59 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
dann sollen die spieler halt mitgehen , keiner von den neuen konnte bis her wirklich beweisen das er sein geld im profifußball verdien darf.
ich kam mir sowieso schon vor wie auf einer norwegischen kogge
ich denke aber trotzdem wenn das spiel in aachen und gegen mainz verloren geht wird es das ende für KR sein und dann ist KT im zugzwang ob er das ruder nicht übernimmt .
soviel ich weiß hat er in georgien noch nicht verlängert !!
mir brauchen den auch viel mehr als die willis!!
Lautern für immer und ewig und auch länger !!
ich kam mir sowieso schon vor wie auf einer norwegischen kogge

ich denke aber trotzdem wenn das spiel in aachen und gegen mainz verloren geht wird es das ende für KR sein und dann ist KT im zugzwang ob er das ruder nicht übernimmt .
soviel ich weiß hat er in georgien noch nicht verlängert !!
mir brauchen den auch viel mehr als die willis!!
Lautern für immer und ewig und auch länger !!
Hab ich auch kein Problem mit, wenn der ein oder andere geht.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Aber guter Schritt von Toppi. Das ist Teamwork!!!
Reisende soll man nicht aufhalten!
Aber guter Schritt von Toppi. Das ist Teamwork!!!
woohoo
hört sich ja immer besser and diese ganze sache mit toppi
"TOPPI WIR FEIERN DICH"

"TOPPI WIR FEIERN DICH"

fckTaxi hat geschrieben:woohoo![]()
"TOPPI WIR FEIERN DICH"
JAjaja, aber bei aller Toppimania.. Bei Schjönberg haben auch erst mal alle Party gemacht! Halte viel von Toppi, aber bitte erst mal ABWARTEN!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Wenn am Sonntag nicht gepunktet wird und es im Heimspiel gegen Mainz eine Klatsche gibt was das für Rekdal.
Da braucht man nicht drum rum zu reden!
Block 9 hat geschrieben:fckTaxi hat geschrieben:woohoo![]()
"TOPPI WIR FEIERN DICH"
JAjaja, aber bei aller Toppimania.. Bei Schjönberg haben auch erst mal alle Party gemacht! Halte viel von Toppi, aber bitte erst mal ABWARTEN!
Weiß nicht wer Party gemacht hat, ich nicht!
Mal ganz ehrlich, er war neu im Geschäft!
Geye hat geschrieben:Wenn am Sonntag nicht gepunktet wird und es im Heimspiel gegen Mainz eine Klatsche gibt was das für Rekdal.
Glaub ich nicht, Toppi zieht das mit Rekdal durch und das find ich persönlich vollkommen richtig!
Also ich gehe ohnehin nicht von zwei erfolgreichen Spielen aus... leider!
Lass mich aber positiv überraschen
der erste schritt richtung NICHT-abstieg!!!!!!
Child of Bodom hat geschrieben:der erste schritt richtung NICHT-abstieg!!!!!!
hoffentlich hast du recht und es wird jetzt alles besser! aber auf der anderen seite kann es garned mehr viel schlechter werden! entweder schaffen wir es jetzt oder ned!
an die mannschaft: reisst euch endlich die ärsche auf!!
chris hat geschrieben:Child of Bodom hat geschrieben:der erste schritt richtung NICHT-abstieg!!!!!!
hoffentlich hast du recht und es wird jetzt alles besser! aber auf der anderen seite kann es garned mehr viel schlechter werden! entweder schaffen wir es jetzt oder ned!
an die mannschaft: reisst euch endlich die ärsche auf!!
Klar, normal kann es net schlechter werden, aber es gibt noch ein paar Ligen drunter....
Aber wie gesagt, ein Versuch ist es wert, den Strohhalm musste man ergreifen!
Lt. Landesschau hat unbestätigten Bereichten zu Folge Rekdal heute morgen seinen Rücktritt angeboten.
Ich bin auf das Spiel in Aachen gespannt. Zwischen der bisherigen Leistung und einer "Trotzreaktion" ist alles drin.
Ich bin auf das Spiel in Aachen gespannt. Zwischen der bisherigen Leistung und einer "Trotzreaktion" ist alles drin.
MW79 hat geschrieben:Lt. Landesschau hat unbestätigten Berichten zu Folge Rekdal heute morgen seinen Rücktritt angeboten.
Interessant. Dazu passt vielleicht ein Beitrag vom User "De Lautrer", den ich heute auf transfermarkt.de entdeckt habe. Dieser User ist für gewöhnlich ganz gut informiert und nach meiner Einschätzung steckt da ein mir namentlich aber nicht persönlich bekannter Insider aus Kaiserslautern dahinter. Da aber auch die Landesschau von "unbestätigten" Infos spricht, kopiere ich den entsprechenden Beitrag einfach mal ohne persönlichen Kommentar und ohne Gewähr auf Richtigkeit hier rein. Achtung, Gerücht:
De Lautrer auf transfermarkt.de hat geschrieben:Interessante News zum Thema Toppmöller. Da jedoch bislang nur über den FCK-Flurfunk verbreitet, kann ich das folgendes nur als Gerücht an Euch weiterreichen...
Angeblich habe Rekdal heute vormittag gegenüber Göbel seinen sofortigen Rücktritt angeboten. Göbel soll daraufhin Rekdal mitgeteilt haben, daß dieser Schritt nicht notwendig sei. Ebenso wenig würde eine Entlassung Schjönbergs zur Diskussion stehen. Als Begründung soll Göbel gesagt haben, Toppmöller habe beim FCK überhaupt nichts zu sagen!
Sollte daran auch nur ein Funken Wahrheit sein, müsste man Göbel ... nein, das schreib ich jetzt besser nicht!
Habe diese Story gerade vor ein paar Minuten in der Stadt zugetragen bekommen. Daher keine Gewähr auf die Richtigkeit!!!
Das Ganze ist dort im Thread "Klaus Toppmöller..." im FCK-Forum zu finden, Beitrag #1287.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:MW79 hat geschrieben:Lt. Landesschau hat unbestätigten Berichten zu Folge Rekdal heute morgen seinen Rücktritt angeboten.
Interessant. Dazu passt vielleicht ein Beitrag vom User "De Lautrer", den ich heute auf transfermarkt.de entdeckt habe. Dieser User ist für gewöhnlich ganz gut informiert und nach meiner Einschätzung steckt da ein mir namentlich aber nicht persönlich bekannter Insider aus Kaiserslautern dahinter. Da aber auch die Landesschau von "unbestätigten" Infos spricht, kopiere ich den entsprechenden Beitrag einfach mal ohne persönlichen Kommentar und ohne Gewähr auf Richtigkeit hier rein. Achtung, Gerücht:De Lautrer auf transfermarkt.de hat geschrieben:Interessante News zum Thema Toppmöller. Da jedoch bislang nur über den FCK-Flurfunk verbreitet, kann ich das folgendes nur als Gerücht an Euch weiterreichen...
Angeblich habe Rekdal heute vormittag gegenüber Göbel seinen sofortigen Rücktritt angeboten. Göbel soll daraufhin Rekdal mitgeteilt haben, daß dieser Schritt nicht notwendig sei. Ebenso wenig würde eine Entlassung Schjönbergs zur Diskussion stehen. Als Begründung soll Göbel gesagt haben, Toppmöller habe beim FCK überhaupt nichts zu sagen!
Sollte daran auch nur ein Funken Wahrheit sein, müsste man Göbel ... nein, das schreib ich jetzt besser nicht!
Habe diese Story gerade vor ein paar Minuten in der Stadt zugetragen bekommen. Daher keine Gewähr auf die Richtigkeit!!!
Das Ganze ist dort im Thread "Klaus Toppmöller..." im FCK-Forum zu finden, Beitrag #1287.
Wenn das so stimmt wird es sicher noch lustig. Denn einerseits wird Göbel sicher die härtesten 5 Wochen seines FCK-Lebens vor sich haben und zweitens steht das Verhältnis Rekdal-Toppmöller so mal unter einem richtig spassigen Stern, sofern Rekdal sich mental auf Göbels angebl. Bemerkung einrichtet.
Es gibt immer was zu lachen.
Toppi ist da, ein klares Signal und ein Schritt in die richtige Richtung. Er kann sicherlich auf dem Transfermarkt und im sportlichen Bereich etwas bewegen.
Er ist aber kein Zauberer und kein Heilsbringer. Dennoch kann auch im direkten und weiteren Umfeld des Verein sein Einzug in den Aufsichtsrat eine Signalwirkung besitzen. Kurzfristig muss er Spieler zum Betze lotsen die uns sichtbar weiterbringen.
Der Druck auf den Trainer wächst zunehmend egal ob mit oder ohne Toppi, das muss man zunächst einmal feststellen. Beide sind aber ehrgeizig, impulsiv und charakterstark das verbindet erst einmal. Jetzt muss Toppi den Trainer unterstützen alles andere wäre falsch. Die Mannschaft muss sich besser präsentieren sonst ist Rekdal auch nicht mehr zu halten. Ebenso wie für Schönberg so gilt auch für Rekdal das er nie hätte kommen dürfen. Beide haben das Anforderungsprofil des Clubs nicht erfüllen können, das haben aber andere zu verantworten.
Allein das Toppmöler jetzt da ist, haucht dem Verein wieder Leben ein. Auch die neue Oppositionsgruppe wird hoffentlich für frischen Wind bei der Mitgliederversammlung sorgen. Es bewegt sich was allein diese Tatsache ist wichtig. Toppmöller muss an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen und sich in der schwierigen Lage des Clubs als Feuerwehrmann in Hintergrund beweisen. Er hilft unentgeltlich das ist ihm hoch anzurechnen. Auch wenn nicht alles so rosig werden sollte wie es sich einige schon wieder vorstellen, ich würde es Toppmöller nicht übel nehmen. Bei allem Optimismus darf man nicht vergessen das seine Aufgabe sehr sehr schwierig ist und wir nicht erwarten dürfen das alles von selbst geht.
Im Hinblick auf die Zukunft haben doch einige erkannt das es fünf vor zwölf ist und sich für Toppi entschieden. Jetzt hat er die Möglichkeit den Verein von innen heraus zu beurteilen was nur gut sein kann. Die Verantwortlichen sind deshalb aber nicht aus dem Schneider und wissen das ihre Tage gezählt sind. Das Prozedere im Vorfeld der Personalie Toppmöller hat einmal mehr klar gezeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, das kann vielleicht den FCK den Weg in die dritte Liga ersparen. Sollte sich Besserung einstellen, hätten die Verantwortlichen nach Jahren von Pleiten , Pech und Pannen wenn auch unter Zugzwang wenigstens einmal etwas richtig gemacht.
Er ist aber kein Zauberer und kein Heilsbringer. Dennoch kann auch im direkten und weiteren Umfeld des Verein sein Einzug in den Aufsichtsrat eine Signalwirkung besitzen. Kurzfristig muss er Spieler zum Betze lotsen die uns sichtbar weiterbringen.
Der Druck auf den Trainer wächst zunehmend egal ob mit oder ohne Toppi, das muss man zunächst einmal feststellen. Beide sind aber ehrgeizig, impulsiv und charakterstark das verbindet erst einmal. Jetzt muss Toppi den Trainer unterstützen alles andere wäre falsch. Die Mannschaft muss sich besser präsentieren sonst ist Rekdal auch nicht mehr zu halten. Ebenso wie für Schönberg so gilt auch für Rekdal das er nie hätte kommen dürfen. Beide haben das Anforderungsprofil des Clubs nicht erfüllen können, das haben aber andere zu verantworten.
Allein das Toppmöler jetzt da ist, haucht dem Verein wieder Leben ein. Auch die neue Oppositionsgruppe wird hoffentlich für frischen Wind bei der Mitgliederversammlung sorgen. Es bewegt sich was allein diese Tatsache ist wichtig. Toppmöller muss an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen und sich in der schwierigen Lage des Clubs als Feuerwehrmann in Hintergrund beweisen. Er hilft unentgeltlich das ist ihm hoch anzurechnen. Auch wenn nicht alles so rosig werden sollte wie es sich einige schon wieder vorstellen, ich würde es Toppmöller nicht übel nehmen. Bei allem Optimismus darf man nicht vergessen das seine Aufgabe sehr sehr schwierig ist und wir nicht erwarten dürfen das alles von selbst geht.
Im Hinblick auf die Zukunft haben doch einige erkannt das es fünf vor zwölf ist und sich für Toppi entschieden. Jetzt hat er die Möglichkeit den Verein von innen heraus zu beurteilen was nur gut sein kann. Die Verantwortlichen sind deshalb aber nicht aus dem Schneider und wissen das ihre Tage gezählt sind. Das Prozedere im Vorfeld der Personalie Toppmöller hat einmal mehr klar gezeigt, wie unprofessionell gearbeitet wird.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, das kann vielleicht den FCK den Weg in die dritte Liga ersparen. Sollte sich Besserung einstellen, hätten die Verantwortlichen nach Jahren von Pleiten , Pech und Pannen wenn auch unter Zugzwang wenigstens einmal etwas richtig gemacht.
Auch wenn's hier vielleicht nich ganz hin passt, aber ich glaube Toppi ist im Moment ganz froh nicht in Georgien zu sein:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
Niveau ist keine Handcreme!
Bisher habe ich mich dem Thema "Toppmöller" fast vollständig entzogen. Aber da nun Fakten geschaffen wurden will ich mich auch noch dazu äußern.
Erstmal begrüße ich grundsätzlich die Annahme des Hilfsangebots von Toppmöller. Auch die Lösung (Toppmöller in den Aufsichtsrat, MS und KR überstellt) finde ich die Gelungenste. Kompliment an Buchholz und den AR, dass sie es so durchgebracht haben. Auch dass Toppmöller mit Rekdal eng zusammenarbeiten will spricht für ihn. Rekdal ist ein sehr sympathischer und entwicklungsfähiger Trainer. Der kann sich mit Sicherheit den ein oder anderen Kniff abkucken und anwenden.
Aber auch ein Klaus Toppmöller ist kein Messias und kein Zauberer. Er kann seine (sicherlich zuhauf) vorhandenen Ideen einbringen. Und ich bin sicher, dass er als echter FCK'ler sein know-how Einbringen wird. Aber auch er kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen! Die Wahrheit liegt i.M. immernoch auf dem Platz und da müssen sich die Spieler endlich mal zusammen reißen! So ein Gemurkse wie gegen Augsburg ist ja furchtbar!
Die Hoffnung in Toppmöller besteht darin, dass er mit seinem Namen und seinen Kontakten Sponsoren und Spieler für den FCK überzeugen kann. Außerdem besteht Hoffnung dass aufgrund dieser Einstellung ein positiver aha-Effekt (auch weitläufig als Kalli-Feldkamp-Effekt bekannt
) erzeugt wird. Im Umfeld wie auch in Verein und Mannschaft.
Und nicht zu vergessen:
Lasst euch von dieser Aktion nicht blenden! Die Vorstandschaft hat sich nun ein wenig Luft verschafft. Nicht auszudenken, wenn der Toppmöller-Deal geplatzt wäre... Die Struktur in unserem Verein stimmt immer noch nicht! Stellt weiterhin kritische Fragen an der JHV. Wir sind durch diesen Deal noch keinen Schritt weiter. Wir stehen immer noch auf Platz 15 und sind immer noch arm wie die Kirchenmäuse. Daher meine große Bitte (auch wenns sportlich wieder aufwärts gehen sollte): Seit weiterhin kritisch! Haltet die Augen auch weiterhin in alle Richtungen offen! Es geht nicht nur um die kurzfristige sondern auch um die langfristige Entwicklung unseres geliebten FCK!
Erstmal begrüße ich grundsätzlich die Annahme des Hilfsangebots von Toppmöller. Auch die Lösung (Toppmöller in den Aufsichtsrat, MS und KR überstellt) finde ich die Gelungenste. Kompliment an Buchholz und den AR, dass sie es so durchgebracht haben. Auch dass Toppmöller mit Rekdal eng zusammenarbeiten will spricht für ihn. Rekdal ist ein sehr sympathischer und entwicklungsfähiger Trainer. Der kann sich mit Sicherheit den ein oder anderen Kniff abkucken und anwenden.
Aber auch ein Klaus Toppmöller ist kein Messias und kein Zauberer. Er kann seine (sicherlich zuhauf) vorhandenen Ideen einbringen. Und ich bin sicher, dass er als echter FCK'ler sein know-how Einbringen wird. Aber auch er kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen! Die Wahrheit liegt i.M. immernoch auf dem Platz und da müssen sich die Spieler endlich mal zusammen reißen! So ein Gemurkse wie gegen Augsburg ist ja furchtbar!
