112 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
fffffffffffffffffüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrr
dddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn
FFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK
durch
Mo Idrissou nach Fehler von Ole Kittner
FCK 1
Sandhausen 0

fffffffffffffffffüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrr
dddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn
FFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK
durch
Mo Idrissou nach Fehler von Ole Kittner
FCK 1
Sandhausen 0

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Langsam wirds ein bisschen peinlich. 

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
FUCK FUCK FUCK
Sandhausem Ausgleich
FUCK
FUCK
FUCK
Sandhausem Ausgleich
FUCK
FUCK
FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LOL wie üblich nach einem Tor......................
Warum nur, das wird so langsam zu einem Fluch... Minuten nach der Führung rappelt es hinten
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Wie bei Jogis Mädchenballett: Keine Abwehr. Gruselig. Fehlt mir jedes Verständnis.
Wo gibt es den Livestream?
Wer hat einen guten Livestream?

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
geldnutzer hat geschrieben:Wo gibt es den Livestream?
http://www.atdhenet.tv/52849/watch-kais ... sandhausen
Wo ist unser System???? Ich sehs nicht......................................
Nicht mal gegen Sandhausen, zum Mitschreiben: Sandhausen, kann der Kasten zehn Minuten lang sauber bleiben. Hier wird viel zu viel vom Aufstieg geredet und zu wenig dafür gearbeitet.
ich kotz gleich...
was ist das denn für eine gurkentruppe...aufstieg...so niemals
was ist das denn für eine gurkentruppe...aufstieg...so niemals
Ganz ehrlich? Das ist Sandhausen, eigentlich müssten wir die so krass an die Wand spielen.
(auch wenn gerade das 2:1 gefallen ist, wer weis wie lange das hält)
(auch wenn gerade das 2:1 gefallen ist, wer weis wie lange das hält)
Bei kicker.de steht ständig: Wooten setzt sich durch. Gegen wen nur? Gut klingt das nicht.
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAA
2:0 für den FCK durch Bunjaku
Was ich eigentlich sagen wollt:
Lt. Sky hat Sippel heute ein kleines Jubiläum. Heute vor 5 Jahren gab er sein 2. Liga Debüt in Hoppenheim. Er kam für den verletzten Florian Fromlowitz (heute Dresden).
2:0 für den FCK durch Bunjaku

Was ich eigentlich sagen wollt:
Lt. Sky hat Sippel heute ein kleines Jubiläum. Heute vor 5 Jahren gab er sein 2. Liga Debüt in Hoppenheim. Er kam für den verletzten Florian Fromlowitz (heute Dresden).
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.10.2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
2:1 Bunjaku!

Meine Nachricht enthält nur 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Meine Nachricht enthält nur 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das ging jetzt ein bisschen zu schnell für Sandhausen.
Unser grosses Plus ist, dass wir wieder nen echten Sturm haben. Und gute Vorbereiter.
Das reisst unsere Defensiv-Schwäche wieder raus.

Unser grosses Plus ist, dass wir wieder nen echten Sturm haben. Und gute Vorbereiter.
Das reisst unsere Defensiv-Schwäche wieder raus.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Das reisst unsere Defensiv-Schwäche wieder raus.
Ich hoffe echt, du behältst damit Recht...
Ein Ring Sie zu knechten...
akis hat geschrieben:Bei kicker.de steht ständig: Wooten setzt sich durch. Gegen wen nur? Gut klingt das nicht.
Bugera, Zuck, Zellner eigentlich gegen fast jeden der so da ist
Wobei man bei den ganzen Beschwerden über unsere Abwehr mal tunlichst betonen sollte, dass Sandhausen auch einen kapitalen Hühnerhaufen hinten am Start hat. 

Dann können wir uns ja freuen, wenn Wooten nächste Saison zurückkehrt. Merci.
Bugera strahlt für mich bei Ballbesitz wesentlich mehr Sicherheit aus als ich das sonst gewohnt bin.
tomberti hat geschrieben:Bugera strahlt für mich bei Ballbesitz wesentlich mehr Sicherheit aus als ich das sonst gewohnt bin.
Der Blonde der da manchmal rumstolpert ist nicht Bugi

Super von Idrissou!
Ecken und Freistösse einfach grausam lasst doch Bugera schießen Herr im Himmel 

mal gespannt, ob die es diesmal schaffeb aufs 3-1 zu gehen oder doch den ausgleich kassieren,,,wie immer.
112 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel