Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2012, 14:06

Uuups, fast vergessen :oops:
Die aktuellen Halbzeitstände :

Eintracht Braunschweig : Jahn Regensburg 0:0
SV Sandhausen : Dynamo Dresden 1:0
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.09.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mxhfckbetze » 15.09.2012, 14:35

1:0 für Braunschweig.
Die kriegen jetzt einen Lauf und steigen als Erster auf.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.09.2012, 14:44

Glibo, der ja schon mal beim FCK gespielt hat, hatte soeben den Siegtreffer für Sandhausen auf dem Fuß.

Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2012, 14:49

Die Spielergebnisse

Eintracht Braunschweig : Jahn Regensburg 1:0 (0:0)

SV Sandhausen : Dynamo Dresden 1:1 (1:0)

Beitragvon Stimpy001 » 17.09.2012, 16:57

mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für Braunschweig.
Die kriegen jetzt einen Lauf und steigen als Erster auf.

Das halte ich nach fünf Spieltagen doch für eine eher gewagte These, ich weiß ja gegen wen sie auf jeden Fall 6 Pnukte verlieren :wink:

Ist ne schöne Serie, aber auch die wird reißen und abgerechnet wird am ende :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 17.09.2012, 16:59

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die letzte Saison auch spektakulär gestartet.

Beitragvon SEAN » 17.09.2012, 18:06

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, sind die letzte Saison auch spektakulär gestartet.

Spektakulär nicht gerade, aber sie waren nach dem 6. Spieltag mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1er Niederlage mit 14 Punkten dritter. 2 Punkte hinter Tabellenführer Greuther. Am 17ten Spieltag waren sie nur noch 6ter, 14 Punkte hinter dem ersten Düsseldorf.
Die Saison haben sie dann mit 45 Punkten und Platz 8 abgeschlossen.
Ich halte die Braunschweiger auch für eine gute Mannschaft, aber in der Breite eher schwach. Wenn mal 2-3 Mann aus dem eingespielten Team ausfallen, werden sie Probleme bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Mac41 » 17.09.2012, 18:50

Lieberknecht hat jetzt die Truppe im Kern 3 Jahre zusammen und hat sie immer nur dezent erweitert.
Da die meisten, als er sie holte, noch ziemlich jung waren (z.B. Correia), sind die jetzt gut zusammengewachsen und im besten Alter. Wird also Zeit, daß es bald weiter geht, oder das ganze Team löst sich in Wohlgefallen auf. Doch dem Publikum und dem Umfeld traue ich schon einen Aufstieg zu, und es wäre schön, wenn der Traditionsverein mit Jägermeistervergangenheit das VW Kunstprodukt aus der Liga schubst.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Schlossberg » 17.09.2012, 20:04

Braunschweig ist schon ein richtiger Traditionsclub, wie es sein muss.
Die hatten in den sechziger Jahren einen Spieler Jäckel (oder so ähnlich), das war wirklich ein Inbegriff von einem Kämpfer.
Von der aktuellen Mannschaft habe ich mir in Aalen mal einige Spielminuten angeschaut - die können was und stehen in der Abwehr verdammt gut.

Nun gut, zum Ultimo sind Mo, Albert, Alex und Hendrick wieder ein Stück besser auf einander eingespielt und dann kann plötzlich zerbröseln was vorher stabil schien.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.09.2012, 20:18

Wenn Bunjaku und Co. so spielen wie gestern....und das war gar nicht so schlecht....haben sie gegen Liebesknecht und seine Truppe keine Chance.....Null Punkte.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.09.2012, 22:08

Sehr schön, der FC und Pauli 0:0, die würden wohl Beide gerne den "Dreckssieg" von uns haben :D . Und gegen die Übermannschaft Braunschweig treten wir wohl trotzdem an, auch wenn hier die Punkte schon an die Waldhof Freunde geschickt werden :lol: .
Omnia vincit amor

Beitragvon grasnarbe » 17.09.2012, 22:10

Immerhin konnten die Geißböcke mit diesem 0:0 ihren Punktestand verdoppeln
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mster » 17.09.2012, 22:10

Köln verpasst den ersten Saisonsieg durch ein 0:0 gegen Pauli. Uns kanns erstmal recht sein, ich hatte die Kölner trotz der ganzen Querelen vor Saisonbeginn eigentlich trotzdem irgendwie als Aufstiegskandidaten gehandelt. Wenn sie so weitermachen hat sich das dann auch erledigt...

P.S.: Kommentator beim Möpsesender: "Fast 5000 Pauli-Fans sind heute mit dabei in Köln und das trotz eines Montagabends". Wenn der wirklich so merkbefreit ist und noch nicht mitbekommen hat wie "beliebt" der Montagabend-Termin bei den Fans ist, sollte ihm das vielleicht mal jemand mitteilen...

Beitragvon Spätzünder » 18.09.2012, 07:39

mster hat geschrieben:
P.S.: Kommentator beim Möpsesender: "Fast 5000 Pauli-Fans sind heute mit dabei in Köln und das trotz eines Montagabends". Wenn der wirklich so merkbefreit ist und noch nicht mitbekommen hat wie "beliebt" der Montagabend-Termin bei den Fans ist, sollte ihm das vielleicht mal jemand mitteilen...

Der Kommentator hat gestern permanent Werbung für das Montagsspiel gemacht. In fast jedem Satz hat er auf das volle Stadion hingewiesen und wie toll die Stimmung ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Schlossberg » 18.09.2012, 09:29

Habe mir gestern die zweite Halbzeit dieser Veranstaltung angeschaut und leider auch angehört.
Da war so ein Zweitkommentator, ein angeblicher Experte oder was. omg!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon VandeCholtiz » 18.09.2012, 09:33

Zu Köln:
Wenn sie von den nächsten drei Spielen nicht zwei gewinnen, dann spielen sie dieses Jahr nur gegen den Abstieg. Finanziell sieht es ganz schön mau aus. Oder warum hat man Geromel, Rensing, Podolski und Novakovic ziehen lassen. Die können solche Spieler nicht mehr zahlen.
Schorle und Bier

Beitragvon FCK58 » 18.09.2012, 09:50

Die konnten Podolski schon nicht mehr bezahlen, bevor sie ihn geholt hatten. :wink:
Der FC hat jetzt die Probleme, welche wir Gottseidank schon fast hinter uns haben.
Ich sehe die Geißböcke für die nächste 2-4 Jahre in Liga 2. Je nachdem wie schnell sie ihre Finanzen in den Griff kriegen.
Bei der Hertha ist der Karren zwar auch verfahren, aufgrund anderer Voraussetzungen steckt er derzeit aber noch nicht ganz so tief im Dreck.
Steigen sie auf - wovon man eigentlich ausgehen muss - ziehen sie den Kopf wieder ein Stück weit aus der Schlinge.
Ein weiterer Abstieg oder ein Nichtaufstieg und sie stecken genauso tief im Dreck wie der FC.
Wir können wirklich froh sein, dass es bei uns wieder einigermaßen normal und sauber läuft.
Das ist nämlich heutzutage mit eine der wichtigsten Voraussetzungen um auf Dauer in Liga 1 verbleiben zu können.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 18.09.2012, 10:08

Schlossberg hat geschrieben:Habe mir gestern die zweite Halbzeit dieser Veranstaltung angeschaut und leider auch angehört.
Da war so ein Zweitkommentator, ein angeblicher Experte oder was. omg!

Habs auch gesehen, und des Gequatsche vom Neururer war wirklich fürchterlich !
z.Bsp.:
Nach der 1. Auswechslung von Stanislawski hat er sich festgelegt : Es geht definitiv nicht 0:0 aus - Aha !
Und so ein Publikum hätte er in ??? (wieviel ?) Jahren als Trainer noch nicht erlebt ? HÄ ?
Ein Stadion, dass sich vor lauter Verzweiflung, wegen der Vorstellung seiner Kicker, selbst feiert, hats schon tausendmal gegeben.
Was ein Gewäsch von den beiden rund ums Spiel...denn der andere Schwaller war auch net viel besser.

Beitragvon LauternFan85 » 18.09.2012, 12:24

ich musste gestern Abschalten also drunke-Peter-Neururer davon schwärmte das er ihn seine ganzen Karriere noch NIE solch eine Stimmung bei DER sportlichen Situation erlebt hat wieder der FC sie gerade "inne" hat.

:nachdenklich:

Angsthasen - Titten & der Wetterbericht....
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Betzepower1973 » 18.09.2012, 14:42

Spekuliert da etwa jemand auf einen evtl. in Kürze frei werdenden Trainerjob und möchte sich schon mal bei den Fans einschleimen? :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon grasnarbe » 18.09.2012, 16:46

Betzepower1973 hat geschrieben:Spekuliert da etwa jemand auf einen evtl. in Kürze frei werdenden Trainerjob und möchte sich schon mal bei den Fans einschleimen? :wink:

Nachfolger von Stanislawski? kann ich mir nicht vorstellen, das wird ein anderer machen.

Neururer, der selbsternannte Verbalerotiker, hat fertig. Nach seinem Herzinfarkt auf der Golfbahn vor noch nicht allzulanger Zeit kann er froh sein noch zu leben.
Und als Trainer kann der Selbstdarsteller höchstens noch in Kinshasa oder Ulan Bator einen Job kriegen, aber das wird er tunlichst lassen.
Er hört sich halt gerne selbst quatschen, versteht sich als Entertainer und freut sich wenn er in ein Mikro blubbern kann.
In der 1. oder 2.Liga wird der nicht meht trainieren.

Ich hab mir gestern die 2.HZ ohne Ton angeguckt, war besser so...
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2012, 18:47

Die Halbzeitergebnisse von Heute:

1. FC Union Berlin : 1. FC Köln 1 : 1

FSV Frankfurt : FC St. Pauli 1 : 0

VfR Aalen : Erzgebirge Aue 1 : 0

Beitragvon kulak » 21.09.2012, 19:23

Torsten Mattuschka, kann das was keiner kann......

Beitragvon mxhfckbetze » 21.09.2012, 19:26

kulak hat geschrieben:Torsten Mattuschka, kann das was keiner kann......

Wieso ? Was hat er gemacht ?

Beitragvon bene667 » 21.09.2012, 19:34

mxhfckbetze hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Torsten Mattuschka, kann das was keiner kann......

Wieso ? Was hat er gemacht ?

Denk mal scharf nach..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Zurück zu Fußball Allgemein