Die Hoffnung in Toppmöller besteht darin, dass er mit seinem Namen und seinen Kontakten Sponsoren und Spieler für den FCK überzeugen kann. Außerdem besteht Hoffnung dass aufgrund dieser Einstellung ein positiver aha-Effekt (auch weitläufig als Kalli-Feldkamp-Effekt bekannt

Und nicht zu vergessen:
Lasst euch von dieser Aktion nicht blenden! Die Vorstandschaft hat sich nun ein wenig Luft verschafft. Nicht auszudenken, wenn der Toppmöller-Deal geplatzt wäre... Die Struktur in unserem Verein stimmt immer noch nicht! Stellt weiterhin kritische Fragen an der JHV. Wir sind durch diesen Deal noch keinen Schritt weiter. Wir stehen immer noch auf Platz 15 und sind immer noch arm wie die Kirchenmäuse. Daher meine große Bitte (auch wenns sportlich wieder aufwärts gehen sollte): Seit weiterhin kritisch! Haltet die Augen auch weiterhin in alle Richtungen offen! Es geht nicht nur um die kurzfristige sondern auch um die langfristige Entwicklung unseres geliebten FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Reza hat geschrieben:Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich
Dadurch wird es sich Tabellarisch für FCK bis Winterpause nichts ändern und dann ist im Winterpause der Erfolgstrainer fällig .
Richtig, denn wir werden ein kleines Wunder brauchen, um nicht abzusteigen. Die nächsten beiden Spiele werden wir - meiner Meinung nach - verlieren und dann muss !!!!! man Rekdal hinterfragen und wird nicht zu halten sein.
Ich hoffe auf ein wunder...hoffentlich kommt es!
Ich glaube zwar nicht, dass die Sache zum Problem werden wird, trotzdem zur Info:
"(...) Denn Toppmöller soll quasi auch die Allmacht bei Transfers haben, wovon er die ersten in der Winterpause tätigen möchte. Wie das mit der Rolle als Aufsichtsrat zu vereinbaren ist, konnte nicht recht geklärt werden. Satzungsgemäß ist ein Mitglied des obersten Vereinsgremiums nicht befugt, operativ tätig zu werden. Vermutlich muss der Ehrenrat des Vereins die Causa Toppmöller demnächst noch prüfen, es besteht also die Befürchtung, dass aus der Rettungsaktion doch noch eine Pfälzer Posse wird. Aufsichtsratschef Dieter Buchholz wollte davon in der Euphorie um den vermeintlichen Retter Toppmöller nichts wissen (...)"
Quelle: http://www.welt.de/sport/article1340263 ... eller.html
"(...) Denn Toppmöller soll quasi auch die Allmacht bei Transfers haben, wovon er die ersten in der Winterpause tätigen möchte. Wie das mit der Rolle als Aufsichtsrat zu vereinbaren ist, konnte nicht recht geklärt werden. Satzungsgemäß ist ein Mitglied des obersten Vereinsgremiums nicht befugt, operativ tätig zu werden. Vermutlich muss der Ehrenrat des Vereins die Causa Toppmöller demnächst noch prüfen, es besteht also die Befürchtung, dass aus der Rettungsaktion doch noch eine Pfälzer Posse wird. Aufsichtsratschef Dieter Buchholz wollte davon in der Euphorie um den vermeintlichen Retter Toppmöller nichts wissen (...)"
Quelle: http://www.welt.de/sport/article1340263 ... eller.html
Das Toppi Rekdal unterstützt stimmt schon. Ich kann allerdings aus Insiderkreisen sagen, dass Rekdal ein inoffizielles Ultimatum erhalten hat. Ich weiß allerdings nicht, ob er davon weiß oder ob das nur in der Vereinsführung bekannt ist. Sollten die nächsten zwei, drei Spiele verloren gehen, wäre er wohl weg. Zudem ist die Vereinsführung wohl auf Sponsorensuche, da Göbel wohl die Aussage getätigt hat, dass der Karren an die Wand gefahren ist. Sprich das Konto sieht ziemlich leer aus. Toppi hat darauf auch gefordert, dass Sponsoren gesucht werden. Das ist schließlich auch die Aufgabe der Vereinsführung. Beim Treffen war natürlich auch der Aufsichtsrat anwesend, der von Toppi in die Pflicht genommen wurde. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Aufsichtsrat mehr Anteil an der Verpflichtung hat als der Vorstand. Schätze mal schon, habe ich aber nicht nach gefragt.
Die Aussagen von DalaiLama83 (ohne Quelle) zur wirtschaftlichen Situation passen zu meinem Kenntnisstand. Die Kassen dürften komplett leer sein. Nachdem Wolf nun bis zum Saisonende weiter FCK-Geld fürs Spazierengehen erhält ("Danke Wolfgang dafür, Du bist ein echter FCKler, erst den Aufstieg verpasst und dann eiskalt die Kohle abholen- warum dann auch in Offenbach arbeiten, webnn der FCK zahlt?"), im Sponsoring nichts, aber auch gar nichts läuft (ein paar VIPS wurden in den Turm umquatiert und der Anhängerheini zahlt einige wenige Euro), nachdem man im Pokal raus ist (was von Göbel im September noch als wichtige Einnahmequelle genannt wurde) und die Zuschauerzahlen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, dürfte 0 Geld für Herrn Toppmöllers Einkaufswünsche da sein. Mal sehen, was Toppi macht, wenn er sieht, dass er nichts gestalten kann.
Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass wir in der Winterpause Lexa oder Opara oder Handen verkauft bekommen???
Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass wir in der Winterpause Lexa oder Opara oder Handen verkauft bekommen???
An den Verkauf glaube ich auch nicht. Und wenn, bekommen wir für Lexa, der schon seit ner langen Zeit nicht mehr gespielt hat eh kaum Geld. Wenn du unbedingt ne Quelle willst, bitteschön. Die Infos stammen von dem, der mit Toppi aufm Betze zum Gespräch war. Ist ein guter Freund von Toppi und ein Freund meines Vaters.
hoffentlich hilft er ihm nicht nur sondern führt uns wieder nach oben!
muss ja nicht dieses jahr sein
muss ja nicht dieses jahr sein

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
salamander hat geschrieben:Die Aussagen von DalaiLama83 (ohne Quelle) zur .
nee ,ich nicht......
Aber ehrlich , wenn ich an WW Stelle wäre, würde ich auch lieber mehr Kohle fürs Nichtstun kassieren, als irgendwo zu arbeiten und dafür weniger zubekommen.
Gruss @ All Yogi
Hier sind die Superfans unterwegs, die gerne 2-3 Spiele verlieren würden, und da ist Mainz 05 dabei- da wird mir Speihübel-, um den Trainer loszuwerden. Tolle Fans, ich muss schon sagen. Hut ab.
Einige schwimmen hier auf einer Tsunamiwelle.
In Wirklichkeit kann der Trainer doch garnicht erwarten bis dem Toppmöller seine angeheuerten Spieler auftauchen, denn ab diesen Zeitpunkt kann er nix mehr falsch machen.
Gewinnt die Mannschaft, sind die neuen Spieler halt gut, verliert sie, sind dem Toppi seine auch nicht besser als die Ballzauberer die momentan den Rasen beackern.
Stellt man den Trainer frei, kassiert der, auch mit Recht, seine 3 Jahre ab und geht dann mit WW in den Wald spazieren.
Einige schwimmen hier auf einer Tsunamiwelle.
In Wirklichkeit kann der Trainer doch garnicht erwarten bis dem Toppmöller seine angeheuerten Spieler auftauchen, denn ab diesen Zeitpunkt kann er nix mehr falsch machen.
Gewinnt die Mannschaft, sind die neuen Spieler halt gut, verliert sie, sind dem Toppi seine auch nicht besser als die Ballzauberer die momentan den Rasen beackern.
Stellt man den Trainer frei, kassiert der, auch mit Recht, seine 3 Jahre ab und geht dann mit WW in den Wald spazieren.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Yogi hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Die Aussagen von DalaiLama83 (ohne Quelle) zur .
nee ,ich nicht......
Aber ehrlich , wenn ich an WW Stelle wäre, würde ich auch lieber mehr Kohle fürs Nichtstun kassieren, als irgendwo zu arbeiten und dafür weniger zubekommen.
Gruss @ All Yogi
Vieleicht erleben wir zur Winterpause die Zuckerseite Hansen-Lexa-Opara, das würde mir schon langen. Und auf der anderen Seite Hansen-Bello-Runström, das wärs doch.
Es gibt immer was zu lachen.
59 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg