70 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Drazan, da würde ich mich eigentlich sehr freuen wenn das klappt. Der junge hat sicher Potenzial war aber auch längere zeit verletzt.
Hoffe er ist bezüglich seiner Aussage über die Fans später nicht enttäuscht. Denn da spielt Rapid aktuell in einer anderen Liga als wir das tun.... Leider!!!
Hoffe er ist bezüglich seiner Aussage über die Fans später nicht enttäuscht. Denn da spielt Rapid aktuell in einer anderen Liga als wir das tun.... Leider!!!
Ich bin etwas skeptisch. Wenn Foda am 4231 festhält, dass wird er, wird er nicht viel Einsatzzeit bekommen. Er wird den Kapitän nicht auf die Bank setzten. MO und Baumjohann auch nicht. Bleiben noch Weiser und Zuck. Wäre schade, wenn beide nicht spielen würden. Oder er geHTML auf ein 4-4-2 raute, was ich bevorzugen würde. Meine Wunschaufstellung:
SIPPEL
DICK---TOREJON---HEINTZ----JESSEN
-----------DE WIT (Borysiuk)
Weiser----------------------Zuck
-------------Baunjohann---------
------idrisou-------Derstroff (Bunjaku)
So hat man einen spielenden und einen kopfballsturmer
SIPPEL
DICK---TOREJON---HEINTZ----JESSEN
-----------DE WIT (Borysiuk)
Weiser----------------------Zuck
-------------Baunjohann---------
------idrisou-------Derstroff (Bunjaku)
So hat man einen spielenden und einen kopfballsturmer
Drazan ist da!!!
Hat gerade das Trainingsgelände betreten.
Er trägt die Nr 33
Er trägt die Nr 33
Dreht aber nur locker Runden...
Trainiert noch nicht mit der Mannschaft!
Trainiert noch nicht mit der Mannschaft!
Geil, ein Liveticker!
Freue mich schon auf den erten Ballkontakt
Freue mich schon auf den erten Ballkontakt

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde den FCK sehen werden, den wir uns alle wünschen.
Klingt ja erstmal alles recht vielversprechend, aber auch die Spieler aus der Hinrunde müssen auf jeden Fall weiter nachlegen, da auch diese nicht bei 100% waren.
Vielleicht gibts ja ne Initialzündung mit dem neuen Team in Münschen!
Klingt ja erstmal alles recht vielversprechend, aber auch die Spieler aus der Hinrunde müssen auf jeden Fall weiter nachlegen, da auch diese nicht bei 100% waren.
Vielleicht gibts ja ne Initialzündung mit dem neuen Team in Münschen!

Vollgas!
Die Verpflichtung von Drazan bedeutet auch dass mit einigen Spielern nicht mehr geplant wird. Amri, Yahia, Micanski werden wohl im Januar den Verein verlassen. Eine Leihe bei Derstroff, Nsor und Orban würde Sinn machen.
Ich bin auf die Auftritte von Drazan gespannt.
Ich bin auf die Auftritte von Drazan gespannt.
Schorle und Bier
War auch noch ein probespieler im Training...
Spricht Spanisch mit torrejon.
Von der Position her OM
Die Spieler nannten ihn phelipe (oder Felipe)
Spricht Spanisch mit torrejon.
Von der Position her OM
Die Spieler nannten ihn phelipe (oder Felipe)
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK holt Drazan, testet Bah
Spielt bei den Roten Teufeln vor: Mamadou Bah. Foto: KUNZ
Die zähen Verhandlungen haben ein Ende: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat heute die Verpflichtung des offensiven Außenbahnspielers Christopher Drazan (22) von Rapid Wien bekanntgegeben.
KAISERSLAUTERN. Den in Wien geborenen schnellen Linksfuß kennt FCK-Trainer Franco Foda aus der österreichischen Bundesliga. Der 1,84 Meter große Offensivmann soll das Flügelspiel der Roten Teufel variabler machen und den Lauterern helfen, im Aufstiegskampf noch einmal anzugreifen und zumindest den derzeitigen dritten Tabellenplatz zu sichern. Der würde Ende Mai zwei Relegationsspiele gegen den Bundesliga-16. bedeuten.
Drazan hat in der laufenden Runde, in der ihm mehrere kleinere Verletzungen zu schaffen machten, neun Erstligaspiele für Rapid absolviert und ein Tor erzielt. Zudem war der österreichische Nationalspieler in der aktuellen Europa-League-Saison fünfmal im Einsatz - darunter beim 0:4 der Wiener am 25. Oktober gegen Bayer Leverkusen. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FreakBlock7 hat geschrieben:Drazan ist da!!!
Er trägt die Nr 33
Er hat die Rückennummer 30:
http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... razan.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Herzlich willkommen, auf dem einst so gefürchteten Betzenberg....
Ich erwarte von Drazan nicht viel. Ob´s an der österreichischen Liga liegt, dort wo CD herkommt oder an seinen vielen Verletzungen während der letzten 4 Jahre oder einfach nur, an der miserablen Trefferquote von Kuntz was Wintertransfers betrifft, da bin ich selbst noch am rätseln
Trotzdem Viel Glück für den neuen Ösi
Ich erwarte von Drazan nicht viel. Ob´s an der österreichischen Liga liegt, dort wo CD herkommt oder an seinen vielen Verletzungen während der letzten 4 Jahre oder einfach nur, an der miserablen Trefferquote von Kuntz was Wintertransfers betrifft, da bin ich selbst noch am rätseln

Trotzdem Viel Glück für den neuen Ösi
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 11.01.2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41 hat geschrieben:Sorry Thomas, der Papa ist ein Dummschwätzer, da wirkt Loddar wie ein Ulrich Wickert dagegen.
Wenn du die Statements des Herrn Papa der letzten Wochen mal verfolgst, dann hat das doch die Qualität der legendären Posts von "yakat" auf TM.de.
Schön für den FCK, wenn er in Österreich immer noch als große Nummer erscheint und ein Transfer nach Deutschland ein Highlight der Liga ist, aber das ist alles andere als seriöser Journalismus.
Mit dieser Posse wird dem Jungen kein Gefallen getan, denn der Hype der entfacht wird, ist die Sache nicht wert. All diesen hoffnungsvollen Jungtalenten, die in der Winterpause den Heiland machen sollten, tat man keinen Gefallen und die meisten sind später in irgendwelchen unterklassigen Ligen gelandet.
Von daher.... herzlich Willkommen!
Eines ist doch klar: wir bekommen keinen Reus oder Bender, also 'fertige' Spieler. Wir sind auf Talente, aus denen was werden kann angewiesen. Was wir aber mit jeder Verpflichtung mitbekommen, ist ein Stück Optimismus und eventuell auch Euphorie. Und genau das hilft uns auch weiter, nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Umfeld und vor allem auf den Rängen. Und diesen Optimismus muss man nicht immer bremens, nur weil man nicht weiß, ob er was wird. So wird es nämlich von vornherein nichts!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
michael65 hat geschrieben:Wir sind auf Talente, aus denen was werden kann angewiesen. Was wir aber mit jeder Verpflichtung mitbekommen, ist ein Stück Optimismus und eventuell auch Euphorie. Und genau das hilft uns auch weiter, nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Umfeld und vor allem auf den Rängen.
Der Optimismus ist gut und sollte auch sein, wenn aber, wie so oft, die Emotionen umschlagen und sich gegen den Spieler wenden, dann ist keinem geholfen.
Ein gesunder Schuß Realismus hat noch nie einem geschadet.
Hasta la Victoria - siempre!
Kaum in der Pfalz und schon muss er ein Interview führen:
zum FCK
Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Freue mich, auf dem 'Betze' zu sein!“
Am späten Donnerstagabend kam Christopher Drazan in Kaiserslautern an, am Freitagmorgen stand er erstmals auf dem Trainingsplatz. Nach seiner ersten Einheit in der Pfalz nahm sich der Neuzugang aus Österreich die Zeit für ein erstes kurzes Interview.
Hallo Christopher! Herzlich Willkommen in Kaiserslautern! Seit wann bist Du hier und wie ist Dein erster Eindruck in der Pfalz?
Ich bin gestern mit dem Auto aus Wien nach Kaiserslautern gefahren und am Abend hier angekommen. Nach der Vertragsunterschrift habe ich dann heute direkt das Training aufgenommen. Die Bedingungen sind toll, das Stadion ist fantastisch. Auch die Fans haben einen super Ruf, das ist natürlich auch in Österreich bekannt. Daher bin ich jetzt erst einmal nur froh, hier auf dem "Betze" zu sein.
Hast Du Dir im Vorfeld bei anderen Spielern wie Jürgen Macho oder Jimmy Hoffer, die auch beide schon sowohl für Rapid Wien als auch den 1. FC Kaiserslautern aufgelaufen sind, Informationen über die Roten Teufel eingeholt?
Mit Jimmy bin ich seit langen Jahren befreundet. Wir haben beide schon bei der Admira in Mödling in den Jugendmannschaften gespielt, auch wenn er da immer über mir war, da er drei Jahre älter ist. Später waren wir dann bei Rapid noch ein, zwei Jahre zusammen in der Profimannschaft. Natürlich habe ich daher auch mit ihm über den FCK gesprochen und er hat mir von der tollen Stimmung hier erzählt. (...)
zum FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Willkommen in der Pfalz. Schade, dass du den Betzenberg von dem du gehört hast nicht erleben wirst.
Klasse Interview! Habe es wirklich gerne gelesen.
"Dafür werde ich alles tun, jeden Tag Gas geben und schauen, dass ich mir einen Platz in der Mannschaft erkämpfen kann."
Kaum einen Tag hier, schon verstanden um was es geht: jeden Tag Gas geben...
So liebe FCK Spieler, spürt ihr schon den Atem von CD im Nacken??
Cool, Madrid hat CR und wir haben CD!! LOL!!
Wünsche CD viel Glück & Erfolg!!
"Dafür werde ich alles tun, jeden Tag Gas geben und schauen, dass ich mir einen Platz in der Mannschaft erkämpfen kann."
Kaum einen Tag hier, schon verstanden um was es geht: jeden Tag Gas geben...
So liebe FCK Spieler, spürt ihr schon den Atem von CD im Nacken??
Cool, Madrid hat CR und wir haben CD!! LOL!!

Wünsche CD viel Glück & Erfolg!!

...Dragan ist noch kein "roter Teufel", wie die Überschrift dummerweise heißt, das wird man erst nach Jahren von Leistung feststellen können. ...
Steht denn Paljic vor einer Rückkehr? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein..

Viel Erfolg C. Drazan! Zeig was du kannst, kämpf dich in die Mannschaft und helf dabei mit unser aller Ziel zu erreichen!

"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Willkommen Christopher , ich wünsche dir eine schöne arbeitsreiche aber auch lehrreiche zeit mit unserer herzblut mannschaft. Lieber Franco Foda nichts wäre mir lieber als meinen verein 1. FCK wieder im oberhaus zu sehen. Packen wirs an.
Alles gute euch allen, auch unseren pessimisten im neuen jahr. 1. FCK 4 ever 

Wir haben mal die Transferstory zu Christopher Drazan zusammengefasst. Damit nicht in zwei Threads über dasselbe Thema diskutiert wird, wird dieser geschlossen mit der Bitte um das weiter diskutieren hier: viewtopic.php?f=21&t=15729
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
70 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3