Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon DSWFisch » 05.09.2012, 20:06

Regionalliga: 3:1-Sieg gegen Tabellenführer Elversberg

Goldene Tage erleben derzeit die FCK-Fans: Nach zwei Niederlagen in Folge hat der 1. FC Kaiserslautern II am Freitagabend den Spitzenreiter aus Elversberg besiegt. Die Elversberger hatten bislang noch kein Spiel verloren. Das Spiel endete 3:1 für die U23 des FCK vor 380 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion.

Tore:

1:0 Wolfert (20.)

2:0 Zellner (64.)

2:1 Helfrich (88.)

3:1 Temeltas (90. + 4)

Die kleinen Roten Teufel rückten damit auf Platz 6 der Tabelle mit 11 Punkten.

Wenn's läuft, dann läuft's! Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Der Betze brennt

Beitragvon Flo » 05.09.2012, 21:53

Sorry, da kommt auf Sky ein guter Film, den ich unbedingt ansehen muss.

Beitragvon DSWFisch » 05.09.2012, 21:55

FCK1900 hat geschrieben:Sorry, da kommt auf Sky ein guter Film, den ich unbedingt ansehen muss.

dann nimm ihn auf

Beitragvon Tor » 06.09.2012, 09:14

FCK1900 hat geschrieben:Sorry, da kommt auf Sky ein guter Film, den ich unbedingt ansehen muss.

oh der soll sehr gut sein..den wollen wir zusammen mit dem ganzen fanclub uns ansehen..
hatte..prädikat sehr wervoll.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Flo » 06.09.2012, 17:53

DSWFisch hat geschrieben:

dann nimm ihn auf

$orry, keine Möglichkeit...

Beitragvon Seit1969 » 07.09.2012, 19:49

1:0 FCK, Wolfert in der 20. Minute!
Sch... 50 Zeichen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Seit1969 » 07.09.2012, 20:25

Seit1969 hat geschrieben:1:0 FCK, Wolfert in der 20. Minute!
Sch... 50 Zeichen!

2:0 Zellner, 64. Minute 8-)
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Marky » 07.09.2012, 22:31

Ergebnismeldung im Thread geupdatet. Glückwunsch zum Sieg!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon hierregiertderfck » 07.09.2012, 23:24

Glückwunsch, ein Sieg war mal wieder notwendig. Dass es gegen den Tabellenführer klappt, ist dann umso besser :)

Beitragvon DSWFisch » 08.09.2012, 00:14

super dem SV Holzerberg gezeigt was ne Harke ist

Wolfert der nächste Wooten ?

Beitragvon xxstadtkindxx » 08.09.2012, 12:29

Nur 9 Beiträge ? mein gefühl sagt mir bei einer Niederlage wären es mindestens 240 gewesen. :teufel2:
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Steel » 08.09.2012, 12:41

Super Jungs diese Siege sind die Allerschönsten. Spielt weiter so vielleicht steigt ihr ja Auf wie die Profis.

Beitragvon SEAN » 08.09.2012, 16:06

Steel hat geschrieben:Super Jungs diese Siege sind die Allerschönsten. Spielt weiter so vielleicht steigt ihr ja Auf wie die Profis.

Abgesehen davon, das die Profis sicher strecken müssen, um aufzusteigen, bin ich mir nicht so sicher, ob der Vorstand das so gut findet, wenn die zweite in die 3. Liga aufsteigen würde. Wenn ich mich recht entsinne hieß es mal, das man sich mit den Amas die 3. Liga kaum leisten kann.
Würd mich mal interessieren, weshalb eigendlich? Die zweite spielt eh im Stadion, könnte nur was mit den Reise- und Personalkosten der Spieler zu tun haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Weschtkurv » 08.09.2012, 17:00

Des war ein Sieg für Alois...weil er bleibt. :teufel2:

Beitragvon Lestat » 09.09.2012, 10:34

SEAN hat geschrieben:.....
Abgesehen davon, das die Profis sicher strecken müssen, um aufzusteigen, bin ich mir nicht so sicher, ob der Vorstand das so gut findet, wenn die zweite in die 3. Liga aufsteigen würde. Wenn ich mich recht entsinne hieß es mal, das man sich mit den Amas die 3. Liga kaum leisten kann.
Würd mich mal interessieren, weshalb eigendlich? Die zweite spielt eh im Stadion, könnte nur was mit den Reise- und Personalkosten der Spieler zu tun haben.

Nun wirklich traurig ist man beim FCK nicht darüber das die U23 bisher erst einmal in Aufstiegsgefahr geraten ist. Im Fall des Falles würde man sie aufsteigen lassen. Das wäre aber schon mit deutlichen Mehrkosten verbunden: Spieleretat, Kosten für Ordnungsdienst, deutlich erhöhte Medienbetreung, Reisekosten (Halle, Erfurt, Babelsberg, Osnabrück, Rostock, Chemnitz usw)und andere Kleinigkeiten. Die Einnahme würden dagegen kaum ansteigen zumal man ja als U23 keine Fernsehgelder bekommt.
Und wenn man ehrlich ist muss man einräumen das 2. Mannschaften in der 3. Liga eigentlich auch nichts verloren haben. Von daher vermute ich ist man in Liga 3 im Moment äußert dankbar dafür das man sich aktuell nur mit 2 Amateurteams rumärgern muss und nicht mit 4,5 oder 6.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon DSWFisch » 09.09.2012, 12:30

nein spiele gegen saubach und den Kotze Scheiße Club
sind besser als gegen Elversberg :kotz:

Beitragvon Lestat » 09.09.2012, 13:44

DSWFisch hat geschrieben:nein spiele gegen saubach und den Kotze Scheiße Club
sind besser als gegen Elversberg :kotz:

Das wäre erst noch zu beweisen, zumal die dritte Liga fast immer Samstags um 14 Uhr spielt. Überschneidungen mit dem Spielplan der Profis sind da nicht zu verhindern (die bei uns eh schon oft gewollt sind).
Zudem tun sich fast alle zweite Mannschaften schwer sich in der 3.Liga zu halten (außer VfB). Zudem ist die U23 bereits einmal ohne einen einzigen Sieg aus damals dritthöchsten Liga abgestiegen. Sicher eine Erfahrung die junge Spieler nicht unbedingt brauchen. Und wie schon gesagt in der 3. Liga ist man dankbar für jede U23 die absteigt bzw nicht aufsteigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon DSWFisch » 09.09.2012, 14:14

da zu sage ich nur scheiss dfb
und 1312

38 Spieltag in E.frankfurt II
das wird schön

Beitragvon alaska94 » 10.09.2012, 08:44

Es war das letzte SPiel von Alois Schwartz als Trainer der Amateuere er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Erfurt.

Hier die Meldung vom Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/574601/artikel_alois-schwartz-kehrt-zurueck.html

Beitragvon Lonly Devil » 10.09.2012, 15:58

Dann war der Sieg wohl ein Abschiedsgeschenk der Mannschaft. Oder wollten unsere Jungs den Trainer vom Verbleib in Lautern überzeugen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mxhfckbetze » 10.09.2012, 16:04

Lonly Devil hat geschrieben:Dann war der Sieg wohl ein Abschiedsgeschenk der Mannschaft. Oder wollten unsere Jungs den Trainer vom Verbleib in Lautern überzeugen ?

Eine FCKmannschaft gibt immer Alles....egal wie der Trainer heißt.

Beitragvon Lonly Devil » 10.09.2012, 16:28

mxhfckbetze hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Dann war der Sieg wohl ein Abschiedsgeschenk der Mannschaft. Oder wollten unsere Jungs den Trainer vom Verbleib in Lautern überzeugen ?

Eine FCKmannschaft gibt immer Alles....egal wie der Trainer heißt.

Joo, siehe 2011/2012 :kotz:

Eigentlich wollte ich den Schayz nicht mehr erwähnen. Aber ich befürchte das wird mich noch etwas länger verfolgen. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Amateure und Jugend