Berlin trotzdem wieder sehr lahm. Die sind sicher nicht besser als wir, wenn mal unsere Abwehr steht, sogar schlechter.
Braunschweig ist die Mannschaft, die man beachten muss. Die spielen einfach gut. Entwicklung der Vorsaison fortgesetzt. Lieberknecht macht da echt Klasse Arbeit. Der September bringt mit Hertha und Braunschweig zu Hause schonmal ganz wichtige Spiele (Phrasenschwein). Und die Löwen Sonntag werden auch schon ein erster richtiger Härtetest. Union Berlin ist dieses Jahr (erstmal) wohl doch nicht auf dem Level des Vorjahres.
Braunschweig ist die Mannschaft, die man beachten muss. Die spielen einfach gut. Entwicklung der Vorsaison fortgesetzt. Lieberknecht macht da echt Klasse Arbeit. Der September bringt mit Hertha und Braunschweig zu Hause schonmal ganz wichtige Spiele (Phrasenschwein). Und die Löwen Sonntag werden auch schon ein erster richtiger Härtetest. Union Berlin ist dieses Jahr (erstmal) wohl doch nicht auf dem Level des Vorjahres.
Omnia vincit amor
Red Devil hat geschrieben:...und Wooten sass 90 Minuten auf der Sandhausener Bank.
Das sollte man sicher nicht überbewerten. Der kann ja bis jetzt max. 1-2x mit der neuen Mannschaft mittrainiert haben.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Eben. Wooten bekommt da schon noch seine Einsätze (Und einen Stürmer zu bringen war nach 2:0 auch nicht nötig).
Baumjohann steht Sonntag wohl auch eher noch nicht in der Startelf und trainiert schon zwei Tage länger mit. Oder Foda überrascht mal wieder
Baumjohann steht Sonntag wohl auch eher noch nicht in der Startelf und trainiert schon zwei Tage länger mit. Oder Foda überrascht mal wieder

Omnia vincit amor
Auch als Wooten Kritiker find ich es nicht ungewöhnlich das er noch nicht gespielt hat.
Gerade auch bei dem Spielverlauf. Wäre Sandhausen in Rückstand geraten hätte man ihn eventuell ins kalte Wasser geworfen. Aber so war das nicht von Nöten und der Junge kann die Mannschaft in der kommenden Trainingswoche besser kennenlernen.
Gerade auch bei dem Spielverlauf. Wäre Sandhausen in Rückstand geraten hätte man ihn eventuell ins kalte Wasser geworfen. Aber so war das nicht von Nöten und der Junge kann die Mannschaft in der kommenden Trainingswoche besser kennenlernen.
Also gegen die Duisburger Verteidgung ist unser Defensivverhalten CL reif
. Wahnsinn, wie schlecht die sind. Ich hoffe die bleiben noch bis zu ihrem Gastspiel bei uns auf dem Level. Reck dürfte es da nicht mehr lange machen, wenn die in der 2ten Hälfte nicht aufwachen.
Dresden sehr abgezockt und müsste fast 4:0 führen. Das gibt nach 60 die nächste harte Nuss.

Dresden sehr abgezockt und müsste fast 4:0 führen. Das gibt nach 60 die nächste harte Nuss.
Omnia vincit amor
Oliver Reck wurde entlassen,Boysen evtl. Nachfolger.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2966651
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2966651
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Das ging ja 'mal fix.
Die "Blöd" schreibt:
Bye-bye, Olli Reck nach Duisburg-Pleite weg
Nach der dritten Niederlage war Trainer Oliver Reck für Duisburg nicht mehr tragbar. Am Abend wurde bekannt gegeben, dass sich der Verein von Reck und seinem Assistent Uwe Schubert trennt.
Schlusslicht Duisburg kommt nicht in die Gänge, verlor gegen Dynamo Dresden 1:3 (0:2)! Auch im dritten Spiel gab es für die Mannschaft von Coach Oliver Reck (47) eine Pleite.
Zum kompletten Artikel.
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html
Bundesliga,de:
MSV Duisburg entlässt Oliver Reck
Duisburg - Zweitligist MSV Duisburg hat seinen Chef-Trainer Oliver Reck und seinen Co-Trainer Uwe Schubert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden.
Zum kompletten Artikel:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 220272.php
Die "Blöd" schreibt:
Bye-bye, Olli Reck nach Duisburg-Pleite weg
Nach der dritten Niederlage war Trainer Oliver Reck für Duisburg nicht mehr tragbar. Am Abend wurde bekannt gegeben, dass sich der Verein von Reck und seinem Assistent Uwe Schubert trennt.
Schlusslicht Duisburg kommt nicht in die Gänge, verlor gegen Dynamo Dresden 1:3 (0:2)! Auch im dritten Spiel gab es für die Mannschaft von Coach Oliver Reck (47) eine Pleite.
Zum kompletten Artikel.
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html
Bundesliga,de:
MSV Duisburg entlässt Oliver Reck
Duisburg - Zweitligist MSV Duisburg hat seinen Chef-Trainer Oliver Reck und seinen Co-Trainer Uwe Schubert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden.
Zum kompletten Artikel:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 220272.php
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Soso, Köln verliert gerade in Aue...gerade das 2:0. Vorher hätte es zumindest sogar noch einen Elfer für Aue geben können
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Kölle ist im freien Fall. Wo kann man darauf wetten, dass Stani in dieser Saison noch Trainer bei Pauli wird? 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wie es aussieht werden die Geißböcke von Scherzgebierge Aua vermöbelt.
55. Minute 2 : 0 für Aue.
@Marky
Wurde Stani nich als Trainerkandidat bei uns diskutiert ?
55. Minute 2 : 0 für Aue.
@Marky

Lonly Devil hat geschrieben:@Marky
Sogar heiß diskutiert. Gibt viele Posts hier in den Archiven mit Aussagen wie "So einen wie den Stani bräuchten wir am Betze". Schon zu Marco-Kurz-Zeiten.
Gerade nach seiner Zeit bei Pauli standen Stanislawski ja viele Türen offen. Aber mit Hoffenheim hat er definitiv den falschen Eingang gewählt und findet jetzt nicht mehr zurück.
Er muss schleunigst wieder dorthin, wo er hingehört. An den Ursprung. So ein Typ wie der funktioniert nur in Pauli.Und Pauli braucht ihn. Ich würde es ihm gönnen, dass er wieder in die Spur findet. Weil er ein feiner Kerl ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Kölle ist im freien Fall. Wo kann man darauf wetten, dass Stani in dieser Saison noch Trainer bei Pauli wird?
oder beim Stadtrivalen HSV, die werden auch bald einen neuen Trainer brauchen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Der FC hat Alles was wir nicht haben
.
Nur einen Punkt, kaum spielerische Ansätze, keine richtigen Torchancen und und und
.
Aber wenn die einen Sieg holen, dann sind die sicher wieder fast in der Championsleague
.

Nur einen Punkt, kaum spielerische Ansätze, keine richtigen Torchancen und und und

Aber wenn die einen Sieg holen, dann sind die sicher wieder fast in der Championsleague

Omnia vincit amor
grasnarbe hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Kölle ist im freien Fall. Wo kann man darauf wetten, dass Stani in dieser Saison noch Trainer bei Pauli wird?
oder beim Stadtrivalen HSV, die werden auch bald einen neuen Trainer brauchen
Das halte ich für unmöglich. Hoffenheim war schon absurd. Aber Stanislawski bei den Rothosen? Never.
..................Hauptsache: Kölle Alaaaaf!
................................

Aber auch mal Kompliment an Aue. Die haben sich nach dem schwachen Start mit Siegen gegen die Stricher und Heute den FC schnell wieder aus dem Tief geholt und bewiesen, dass in der Liga mit Kampf sehr viel geht.
Wenn wir den kämpferischen Weg so weiter gehen und das spielerische Element noch mehr Früchte trägt, dann kann Köln uns wohl bald egal sein....
Wenn wir den kämpferischen Weg so weiter gehen und das spielerische Element noch mehr Früchte trägt, dann kann Köln uns wohl bald egal sein....
Omnia vincit amor
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Tut gut im Böcke - Forum zu stöbern.
Noch besser gefällt mir aber, dass zumindst ein Ex - Lautrer das wichtigste nicht vergessen hat: Gegen Köln verliert ein Lautrer nicht.

Noch besser gefällt mir aber, dass zumindst ein Ex - Lautrer das wichtigste nicht vergessen hat: Gegen Köln verliert ein Lautrer nicht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dagegen geht es uns ja richtig gut.
debu3103
FC-Fan
Registrierungsdatum: 10. Februar 2010
Private Nachricht senden
56
Zitat von »Paecker«
ich frag mich wirklich ob es nicht genau das ist was uns den hals brechen wird... unser neues konzept..... wie lange können wir uns den finanziell in liga 2 oder liga 3 behaupten?? wäre es da nicht besser gewesen volles risiko mit dem teuren kader den wiederaufstieg anzupeilen?
Gestern, 22:33
Zitat von »Koelschejung_91«
Das schlimme ist wir haben für 2.Liga verhältnisse eun Teuren Kader. Den Teuersten den es jemals gab in Liga 2....
Darauf ein 3fach kräftiges;
Kölle ALAAF !
debu3103
FC-Fan
Registrierungsdatum: 10. Februar 2010
Private Nachricht senden
56
Zitat von »Paecker«
ich frag mich wirklich ob es nicht genau das ist was uns den hals brechen wird... unser neues konzept..... wie lange können wir uns den finanziell in liga 2 oder liga 3 behaupten?? wäre es da nicht besser gewesen volles risiko mit dem teuren kader den wiederaufstieg anzupeilen?
Gestern, 22:33
Zitat von »Koelschejung_91«
Das schlimme ist wir haben für 2.Liga verhältnisse eun Teuren Kader. Den Teuersten den es jemals gab in Liga 2....
Darauf ein 3fach kräftiges;
Kölle ALAAF !

Bei den Gayböggen wird es wohl nix mit der Champignonliga in zwei Jahren.
Es zeigt allerdings wie stark so manche Teams in die Runde starten, da kann auch ein Unentschieden gegen die Löwen schnell zu einem Erfolg werden.
Den Gayböggen wünsche ich einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen und einen brennenden Baum für den Herbst *he eh he*
Viva Colonia von den Schachtschei.. iss auch ne feine Nummer.
Es zeigt allerdings wie stark so manche Teams in die Runde starten, da kann auch ein Unentschieden gegen die Löwen schnell zu einem Erfolg werden.
Den Gayböggen wünsche ich einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen und einen brennenden Baum für den Herbst *he eh he*
Viva Colonia von den Schachtschei.. iss auch ne feine Nummer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky hat geschrieben:So ein Typ wie der funktioniert nur in Pauli.
Ob nur bei St. Pauli sei mal dahin gestellt, aber so ähnlich habe ich mir seinen Werdegang vorm Hoffenheim-Wechsel vorgestellt.
Die Fischköpp sind einfach ein anderer Schlag Mensch (mit dem ich persönlich auch nix anfangen kann).
Und die Kluft zwischen Hamburg und Hoffenheim dürfte in mentaler/charakterlicher sogar noch etwas kleiner sein als die zum typisch lauten, prolligen Rheinländer.
Die Häme gegenüber dem FC kann ich grundsätzlich nachvollziehen, allerdings sollte man nicht vergessen: wir haben auch nur ein Spiel mehr gewonnen als die

Das ärgerliche am Schwächeln von ST Pauli, Köln oder auch Bochum sowie Geheimfavorit Ingolstadt ist das wir es verpasst haben uns ernsthaft abzusetzen. Klar wir sind im Gegensatz zu diesen Vereinen noch ungeschlagen haben aber auch nur 2 bis 4 Punkte Vorsprung vor diesen Teams. Klar die Saison ist noch früh, aber mit 2 Heimsiegen gegen Union Berlin und jetzt 1860 München die beide im Bereich des Möglichen waren hätte man schon früh in der Saison ein Ausrufezechen setzen können und sich bereits jetzt ein kleines Polster Vorsprung verschaffen können.
Auf Jeden Fall sollte der Verlauf der ersten 3 Spieltage eine Warnung sein dass es auf jeden Fall eine lange spannende 2 Ligasaison werden wird in der jeder jeden schlagen kann.
Klar ist aber auch. Wenn man das Umfeld in Köln in der Vergangenheit beobachtet hat das es dort bereits jetzt wieder mächtig brennen wird. Könnte mir gut vorstellen das wenn in den nächsten 2 Spielen die auch noch Heimspiele sind gegen Cottbus und Stanis Liebe ST Pauli kein Sieg herausspringt. Stanis Zeit bei Köln bereits zu Ende ist bevor sie richtig angefangen hat.
Auf Jeden Fall sollte der Verlauf der ersten 3 Spieltage eine Warnung sein dass es auf jeden Fall eine lange spannende 2 Ligasaison werden wird in der jeder jeden schlagen kann.
Klar ist aber auch. Wenn man das Umfeld in Köln in der Vergangenheit beobachtet hat das es dort bereits jetzt wieder mächtig brennen wird. Könnte mir gut vorstellen das wenn in den nächsten 2 Spielen die auch noch Heimspiele sind gegen Cottbus und Stanis Liebe ST Pauli kein Sieg herausspringt. Stanis Zeit bei Köln bereits zu Ende ist bevor sie richtig angefangen hat.
Kölle Allaaaff
.
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Omnia vincit amor
ja, wobei das wohl eine mehr als unverdiente Niederlage war. Was ich bis jetzt gehört und gelesen habe, hatten die am Ende eine Megachance nach der anderen, aber Kirschbaum und die Latte haben wohl den Ausgleich verhindert.
Dafür gabs auch vom Publikum (wenn man 90elf glauben darf) deutlichen Applaus und keine Pfiffe nach Spielende.
Also so ganz brennt da der Baum noch nicht.
Dafür gabs auch vom Publikum (wenn man 90elf glauben darf) deutlichen Applaus und keine Pfiffe nach Spielende.
Also so ganz brennt da der Baum noch nicht.
Ja die Chance habe ich auch gesehen. Mir ist auch egal ob der Baum da brennt oder nicht, oder obs für uns gut ist oder nicht. Köln geht mir schon immer auf den Sack (trotz dem 2:6
) und vor allem 2008 haben die jeglichen Respekt verloren. Die können ruhig mal in der Scheisse baden
.

Omnia vincit amor