Pack die Badehose ein,
nimm ein doofes Hertha-Schw...
und dann ertränk's im Wannsee.

(Bitte Bitte nicht löschen)
Zur "Erbauung" hier das Orginal:
http://www.youtube.com/watch?v=Bsl-edQdTzw
Absprache innerhalb des Fanclubs - wenn es für gut befunden wurde, vor einem Spiel mündliche ( inkl. Melodie ) weitergabe an die anderen Fanclubs - während dem Spiel dann angestimmt.Schenkel8 hat geschrieben:Ich finde es gibt hier sehr gute Ansätze und auch fertige Texte.
Jetzt meine Frage:
Wie bringt man solche neuen "Fangesänge" in die Kurve? Wenn die hier von 50 Leuten gelesen werden und die alle Vogelwild im Stadion (in der West) verteilt sind wird sich sowas doch nicht durchsetzen können, oder? Wie hat man das denn vorher immer gemacht wenn irgentwem was neues, gutes und tolles eingefallen ist?
Bitte um Antwort![]()
Passt besonders zum Spielgeschehen, wenn Koblenz vor der West gerade einen Eckball tritt: "Auf gehts Lautern, schieß ein Tor...BTZNBRG hat geschrieben: Beliebt ist bei uns nicht ohne Grund "Auf gehts Lautern schieß ein Tor", weil es einer der wenigen Gesänge ist, der sich konkret auf das Spiel bezieht.
Ich bin so gut wie jede Woche fassungslos...........Spätzünder hat geschrieben:....oder bei den Eisernen. Rudelbildung vorm Lautrer Tor, und dann singen ein paar Idioten "Auf gehts Lautern schieß ein Tor".Ich war fassungslos.
BTZNBRG hat geschrieben: "Vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne reeiiin,
.
Das wurde früher als ich noch jünger war immer von einer Person im Block 6 gesungen.Steini hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben: "Vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne rein, vorne reeiiin,
.was ein Käse un dann gefolgt von einem
"Nicht hinten drauf" oder was...
vorne rein...
![]()
meine Herrn vorne rein...
allar hat geschrieben:...
Ein FCK ohne Emotionen ist kein FCK.
Ansich ist die Idee gut, nur reimt sich "und am Ende aufgestiegen sein" nicht gut mit "vielleicht nach Hoffenheim".fck'ler hat geschrieben:Was temporär ganz witziges, nicht ganz so ernst zu nehmen... natürlich noch verbesserungswürdig![]()
Erster Spieltag Union, zweiter Spieltag Aalen...
genügend Lehrgeld mussten wir bezahlen!
Vielleicht nach Augsburg, vielleicht nach Düsseldorf,
vielleicht auch Hoffenheim und am Ende augestiegen sein!
Relegatioooon, Relegatioooon, Relegation, Relegatiooon!
(Melodie dürfte jedem bekannt sein)
Habe ein wenig in Deinem Beitrag "rumgepfuscht".fck'ler hat geschrieben:Was temporär ganz witziges, nicht ganz so ernst zu nehmen... natürlich noch verbesserungswürdig![]()
Erster Spieltag Union, zweiter Spieltag Aalen...
genügend Lehrgeld mussten wir bezahlen!
Vielleicht nach Augsburg, vielleicht nach Düsseldorf,
vielleicht auch Bremen
lassen uns den Aufstieg nicht nehmen.
Relegatioooon, Relegatioooon, Relegation, Relegatiooon!
(Melodie dürfte jedem bekannt sein)
maxhtt001 [FCK] hat geschrieben:Ich finde, wenn hier jemand von einem Fanclub ist, sollte derjenige sich mit seinen Clubmitgliedern zusammensetzen, ein paar kleine Texte schreiben und die dann unter Fanclubs austauschen und im Stadion singen.
Es bringt nämlich nichts, nur hier zu dichten und keine Taten folgen zu lassen...