Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck-zunk » 11.11.2007, 10:36

hoffentlich geht rekdal!
finke ist 1000mal besser als so ein norwegischer hosenscheißer! :lol:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon LuisManuel » 11.11.2007, 12:52

@Fluchtwagenfahrer2007: Du scheinst ja genau zu wissen, was der Herr Göbel verdient. Würde mich auch mal interessieren, gibt es da irgendeine verlässliche Quelle?

Beitragvon Lautrer Jung » 11.11.2007, 12:56

Wär ja schon sau geil wenn Finke zu uns käm, dann hätten wir zwei herren dei sich mit willis auskennen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 11.11.2007, 13:53

Lautrer Jung hat geschrieben:Wär ja schon sau geil wenn Finke zu uns käm, dann hätten wir zwei herren dei sich mit willis auskennen!

Hört doch endlich damit auf, das Spektrum von Finke und auch Toppmöller auf georgische Fußballspieler zu reduzieren. Die haben mit Sicherheit noch ein paar mehr Pfeile im Köcher. Deren Welt ist größer als Skandinavien und der Flecken, glaube Hangover heißt er. :wink:

Beitragvon Höllenhund » 11.11.2007, 14:25

St.Patrick hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Wer Trainer bleibt oder wird entscheidet sich doch wohl am 14.12. das ist nun mal Fakt !

wer Trainer bleibt? Also das wohl ehr nicht. Der Trainer muss den Kopf hinhalten wen es weiterhin shit läuft. Wen nicht um so besser

Glaubst du denn echt, dass ein Trainerwechsel bei positiven Ausgang der nächsten Spiele stattfindet? Im Lebbe net. Daher passiert nur was, wenn die nächsten Spiele negativ laufen. Aber ich weigere mich nun zu hoffen, dass die Spiele in die Hose gehen, nur damit ein Trainerwechsel stattfindet. Nun besser verstanden? Aber ein Wechsel findet so oder so erst in der Winterpause statt!
Ich hoffe nur, dass Rekdal noch sehr lange da. Nun kannste an mir rumhacken :love
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Bingo » 11.11.2007, 14:44

Fallen wir FCK Fans mittlerweile auf alles rein, was uns in den Kram passt, oder unserem Wunschdenken entgegenkommt ?

Anscheinend schon, wie es uns unser AR Professor vorgemacht hat mit seinem Dünschissgelabere über Kuntz.
Das Fan Volk jubelt, der Prof bleibt AR, der Rest bleibt beim alten und die Sch... geht weiter wie bisher.
Die Opposition möchte mit Finke Stimmen fangen, sonst aber auch nichts.

Wer hier glaubt, dass Finke im Vorfeld einer möglichen Verpflichtung bei irgendeinem Verein, sei es der FCK oder sonst einer, sich öffentlich über dessen momentane Vereinsführung äusseren würde, oder seine Zusage gar nur von der Ablösung derselben abhängig machen würde, der muß den Finke ja für sehr dämlich halten.

Bevor nicht irgendein glaubwürdiges Organ ( FS, Sportzeitung, RP etc. ) ein offizielles Interviev mit V. Finke geführt hat, ist alles was bisher veröffentlicht wurde nur ein Gerücht ( hohles Geschwätz ) zum Nutzen derer die es in die Welt setzen.

Beitragvon St.Patrick » 11.11.2007, 15:06

Höllenhund hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Wer Trainer bleibt oder wird entscheidet sich doch wohl am 14.12. das ist nun mal Fakt !

wer Trainer bleibt? Also das wohl ehr nicht. Der Trainer muss den Kopf hinhalten wen es weiterhin shit läuft. Wen nicht um so besser

Glaubst du denn echt, dass ein Trainerwechsel bei positiven Ausgang der nächsten Spiele stattfindet? Im Lebbe net. Daher passiert nur was, wenn die nächsten Spiele negativ laufen. Aber ich weigere mich nun zu hoffen, dass die Spiele in die Hose gehen, nur damit ein Trainerwechsel stattfindet. Nun besser verstanden? Aber ein Wechsel findet so oder so erst in der Winterpause statt!
Ich hoffe nur, dass Rekdal noch sehr lange da. Nun kannste an mir rumhacken :love

Ich hab damit gemeint das die sportliche Leitung den Kopf hinhalten muss wenn es net gut läuft. Aber wir sollten auch ma an den Vorstand denken
Ich find Rekdal unsympathisch und bisher hat er meiner meinung nach auch keinen guten Job gemacht.Aber deswegn hoff ich net das es negativ läuft. Aber ich denke wen es so weitergeht muss der Rekdal auch bald gehn. Und ob er geht oder nicht wird sich aber sicherlich nicht von der Jhv abhängen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Geye » 11.11.2007, 17:35

Sollte es gegen Mainz eine Niederlage geben, wars das mit Rekdal.

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 18:06

Bin ich mir nicht so sicher. Wenn wir in den letzten Jahren in einem gut waren, dann war es die Trainer rauszuschmeissen....

Ich denke, so langsam sollten wir auch hier einen Schlussstrich ziehen und an ihm festhalten. Jeder der danach kommt, fängt erneut bei 0 an und es beginnt die gleiche Scheiße von vorn...

Also, allein schon wegen der Beständigkeit:

PRO REKDAL!

Beitragvon Geye » 11.11.2007, 18:32

@ Uli

Klar ist es nicht immer gut gleich vom Trainer zutrennen wenn es nicht läuft.

Das heißt aber nicht, dass es gut sein muss an einem Trainer festzuhalten wenn es nicht läuft.

Es sind noch 21 Spiele daraus brauchen wir 31 Punkte.
Wenn man bedenkt, dass wir aus 13 Spielen nur 11 Punkte geholt haben sieht es schlecht aus.

Von 21 Spielen braucht der FCK 10 Siege!

Beitragvon Otto Rehagel » 12.11.2007, 15:59

Selbst ein Ottmar Hitzfeld hätte gestern die Tore nicht gemacht ... Toppi hat klar gesagt, das die Mannschaft gestern "technisch nicht viel besser hätte spielen können in Aachen", das klingt nach Rückendeckung für Rekdal ! Und dies ist auch gut so !

Beitragvon Geye » 12.11.2007, 16:43

@Otto Rehagel
Wie oftgab es schon Rückendeckung für den Trainer und am nächsten Tag war er nicht mehr da?

Wenn gegen Mainz verloren wird wird es verdammt eng für Rekdal.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man dann anfängt sich umzusehen. (wenn man es nicht schon getan hat)

Könnte natürlich sein, dass Rekdal noch eine Galgenfrist für das Spiel gegen ST. Pauli bekommt.
Und das Spiel wird schwerer als gegen Augsburg oder Aachen.

Beitragvon RedPumarius » 12.11.2007, 18:44

Geye hat geschrieben:Sollte es gegen Mainz eine Niederlage geben, wars das mit Rekdal.

Ja, so sehe ich das auch!

Stop, allein ein Unentschieden reicht schon dafür, denn wir brauchen nur noch Siege, um überleben zu können.

Beitragvon kepptn » 12.11.2007, 22:42

RedPumarius hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Sollte es gegen Mainz eine Niederlage geben, wars das mit Rekdal.

Ja, so sehe ich das auch!

Stop, allein ein Unentschieden reicht schon dafür, denn wir brauchen nur noch Siege, um überleben zu können.

Das stimmt leider. Leider, weil ich immernoch viel von Rekdal halte und mir nichts mehr wünsche als das er sein Ziel den FCK in die 1. Liga zu führen erreicht. Aber wir können uns nunmal keine weiteren Nullnummern leisten, auch wenn ich weder weiß wer den Job übernehmen soll, und ob der dann schnell genug den Aufärtstrend schaffen kann. Ich fürchte selbst ein Finke wird mehr als die 6 Monate brauchen um aus dem Haufen eine Zweitligamanschaft zu formen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufel82 » 12.11.2007, 23:03

Ich persönlich finde es nie gut wenn ein Trainer entlassen wird, auch wenn ich es im Endeffekt dann selber fordere.
Der Trainer sit die ärmste Sau wenn die mannschaft nicht gewinnt obwohl er selber nicht auf dem Platz steht.
Aber wenn eine Mannschaft das gewünschte Konzept nicht umsetzt und man keine Alternativen zu bieten hat dann muss ein neuere Trainer her
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon morlautern1971 » 13.11.2007, 14:44

Angesichts der tagesaktuellen Ereignisse muss doch auch mal die folgende Frage erlaubt sein:

Kommt Münte jetzt für Rekdal?

O.K., er sagt, er will Zeit für seine Familie haben.
Aber mehr Zeit als die georgische Nationalmannschaft braucht so eine Familie doch auch nicht, oder?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon kepptn » 13.11.2007, 15:06

morlautern1971 hat geschrieben:Angesichts der tagesaktuellen Ereignisse muss doch auch mal die folgende Frage erlaubt sein:

Aber mehr Zeit als die georgische Nationalmannschaft braucht so eine Familie doch auch nicht, oder?

Dann kündigt Kurt Beck seine Mitgliedschaft. :lol:

Beitragvon Geye » 13.11.2007, 15:12

Teufel82 hat geschrieben:Ich persönlich finde es nie gut wenn ein Trainer entlassen wird, auch wenn ich es im Endeffekt dann selber fordere.
Der Trainer sit die ärmste Sau wenn die mannschaft nicht gewinnt obwohl er selber nicht auf dem Platz steht.
Aber wenn eine Mannschaft das gewünschte Konzept nicht umsetzt und man keine Alternativen zu bieten hat dann muss ein neuere Trainer her

Vor allem die ca. 500 Trainer ohne Job!

Beitragvon Yogi » 13.11.2007, 22:07

kepptn hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:Angesichts der tagesaktuellen Ereignisse muss doch auch mal die folgende Frage erlaubt sein:

die beiden können sowieso bleiben wo der Pfeffer wächst....
Können die Kicken ???? also!
das einzige was die können ist sich die Diäten regelmäßig erhöhen :?:

Beitragvon kepptn » 13.11.2007, 22:38

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

die beiden können sowieso bleiben wo der Pfeffer wächst....
Können die Kicken ???? also!
das einzige was die können ist sich die Diäten regelmäßig erhöhen :?:

Natürlich können die mehr! die verramschen unsere Arbeitsplätze, speichern unsere Kontaktdaten für uns, verbieten uns die Zigarette zum Feierabendbier in der Kneipe...

Beitragvon Marburg-Teufel » 14.11.2007, 10:53

*Zitate gelöscht*

Seid froh, dass Ihr nicht im hässlichen Hessen unter dem schwarzen Lügner R. Koch leben müsst! :x

Zurück zu Neues vom Betzenberg