Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Regensburg?

Heimsieg
248
94%
Unentschieden
11
4%
Auswärtssieg
6
2%

Abstimmungen insgesamt : 265

Beitragvon Weschtkurv » 26.11.2012, 20:05

Cat_Toaster hat geschrieben:Nach aktuellem Stand sind 22500 Karten verkauft worden inkl. 5(!) nach Regensburg.

Danke.
Also ungefähr soviel wie gegen Aue - gutes Omen... :teufel2:

Beitragvon bet » 26.11.2012, 20:11

Mich regt die Anstoßzeit tierisch auf, wär gern gegen Regensburg dabei gewesen, aber ist eben reine hektik... Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg, und lass mich in der Start11 mal überraschen... In diesem Falle:

SIIIIIIEEEEEEGGGGG!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon fck-stein » 26.11.2012, 20:15

Guter Bericht von Marky. Wie Immer.
Respekt vor den Regensburger sollte schon sein, denn dort Spielen auch Leute die Ihr Geld als Berufsfussballer verdienen.
Und 1:0 ist auch Gewonnen. :teufel2:

Beitragvon michael65 » 26.11.2012, 20:48

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NHBXlDnPwP8
so muss das:D
wie wäre es eigentlich wenn man sich in den 12 minuten auch noch hinsetzt?

Der Clip ist saustark - und lustig. Wir klatschen nur und ansonsten machen wir lautlose Choreographie, Mimik und Gestik. Aber nach 12 Minuten holen wir alles mit Power nach!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Lonly Devil » 26.11.2012, 21:13

Ohne Idrissou gegen Regensburg ?
Na und, was soll's.
Dann muss eben der Ein oder Andere Spieler von unserer Mannschaft den Ball im gegnerischen Tor versenken.
Wegen mir auch Sippel per 11m - Hauptsache wir gewinnen und haben 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Unterschätzen darf man Regensburg zwar nicht - die werden sich ihren Möglichkeiten entsprechend wehren.
Unsere Mannschaft ist aber gut genug einen Heimsieg einzufahren !

Thomas hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern...
.... Kann der FCK den gesperrten Mo Idrissou ersetzten? Und: was passiert in den ersten zwölf Minuten auf den Rängen?

Mo kann man nicht 1:1 ersetzen, aber unsere Mannschaft kann sein Fehlen kompensieren. Da müssen eben andere Spieler den Part von Idrissoi abwechselnd mit übernehmen.
Das kann auch ein Vorteil für uns sein, weil das Spiel dann nicht nur auf Mo "zugeschnitten" ist ( und im Abseits steht auch keiner so oft :lol: )
Was den Stimmungsboykott betrifft - da lass' ich mich überraschen.

Thomas hat geschrieben:Nein, es war nicht der Tag des Mo Idrissou.
.....
............ Dort, wo er sogar im Stadion eine Bleibe fand.
........- seine fünfte gelbe Karte. Sie passte zu dem gebrauchten Samstag.

Mo war einfach nur traurig und frustriert - Haben die Frankfurter doch glatt sein altes "Wohnzimmer" abgerissen. Für diese besch..... neue Tribühne. Die Gelbe Karte hat Er sich aus Frust eingefangen, sonst wäre Er noch ausgeflippt.

Thomas hat geschrieben:Man muss sich jeden Sieg in der zweiten Liga hart erkämpfen, wird FCK-Trainer Foda seiner Mannschaft auch gegen Regensburg ins Buch schreiben......
................. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die unstillbare Gier auf weitere drei Punkte. Mit 34 Zählern wären wir ganz dick im Aufstiegsgeschäft, egal, wie das schwere Spiel in St. Pauli ausgeht.

Auch vermeintlich schwache Gegner wehren sich gegen eine Niederlage. Ein Bestreben das Regensburg Morgen nicht gelingen wird !

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1. FCK gewinnt.
Am Anfang gibt's Stimmungsboykott
dann hoffentlich nicht der übliche Trott.
Spielt der 1.FCK mit Schwung und Elan
besiegt Er die Truppe vom Turnvater Jahn.

BildBild

H E I M S I I I I E E G ! ! ! ! !

:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Wurschdbrot » 26.11.2012, 21:21

Hab Angst vor dem Spiel gegen Regensburg

:weinen:

Kann mich gar nicht mehr einkriegen.
Die Owwerpälzer sin beschdimmd sauschdark und meer höllisch siegessicher. Das werd nix, das han ich im Urien.

Tip: FCK - Jahn 0:1

Beitragvon Westpfälzer » 26.11.2012, 21:22

Bei den Regensburgern macht sich offensichtlich schon Frust über die bevorstehende Niederlage breit. :lol:

K-town spielt Mädchenfußball. Nur nicht auf dem Level wie der FC Barcelona. Nimm deine Frau mit und noch zwei, die haben nicht mal Dixie-Klos, da will man als Typ ja eh nicht hin. Überhaupt, das ganze Stadion toter Opa. Heißt es überhaupt noch Fritz Walter? Echt eine sterbende Stadt, keine 100.000 Einwohner mehr. Einmal steigen sie noch auf und dann fusionieren sie mit Pirmasens. Damit sich die Miete fürden Bus noch lohnt.

Quelle:http://www.jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=8646&start=100

Beitragvon lautern-über-alles » 26.11.2012, 21:28

Ich denke, dass wir auch ohne Mo gegen die Regensburger gewinnen können. Deshalb mein Tip 3-1 :teufel2:
We don't like Mondays!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 26.11.2012, 21:29

FCK1900 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s3H60ezl_Pg&feature=g-u-u

Laut FCK wurden exakt 5 Karten in Regensburg verkauft.

Irre ich mich oder ist das ein Negativrekord an Gästefans?

Gefunden beim "Turnvater Jahn" ( Info's über P+R usw. )

Infos zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Anreise
PKW: Direkt am Stadion befindet sich keine Parkmöglichkeit. Sie werden daher
gebeten, P+R Parkplätze anzufahren, um ein größeres Verkehrsaufkommen zu
vermeiden.

Hoffentlich halten sich die Regensburger daran. Nicht dass noch ein Verkehrchaos ausbricht.

Bus: Die Gästebusse haben die Möglichkeit auf dem Messeplatz zu parken.

Kommt da jeder mit seinem eigenen Bus ?

Eine organisierte Zugreise der Jahnfans gibt es nicht.

Das erspart den Ordnungshütern immerhin den Hubschraubereinsatz.

Beitragvon Lautrer no.1 » 26.11.2012, 22:14

Was für ein Glück bin ich noch Schüler! Um 12:45 Uhr Schulaus und um 15:33 Uhr mit dem Zug nach Kl uf de Betze! Do is ma die Fahrschul ach mol egal!

Zum Spiel: Ich denke wir werden einige Zeit brauchen,um Regensburg zu knacken! Wenn wir dsie dann geknackt haben werden wir auch recht schnell in Führung gehen,aber dann müssen wir das 2.Tor direkt nachlegen un Ruhe ins Spiel bringe un weiterspiele,net wie sonst immer 1:0 führe un nichts mehr mache!

Mein Tipp: 4:0

Keiner wird es wagen....

Beitragvon Holger » 26.11.2012, 22:31

24000 Zuschauer!!??????hab ich was verpasst?
Aller höchstens 20000,wahrscheinlich noch nicht mal 18000 morgen.
Scheiß egal,denn 3 Dubbe müssen her.Leider ohne mich,dank der tollen Anstoßzeit.Danke
"Old school"-Grüße :teufel2:

Beitragvon BaNaNa » 26.11.2012, 22:49

Die rechnen halt die Dauerkarten immer dazu... hab diese Saison schon öfers an den Veröffentlichten Zuschauerzahlen gezweifelt...

Beitragvon Overchurch7.1 » 26.11.2012, 22:55

Was passiert eigentlich mit denen, die sich an FF Hoffen halten und 90 Minuten Stimmung machen? Werden die zum schweigen gebracht :o ???

Beitragvon Lonly Devil » 26.11.2012, 23:02

Man beachte die Reaktion von Foda, als in der PK die Zuschauerzahlen erwähnt werden.
Vor allem bei den Regensburger Massen.

PK:( Kurzfassung)
http://www.youtube.com/watch?v=s3H60ezl ... ture=g-u-u

Beitragvon Immel84 » 26.11.2012, 23:04

Hoffenlich hält sich die geballte Regensburger Fanelite an den Stimmungsboykott, sonst hört man die sogar im Stadion.

Ich hör schon den Skykommentator: Regensburg schreit die Westkurve nieder :lol:

Beitragvon Lautern-Fahne » 26.11.2012, 23:12

@Lonely Devil

Finde deine Gedichte zu jedem Spiel klasse. Ich mag die :D Mach weiter so.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Handy-Man » 26.11.2012, 23:39

Lonly Devil hat geschrieben:Das erspart den Ordnungshütern immerhin den Hubschraubereinsatz.

Das war ja echt eine krasse Story mit dem Sonderzug. :nachdenklich:

Hat mich an einen meiner Lieblings-Titel der NDW erinnert. Foyer des Arts mit "Hubschrauber-Einsatz". Der Text passt wie die Faust aufs Auge. Kennt das noch jemand außer mir? :D
http://www.youtube.com/watch?v=2pAr1IMiP6A

Zum Spiel morgen: ich fürchte das könnte wieder eine zähe Angelegenheit werden, das sich der Jahn sicher hinten reinstellen wird. Unterm Strich dann aber doch ein klares 2:0.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Betzedeiwel » 27.11.2012, 00:02

Ich weiß gar nicht warum das so witzig ist,dass nur 5 Karten an Regensburg verkauft wurden.

Solche Uhrzeiten unter der Woche sind eine Schande.

Eine Schande für den deutschen Profifußball und ein Tritt in die Eier der Anhänger die diesem Sport zu Ruhm und Geld verschafft haben.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon grasnarbe » 27.11.2012, 00:35

Lautern-Fahne hat geschrieben:@Lonely Devil

Finde deine Gedichte zu jedem Spiel klasse. Ich mag die :D Mach weiter so.

Ich hasse das Tapezieren, aber ab und zu muss es halt sein. Sich gegen Mitternacht einzuloggen hat auch seinen Reiz.
LD's Gedichte? ich sehe sie eher als leidenschaftliche Reime und lese sie gerne. LD verfasst sie mit viel Engagement, und das gefällt mir.

Ob der FCK Idrissou ersetzen kann gegen den Jahn?
Diese Frage stellt sich gar nicht für mich. Als Aufstiegsaspirant hat man gegen den Vorletzten daheim 3 Punkte einzufahren, egal wer bei uns auf dem Platz steht.
Das hat nix mit überzogener Erwartung zu tun.
Dritter gegen Siebzehnter? Auf dem Betze?
Bei aller Liebe......S I E G :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Giggs » 27.11.2012, 01:14

Laut PK hofft Foda auf die Unterstützung der Fans ab der ersten Minute. Na, da bin ich mal gespannt, ob ihm manche den Wunsch doch erfüllen. Ich hoffe nur, dass sich jeder an den Grundsatz im Vorbericht hält und es am Ende nicht in "Reibereien" zwischen den Fans ausartet...

Bei tm schreiben ein paar Regensburger, dass wohl die meisten Fans erst vor Ort ihre Karten kaufen... Die Regensburger User bei tm.de rechnen mit 200 Fans... Ziemlich hoch geschätzt, aber mal schauen. Regensburg hat kein großes Fanpotential und der Termin ist beschissen... Ich kann es ihnen nicht für krumm nehmen, wenn nur wenige Männlein und/oder Weiblein erscheinen...

Beitragvon bagaasch 54 » 27.11.2012, 01:36

Heute kann die Mannschaft zeigen aus welchen Holz sie geschnitzt ist.
Mit einer stabilisierten Abwehr und der Offensivkraft-unabhängig wer spielt- kann nur ein
Sieg auf der Tagesordnung stehen.
Spielerisch und kämpferisch muss Jahn 90. Min. unter Druck gesetzt werden.
Dann klopfen wir sie weich.
Man muss Regensburg auch nicht stärker reden als sie sind.
Bei unseren Spielern muss im Kopf klar sein,dass heute nur ein Sieg zur Diskussion steht.
Mit unserer Unterstützung werden sie es richten.
Auf gehts:
auf 3 Punke gegen Jahn ! :teufel2:

Beitragvon wkv » 27.11.2012, 02:23

Ich finde es witzig, wenn Foda sagt, dass selbst jetzt noch mehr als 22.500 Leute kämen.....

Wieviele DK wurden verkauft? Hat die Zahl noch einer im Kopf?

Beitragvon AlbiundIssi » 27.11.2012, 02:26

der mo köpft morgen zwei tore von der tribüne aus rein!

:huepf: :huepf:

das reicht zum knappen sieg gegen motivierte
turnväter.

Beitragvon Riedberg » 27.11.2012, 03:28

Sicher wäre es besser, wenn Mo 34 Spiele ohne Ausfall mitmacht, doch wer in jedem 3. Spiel einen Gelbe bekommt fällt zwangsweise mal aus.

Dieses "Mo in Liga 2 im Team = Aufstieg"-Gerede nervt mich. Das ist doch Fuppes oder haben wir mit ihm etwa 15 Spiele in Serie gewonnen ?!?

Ich will den Beweis sehen, dass wir es auch ohne ihn können. Am besten gleich morgen und zwar mit mehr als einem Tor Differenz.

Seine Sperre muss zu kompensieren sein, wir müssen desw. ja nicht zu Zehnt antreten !

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich, dass es echt gut ist mal ohne ihn. Erstens weil ihm die Pause gut tun wird (am Sa. wars ja nicht so berauschend, Hochkarären liegen lassen und die ständigen Abseitsstellungen nervten doch sehr !) und zweitens weil so Einige sich dann nicht auf seine(n obligatorischen) Treffer / Vorlage werden verlassen können.

Nachdem die Abwehr nun gefestigter ist muss nun gegen Regensburg im Mittelfeld endlich mal sauber gearbeitet werden. Wenn das der Fall ist und die Jungs sich richtig reinhauen klappt es mit einem Sieg. Eine Truppe, die einen durcheinanderwirbelt flösst doch allemal mehr Angst ein als eine mit einer Serie von x Spielen ohne Niederlage. Da träumen doch alle nur davon, die Serie zu beenden, wie man gar im Forum der Gäste aus Bayern schon nachlesen kann. :o :lol:

In diesem Sinne 90 Minuten mit vollem Dampf ! Pauli wäre dann sicher gegen uns schon mit `nem Punkt zufrieden ...

Eine komplette Hinrunde ohne Niederlage, davon haben doch noch nicht mal die grössten Optimisten im Sommer geträumt.

Wir können das packen ! :teufel2:

Beitragvon herzdrigger » 27.11.2012, 06:54

Wegbutze, egal wie. :teufel2:

.................................

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel