Das ist Schwachsinn. Im Fußball gibt es nur Gegner aber keine Feinde.
Oder glaubst du etwa, wir befinden uns im 3. (Fußball)-weltkrieg?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
[quote="FCK58"]Das ist Schwachsinn. Im Fußball gibt es nur Gegner aber keine Feinde.
[/quote/]
Da hast Du vollkommen recht.

Da hast Du vollkommen recht.
30 Minuten sind in der zweiten Liga gespielt und es ist noch kein Tor gefallen.
Sehr ausgeglichen die Liga.
mxhfckbetze hat geschrieben:30 Minuten sind in der zweiten Liga gespielt und es ist noch kein Tor gefallen.
Halbzeitstände:
St. Pauli - Aalen 0:1
Sandhausen - Regensburg 1:1
Cottbus - Paderborn 0:0
Köln - FSV Frankfurt 0:0
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die Halbzeit ergebnisse von Heute:
1. FC Köln : FSV Frankfurt 0:0
FC St. Pauli : VfR Aalen 0:1
0:1 Benjamin Hübner (45., Vorlage Aydemir)
Energie Cottbus : SC Paderborn 07 0:0
SV Sandhausen : Jahn Regensburg 1:1
1:0 Marco Pischorn (37., Vorlage Achenbach)
1:1 Jim-Patrick Müller (45., Vorlage Djuricin)
Da war einer schneller.
War in dem Irrtum die Spiele beginnen erst um 18:00 Uhr.
1. FC Köln : FSV Frankfurt 0:0
FC St. Pauli : VfR Aalen 0:1
Energie Cottbus : SC Paderborn 07 0:0
SV Sandhausen : Jahn Regensburg 1:1
Da war einer schneller.

War in dem Irrtum die Spiele beginnen erst um 18:00 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Köln--FSV Frankfurt 1:0
Cottbus--Paderborn 1:0
Co führt die Tabelle an.
Cottbus--Paderborn 1:0
Co führt die Tabelle an.
Die Endergebnisse von Heute:
1. FC Köln : FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
1:0 Tobias Strobl (46., Vorlage Bigalke)
2:0 Adil Chihi (82., Vorlage Ujah)
2:1 John Verhoek (90.)
Köln am 7. Spieltag mit dem 1. Sieg, jetzt immerhin schon 5 Punkte und Platz 15.
Der FSV Frankfurt mit der 1. Niederlage am 7. Spieltag. Die Wundertruppe ist also auch besiegbar. Immerhin noch der 3. Platz und 14 Punkte.
FC St. Pauli : VfR Aalen 0:1 (0:1)
ST. Pauli dümpelt, mit der 1. Heimniederlage der Saison, im unteren Tabellenbereich herum. Platz 13 - 6 Punkte, naja ...
Ob es demnächst besser wird ?
Aalen ist zur Zeit mit 12 Punkten 5. in der Tabelle. Das kann sich schon Morgen ändern.
Energie Cottbus : Paderborn 07 2:1 (0:0)
1:0 Nicolas Farina (67., Vorlage Sanogo)
1:1 Philipp Hofmann (74., Vorlage Bertels)
2:1 Marco Stiepermann (80., Vorlage Farina)
Cottbus 1. in der Tabelle, mit 17 Punkten. Die werden sich wohl noch etwas länger im oberen Tabellenbereich halten.
Paderborn befindet sich mit 10 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, 8. Platz.
SV Sandhausen : Jahn Regensburg 1:2 (1:1)
1:2 Julian Wießmeier (90., Vorlage Hein)
Zwei Tabellennachbarn, Regensburg 11./ Sandhausen 12.
Mit dem besseren Ausgang für Regensburg.
1. FC Köln : FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
1:0 Tobias Strobl (46., Vorlage Bigalke)
2:0 Adil Chihi (82., Vorlage Ujah)
2:1 John Verhoek (90.)
Köln am 7. Spieltag mit dem 1. Sieg, jetzt immerhin schon 5 Punkte und Platz 15.
Der FSV Frankfurt mit der 1. Niederlage am 7. Spieltag. Die Wundertruppe ist also auch besiegbar. Immerhin noch der 3. Platz und 14 Punkte.
FC St. Pauli : VfR Aalen 0:1 (0:1)
ST. Pauli dümpelt, mit der 1. Heimniederlage der Saison, im unteren Tabellenbereich herum. Platz 13 - 6 Punkte, naja ...
Ob es demnächst besser wird ?
Aalen ist zur Zeit mit 12 Punkten 5. in der Tabelle. Das kann sich schon Morgen ändern.
Energie Cottbus : Paderborn 07 2:1 (0:0)
1:0 Nicolas Farina (67., Vorlage Sanogo)
1:1 Philipp Hofmann (74., Vorlage Bertels)
2:1 Marco Stiepermann (80., Vorlage Farina)
Cottbus 1. in der Tabelle, mit 17 Punkten. Die werden sich wohl noch etwas länger im oberen Tabellenbereich halten.
Paderborn befindet sich mit 10 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, 8. Platz.
SV Sandhausen : Jahn Regensburg 1:2 (1:1)
1:2 Julian Wießmeier (90., Vorlage Hein)
Zwei Tabellennachbarn, Regensburg 11./ Sandhausen 12.
Mit dem besseren Ausgang für Regensburg.
St. Pauli beurlaubt Trainer Schubert - Troika übernimmt vorerst
Nach der Beurlaubung von Trainer André Schubert (Foto) sollen dessen Co-Trainer die Mannschaft des FC St. Pauli zunächst übernehmen. Thomas Meggle, Timo Schultz und Mathias Hain werden bei dem ambitionierten Zweitligisten vorerst die Trainer-Aufgaben übernehmen.
Dies gab der Fußball-Club am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in der Hansestadt bekannt. St. Pauli war mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet, hat aber mit nur sechs Punkten aus sieben Punktspielen den schlechtesten Start in eine Zweitliga-Saison seit 2002/2003 hingelegt.
Quelle: TM
Nach der Beurlaubung von Trainer André Schubert (Foto) sollen dessen Co-Trainer die Mannschaft des FC St. Pauli zunächst übernehmen. Thomas Meggle, Timo Schultz und Mathias Hain werden bei dem ambitionierten Zweitligisten vorerst die Trainer-Aufgaben übernehmen.
Dies gab der Fußball-Club am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in der Hansestadt bekannt. St. Pauli war mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet, hat aber mit nur sechs Punkten aus sieben Punktspielen den schlechtesten Start in eine Zweitliga-Saison seit 2002/2003 hingelegt.
Quelle: TM
Laut mopo ist Marco Kurz heißester Kandidat zur Nachfolge...
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/nach-aa ... 24406.html
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/nach-aa ... 24406.html
Wird im kicker auch bestätigt:
Nach der desolaten Vorstellung gegen Aalen
St. Pauli gibt Schubert den Laufpass
Nach dem sportlichen Offenbarungseid bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfR Aalen am Dienstagabend hat der FC St. Pauli Konsequenzen gezogen und sich nach nur einem Sieg aus den ersten sieben Ligaspielen von Trainer André Schubert getrennt. Das verkündete der Zweitligist am Mittwochmorgen auf seiner Website. Zunächst übernimmt das Trio Meggle/Schultz/Hain.
André Schubert
Diesmal muss er wirklich gehen: André Schubert wurde beim FC St. Pauli entlassen.
© Getty ImagesZoomansicht
"Die sportliche Entwicklung hat diesen Schritt notwendig gemacht. Das Spiel gegen Aalen war ein Tiefpunkt", erklärte Präsident Stefan Orth am Mittag bei einer Pressekonferenz: "Die im Analysegespräch im Mai mit André Schubert von ihm vorgeschlagenen Werkzeuge zur Weiterentwicklung der Mannschaft haben nicht gegriffen. Es ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Die Situation ist ernst. Deshalb haben wir gehandelt."
Die Entscheidung hätten Präsidium und Sportdirektor Rachid Azzouzi in der Nacht getroffen, hieß es. Am Mittwochmorgen sei Schubert über den Schritt informiert worden, anschließend wurde die Mannschaft in Kenntnis gesetzt.
Zum kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fpass.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für einen Verein der aufsteigen will, war die bisherige Ausbeute doch sehr gering. Nach 7 Spieltagen gerade 6 Punkte - Platz 13 - 4:7 Tore erreicht. Das kann man nicht "im Soll" nennen.
Nach der desolaten Vorstellung gegen Aalen
St. Pauli gibt Schubert den Laufpass
Nach dem sportlichen Offenbarungseid bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfR Aalen am Dienstagabend hat der FC St. Pauli Konsequenzen gezogen und sich nach nur einem Sieg aus den ersten sieben Ligaspielen von Trainer André Schubert getrennt. Das verkündete der Zweitligist am Mittwochmorgen auf seiner Website. Zunächst übernimmt das Trio Meggle/Schultz/Hain.
André Schubert
Diesmal muss er wirklich gehen: André Schubert wurde beim FC St. Pauli entlassen.
© Getty ImagesZoomansicht
"Die sportliche Entwicklung hat diesen Schritt notwendig gemacht. Das Spiel gegen Aalen war ein Tiefpunkt", erklärte Präsident Stefan Orth am Mittag bei einer Pressekonferenz: "Die im Analysegespräch im Mai mit André Schubert von ihm vorgeschlagenen Werkzeuge zur Weiterentwicklung der Mannschaft haben nicht gegriffen. Es ist keine positive Entwicklung zu erkennen. Die Situation ist ernst. Deshalb haben wir gehandelt."
Die Entscheidung hätten Präsidium und Sportdirektor Rachid Azzouzi in der Nacht getroffen, hieß es. Am Mittwochmorgen sei Schubert über den Schritt informiert worden, anschließend wurde die Mannschaft in Kenntnis gesetzt.
Zum kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... fpass.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für einen Verein der aufsteigen will, war die bisherige Ausbeute doch sehr gering. Nach 7 Spieltagen gerade 6 Punkte - Platz 13 - 4:7 Tore erreicht. Das kann man nicht "im Soll" nennen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.09.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe gestern abend noch zu einem Kumpel gesagt, dass der Schubert der nächste ist, der geht.
Das war mal schnell...........
Ich glaube aber eher, das war mein bescheidener Fussballsachverstand, als meine Fähigkeit die Zukunft vorherzusagen.
oder sollte ich am Wochenende mal Lotto spielen..
Das war mal schnell...........

Ich glaube aber eher, das war mein bescheidener Fussballsachverstand, als meine Fähigkeit die Zukunft vorherzusagen.
oder sollte ich am Wochenende mal Lotto spielen..

Zuletzt geändert von desTeufelsGeneral am 26.09.2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Pauli hat eine 2-Liga-Truppe, befindet sich aktuell nur marginal vom mittleren Erwartungswert entfernt. Mit Stani nahm man einen ellenlangen Anlauf und war deshalb nicht mehr zu stoppen. Beide haben aber grundsätzlich nicht viel in der ersten Liga zu suchen (qualitativer Status quo!). Da sollte man sich selbst gegenüber schon ehrlich sein und sich nicht von den damals optimalen Bedingungen, die im Aufstieg mündeten, blenden lassen.
Wobei es hier wohl eher zwischenmenschliche Probleme gegeben haben muss.
Wobei es hier wohl eher zwischenmenschliche Probleme gegeben haben muss.
Lonly Devil hat geschrieben:"Die im Analysegespräch im Mai mit André Schubert von ihm vorgeschlagenen Werkzeuge zur Weiterentwicklung der Mannschaft haben nicht gegriffen. "
Das heißt verdolmetscht:
"Gute Güte, war das scheiße!"
OWL-Teufel hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:"Die im Analysegespräch im Mai mit André Schubert von ihm vorgeschlagenen Werkzeuge zur Weiterentwicklung der Mannschaft haben nicht gegriffen. "
Das heißt verdolmetscht:
"Gute Güte, war das scheiße!"
BLAU MARKIERT ist aus dem kicker.

Hab's ein wenig deutlicher gemacht.
@Teufels General
Lotto spielen kann zu mindest nicht viel schaden.
Das Risiko ( Einsatz ) bestimmst Du ja selbst.
Schäzungsweise wartet so mancher am Strand der Elbe auf die erlösende Botschaft von der nächsten Geißbockpleite und der unmittelbar darauf folgenden Freistellung des Holger S.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Die Halbzeitergebnisse von Heute
Hertha BSC : Dynamo Dresden 1:0
1:0 Romain Brégerie (5., Eigentor, Vorlage Ronny)
Eintracht Braunschweig : MSV Duisburg 0:0
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München 0:1
0:1 Moritz Stoppelkamp (32., Vorlage Halfar)
Erzgebirge Aue : 1. FC Union Berlin 0:1
0:1 Simon Terodde (7., Vorlage Mattuschka)
Hertha BSC : Dynamo Dresden 1:0
Eintracht Braunschweig : MSV Duisburg 0:0
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München 0:1
Erzgebirge Aue : 1. FC Union Berlin 0:1
Bescheuertes, nutzloses Duisburg.............

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
3:0 Braunschweig.
Wenn die 40 Punkte bis zur Winterpause holen, kann man einen Aufstiegsplatz schon mal streichen. 19 haben sie schon. Nach 7 Spielen.
Wenn die 40 Punkte bis zur Winterpause holen, kann man einen Aufstiegsplatz schon mal streichen. 19 haben sie schon. Nach 7 Spielen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Endergebnisse von Heute:
Hertha BSC : Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
Hertha ist zur Zeit mit 14 Punkten und 11:8 Toren auf dem 4. Platz.
Dresden ist mit ( dem umgekehrten Torverhältnis ) 8:11 Toren und 5 Punkten auf Platz 14.
Eintracht Braunschweig : MSV Duisburg 3:0 (0:0)
1:0 Marc Pfitzner (80., Vorlage Korte)
2:0 Pierre Merkel (83., Vorlage Kruppke)
3:0 Dennis Kruppke (87., Vorlage Reichel)
Braunschweig hat sich die Tabellenspitze zurück geholt - 12:2 Tore und 19 Punkte.
Duisburg nach dieser Niederlage mit 3:17 Toren und nur 1 Punkt immer noch Tabellenletzter.
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München 0:2 (0:1)
0:2 Guillermo Vallori (73., Vorlage Bülow)
Die '60er mit 9:3 Toren und 13 Punkten auf Platz 5.
Ingolstadt hat ein ausgeglichenes Torverhältnis ( 9:9 ) und rangiert mit 11 Punkten auf Platz 8.
Erzgebirge Aue : 1. FC Union Berlin 1:1 (0:1)
1:1 Fabian Schönheim (83., Eigentor, Vorlage Könnecke)
Zwei Kellerkinder die sich unentschieden trennten.
Union B.: 15. Platz - 8:12 Tore und 5 Punkte
Erzgebirge: 17. Platz - 3:8 Tore - 5Punkte
------------------------------------------------------------------------
Wenn man sich die obere Tabellenhälfte anschaut, wird das ( Stand Heute ) eine "enge Kiste" was den Aufstieg betrifft.
Nach dem Sieg in Bochum sieht es aber etwas freundlicher für uns aus.
Hertha BSC : Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
Hertha ist zur Zeit mit 14 Punkten und 11:8 Toren auf dem 4. Platz.
Dresden ist mit ( dem umgekehrten Torverhältnis ) 8:11 Toren und 5 Punkten auf Platz 14.
Eintracht Braunschweig : MSV Duisburg 3:0 (0:0)
1:0 Marc Pfitzner (80., Vorlage Korte)
2:0 Pierre Merkel (83., Vorlage Kruppke)
3:0 Dennis Kruppke (87., Vorlage Reichel)
Braunschweig hat sich die Tabellenspitze zurück geholt - 12:2 Tore und 19 Punkte.
Duisburg nach dieser Niederlage mit 3:17 Toren und nur 1 Punkt immer noch Tabellenletzter.
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München 0:2 (0:1)
0:2 Guillermo Vallori (73., Vorlage Bülow)
Die '60er mit 9:3 Toren und 13 Punkten auf Platz 5.
Ingolstadt hat ein ausgeglichenes Torverhältnis ( 9:9 ) und rangiert mit 11 Punkten auf Platz 8.
Erzgebirge Aue : 1. FC Union Berlin 1:1 (0:1)
1:1 Fabian Schönheim (83., Eigentor, Vorlage Könnecke)
Zwei Kellerkinder die sich unentschieden trennten.
Union B.: 15. Platz - 8:12 Tore und 5 Punkte
Erzgebirge: 17. Platz - 3:8 Tore - 5Punkte
------------------------------------------------------------------------
Wenn man sich die obere Tabellenhälfte anschaut, wird das ( Stand Heute ) eine "enge Kiste" was den Aufstieg betrifft.
Nach dem Sieg in Bochum sieht es aber etwas freundlicher für uns aus.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.09.2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:3:0 Braunschweig.
Naja, verbindlich kann man dann nur einen Namen für nen Abstiegsplatz streichen.

Aber selbst mit ner schlechten Rückrunde werden sie natürlich dann oben mit dabei sein, das ist klar.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Alle nennenswerten Konkurrenten um den Aufstieg haben gewonnen.
Sieg morgen ist Pflicht.
Sieg morgen ist Pflicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Alle nennenswerten Konkurrenten um den Aufstieg haben gewonnen.
Sieg morgen ist Pflicht.
Klar. Aber wichtig ist vor allem, das Spiel am Sonntag zu gewinnen.
Das wird allerdings nicht ganz einfach: Hab mir das Braunschweig-Spiel bei den Löwen noch mal angeschaut. Ein Witz, dass das Unentschieden ausgegangen ist. Auch da hätte Braunschweig drei, vier Tore schießen müssen. Vor allem bei Standards sind sie unglaublich gefährlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wobei Duisburg erst nach dem 1:0 eingebrochen ist. Vorher war ein Unentschieden gerecht und das 3:0 ist zu viel zu hoch ausgefallen.
Hilft aber alles nichts. Sind 3 Punkte und wir müssen sehen, dass wir dran bleiben. Eigentlich sind 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen Pflicht.
Hilft aber alles nichts. Sind 3 Punkte und wir müssen sehen, dass wir dran bleiben. Eigentlich sind 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen Pflicht.
Hellfire hat geschrieben:Bescheuertes, nutzloses Duisburg.............
Nutzlos? wir brauchen die Meidericher noch für 3 weitere FCK-Punkte in der Rückrunde

Ja, ein Sieg morgen ist Pflicht bei den Ergebnissen gestern und heute, und Sonntag werden wir sehen was unsere Mannschaft kann.
Sie muss ihr Bestes geben, ihr Allerbestes!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wir sind erst beim 7.Spieltag und BS wird sich ganz bestimmt auch noch seine kleine Negativserie nehmen.
Ich denke, dass BS im Endeffekt den Relegationsplatz erreicht kann und über die Relagation können sie auch gerne aufsteigen.
Mir fallen da nämlich ganz spontan mehrere Mannschaften ein, denen ein Abstieg bestimmt guttun würde.
Die direkten Aufstiegsplätze sind vergeben. Da lege ich mich fest. Die gehen an uns und an die Frösche.

Ich denke, dass BS im Endeffekt den Relegationsplatz erreicht kann und über die Relagation können sie auch gerne aufsteigen.
Mir fallen da nämlich ganz spontan mehrere Mannschaften ein, denen ein Abstieg bestimmt guttun würde.

Die direkten Aufstiegsplätze sind vergeben. Da lege ich mich fest. Die gehen an uns und an die Frösche.

Zuletzt geändert von FCK58 am 26.09.2012, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse