Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 10.09.2012, 17:46

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Torrejon benötigt noch Zeit 10.09.2012, 16:30
Fodas "Zehner" Baumjohann legt deutlich zu

Mit "die" meint der FCK-Trainer jene Neuzugänge, die im bisherigen Saisonverlauf nur teilweise oder noch gar nicht angedeutet haben, über welch großes Leistungsvermögen sie verfügen.

Etwa Alexander Baumjohann (25). Fodas "Zehner" hatte zuletzt beim FC Schalke mangels Spielpraxis keinen Rhythmus. Und körperliche Defizite. Gegen Basel spielte Baumjohann 90 Minuten durch. "Alles, was Alexander macht, hat Hand und Fuß. Er ist ein Mann für Überraschungsmomente." Foda ist davon überzeugt, dass sich Baumjohann schon bald zum erhofften Leistungsträger steigern wird. In Solothurn traf er zur Führung, bereitete das 2:0 vor.

(...)

Seine erste Halbzeit im FCK-Trikot hat Marc Torrejon (26) hinter sich. "Wir werden Marc behutsam aufbauen. Doch er wird noch Zeit benötigen." Foda will Geduld zeigen und kein Risiko eingehen, bis er in der Innenverteidigung mit dem erfahrenen Spanier (Racing Santander) planen kann.

zu kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 10.09.2012, 18:48

Mal sehen wer ( und wie lange ) gegen Duisburg spielt.
Es waren 2 Wochen Pause, diese Zeit konnte man nutzen um Trainingsrückstände zu reduzieren.
Zu 100% werden unsere Neuzugänge und Verletzten noch nicht in die Mannschaft eingebunden sein. Aber für einen ( kurzen ? ) Einsatz gegen die Zebras wird es bei dem Ein oder Anderen eventuell reichen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bet » 10.09.2012, 19:42

Er steigert sich, und man merkt iwie auch, dass er dass will! Deswegen sollte man ihm auch die Chance geben, aber er sollte auch beachten, dass Piero kommt, und der richtig was drauf hat... Also junge, arbeite an dir!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon mxhfckbetze » 10.09.2012, 20:59

De Wit, Azaouag und Simunek sind für mich die Problemfälle.
Aber die Hoffnung stirbt nie.

Zurück zu Spieler