlte. Gewogen und für zu leicht befunden. Diese Erkenntnis hat nicht nur der Trainerstab des BVB, sondern offenbar auch der Rest der 1. Liga, sonst würde er nämlich genau dorthin wechseln, zu Augsburg oder Düsseldorf oder Fürth. Dass er vom BVB in die zweite Liga geht, und zwar zum einem Club, der da auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste Jahr spielen wird, spricht Bände. Die Wahrhheit dürfte sein: Klopp hat ihm gesagt, was er von ihm hält und es hat sich kein Interessent aus Liga 1 gefunden. Fehlt nur noch, dass er sagt, er habe schon immer davon geträumt, auf dem Betze zu spielen....
Ein Schnäppchen? Schaut man sich die Diskussion der BVB Fans zu ihm bei Transfermarkt an (ja, ich weiß, Fan-Talk, aber doch von Leuten, die näher an dem Spieler dran sind als der gemiene FCK-Fan hier), so wurde sein Marktwert zuletzt bei 600.000 Euro gesehen, was für einen BVB Spieler die absolut unterste Grenze darstellen dürfte und genau der Ablöse entspricht, die wir dem Vernehmen nach zahlen. Wirklich ein Schnäppchen?
Klar, Löwe hat ein paar mal CL gespielt. Aber Jessen ist auch Nationalspieler....und auch Kirch reüssierte neulich gegen City. Das sagt gar nichts über den Alltag in Liga 2.
Mit Löwe kommt im Grunde genommen ein Viertligaspieler mit gaaaanz wenig Spielpraxis in höheren Ligen. Vielleicht macht er noch mal einen Sprung, wenn er Einsätze bekommt. Damit rechnen muss man in seinem Alter aber nicht unbedingt.
Und verletzt ist er überdies auch noch, wurde sogar operiert. Aber wir holen ja nur Spieler, die uns direkt weiter helfen...
Löwe ist ein Talent, ein Hoffnungswert. Bisher ist er allerdings den Beweis schuldig geblieben, dass er es im Profi-Fußball wirklich packen kann. Beim BVB ist er gescheitert. Und die Ableitung, dass ein Bankdrücker vom Real-Bezwinger logischerweise in Liga 2 überragend sein muss, die hat noch nie funktioniert. Vielleicht ist er besser als der viel gescholtene Jessen, aber das müsste er dann erst mal zeigen. Denn während er beim BVB die Ersatzbank warm gehalten hat, stand Jessen auf dem Platz.
Fazit: Hoffnungen sind berechtigt, Euphorie fehl am Platz.
87er hat geschrieben:Hammertransfer!
Das ist für mich ne Bombe!
Ach ja? Und wieso? Weil er vom BVB kommt?
Der Spieler hat in der laufenden Saison gerade mal 75 Minuten in der dritten Liga gespielt. In der letzten Saison gerade 6 mal auf dem Platz davon 4 mal über 90 Minuten und das mit sehr mäßigen Kritiken. Jeder Schwarzgelbe der Ahnung hat wird bestätigen, dass der niemals den Hauch einer Chance gegen Schmelzer hatte, keine Schnelligkeit, schlechtes Stellungsspiel etc. Dazu noch das gesundheitliche Risiko. In der jetzigen Situation auch noch eine halbe Million für ein großes Fragezeichen rauszuhauen ist der komplette Irrsinn. Bis der Spieler bei 100% ist die Saison vorbei.
Überhaupt sind mal wieder die saarländischen Panik- und Chaoswochen ausgebrochen. Aus der letzten Versagersaison wurde wieder nichts gelernt: Anhand bei dem zwar falsch besetzten aber konkurrenzfähigen Kader Automatismen einzuüben und an der Mentalität zu arbeiten, wird Hinz und Kun(t)z in Probetrainings gestopft und wieder alles zusammengekauft was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wie soll man da von einem Spieler nur eine Spur Identifikation und Hingabe für den Verein erwarten, wenn man bei einem unberechenbaren hinterlistigen Management grundsätzlich immer den Dolch im erwarten muss. Immerhin hat man jetzt schon wieder die Ausrede für das erneute Versagen, man konnte leider, leider die Neuzugänge nicht integrieren …
basdri hat geschrieben:Definiere bitte Kurzeinsätze.
Den Statistiken zufolge wurde er bei seinen Einsätzen einmal zur Halbzeit ein- und einmal nach 75 Minuten ausgewechselt, den Rest der Spiele machte er komplett.
Wenn er gespielt hat fand ich das für einen Mann in seinem Alter und aus der 3. Liga kommend absolut in Ordnung und bin entsprechend begeistert von dem Transfer.
Immerhin hat er ja Kirch ausgestochen

Ernsthaft: Einer der leisen Kuntz-Transfers, mit dem keiner gerechnet hat. Der Junge ist gut, das hat man bei seinen Einsätzen erkennen können.
Das gibt uns Optionen - Bugera kann ich mir zB auch als wichtigen Mann im Spielaufbau vorstellen.
Wir werden es ja dann sehen, ob die Schwäche auf der linken Defenisvseite an Jessen oder an seinen Vorderleuten lag.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sicher ein guter Transfer // Daumen hoch..
warum gerade immer die LV die Schwachstelle sein sollen ??? mhhhh
Dick spielt auch nicht gerade ne Überzeugende Runde.
Und vorallem seh ich als größte Schwachstelle immer noch unser (kämpferisch)
nicht überzeugendes MF an...
Da hätte mir ein Albert Streit ( ablösefrei von Aachen zu nem Regionalligesten) gut gefallen.

warum gerade immer die LV die Schwachstelle sein sollen ??? mhhhh
Dick spielt auch nicht gerade ne Überzeugende Runde.
Und vorallem seh ich als größte Schwachstelle immer noch unser (kämpferisch)
nicht überzeugendes MF an...
Da hätte mir ein Albert Streit ( ablösefrei von Aachen zu nem Regionalligesten) gut gefallen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Das ist ja alles berechtigt, was Du schreibst, salamander.
Aber bei LV müssen wir wohl andere, mildere Maßstäbe anlegen. Nicht mehr nur zwischen Skylla und Charybdis wählen zu müssen, allein schon das wird ein Vorteil sein.
Liegt Skylla links Charybdis rechts bereit
was kann dem armen Fußballtrainer glücken
der falsche Weg ist Meilen breit
der rechte schmäler als ein Messerrücken.
Fast so schrieb schon Ludwig Fulda.
Aber bei LV müssen wir wohl andere, mildere Maßstäbe anlegen. Nicht mehr nur zwischen Skylla und Charybdis wählen zu müssen, allein schon das wird ein Vorteil sein.
Liegt Skylla links Charybdis rechts bereit
was kann dem armen Fußballtrainer glücken
der falsche Weg ist Meilen breit
der rechte schmäler als ein Messerrücken.
Fast so schrieb schon Ludwig Fulda.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich denke auch, dass ein Backup des deutschen Meisters auf der Position gut genug sein sollte, um bei uns in der 2.Liga weiter zu helfen.
Und ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht die Kritik daran, dass Kuntz auf der LV Position nachgebessert hat, sofern der gesund wird.
Das wollten wir doch alle.
Und hinterlistig? Wieso? Wie verhält sich denn so der gemeine Spieler, sagen wir mal Lincoln, zum FCK?
Ne, Markie, das geht mir grade eine Spur zu weit. Lasst das Rennen mal beginnen, bevor wir über Gaul und Jockey maulen.
Und ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht die Kritik daran, dass Kuntz auf der LV Position nachgebessert hat, sofern der gesund wird.
Das wollten wir doch alle.
Und hinterlistig? Wieso? Wie verhält sich denn so der gemeine Spieler, sagen wir mal Lincoln, zum FCK?
Ne, Markie, das geht mir grade eine Spur zu weit. Lasst das Rennen mal beginnen, bevor wir über Gaul und Jockey maulen.
Zuletzt geändert von wkv am 12.01.2013, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gönne doch den beiden ihre richtigen Namen, bitte ...wkv hat geschrieben:Ne, Marky, das geht mir grade eine Spur zu weit....
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.