jetzt kommt mate abel um das 0-1 zu halten...geile idee. wegen torverhältnis und so.
ABEL???? Wegen Kopfballstärke??? DAZU MÜSSEN DIE STANDARDS ERSTMAL KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der FCK !
Abel für Jessen
...................................................

...................................................
Haha Abel kommt alles Nach vorne
.............. LÄCHERLICH

Regensburg war ein Skandal, das hier ist normale Härte.
Wer in Braunschweig, Cottbus, Hertha mehr als einen Punkt und sonst auswärts mit der Truppe hohe Siege erwartet, hört keinen Schuss mehr.
Mo hat sich in der 18. Minute schon mit der Gelben seinen Stärken beraubt und der Rest der Truppe spielt ihren Fähigkeiten entsprechend. Und diese genügen in der zweiten Liga normalerweise für Platz 7 bis 10.
Wer in Braunschweig, Cottbus, Hertha mehr als einen Punkt und sonst auswärts mit der Truppe hohe Siege erwartet, hört keinen Schuss mehr.
Mo hat sich in der 18. Minute schon mit der Gelben seinen Stärken beraubt und der Rest der Truppe spielt ihren Fähigkeiten entsprechend. Und diese genügen in der zweiten Liga normalerweise für Platz 7 bis 10.
Schlimmer geht immer!

heul heul heul.. Baumjohann raus, Foda raus. Einfach alle raus. Am besten den Verein dicht machen. Wenn man das erste Spiel nach der hälfte der Saison verliert hat man einfach nichts auf den Aufstiegsrängen zu suchen.

Super Kommentare von einigen "Fans" hier, muss ich schon sagen...
Es ist wirklich ein Unterschied zwischen "Schwachstellen benennen" und "Haha, endlich verlieren sie mal - die sind so schei** und das sage ich schon seit Monaten!".
Es ist wirklich ein Unterschied zwischen "Schwachstellen benennen" und "Haha, endlich verlieren sie mal - die sind so schei** und das sage ich schon seit Monaten!".

“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Diese zweite Halbzeit ist erschreckend schwach.
Alle Standardsituationen sind komplett für'n Arsch.
Alle Standardsituationen sind komplett für'n Arsch.
K1900L hat geschrieben:heul heul heul.. Baumjohann raus, Foda raus. Einfach alle raus. Am besten den Verein dicht machen. Wenn man das erste Spiel nach der hälfte der Saison verliert hat man einfach nichts auf den Aufstiegsrängen zu suchen.![]()
![]()
DU gehörst wohl zu der Sorte, die finden, dass wir heute bzw. die ganze Saison über GANZ STARK gespielt haben hm????
Mit diesem Kader müssten wir an Braunschweigs Stelle stehen, aber gut.....
Nur der FCK !
Nichts gelernt aus dem Regensburg Spiel, gleiche Einstellung, gleiche Enttäuschung. Bin ich froh, dass ich nicht nach HH gefahren bin.
Einstellung,Moral und Wille sind bei den meisten nicht vorhanden.
Dazu die ungenügende Chancenverwertung.
Das sind Fakten und nichts anderes.
Unnötig,aber die erste Niederlage steht fest.
Man kann nur hoffen das Foda die wieder auf Vordermann bringen kann,sonst verlieren wir den Anschluss.
Dazu die ungenügende Chancenverwertung.
Das sind Fakten und nichts anderes.
Unnötig,aber die erste Niederlage steht fest.
Man kann nur hoffen das Foda die wieder auf Vordermann bringen kann,sonst verlieren wir den Anschluss.
Die übliche Winterdepression hat angefangen.
Frankfurt war der Beginn, Regensburg die Fortsetzung, Pauli das allzu offensichtliche Symptom.
Ich hoffe, die Kuschelatmo ist jetzt endlich mal Geschichte, und das saublöde Argument "Ungeschlagen" muss ich bei 8 Unentschieden nie wieder hören.
Ansonsten erleg ich mir jetzt eine Forensperre bis übermorgen auf, die Dinge werden hier eskalieren, da bin ich mir völlig im Klaren darüber. Ich selbst würde jetzt gerne draufhauen, aber ich habe keinen klaren Kopft angesichts dessen, was sich diese Mannschaft mit ihrem Potential erlaubt.
Versucht, den Rest des WE zu genießen.
Frankfurt war der Beginn, Regensburg die Fortsetzung, Pauli das allzu offensichtliche Symptom.
Ich hoffe, die Kuschelatmo ist jetzt endlich mal Geschichte, und das saublöde Argument "Ungeschlagen" muss ich bei 8 Unentschieden nie wieder hören.
Ansonsten erleg ich mir jetzt eine Forensperre bis übermorgen auf, die Dinge werden hier eskalieren, da bin ich mir völlig im Klaren darüber. Ich selbst würde jetzt gerne draufhauen, aber ich habe keinen klaren Kopft angesichts dessen, was sich diese Mannschaft mit ihrem Potential erlaubt.
Versucht, den Rest des WE zu genießen.
salamander hat geschrieben:Nichts gelernt aus dem Regensburg Spiel, gleiche Einstellung, gleiche Enttäuschung. Bin ich froh, dass ich nicht nach HH gefahren bin.
dito
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
DeNo91 hat geschrieben:K1900L hat geschrieben:heul heul heul.. Baumjohann raus, Foda raus. Einfach alle raus. Am besten den Verein dicht machen. Wenn man das erste Spiel nach der hälfte der Saison verliert hat man einfach nichts auf den Aufstiegsrängen zu suchen.![]()
![]()
DU gehörst wohl zu der Sorte, die finden, dass wir heute bzw. die ganze Saison über GANZ STARK gespielt haben hm????
Reg dich nicht auf solche Schönredner müssen sich immer beweisen in Foren um sich besser zufühlen. Mir wäre es lieber wir hätten noch 1-2x verloren und dafür noch paar Siege eingefahren statt 8 Unentschieden. Peinliche Vorstellung wieder für den Kader. Hat Foda eigentlich ein System ? Abel als letztes Offensiv Mittel.. Ich glaub ich muss kotzen.
Abel für Jessen war die absolute KRÖNUNG !

Nur der FCK !
So sieht Mittelmaß aus... schalalalaaaa
*sing
.......................................
*sing
.......................................
DeNo91 hat geschrieben:K1900L hat geschrieben:heul heul heul.. Baumjohann raus, Foda raus. Einfach alle raus. Am besten den Verein dicht machen. Wenn man das erste Spiel nach der hälfte der Saison verliert hat man einfach nichts auf den Aufstiegsrängen zu suchen.![]()
![]()
Mit diesem Kader? Wir haben 3-4 Spieler die in Liga 1 spielen könnten! Der Rest ist eigengewächs und durchscnittliche Zweitligaspieler.
Inoshiro hat geschrieben:Super Kommentare von einigen "Fans" hier, muss ich schon sagen...
Dieses Gepöbel von einigen sogenannten Fans im Spieltagsthread ist wirklich nicht mehr zu ertragen

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Was wir von Braunschweig erwartet haben, nämlich dass sie einknicken, ist uns passiert. Nicht heute, das hat sich schon länger angedeutet - schade
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
![]()
Woher kommt diese Weisheit?
Wenn wir mit dieser Truppe von Ausgemusterten und Anfängern einen dritten Platz erreichen, hat Foda einen super Job gemacht.
Schlimmer geht immer!

Technisch bin ich eine gurke, aber bei so einem spiek hätte ich dem gegner den arm abgebissen und wenns sein musste den kopf gleich mit... kein kampf nix ich bin enttäuscht..nein einfach traurig...weil durch kampf bekommt man hoffnung, aber seit heute hoffe ich nur das bald heilligabend ist
die frage zum weihnachtsfest für den trainer:
wie bekomme ich die durchaus vorhandene klasse meiner einzelspieler zu einer spielstarken mannschaft geformt, die spiele beherrschen und zur not auch drehen kann.
----------------------------------------------
Thread ist dicht: Hier geht's weiter!
viewtopic.php?f=2&t=15601
wie bekomme ich die durchaus vorhandene klasse meiner einzelspieler zu einer spielstarken mannschaft geformt, die spiele beherrschen und zur not auch drehen kann.
----------------------------------------------
Thread ist dicht: Hier geht's weiter!
viewtopic.php?f=2&t=15601
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel