paulgeht hat geschrieben:Also so ganz brennt da der Baum noch nicht.
Schaaaade.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ob die jetzt unverdient verloren haben oder nicht, dass ist mir sowas von egal.
Sie wurden als Aufstiegskandidat gehandelt und stehen jetzt fett hinter uns. Alles Andere interessiert mich nicht.

Sie wurden als Aufstiegskandidat gehandelt und stehen jetzt fett hinter uns. Alles Andere interessiert mich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die Kölner Fans sind genausowenig in Form wie ihr Schwachmatenteam, halten nach der Nummer noch die Ziegenbockschals in die Höhe, das hätts früher nicht gegeben 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:[...] Die können ruhig mal in der Scheisse baden.
In diesem Punkt sind wir uns absolut einig. Ich habe extra nach dem Abpfiff bei uns noch 90elf angeworfen um den Untergang live mitzuverfolgen, aber enttäuschenderweise war die Stimmung bei denen ganz gut...
Kampl, 21 jahre, wechselt nach seinem erst kürzlich erfolgten Wechsel aus Osnabrück nach Aalen, erneut. Für 3 Mio. € zu RBS.
Dickes Geschäft für Aalen. Spieler geholt, 4 mal spielen lassen und 3 Mio. eingestrichen.
Dickes Geschäft für Aalen. Spieler geholt, 4 mal spielen lassen und 3 Mio. eingestrichen.
Wenn ich dabei an die Forumsbeiträge während der letzten
-Saison denke. 
Köln-Star von „Fans“ bedroht und verjagt.
Vertrag aufgelöst Vater Pezzoni: Ich hatte Angst um meinen Sohn.
Zur "Blöd"
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
"Fans" bedrohten Pezzoni - Offener Brief der Mannschaft
Zum Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chaft.html
Pezzoni und Ionita gehen
Bundesliga.de ( nicht so in's Detail gehend )
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 221062.php
Da waren wir als Fans noch richtig lieb.

Köln-Star von „Fans“ bedroht und verjagt.
Vertrag aufgelöst Vater Pezzoni: Ich hatte Angst um meinen Sohn.
Zur "Blöd"
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
"Fans" bedrohten Pezzoni - Offener Brief der Mannschaft
Zum Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chaft.html
Pezzoni und Ionita gehen
Bundesliga.de ( nicht so in's Detail gehend )
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 221062.php
Da waren wir als Fans noch richtig lieb.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellfire hat geschrieben:Die Kölner Fans sind genausowenig in Form wie ihr Schwachmatenteam, halten nach der Nummer noch die Ziegenbockschals in die Höhe, das hätts früher nicht gegeben
Für Pezzoni hat es anscheinend gereicht.

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lonly Devil hat geschrieben:Da waren wir als Fans noch richtig lieb.
Naja, der erste Spinner spricht ja hier im Forum schon ganz offen und stolz darüber, dass er einen neuen "Hassspieler" im EIGENEN Team hat. Und wohl auch braucht um glücklich zu sein.
Mal sehen, vielleicht steht er ja auch bald mit nen paar gleichgesinnten Kumpels vor der Tür von BJ und/oder klebt Zettel an sein Auto.

Da hatte der Klopp (mag man zu ihm stehen wie man will) schon recht gestern: diese Typen haben echt 0,0 kapiert um was es beim Fussball eigentlich geht und sollten dem ganzen auch fernbleiben.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Achtung, fiktiv:
Wendt und Franzke in einem gemeinsamen Brief:
"Ein neuer Tiefpunkt des tiefsten Tiefpunkt ist damit erreicht. Also wer spätestens jetzt nicht den Ausnahmezustand erkennt und für den Wegfall von Stehplätzen plädiert, spielt bewusst mit dem Leben von jungen Menschen!"
Wendt und Franzke in einem gemeinsamen Brief:
"Ein neuer Tiefpunkt des tiefsten Tiefpunkt ist damit erreicht. Also wer spätestens jetzt nicht den Ausnahmezustand erkennt und für den Wegfall von Stehplätzen plädiert, spielt bewusst mit dem Leben von jungen Menschen!"
Es gibt in der EIGENEN Mannschaft mehr oder weniger gute Spieler, auch Spieler die nerven
( kosten ), aber keine Hassspieler für mich.
Hassspieler gibt es NUR bei anderen Vereinen - und das müssen sie sich erst verdienen
( eigentlich auch eine Form der Anerkennung
).
Sei es durch überzogene Aktionen oder ständig gute Spiele, wobei der Penner sonst nichts zustande bringt, gegen meinen/unseren Verein.
Wessen "Geistes Kind" ist das - der bei einem Mannschaftssport, in den eigenen Reihen, einen Hassspieler sucht/braucht/hat ?
Da würde ich Vorschlagen:
Bitte zu einer Einzelsportart wechseln, z.B. Stabhochsprung - Weitsprung - Boxen - Judo oder ähnliches.
@Handy-Man
Hoffentlich hast Du mit Deinem Mittelteil niemanden auf eine "gute Idee" gebracht.
( kosten ), aber keine Hassspieler für mich.
Hassspieler gibt es NUR bei anderen Vereinen - und das müssen sie sich erst verdienen
( eigentlich auch eine Form der Anerkennung

Sei es durch überzogene Aktionen oder ständig gute Spiele, wobei der Penner sonst nichts zustande bringt, gegen meinen/unseren Verein.
Wessen "Geistes Kind" ist das - der bei einem Mannschaftssport, in den eigenen Reihen, einen Hassspieler sucht/braucht/hat ?
Da würde ich Vorschlagen:
Bitte zu einer Einzelsportart wechseln, z.B. Stabhochsprung - Weitsprung - Boxen - Judo oder ähnliches.
@Handy-Man
Hoffentlich hast Du mit Deinem Mittelteil niemanden auf eine "gute Idee" gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=4376
Unser nächster Gegner hat einen neuen Trainer.
Zu Kölle:
Der Verein lebt seit Jahren über seinen Verhältnissen. Sie haben Geromel, Podolski und Rensing hergeben müssen, weil sie sie nicht mehr bezahlen können. Eins ist klar, wenn Kölle es dieses Jahr nicht schafft mitaufzusteigen, finden sie sich in der nächsten Saison in der 3 Liga wieder.
Unser nächster Gegner hat einen neuen Trainer.
Zu Kölle:
Der Verein lebt seit Jahren über seinen Verhältnissen. Sie haben Geromel, Podolski und Rensing hergeben müssen, weil sie sie nicht mehr bezahlen können. Eins ist klar, wenn Kölle es dieses Jahr nicht schafft mitaufzusteigen, finden sie sich in der nächsten Saison in der 3 Liga wieder.
Schorle und Bier
Diese Hertha, die keiner braucht. Was ist das für ein Unsympathenhaufen: Maik Franz, Allagui, Ben Hatira, Sandro Wagner, Ndjeng, Luhukay.
Das gibt ein Fest auf dem Betze, ein Mehr-Hass- und Mittelfinger-Festival vom Allerfeinsten.
Das gibt ein Fest auf dem Betze, ein Mehr-Hass- und Mittelfinger-Festival vom Allerfeinsten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ob der Preetz jetzt noch stolz darauf ist, Sandro Wagner verpflichtet zu haben...
Ich hab nur eine Minute das Zimmer verlassen und das Tor verpasst. Danke lieber Fußballgott. Ich glaube, ich habe noch nie ein Sandro-Wagner-Tor gesehen...
Das gibt in drei Wochen ein bitterer Gang für den Robo-Depp. Was sich da alles angestaut hat. Er ist sicher nicht für alles verantwortlich, aber wird es alles abbekommen.
Und jetzt auch noch Tim Bendzko. Da kann auch die schöne Tochter des "Clowns" nichts mehr retten...

Ich hab nur eine Minute das Zimmer verlassen und das Tor verpasst. Danke lieber Fußballgott. Ich glaube, ich habe noch nie ein Sandro-Wagner-Tor gesehen...
Das gibt in drei Wochen ein bitterer Gang für den Robo-Depp. Was sich da alles angestaut hat. Er ist sicher nicht für alles verantwortlich, aber wird es alles abbekommen.
Und jetzt auch noch Tim Bendzko. Da kann auch die schöne Tochter des "Clowns" nichts mehr retten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Ob der Preetz jetzt noch stolz darauf ist, Sandro Wagner verpflichtet zu haben...
Naja, so langsam hätte er glatt Grund dazu. Mal abgesehen davon dass es ggf. ein Zufallstreffer von P. war...
Immerhin Wagners 3. Saison-Tor (inkl. Pokal).
Ich versuche mich gerade dran zu erinnern, wie es Union gelungen ist, gegen uns 3 Tore zu machen. Muss ich aber verdrängt haben.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Marky hat geschrieben:Diese Hertha, die keiner braucht. Was ist das für ein Unsympathenhaufen: Maik Franz, Allagui, Ben Hatira, Sandro Wagner, Ndjeng, Luhukay.
Egal, wie SW für den FCK bzw. gegen den FCK spielte bzw. spielen wird.....er ist gut und wird immer besser.
11 FREUNDE
Ersetzen Sie in dem Satz »Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn« einfach »blindes Huhn« durch »Sandro Wagner«, »findet« durch »schießt« und »Korn« durch »Tor« – und Sie wissen alles über dieses Spiel.
http://www.11freunde.de/liveticker/unio ... liveticker

Ersetzen Sie in dem Satz »Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn« einfach »blindes Huhn« durch »Sandro Wagner«, »findet« durch »schießt« und »Korn« durch »Tor« – und Sie wissen alles über dieses Spiel.
http://www.11freunde.de/liveticker/unio ... liveticker

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist das ätzend. Wusste gar nicht welch ein arroganter Scheisshaufen das ist.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Aber was fuer ein Torwartfehler! Dass die Mannschaft mit den alten Damen wohl bald sieben Punkte auf dem Konto hat - unfassbar. Einer weniger als wir. Nach diesen Leistungen.
Marky hat geschrieben:Aber was fuer ein Torwartfehler! Dass die Mannschaft mit den alten Damen wohl bald sieben Punkte auf dem Konto hat - unfassbar. Einer weniger als wir. Nach diesen Leistungen.
Ja, und Deutschlands unfähigster Fussball-Manager kriegt langsam wieder Oberwasser. Unfassbar - aber auch unerträglich.

Ich glaub ich brauch jetzt nen Eimer.

Auch nach der geilen Übertragung beim Titten-Sender. Buschmann an der Grenze zur totalen Sinnlosigkeit und Rehmer an der Grenze zur totalen Unverständlichkeit.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Was den Kampf angeht ist Hertha langsam angekommen in der Liga. Aber sonst...naja sonst machen die mir immer noch keine Angst. Union hatte seine lichten Momente gegen uns, sonst sehen die nicht viel Land (leider) diese Runde. Und Hertha bekommt den Sieg vom Torwart geschenkt, ich behaupte mal ganz dreist, dass Sippel den nie im Leben bekommt.
Besser gesagt, die Hertha kann ruhig kommen und dieses Franz Arschloch kann sich auf Mo freuen, mit dem macht der nicht so einfach seine Spielchen...
Besser gesagt, die Hertha kann ruhig kommen und dieses Franz Arschloch kann sich auf Mo freuen, mit dem macht der nicht so einfach seine Spielchen...
Omnia vincit amor
Roter_Teufel hat geschrieben::kotz:
Ist das ätzend. Wusste gar nicht welch ein arroganter Scheisshaufen das ist.
Wer schon vor dem ersten Spiel von Zweite-Liga-Abschiedstour spricht....
Den bisherigen Spielen nach zu urteilen, koennte das eher ein langer Abschied von der ersten Liga werden. Aber wenn sie weiterhin so viel Dussel haben u die Deutsche Bahn weiter zuschiesst....
Franz gegen Mo wird ein geiles Duell, allerdings!
Naja der waldhof verloren, der depp und hoffe auch. Lassen wir den kopf nicht haengen

Marky hat geschrieben:
Naja der waldhof verloren, der depp und hoffe auch. Lassen wir den kopf nicht haengen
Soweit kommt es noch, dass ich mir von Hertha irgendwas versauen lasse und da ändert es auch nichts, dass Wagner wohl glaubt er wäre ein Christiano Ronaldo für Arme

Das gefährlichste an Hertha bleibt wohl Rehmer als Sport1 Experte..oder besser ausgedrückt :
http://www.11freunde.de/liveticker/unio ... liveticker.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Soweit kommt es noch, dass ich mir von Hertha irgendwas versauen lasse und da ändert es auch nichts, dass Wagner wohl glaubt er wäre ein Christiano Ronaldo für Arme.
Das gefährlichste an Hertha bleibt wohl Rehmer als Sport1 Experte..oder besser ausgedrückt :
http://www.11freunde.de/liveticker/unio ... liveticker.

91.
Ein trauriger Satz zum Schluss: Michael Preetz ist der glücklichste Mensch der Welt.

Hier mal ein sehr lesenswerter Text des FC-Fanclubs Coloniacs zum Thema Kevin Pezzoni. Sollte sich jeder mal durchlesen, der sich für dieses Thema interessiert und/oder seine Meinung dazu abgeben möchte:
03.09.2012
Kommentar zur Situation um Kevin Pezzoni
Am vergangenen Freitag teilte der 1. FC Köln mit, dass der Vertrag mit dem 23-jährigen Spieler Kevin Pezzoni aufgelöst wurde. Wenig später sickerte durch: Kevin Pezzoni wurde bedroht und gemobbt – von den eigenen Fans. Für die Medien im Land ein Riesenskandal, eine Riesengeschichte. Wieder mal die Fans des FC!
Schnell wurden die Archive der Redaktionen durchsucht: Köln, Fans, Gewalt, Ultras, Kadlec, Wilde Horde … Das Resultat: 100.000.000 Treffer – da kann man doch noch eine Infobox mit einem Best of der schlimmsten Vorfälle dazupacken. Gedacht, gesagt, getan – und das Bild summiert sich: Wieder die Wilde Horde, wieder die Ultras! Danke, liebe Medienfreunde.
Dass sich vor dem ersten Spieltag gegen Braunschweig ein großer Teil der FC-Fanszene – darunter die Wilde Horde, die Boyz Köln und die Coloniacs – zum Abschlusstraining aufmachten und der Mannschaft ihre uneingeschränkte Unterstützung aussprach – Vergessen, verschwiegen, unerwähnt! Passt nicht ins Bild! Kein Wort darüber, dass die mitgereisten Ultras in Aue der Mannschaft nach Abpfiff Mut zusprachen. Kein Wort darüber, dass die Ultras nach der Niederlage gegen Cottbus lauthals »Come on, FC« riefen. Passt nicht in Bild – dient nicht der Story!
Eins vorweg: Aktionen gegen einen 23-jährigen Spieler sind nicht zu tolerieren. Wir wissen nicht, was sich genau zugetragen hat. Falls Leute meinten, Kevin Pezzoni auflauern zu müssen, haben sie weniger Verstand bewiesen als mancher Redakteur an der Amsterdamer Straße. Die Mannschaft des 1. FC Köln wandte sich mit einem Schreiben an die FC-Fans: Wortwörtlich hieß es: »Wir erwarten Fairness und Respekt im Umgang mit jedem einzelnen Spieler. […] Wir erwarten, dass Berufliches und Privates getrennt bleiben.« Diesem Wunsch entsprechen wir gerne und haben es in der Vergangenheit auch genauso gemacht!
Im vorangestellten Zitat fehlt ein Satz – gekennzeicht mit »[...]«. Was da wohl gestanden hat? »Darauf hat auch die Presse durch die Art ihrer Berichterstattung Einfluss.« Huch, die Presse? Eine kleine Sammlung an Zitaten aus den letzten Monaten, entnommen der Homepage des Kölner Stadtanzeigers und des Express:
OK, der eifrige Sportjournalist könnte entgegnen. »War doch so! Der Pezzoni hat scheiße gespielt!« War so, muss man aber nicht so schreiben. Wie war das mit den Spielernoten? Was wurde alles gesagt, nachdem sich Robert Enke das Leben genommen hatte? Welchen Einfluss haben solche Sätze auf labile Menschen? Wie wirken solche Sätze auf Menschen, die Feindbilder suchen? (...)
Weiterlesen: http://www.coloniacs.com/?p=2768#more-2768
03.09.2012
Kommentar zur Situation um Kevin Pezzoni
Am vergangenen Freitag teilte der 1. FC Köln mit, dass der Vertrag mit dem 23-jährigen Spieler Kevin Pezzoni aufgelöst wurde. Wenig später sickerte durch: Kevin Pezzoni wurde bedroht und gemobbt – von den eigenen Fans. Für die Medien im Land ein Riesenskandal, eine Riesengeschichte. Wieder mal die Fans des FC!
Schnell wurden die Archive der Redaktionen durchsucht: Köln, Fans, Gewalt, Ultras, Kadlec, Wilde Horde … Das Resultat: 100.000.000 Treffer – da kann man doch noch eine Infobox mit einem Best of der schlimmsten Vorfälle dazupacken. Gedacht, gesagt, getan – und das Bild summiert sich: Wieder die Wilde Horde, wieder die Ultras! Danke, liebe Medienfreunde.
Dass sich vor dem ersten Spieltag gegen Braunschweig ein großer Teil der FC-Fanszene – darunter die Wilde Horde, die Boyz Köln und die Coloniacs – zum Abschlusstraining aufmachten und der Mannschaft ihre uneingeschränkte Unterstützung aussprach – Vergessen, verschwiegen, unerwähnt! Passt nicht ins Bild! Kein Wort darüber, dass die mitgereisten Ultras in Aue der Mannschaft nach Abpfiff Mut zusprachen. Kein Wort darüber, dass die Ultras nach der Niederlage gegen Cottbus lauthals »Come on, FC« riefen. Passt nicht in Bild – dient nicht der Story!
Eins vorweg: Aktionen gegen einen 23-jährigen Spieler sind nicht zu tolerieren. Wir wissen nicht, was sich genau zugetragen hat. Falls Leute meinten, Kevin Pezzoni auflauern zu müssen, haben sie weniger Verstand bewiesen als mancher Redakteur an der Amsterdamer Straße. Die Mannschaft des 1. FC Köln wandte sich mit einem Schreiben an die FC-Fans: Wortwörtlich hieß es: »Wir erwarten Fairness und Respekt im Umgang mit jedem einzelnen Spieler. […] Wir erwarten, dass Berufliches und Privates getrennt bleiben.« Diesem Wunsch entsprechen wir gerne und haben es in der Vergangenheit auch genauso gemacht!
Im vorangestellten Zitat fehlt ein Satz – gekennzeicht mit »[...]«. Was da wohl gestanden hat? »Darauf hat auch die Presse durch die Art ihrer Berichterstattung Einfluss.« Huch, die Presse? Eine kleine Sammlung an Zitaten aus den letzten Monaten, entnommen der Homepage des Kölner Stadtanzeigers und des Express:
»Kevin Pezzoni Note 6 – Verschuldete im dritten Spiel das dritte Gegentor, brachte im Aufbauspiel kaum einen Pass zum Mitspieler und wurde – Rot-gefährdet – nach 34 Minuten durch seine Auswechslung erlöst.«
ksta.de
»Kevin Pezzoni: 5 – Sorgte mit einem frühen Fehlpass für einen frühen Stimmverlust eines erbosten Zuschauers. Streut immer wieder Fehlpässe ins Aufbauspiel ein. Erboste in der 90. Minute auch Stanislawski, als er durch schwaches Zweikampfverhalten das 1:2 durch Voglsammer ermöglichte.«
ksta.de
OK, der eifrige Sportjournalist könnte entgegnen. »War doch so! Der Pezzoni hat scheiße gespielt!« War so, muss man aber nicht so schreiben. Wie war das mit den Spielernoten? Was wurde alles gesagt, nachdem sich Robert Enke das Leben genommen hatte? Welchen Einfluss haben solche Sätze auf labile Menschen? Wie wirken solche Sätze auf Menschen, die Feindbilder suchen? (...)
Weiterlesen: http://www.coloniacs.com/?p=2768#more-2768
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)