Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sforza98 » 17.09.2012, 16:50

@ballbreaker87 hat folgendes geschrieben:
Normalerweise lese ich mir hier sehr gerne die Spielberichte durch aber héute muß der verfasser des Spielberichtes eindeutig zu viel getrunken haben! Wer gibt dir das recht die Mannschaft auf so einem niedrigen Niveu runterzuputzen ?!?

JAAA!ich gebe ballbreaker absolut recht!das ist nun schon der zweite kritische bericht in kürzester zeit,wo er die mannschaft und das umfeld enorm angreift!wo ist eigentlich rosso?oder wo ist der thomas?warum schreibt jetzt dieser marky berichte?ich hoffe man kann marky hier bald wieder aus der bericht-erstattung entfernen!mannschaft schlecht,zuschauer schlecht,umfeld schlecht,alles schlecht?das kann doch irgendwo nicht sein!

Beitragvon OWL-Teufel » 17.09.2012, 16:51

@ Devil Supporter

Nee, damals war ich mit der Nordteufelin und ihrem Vater mit dem Auto da und wir sind unmittelbar nach dem Spiel heimgefahren.

Ich persönlich muss im Zusammenhang mit Duisburg daran denken, wie Steini im Weihnachtsmann-Kostüm über die Autobahn gelaufen ist, weil unser Bus verreckt ist. Und dass wir uns in der Paulaner-Botschaft nahe dem Hbf binnen sehr kurzer Zeit ziemlich abgeschädelt haben.

@ Schlossberg

Und da die Betreiber dieser Seite Geschmack haben, haben sie den betreffenden Beitrag ziemlich schnell ziemlich gelöscht. Und Mozart war ne Tucke.

Beitragvon Schlossberg » 17.09.2012, 16:55

Mozart?
Ich geb mir die Kugel ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon sforza98 » 17.09.2012, 16:58

warum wird mein beitrag hier gelöscht?und du hast geschmack schlossberg?du bist echt nur feige!

Beitragvon Ktown2Xberg » 17.09.2012, 17:02

@sforza98:

Das kann doch alles nicht Dein Ernst sein. Nen kleinen Diktator gefrühstückt heute morgen? Allein die Ausdrucksweise; Du hoffst das Beitrags-Verfasser "entfernt" werden? Troll Dich...

Beitragvon derhonkel » 17.09.2012, 17:19

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich persönlich muss im Zusammenhang mit Duisburg daran denken, wie Steini im Weihnachtsmann-Kostüm über die Autobahn gelaufen ist, weil unser Bus verreckt ist. Und dass wir uns in der Paulaner-Botschaft nahe dem Hbf binnen sehr kurzer Zeit ziemlich abgeschädelt haben.

Hehe. Duisburg. Ich muss dran denken wie die Cops Frankie und mich nicht mehr durch gelassen haben um am Auto noch ne dickere Jacke zu holen - Rosenmontag.
Vor dem Kartenhäuschen haben wir übrigens den kleinen "Ichweisnichmehrwieerheisst" kennen gelernt, der den totalen Hüttenzauber abgezogen hat um noch nen Stehplatz zu kriegen.
Den haben wir mal mit Anna zusammen aufm Heimweg von Oberhausen in der S-Bahn getroffen... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon grasnarbe » 17.09.2012, 18:15

was mir noch so durch den Kopf geht (müsste in der 2.HZ gewesen sein): Idrissou ist mit dem Ball über aussen gekommen (1x war's rechts, 2x glaub ich von links), und hat erst mal gucken müssen wo er die Flanke überhaupt hinspielen kann, denn im gegner. Strafraum war kein Teufel zu sehen!!

- wie kann das sein? ich versteh das nicht;
wenn Mo schon nicht im Zentrum steht, wo er doch eigentlich hingehört, wer hat in solch einem Fall dort für Gefahr zu sorgen?
so vergeht wertvolle Zeit, der Ball wird, in der Hoffnung ein Lautrer kommt angerannt, in den abgesicherten Strafraum gespielt;
oder gar vor den Strafraum in Richtung 10er Position, dort muss Mo's Flanke, anstatt sie zu verwerten, erst mal wieder von unseren Spielern neu erobert werden.
Und schon ist eine sehr gute Gelegenheit zu einem Tor vertan, und alle Anstrengung ist verpufft.

ansonsten: es freut mich, eine Menge guter und informativer Beiträge heute hier zu lesen, danke dafür!
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon betzeboy95 » 17.09.2012, 18:52

Ich bin der Meinung, dass Bunjaku auf den außen verschenkt ist und er mit seinem Killerinstinkt in die Mitte neben Mo gehört. Zu Hause muss ich gegen den Tabellenletzten mit 2 Stürmern spielen, sodass sich die Zebras in die Hosen kacken. Finde es schade, dass wir nur wegen Baumjohann unser ganzes System umstellen, auch wenn er in er 1. HZ ein paar gute Pässe gespielt hat. Der Schuss war übrigens erste Sahne, hab auf der West gestanden und ihn schon drin gesehen. Man hat außerdem gesehen, dass unsere Jungs durchaus kombinieren können, wenn der nötige Raum dafür da ist.

Desweiteren denke ich, dass Fortounis doch ein Stüch weit gefehlt hat, denn er kann auch mal 2-3 Spieler ausspielen und das Spiel kreativ mitgestalten, sowieso einer meiner "Lieblinge".

Zu den AV´s ist alles gesagt, Dick mit unterirdischer Leistung, Jessen hinten relativ solide aber vorne ohne fortune, geschweige denn einer guten Flanke.

Torrejon hat schonmal einen ganz guten Eindruck hinterlassen, auch wenn er erst 2-3 Wochen da ist. Viele Kopfballduelle gewonnen, meistens richtig gestanden und abgeklärt verteidigt. Hat mMn. eine enorme Qualität.

Sehr großes Lob an Tobi Sippel. Mir ist aufgefallen, dass er wesentlich ruhiger und souveräner geworden ist. 2-3 mal als Libero geklärt, wie wir es kennen und in der 2. HZ mit zwei Glanzparaden zuerst die Null gehalten, auch wenns dann doch geklingelt hat. Er ist diese Saison stets ein sicherer Rückhalt, auf den man sich verlassen kann.

Auch bei Azouagh hat man schon einige Ansätze erkennen können, zu was er im Stande ist. Flink, beweglich und dribbelstark. Er wird sich imj Laufe der Saison, wenn er verletzungsfrei bleibt, mit Sicherheit in die erste Elf spielen. Achja, und der Schuss erst ...

Noch kurz zu Nsor: Lang, schlaksig und trotzdem beweglich. Hätte ihn gerne neben Idrissou im Sturm gesehen. Zudem hat er angedeutet, dass er über ein sehr gutes Kopfballspiel verfügt und über eine enorme Sprungkraft. Auch er wird noch wichtig für uns sein, zumal er auch auf den außen einsetzbar ist.

Das Spiel gegen den MSV sollte man jetzt nicht überbewerten. Ich denke es haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt, dass der FCK-Motor nicht so richtig auf Trab gekommen ist, vor allem in der 2. HZ.

Gegen die Hertha werden wir einen anderen FCK sehen, da die Last des ersten Heimsiegs nach fast einem Jahr nun abgelegt ist. Zudem werden unsere Jungs mit einer ganz anderen Motivation in das Spiel gehen, da bin ich mir sicher.

Sry für den langen Bericht, aber ich hab heute ne Deutsch-Klausur geschrieben und war deshalb noch so ein bisschen im Schreiben drin. :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon abdulklappstuhl » 17.09.2012, 18:56

irgendwie ist das sehr eigenartig.
haben wir jetzt viel glück seither? oder ist das können?
eigentlich hab ich noch kein gutes spiel des fck in dieser saison gesehen. und mit gutem spiel mein ich, mal mehr als eine 20min-phase während eines spiels gas zu geben.

der einzige mannschaftsteil, der in dieser saison eigentlich topp ist, ist der sturm. und das ist ironisch - brachten wir vor paar monaten da garnichts zustande. sturm und sippel.

es stand ja auch bisher nicht zweimal dieselbe elf aufm platz an zwei aufeinanderfolgenden spieltagen.

ich hake das spiel gestern als danke-3-punkte ab.
wenn de wit endlich eingreift und fortounis als kreativer wieder spielt..geht im mittelfeld hoffentlich mehr die post ab, was dann wieder die außen entlastet - dann hat auch ein jessen bisschen mehr zeit ein paar halbgare flanken zu schlagen - in der mitte haben wir ja jetzt leute, die aus nichts viel machen können.

wir sind alle traumatisiert durch letzte saison. da kann mir einer sagen was er will.
ich registriere die bisherige spielzeit in einer art dumpfer stimmung. so ganz da bin ich nicht - was nicht am alkohol liegt, sondern an der bodenlosigkeit der vergangenen saison.

was die stimmung angeht..ich weiss jetzt nicht, wie lange da schon drüber diskutiert wird....
und es wird nichts besser.
die west ist derzeit durchsetzt von den immer stimmungsmachenden, den abwartenden, wenns läuft, sind sie dabei, den durch die letzte saison traumatisierten (bei denen wirds dauern, bis da mal wieder der funke überspringt, zu tief sitzt die wut) und den iphone-kiddies.

wie bringt man alle ins boot?
garnicht.
muss man auch nicht.

letztlich ist es doch so - hat man ja in der erfolgreichen ersten erstliga saison gesehen - läufts aufm platz - sind viele mit dabei was die stimmung angeht.
jetzt ist nur der dumme fall eingetreten, dass es seit langen nicht mehr so läuft.
also was wird gesucht? eine positive auffordernde stimmung, die vor allem (!) bei rückständen und schwierigen spielen wie gestern entfacht wird.
denn die ist es, die benötigt wird, um sowas wie betze-gefühl aufkommen zu lassen.

jetzt kann man sagen: westkurve zu gross, funktioniert nicht mehr.
nur komisch, dass oft paar 1000 gästefans und weniger im selben stadion oft party machen und laut sind, dass es besser nicht mehr geht.
ergo: argument west zu gross. blödsinn.

die idee des bündelns. hervorragend.
und dann würd ich mal die fans, die angrenzend stehen organisieren + x, die interesse haben.
den mensch bei seiner eitelkeit packen. viele sind noch nicht organisiert. es gibt ihnen aber etwas, angesprochen zu werden und von einer organisation x ein emblem zu tragen etc.

diese initiative würde ich aber nicht peinlicherweise "stimmung für den fck" oder sonstwas nennen.
mit so pussysprüchen macht man sich nur vor den gegnerischen fans lächerlich.
ich find das wort "kampfmannschaft", das foda mitbrachte zwar etwas martialisch, aber es ist ein statement. es kann legendär werden.
viele der fans, die im stadion stehen, bringen auch etwas mit: ressourcen ausschöpfen - graphikdesiger, leute, die gut zeichnen können usw.
es muss die sache, der begriff stimmen.

und ganz nebenbei - ich bin der festen überzeugung, dass von der spielerseite her, die des deutschen mächtig sind, sehr wohl hier mitgelesen wird. was macht denn ein fussballer, der in seinem glashaus sitzt und immer unter seinesgleichen ist? viel im internet surfen. und wenn nicht er, dann seine bekannte und freunde.

wenn über mich jeden tag geschrieben würde, dass ich nix drauf hätte usw. und der größte looser bin- und ich wüsste genau, dass an den wochenenden genau die menschen zu 1000enden auf mich herabblicken und sich das maul zerreisen ob meiner leistung - so ein schuss geht oft nach hinten los. wagner und co. wurden sicherlich auch aus solchen gründen letzte saison nicht besser.
und natürlich muss man was aushalten als fussballer. und es sind männer.
aber der ton unserer zeit, ist immer weniger konstruktiv, sondern viel mehr hetzend und destruktiv.

ps: ich bin für ein überdenken des liedguts.
und vor allem, wann was eingesetzt wird.
seit jahren singen wir dasselbe.
es fehlt an originalität und abwechslung.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon paulgeht » 17.09.2012, 19:13

Das Spiel war schwach und ich war überrascht, wie forsch Duisburg rangegangen ist.

Das ganze Spiel lässt sich mit Sippels Aussage zusammenfassen: "Ich bin sehr unzufrieden mit dem Spiel, wir haben sehr sehr glücklich die drei Punkte eingefahren, aber im Endeffekt ist es jetzt egal, die drei Punkte sind auf unserem Konto, die nimmt uns keiner mehr weg!".

Einzig schön war für mich die Tatsache, dass wir so ein Ding ernsthaft gewinnen und nicht wie letzte Saison vier Dinger bekommen. Irgendwie ist das wieder ein ganz neues Lebensgefühl, sechs echte Pflichtspiele am Stück nicht verloren zu haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schlossberg » 17.09.2012, 19:23

Und es kommt noch etwas dazu - grasnarbe sagte es gestern an der Buzz - man hat immer das Gefühl, die Mannschaft kann noch eine Schippe drauflegen.

Beitragvon Lonly Devil » 17.09.2012, 19:42

Gewonnen !

Duisburg war ein unberechenbarer Gegner.
Schießbuden-Olli wurde einen Spieltag zu früh entlasssen. Spielerisch waren die Zebras zwar auch schon besser als es die Talelle zeigte, 4 Spiele - 2:12 Tore - Tabellenletzter, aber sie wären im Vorfeld berechenbarer gewesen.
So hatte der neue Trainer 2 Wochen Zeit die Mannschaft umzustellen und auch neu einzustellen.
Dadurch wurde Duisburg zu einem Gegner, der sich nicht hinten rein gestellt hat sondern mutig nach vorne spielte.

Der Hemmschuh des 1. Heimsieges, nach gefühlt unendlich langer Zeit, sollte jetzt von unserer Mannschaft abgefallen sein.
Es war kein überragender Sieg mit einer über 90 Minuten dominierenden Mannschaft. Der Sieg war nach meiner Meinung eher glücklich, eben ein so genannter "dreckiger Sieg".
Deshalb freue ich mich über die 3 Punkte und gebe sie nicht mehr her :lol:
Das "Gänsehautgefühl" nach und während dem Spiel, wollte nicht aufkommen. War meine eigene Erwartungshaltung zu hoch ? Kann sein.

P.S.
Da meine 2 Stimmen zum " Man of the Match" an Sippel und den Fußballgott gingen, will ich mich hier noch bei unseren Torschützen ZUCK und AZAOUAGH bedanken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mxhfckbetze » 17.09.2012, 19:57

Schlossberg hat geschrieben:Und es kommt noch etwas dazu - grasnarbe sagte es gestern an der Buzz - man hat immer das Gefühl, die Mannschaft kann noch eine Schippe drauflegen.

Eine Schippe ????
Momentan schätz ich, dass die Truppe erst 60% ihrer Leistungsfähigkeit erreicht hat.

Beitragvon salamander » 17.09.2012, 19:58

sforza98 hat geschrieben:
@ballbreaker87 hat folgendes geschrieben:
Normalerweise lese ich mir hier sehr gerne die Spielberichte durch aber héute muß der verfasser des Spielberichtes eindeutig zu viel getrunken haben! Wer gibt dir das recht die Mannschaft auf so einem niedrigen Niveu runterzuputzen ?!?

JAAA!ich gebe ballbreaker absolut recht!das ist nun schon der zweite kritische bericht in kürzester zeit,wo er die mannschaft und das umfeld enorm angreift!wo ist eigentlich rosso?oder wo ist der thomas?warum schreibt jetzt dieser marky berichte?ich hoffe man kann marky hier bald wieder aus der bericht-erstattung entfernen!mannschaft schlecht,zuschauer schlecht,umfeld schlecht,alles schlecht?das kann doch irgendwo nicht sein!

Stimmt, Rosso hat nie so kritische Berichte geschrieben ( :lol: 8-)

Am Sonntag haben wir das erste Heimspiel seit fast einem Jahr gewonnen. Doch großen Jubel hab zumindest ich im Stadion nicht vernommen. Alles sehr verhalten. Auch, wenn wir sinnbildlich gesprochen diese Saison ne Menge PS unter der Haube haben, der Motor des FCK stottert noch, auf dem Platz wie auf den Rängen. Das kann man dann schon auch mal selbstkritisch anmerken, mit etwas Abstand in einem Leitartikel. Findest Du nicht? Ich lese die Artikel von Marky gern, sie haben Inhalt und er hat ne gute Schreibe. Weiter so!

Beitragvon Schlossberg » 17.09.2012, 20:10

mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Schippe ????
Momentan schätz ich, dass die Truppe erst 60% ihrer Leistungsfähigkeit erreicht hat.
Der Kontext war "während des Spiels".
So insgesamt gesehen reden wir natürlich eher von der Riesenschaufel eines Braunkohlebaggers.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.09.2012, 20:13

Schlossberg hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Schippe ????
Der Kontext war "während des Spiels".
So insgesamt gesehen reden wir natürlich eher von der Riesenschaufel eines Braunkohlebaggers.

Ah ja, Alles klar...so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Beitragvon Fragile X Factor » 17.09.2012, 20:19

Standesgemäß..

Es fällt mir kein anderes Wort ein.

Eine erbärmlich lange Zeit ohne Dreier auf dem Betze, mit einem erbärmlichen Spiel zu beenden,- das hat auch Stil und ist irgendwie für die Sitution standesgemäß.

Es ist schon Schade, dass man sich nicht mal an der fast tödlichen Effizienz unseres FCK erfreuen kann. Wenn das so weitergeht, brauche ich einen Therapeuten oder eine dbb-Couch zum ausheulen..

Wie geht´s uns denn heute?
FCK .. "Euphorie".. wir kommen.. wir werden einen Weg zu ihr finden..(heul).. aber nicht heute.. verschieben wir es .. auf morgen (nochmehr heul)
(Frei nach dem Ende: Vom Winde verweht
zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=HJ_irVA61_w)

Ok..es wird schlimmer.. Ick lege mich freiwillig auf die Couch..
Alles wird gut..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Marky » 17.09.2012, 20:43

sforza98 hat geschrieben:JAAA!ich gebe ballbreaker absolut recht!das ist nun schon der zweite kritische bericht in kürzester zeit,wo er die mannschaft und das umfeld enorm angreift!wo ist eigentlich rosso?oder wo ist der thomas?warum schreibt jetzt dieser marky berichte?ich hoffe man kann marky hier bald wieder aus der bericht-erstattung entfernen!mannschaft schlecht,zuschauer schlecht,umfeld schlecht,alles schlecht?das kann doch irgendwo nicht sein!

Sorry erst mal, dass ich mich nur melde und nicht Thomas oder Rosso, der es übrigens überhaupt nicht leiden konnte/kann, wenn man ihn als "Rosso" ruft, aber als langjähriger aktiver DBB-User ist dir das sicher bewusst. Und Thomas, der hat hier alles ganz genau im Blick. Das kann ich dir versichern. Auch diesen Marky, der hier neuerdings schreibt und alles schlecht macht.

Wenn du diesen Marky entfernen lassen willst, musst du dich an diesen Thomas wenden. Aber am besten nicht hier im Spieltagsthread sondern per PN.

Denn hier wollen wir über das Spiel gegen Duisburg diskutieren. Und dazu gibt es konträre Meinungen. Das ist aber kein Problem, da diese Meinungen gegenseitig respektiert werden. Nicht von allen. Manche müssen in jeden zweiten Satz eine Beleidigung einfügen: "Salamander soll sich dahin verkriechen, wo er herkommt", "Schlossberg ist feige" usw. Das widerspricht den Regeln. Denn die User und ihre Meinungen sind hier heilig.

Was ist eigentlich deine Meinung zu dem Spiel, sforza98.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kulak » 17.09.2012, 20:51

betzeboy95 hat geschrieben:Sry für den langen Bericht, aber ich hab heute ne Deutsch-Klausur geschrieben und war deshalb noch so ein bisschen im Schreiben drin. :D

Diese Entschuldigung ist vollkommen unangebracht, in meiner Wahrnehmung steigt die Qualität des Beitrags mit der Quantität. Zumindest bei den meisten hier.

betzeboy95 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Bunjaku auf den außen verschenkt ist und er mit seinem Killerinstinkt in die Mitte neben Mo gehört. Zu Hause muss ich gegen den Tabellenletzten mit 2 Stürmern spielen, sodass sich die Zebras in die Hosen kacken. :D

Das dachte ich mir gestern auch. Die naheliegenste Variante wäre ein 4-4-2 mit Raute, aber wer soll die Halbpositionen spielen? Meines Erachtens kämen dafür deWit, Alushi und mit Abstrichen noch Azaouagh in Frage.
Zuck, Fortounis oder Derstroff sehe ich für das System zu offensiv.
Würde es gerne mal sehen, aber das System erfordert ernorme taktische Disziplin in der Rückwärtsbewegung und solange die 4er-Kette so wackelig steht, wird Foda das dem Team nicht zumuten wollen.

Beitragvon basdri » 17.09.2012, 20:53

Ziemlich übler Kick, bei dem man deutlich die Problemzone "offensive Aussenbahn" erkennen konnte.
Man muss gegen uns nur die Mitte dicht machen, um uns fast komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Zu unserem Glück reicht dann aber doch die individuelle Klasse des Offensivpersonals momentan dazu aus, solche Spiele dennoch für uns zu entscheiden.
Dass sie das aber überhaupt konnte, verdankte sie in erster Linie einem sehr starken Sippel und einem immer besser werdenden Borysiuk.
Der entwickelt sich langsam wirklich zum Chef auf dem Platz, kurbelt an, rettet hinten und zeigt sich auch offensiv mehr als in der 1. Liga.

Beitragvon wkv » 17.09.2012, 21:02

Das war nicht Betze?

Doch. Das war es. Sogar genau. Nicht überzeugend, nicht glamourös, aber kurz vor Schluß. Dreckig, ungewaschen, glücklich, aber gewonnen. So Spiele gab es früher öfter. Das wird oftmals vergessen beim verklärten Blick zurück, auch von mir.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft.

Und sie hat Kredit. Sie kämpft. Mehr will ich nicht. Und der sportliche Erfolg könnte nur unwesentlich besser sein zur Zeit.....

Momentan entscheidet die bessere individuelle Klasse das Spiel. Wenn die bessere Mannschaftsleistung entscheidet, hält uns kaum einer auf.

Wir haben einen Umbruch hinter uns. Diese Mannschaft muss sich finden. Dafür, dass diese Findungsphase gerade läuft, stehen wir sensationell gut in der Tabelle. Wir haben ALLE, die da oben stehen, noch vor der Flinte.

Ich kann die allgemeine Unmutsstimmung nicht völlig nachvollziehen. Duisburg hat gut gespielt, offensiv und kämpferisch nach vorne. Das muss man anerkennen.

Duisburg wird so recht schnell da hinten rauskommen.

---------------------------------------------

Falls jemand Lust hat, NUR über fußballerische Aspekte und Taktik zu palavern, dem möchte ich den neuen Taktikthread ans Herz legen.
viewtopic.php?f=25&p=713184#p713184
Zuletzt geändert von wkv am 17.09.2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon basdri » 17.09.2012, 21:04

wkv hat geschrieben:Das war nicht Betze?

Doch. Das war es. Sogar genau. Nicht überzeugend, nicht glamourös, aber kurz vor Schluß. Dreckig, ungewaschen, glücklich, aber gewonnen. So Spiele gab es früher öfter. Das wird oftmals vergessen beim verklärten Blick zurück, auch von mir.

Damals hatte man allerdings genügend Klasse, nach einem solchen Spiel keine Taschentücher zu zücken...

Beitragvon plotzer » 17.09.2012, 21:05

Super Spielbereicht!
Selten, daß ich in wirklich allem zustimmen muss. Die Jungs müssen 90min+ Gas geben und nicht nur 15-20min. Gegen Dresden war es ja schon das Selbe.
Hofftlich wird das schnellstens abgestellt, sonst geht das so nicht gut. Und das wäre sowas von unnötig, denn sie können es ja... (Und bezahlt werden sie für 90min, verdammte Axt)

Beitragvon marcel1975nrw » 17.09.2012, 21:11

schrottpresse hat geschrieben:@Marcel Nrw.1975
Du empfindest dies als Frechheit,für mich ist es die Wahrheit.
Du weißt doch überhaupt nicht was ich nach unserem Spiel in Dresden über eure Sippschaft geschrieben habe und für mich war dies obwohl hier meistens mit dem Finger Richtung Osten gezeigt wird nur die Bestätigung.
Noch was meine Meinung über euch hab ich mir schon Ende der 70er,anfang 80er gebildet,als ich gehetzter und geprügelter Gast im Westen war,ob Park,Wedau,Westfalen oder Ruhrstadion das machte wenig Unterschied.Ich weiß auch wie ihr über uns "Hinterweltler"denkt.
Zum Glück haben die Assis wie gestern und von denen ich vor 2 Wochen sprach,die letzten Jahrzehnte auch einige Federn gegen KL gelassen.

Alleine schon das du uns und damit auch mich Sippschaft nennst zeugt von einem leider geistig nicht gerade erweiterten Horizont. Auch ich bin inkl. meiner Frau schon in lautern, München, Berlin Usw bedroht worden etc. Schmeiße ich diese in einem Topf? Und gegenteilig habe ich schon mit einigen Teufeln, Berliner etc auswärts und auch bei unseren heimspielen ordentlich einen getrunken und wir haben zusammen gefeiert. Was ist dir lieber? Das ich oder andere wegen einer Randgruppe von besoffnen Idioten (und ja diese sind in Dresden, Duisburg, lautern etc überall vorhanden) alles über einen Kamm schweren und auch dich für eine aggressive und asoziale sippschaft halten? Wenn dem so ist, dann tust du mir echt verdammt leid.

Aber da ich mich hier als Gast im Forum befinde ist es an dieser stelle für mich gegen dich als Stammuser beendet und somit werde ich ich mich dir. Gegenüber nicht mehr äußern.

Wünsche dir somit einfach noch eine tolle restsaison und ich hoffe für dich, das du auch noch mal Spaß im Ruhrgebiet haben wirst. Und das ohne Ärger usw bei einem gepflegten Bier.
Zuletzt geändert von marcel1975nrw am 17.09.2012, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon wkv » 17.09.2012, 21:12

basdri hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das war nicht Betze?

Damals hatte man allerdings genügend Klasse, nach einem solchen Spiel keine Taschentücher zu zücken...

Der Zeitpunkt war vor allem etwas gewagt.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel