45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ablösesumme halte ich für unrealistisch, zumal unsere Verhandlungsposition nicht die beste ist.
Warum ?
Wir haben Amri, unter Vertrag.
Die wollen Amri. Also - Zahlen.
P.S.
Wo, warum , für wen hat er sich eigentlich verletzt ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
basdri hat geschrieben:Gerade zu genial finde ich jedoch, dass man hier tatsächlich Ablöseforderungen lesen kann.
Für einen Spieler, der bei uns hochoffiziell aussortiert wurde, nie eine Rolle spielte, aktuell dazu noch verletztt ist und mit dem Wissen, das wir Personal abbauen müssen.
Die Kommentare für den Fall, dass Kuntz einen solchen Spieler für 300k € verpflichten würde, würde ich gerne mal sehen
Siehst doch beim Hajiri-Transfer wie nachsichtig aufgeschlossen Manche sein können.

Im Gegensatz zu dem liest sich Amris Werdegang wie eine Bilder-Buch-Karriere für dessen Verpflichtung man auch gerne mal 6-7-stellige Beträge springen lassen könnte...
So allmählich ergibt das alles ein ganzheitliches Bild.

Naja, also wenn ich Kohle hätte, würd ich ihnen noch Geld dazu schenken. Nur dass er geht...
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Möhlmann: Nachdenken über Amri
Fussball: FSV Frankfurt liebäugelt mit dem Lauterer – FCK weiter ohne Micanski
Wechselt Chadli Amri in der Winterpause? Foto: Kunz
(...)
Der Trainer des Zweitliga-Siebten bestätigte, dass sein Verein sich mit einer neuerlichen Verpflichtung von Chadli Amri (27) beschäftigt. Der Offensivspieler steht bis 30. Juni 2014 beim FCK unter Vertrag und spielte in der vergangenen Rückserie ebenso wie Micanski auf Leihbasis beim FSV. Amri erlitt in Diensten der Frankfurter einen Schien- und Wadenbeinbruch, ist seit 1. Juli wieder in Kaiserslautern und durchläuft dort sein Reha-Programm. Amri könnte in der Winterpause wechseln.
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Falls interesse besteht - bitte abgeben
Man kann ihm dem FSV ja "schenken" aber dafür z.b. 30% der Transferrechte behalten. Somit würden wir an einem späteren Verkauf mit verdienen
Ich denke nicht das Amri bei uns noch eine Chance haben wird.
Man kann ihm dem FSV ja "schenken" aber dafür z.b. 30% der Transferrechte behalten. Somit würden wir an einem späteren Verkauf mit verdienen

EvilKnivel hat geschrieben:Falls interesse besteht - bitte abgeben
So seh ich es auch! Eine Chance in unserem Mittelfeld wird er glaub ich nicht wirklich bekommen, da wir eigendlich unsere Startkräfte und ihre Auswächselspieler haben und er dazu nicht gehört. Trotzdem wenn es ein bischen Geld geben würde, würden wir uns doch freuen.

Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Es wäre ganz nett, wenn man auf diesem Wege eine Lösung für das Langzeit-Missverständniss findet.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 22.11.2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
In allererster Linie würden wir sein Gehalt einsparen. Und ich glaube, dass dies gerade bei Amri nicht soo gering ist.
Als Ablöse würde ich mir auch 6 Punkte gefallen lassen. 3 am Samstag und evt. weitere 3 in der Rückrunde. Die Tabellensituation (gesichertes bis oberes Mittelfeld) des FSV würde dies auf jeden Fall zulassen
Als Ablöse würde ich mir auch 6 Punkte gefallen lassen. 3 am Samstag und evt. weitere 3 in der Rückrunde. Die Tabellensituation (gesichertes bis oberes Mittelfeld) des FSV würde dies auf jeden Fall zulassen

Was sich die RP da wieder zusammenreimt!
Wir spielen beim FSV und die beiden "Mißverständnisse" des FCK mit FSV -Leihvergangenheit, der eine rekonvaleszent, der andere nicht berücksichtigt und dauerverletzt, werden wieder ausgegraben. Klar das Möhlmann, sollte ihm wirklich die Frage nach Amri gestellt worden sein, nicht brüsk ablehnt, immerhin hat der Verein ja eine gewisse Mitverantwortung an der schweren Verletzung.
Wir spielen beim FSV und die beiden "Mißverständnisse" des FCK mit FSV -Leihvergangenheit, der eine rekonvaleszent, der andere nicht berücksichtigt und dauerverletzt, werden wieder ausgegraben. Klar das Möhlmann, sollte ihm wirklich die Frage nach Amri gestellt worden sein, nicht brüsk ablehnt, immerhin hat der Verein ja eine gewisse Mitverantwortung an der schweren Verletzung.
Hasta la Victoria - siempre!
Gehalt gespart. Bin für eine Abgabe. Diese Saison kann er uns wohl sowieso nicht mehr weiterhelfen. Und für die erste Liga (hoffentlich nächste Saison) wirds nicht reichen bei ihm.
Finde es interessant wieder jeder schreibt Gehalt sparen. Ich glaub wir haben dieses ja dem Herrn Amri noch keinen Cent gezahlt^^
Aber auch von meiner Seite gibt es dann nur noch eins zu sagen: ....und Tschüss!!!
Aber auch von meiner Seite gibt es dann nur noch eins zu sagen: ....und Tschüss!!!
Blaudi hat geschrieben:Finde es interessant wieder jeder schreibt Gehalt sparen. Ich glaub wir haben dieses ja dem Herrn Amri noch keinen Cent gezahlt^^
Genau so ist es: Da Chadli Amri seit Februar verletzt ist und noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat, wird sein Gehalt bisher komplett von der Versicherung/Berufsgenossenschaft bezahlt und der FCK hat erstmal keine Kosten. Aber das wird natürlich nicht ewig so bleiben ... möglicherweise ist Amri genau dann wieder bereit für die Teilnahme am Mannschaftstraining, sobald der Vertrag unterschrieben wurde.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Aber das wird natürlich nicht ewig so bleiben ... möglicherweise ist Amri genau dann wieder bereit für die Teilnahme am Mannschaftstraining, sobald der Vertrag unterschrieben wurde.
Was will man auch anderes von einem Saarbrücker bzw. Mainzer Söldner erwarten!
@Chesterfield:
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte andeuten, dass es eher für den FCK vorteilhaft ist, dass Amri so außergewöhnlich lange nicht trainieren kann (neun Monate Trainingspause wegen einem Beinbruch??) - für den Spieler ist das gewiss kein Vorteil, so lange ohne Praxis zu sein.
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte andeuten, dass es eher für den FCK vorteilhaft ist, dass Amri so außergewöhnlich lange nicht trainieren kann (neun Monate Trainingspause wegen einem Beinbruch??) - für den Spieler ist das gewiss kein Vorteil, so lange ohne Praxis zu sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben: Ich wollte andeuten, dass es eher für den FCK vorteilhaft ist, dass Amri so außergewöhnlich lange nicht trainieren kann (neun Monate Trainingspause wegen einem Beinbruch??) - für den Spieler ist das gewiss kein Vorteil, so lange ohne Praxis zu sein.
Interessanter Gedanke, würde ja bedeuten, daß Amri bewusst immer weiter krankgeschrieben wird, um dem FCK den so gerne "vergessenen" Spieler zu ersparen.

Dem FCK kann es eigentlich garnicht recht sein, daß sein so gerne vergessenes Personalproblem, immerhin hat er noch einen Vertrag bis Mitte 2014, wieder hochgezogen wird.
Dass derartige Verletzungen sehr lange dauern können, Thomas, sollten wir aus dem Schicksal von Sascha Kotysch wissen, der fast ein Jahr wegen eines "simplen" Wadenbeinbruchs ausfiel.
Hasta la Victoria - siempre!
Erst verletzt sich Amri bei einem Spiel für den FSV und sie wollen ihn über den Leihvertrag hinaus nicht mehr haben.
Amri kommt zum 1. FCK zurück, wird langwierig wieder aufgebaut und schon meldet der FSV begehrlichkeiten an, Amri verpflichten zu wollen.
Wenn der Transfer zustande kommt, dann aber ohne einen Preisnachlass.
Schließlich sind die Frankfurter am Zustand von Amri nicht ganz unschuldig.
Amri kommt zum 1. FCK zurück, wird langwierig wieder aufgebaut und schon meldet der FSV begehrlichkeiten an, Amri verpflichten zu wollen.
Wenn der Transfer zustande kommt, dann aber ohne einen Preisnachlass.
Schließlich sind die Frankfurter am Zustand von Amri nicht ganz unschuldig.
@Mac41:
Ist natürlich reine Spekulation mit Amri! Wundern würde mich im heutigen Fußball-Business (nicht nur beim FCK!) sowas jedenfalls nicht.
Zu Sascha Kotysch: Musste das jetzt gerade noch mal nachschauen. Kotysch hatte sich damals am 24.04.2009 das Bein gebrochen und stand am 14.09.2009 erstmals wieder beim FCK II auf dem Platz, am Mannschaftstraining dürfte er demnach schon nach 3-4 Monaten wieder teilgenommen haben. Beim FCK II verletzte er sich dann allerdings noch mal und wurde später doch am Wadenbein operiert, nachdem zunächst auf eine OP verzichtet wurde.
@Lonly Devil:
Die Frankfurter wollten Amri auch im Sommer schon verpflichten (s. ältere Transfergerüchte am Anfang dieses Threads), damals kam der Wechsel aber nicht zustande.
Ist natürlich reine Spekulation mit Amri! Wundern würde mich im heutigen Fußball-Business (nicht nur beim FCK!) sowas jedenfalls nicht.
Zu Sascha Kotysch: Musste das jetzt gerade noch mal nachschauen. Kotysch hatte sich damals am 24.04.2009 das Bein gebrochen und stand am 14.09.2009 erstmals wieder beim FCK II auf dem Platz, am Mannschaftstraining dürfte er demnach schon nach 3-4 Monaten wieder teilgenommen haben. Beim FCK II verletzte er sich dann allerdings noch mal und wurde später doch am Wadenbein operiert, nachdem zunächst auf eine OP verzichtet wurde.
@Lonly Devil:
Die Frankfurter wollten Amri auch im Sommer schon verpflichten (s. ältere Transfergerüchte am Anfang dieses Threads), damals kam der Wechsel aber nicht zustande.
@Thomas
Danke für die Info.
Da habe ich wohl etwas übersehen.
Wenn Amri bei Foda's Planung keine ( nur eine geringe ) Rolle spielt, wäre ein Transfer für beide Seiten jedoch sinnvoll.
Ob die Reise zum FSV oder sonst wohin geht, sei hier 'mal offen.
Danke für die Info.
Da habe ich wohl etwas übersehen.
Wenn Amri bei Foda's Planung keine ( nur eine geringe ) Rolle spielt, wäre ein Transfer für beide Seiten jedoch sinnvoll.
Ob die Reise zum FSV oder sonst wohin geht, sei hier 'mal offen.
Wenn Amri wieder spielen kann soll FF erst mal prüfen ob er ihn nicht will oder nicht doch brauchen kann.
Dann sollte man prüfen ob man ihn irgendwohin verscheppern kann, Red Bull oder irgendein Schwachmat könnte ja zugreifen.
Verschenkt wird garnix. Zumindest muß es irgendwelche Platzierungsprämien oder 50 % der Transferrechte geben.
Vielleicht rückt der FSV den jüngeren Bruder von Azaouagh im Tausch heraus ? Gratis natürlich.
Da werden die sicher aufheulen. Aber sind wir die Caritas ?
Dann sollte man prüfen ob man ihn irgendwohin verscheppern kann, Red Bull oder irgendein Schwachmat könnte ja zugreifen.
Verschenkt wird garnix. Zumindest muß es irgendwelche Platzierungsprämien oder 50 % der Transferrechte geben.
Vielleicht rückt der FSV den jüngeren Bruder von Azaouagh im Tausch heraus ? Gratis natürlich.
Da werden die sicher aufheulen. Aber sind wir die Caritas ?
glei de schubbkarre aus de garage hole un den amri moie mit noch frankfurt nemme.
fan. fckler
fan. fckler
45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2