lautrer75 hat geschrieben:Auch wenn ich hier mal wieder alleine auf weiter Flur stehe, ich halte von Toppi nicht viel. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Toppi hatte eine gute Saison mit Leverkusen und das war auch schon alles was er gerissen hat. Ansonsten hatte er nur ein großes Schlappmaul. Er wurde aber von den meisten Fans gefordert also muss ich jetzt mit ihm leben. Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden und viel kaputt machen kann er auch nicht mehr.
Ihr solltet euch auch mal überlegen warum er eingestellt wurde. Er wurde von den Fans gefordert, unser Verstand sah seine Felle davon schwimmen und hat jetzt den Fans gegeben was sie wollten. Das Volk ist nun wieder beruhigt.
Mal shen was bei dem ganzen Spektagel raus kommt.
pssssssttt...du darfst den mob hier nicht beim feiern und glorifizieren toppmöllers stören...wir "kritiker" sollen uns jetzt wieder in unsere "löchern" verkriechen...so will es der mob!!!! und was der sagt, ist gesetz!

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Bei der ganzen Euphorie...................................
.........bin ich mir immer noch nicht sicher ob das alles gutgeht !
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vorher jemand in der Presse rumposaunt und gegen Verantwortliche angeht !
Ich als Sportdirektor würde es auch nicht mögen, wenn mir einfach jemand vor die Nase gesetzt wird !
Ich als Trainer denke mir meine Meinung !
Das ganze "neue" System funktioniert nur, wenn sich wirklich alle zusammenreißen und keiner rumspinnt ! Toppmöller hat Sachverstand, keine Frage, aber hat er auch die Menschenkenntnis und Führung die er jetzt braucht ? Ich hoffe es........................
Trotzdem, viel Glück Töppi ABER MIR musst du erstmal beweisen, daß hinter der Mundpropaganda auch was mit "Hand und Fuß" steckt !
psssssstt...das will hier keiner hören!!!!

Ey Hessebembel,
kapier doch endlich mal, dass es unumgänglich war Toppi einzubinden. Stell dir mal das Chaos vor, das wäre nicht passiert.....
Gruß
kapier doch endlich mal, dass es unumgänglich war Toppi einzubinden. Stell dir mal das Chaos vor, das wäre nicht passiert.....
Gruß
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Bei der ganzen Euphorie...................................
.........bin ich mir immer noch nicht sicher ob das alles gutgeht !
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vorher jemand in der Presse rumposaunt und gegen Verantwortliche angeht !
Ich als Sportdirektor würde es auch nicht mögen, wenn mir einfach jemand vor die Nase gesetzt wird !
Ich als Trainer denke mir meine Meinung !
Das ganze "neue" System funktioniert nur, wenn sich wirklich alle zusammenreißen und keiner rumspinnt ! Toppmöller hat Sachverstand, keine Frage, aber hat er auch die Menschenkenntnis und Führung die er jetzt braucht ? Ich hoffe es........................
Trotzdem, viel Glück Töppi ABER MIR musst du erstmal beweisen, daß hinter der Mundpropaganda auch was mit "Hand und Fuß" steckt !
psssssstt...das will hier keiner hören!!!!
Diese zynischen Kommentare sind doch Quatsch!
Natürlich darf man kritisieren, aber doch nicht alles gleich schwarz malen.
Machen wir uns nichts vor, wenn Schjönberg nicht freiwillig geht, hat er keine Eier in der Hose. Über den lacht sich doch jeder kaputt. Ein Sportdirektor ohne SAGEN

Wir warten jetzt einfach mal ab. Natürlich wäre am Ende der Saison der Sprung von Platz 15 auf 12 auch kein Erfolg. Einstellig müsste es zumindest sein.
Dennoch, werde egal wem dankbar sein, wenn wir am Ende einen der Nichtsabstiegsplätze inne haben.
bernieNW hat geschrieben:Ey Hessebembel,
Gruß
Glaubst du im ernst, dass der FCK jetzt besser spielt, dass Toppi die unnötigen Abspielfehler beheben kann??? nie im leben!
Echte Lautrer geben niemals auf !
Kommentar von Horst Konzok aus der heutigen Rheinpfalz:
"Es geht um den Verein, es geht um den Mythos 1. FC Kaiserslautern. Es geht nicht um den Job von Erwin Göbel oder Michael Schjönberg, den der Aufsichtsrat berufen hat, es geht auch nicht um die Herren um Dieter Buchholz. Es geht auch nicht um Toppmöller und den in der Zweiten Liga unerfahrenen Rekdal. Es geht nur um den FCK!"
Das kann man Wort für Wort so unterschreiben!
Denjenigen, die auf die Euphoriebremse treten und (vielleicht zu Recht?!) bemerken, dass Toppi nicht automatisch der Messias sei, sei entgegnet:
Schlechter als bisher kann es kaum laufen, und mit Toppi keimt zumindest so etwas auf wie Hoffnung auf bessere Zeiten. Und wenn wir Fans nicht einmal mehr Hoffnung hätten, was dann...?!
ES GEHT NUR UM DEN FCK!
"Es geht um den Verein, es geht um den Mythos 1. FC Kaiserslautern. Es geht nicht um den Job von Erwin Göbel oder Michael Schjönberg, den der Aufsichtsrat berufen hat, es geht auch nicht um die Herren um Dieter Buchholz. Es geht auch nicht um Toppmöller und den in der Zweiten Liga unerfahrenen Rekdal. Es geht nur um den FCK!"
Das kann man Wort für Wort so unterschreiben!
Denjenigen, die auf die Euphoriebremse treten und (vielleicht zu Recht?!) bemerken, dass Toppi nicht automatisch der Messias sei, sei entgegnet:
Schlechter als bisher kann es kaum laufen, und mit Toppi keimt zumindest so etwas auf wie Hoffnung auf bessere Zeiten. Und wenn wir Fans nicht einmal mehr Hoffnung hätten, was dann...?!
ES GEHT NUR UM DEN FCK!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

2MannTeufel hat geschrieben:Ein Aufsichtsratmitglied der kein Geld bekommt???
Kann ich das glauben???
Nein Leute das glaub ich nicht.
Kannst es schon glauben: Alle Aufsrichtsräte arbeiten tatsächlich ehrenamtlich - das steht in der Satzung

Zum Thema: Es ist nicht der Messias wiedergekehrt, sondern Toppi hat die Verantwortung formal übernommen, die er gefordert hat - er hat also alles, was er gefordert hat und ist jetzt in der Pflicht! Jetzt kann er zeigen, daß er nicht zu viel versprochen hat. Geben wir ihm die Chance - 2 Wochen oder so sind bereits durch Vorgeplänkel verschenkt, es muß jetzt also ganz schnell was passieren.
Ich hoffe, daß er es auch all denen zeigt, die ihn und sein bisheriges Vorgehen nicht gut finden! Also: Zeigs mir!

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
---BuGeLl--- hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:Ey Hessebembel,
Gruß
Glaubst du im ernst, dass der FCK jetzt besser spielt, dass Toppi die unnötigen Abspielfehler beheben kann??? nie im leben!
Natürlich glaub ich dies auch nicht. Wir werden auch in Aachen verlieren, jedoch ist jetzt wieder ein wenig Hoffnung da.
Weiß ja net wie weit seine Kompetenz geht, wobei er ja über KR und MS steht. Denke, er wird es sich auch nicht nehmen lassen mal in die Kabine zu gehen und ein DONNERWETTER loszulassen!
Uli hat geschrieben:---BuGeLl--- hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:Ey Hessebembel,
Gruß
Natürlich glaub ich dies auch nicht. Wir werden auch in Aachen verlieren, jedoch ist jetzt wieder ein wenig Hoffnung da.
Weiß ja net wie weit seine Kompetenz geht, wobei er ja über KR und MS steht. Denke, er wird es sich auch nicht nehmen lassen mal in die Kabine zu gehen und ein DONNERWETTER loszulassen!
Und genau das sollte er tun! Wenn wir so spielen wie gegen Augsburg oder Essen, werden wie sowohl von Mainz als auch von Aachen abgeschossen. Und da kann momentan auch ein Toppi nix dran ändern. Ich bin nur mal gespannt, wie Toppi sich mit MS und KR versteht...
bernieNW hat geschrieben:Ey Hessebembel,
Gruß
ey pälzer krumbeer,
mach dir um mich mal keine gedanken. sieh mal zu, daß DU alles kapierst. und chaos haben wir auch momentan...
gruß,
hap
@hessebembel
warum sollte ich mir wg. dir Gedanken machen...
Du kommst auf Ideen.
Du kommst auf Ideen.

---BuGeLl--- hat geschrieben:
Und genau das sollte er tun! Wenn wir so spielen wie gegen Augsburg oder Essen, werden wie sowohl von Mainz als auch von Aachen abgeschossen. Und da kann momentan auch ein Toppi nix dran ändern. Ich bin nur mal gespannt, wie Toppi sich mit MS und KR versteht...
Das Thema MS ist bald gegessen! Wenn er nur irgendwie als Sportdirektor Karriere machen will, kann er sich dies nicht "bieten" lassen... der wird gehen und wenn er seinen Rauswurf provoziert (zwecks Abfindung).
bernieNW hat geschrieben:@hessebembel
Du kommst auf Ideen.
feier weiter und renn weiter um's goldene kalb...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:@hessebembel
Du kommst auf Ideen.
Männer, hört doch auf Euch gegenseitig anzupissen!
Wir müssen jetzt abwarten!
So,nun ist es passiert!Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Aber nun haben wir die vielgeforderte sportliche Kompetenz in der Führung.
Nun ist allerdings Herr Toppmöller am Zug,seinen vollmundigen Worten auch entsprechende Taten folgen zu lassen.Dennoch ist es richtig,ihn einzubinden...wenn schon jemand wie er unentgeltlich seine Hilfe anbietet,wäre es fahrlässig,diese nicht anzunehmen.
Ich möchte nicht wissen,was hier losgewesen wäre,hätte der AR Toppmöllers Hilfe abgelehnt!
Nun ist allerdings Herr Toppmöller am Zug,seinen vollmundigen Worten auch entsprechende Taten folgen zu lassen.Dennoch ist es richtig,ihn einzubinden...wenn schon jemand wie er unentgeltlich seine Hilfe anbietet,wäre es fahrlässig,diese nicht anzunehmen.
Ich möchte nicht wissen,was hier losgewesen wäre,hätte der AR Toppmöllers Hilfe abgelehnt!
Uli hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:@hessebembel
Du kommst auf Ideen.
Stierblut zum Frühstück,wir singen Stierblut zum Frühstück!

Ich denke wir sollten jetzt abwarten und die Mannschaft anfeuern.Alles weitere ergibt sich.Ob zum Guten oder Schlechten...Who will know?
Gegen Mainz muss auf jeden Fall die Hütte Brennen!

@OWL Teufel
Das versuchte ich auch anzudeuten...
Das versuchte ich auch anzudeuten...
OWL-Teufel hat geschrieben:So,nun ist es passiert!Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Das wär ein Knall gewesen!
Bin froh, dass die Stimmung in der Mehrheit wenigstens ein bisschen positiver ist.... allein schon dafür: DANKE!
genau das...man unser verein geht zu grunde und ihr schnauzt euch hier an. das geht ja mal gar nicht! untersützt lieber den FCK!! denn auf 3. lida hab ich keine lust
einen schönen guten morgen an alle !
es war gestern eine schöne nachricht die fans sind lecker zufrieden und man hat das aufatmen bis nach georgien gehört .
doch es wirkte bei der PK alles andere als eine optimal lösung .
Göbel sah aus als hätte er nicht bekommen was er wollte und toppi na gut da war zufriedenheit zu sehen .
Aber was wird das jetzt bringen ??
solange die sache mit MS nicht geklärrt ist wird es sicherlich noch das ein oder andere typische interview aus der pfalz geben wo mal wieder ganz fußball deutschland den kopf schüttelt und grinzt.
man hat gestern mal wieder um den heißen brei was MS angeht herumgeredet!
Göbel "der toppi sitzt ja nicht am schreibtisch und ist jeden tag da"
Toppi "ich gebe dazu keinen kommentar"
na also was wollen wir mehr die informationspolitik aus lautern ist mal wieder da .
es ist denoch die richtige entscheidung , nicht weil der mop das wollte sondern weil toppi soviel erfahrung mit sich bringt da er helfen kann .
aber leider eben erst zur winterpause !bis dahin wird sich an dem grottenkick ohne einsatz und können nähmlich nichts ändern .
warum soll die manschaft motivierter sein wie jetzt wenn ein neuer starker mann kommt der erstmal sowieso nicht da ist ??
sollte das spiel gegen aachen verloren gehen wird es für KR sicherlich eng
da das heimspiel in der jetzigen verfassung gegen mainz zu 100% verloren geht .
aber was machen wenn KR weg ist ??man kann sich jetzt keinen erfahren trainer wie z.b. neururer,berger oder schäfer ins boot nehmen denn keiner der erfahrenen wird sich von einem anderen trainer ins konzept sprechen lassen , wenn das szenario kommt bin ich mal gespannt was passieren wird.
ich gehe daher auch mit nicht soviel hoffnung in die nächsten spiele , den da wo toppi jetzt richtig was bewegen könnte ist er nicht .
die zeit wird es zeigen , aber ich denke wenn es einen fußballgott gibt
wären wir nach fast unendlich wirkenden jahren wieder mal an der reihe uns glückliche fans nennen zu dürfen .
viele grüße vom Klee
es war gestern eine schöne nachricht die fans sind lecker zufrieden und man hat das aufatmen bis nach georgien gehört .
Göbel sah aus als hätte er nicht bekommen was er wollte und toppi na gut da war zufriedenheit zu sehen .
Aber was wird das jetzt bringen ??
solange die sache mit MS nicht geklärrt ist wird es sicherlich noch das ein oder andere typische interview aus der pfalz geben wo mal wieder ganz fußball deutschland den kopf schüttelt und grinzt.
man hat gestern mal wieder um den heißen brei was MS angeht herumgeredet!
Göbel "der toppi sitzt ja nicht am schreibtisch und ist jeden tag da"
Toppi "ich gebe dazu keinen kommentar"
na also was wollen wir mehr die informationspolitik aus lautern ist mal wieder da .
es ist denoch die richtige entscheidung , nicht weil der mop das wollte sondern weil toppi soviel erfahrung mit sich bringt da er helfen kann .
aber leider eben erst zur winterpause !bis dahin wird sich an dem grottenkick ohne einsatz und können nähmlich nichts ändern .
warum soll die manschaft motivierter sein wie jetzt wenn ein neuer starker mann kommt der erstmal sowieso nicht da ist ??
sollte das spiel gegen aachen verloren gehen wird es für KR sicherlich eng
da das heimspiel in der jetzigen verfassung gegen mainz zu 100% verloren geht .
aber was machen wenn KR weg ist ??man kann sich jetzt keinen erfahren trainer wie z.b. neururer,berger oder schäfer ins boot nehmen denn keiner der erfahrenen wird sich von einem anderen trainer ins konzept sprechen lassen , wenn das szenario kommt bin ich mal gespannt was passieren wird.
ich gehe daher auch mit nicht soviel hoffnung in die nächsten spiele , den da wo toppi jetzt richtig was bewegen könnte ist er nicht .
die zeit wird es zeigen , aber ich denke wenn es einen fußballgott gibt
wären wir nach fast unendlich wirkenden jahren wieder mal an der reihe uns glückliche fans nennen zu dürfen .
viele grüße vom Klee
Uli hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:@hessebembel
Du kommst auf Ideen.
bitte nicht ursache und wirkung verwechseln. stellt sich die frage, wer angefangen hat zu "pissen". ich lass mir hier auf jeden falll meinen mund nicht verbieten...von niemandem.
aber es ist so wie immer: wenn bei uns die große euphorie ausbricht, ist für nachdenkliche töne kein platz mehr. eines unserer größten probleme der letzten jahre!
ich bin immer noch im schockzustand ob unserer leistung in augsburg und in den letzten spielen (auch gegen aue)...wer das vor ort gesehen hat, der müsste eigentlich wissen, daß uns ein kt allein derzeit keinen meter weiterhilft. und wenn ich so nach und nach die spielernamen lese, die als "verstärkungen" gehandelt werden, dann graust es mir jetzt schon. das soll "mehr qualität in unseren kader reinbringen" (o-ton kt)??? das ich nicht lache...
aber jetzt überlasse ich wieder dem "toppi-hype" das feld, verziehe mich wieder in mein "loch" und gelobe, daß ich eure party fortan nicht mehr stören werde.
NUR DER FCK!!!!!
---BuGeLl--- hat geschrieben:genau das...man unser verein geht zu grunde und ihr schnauzt euch hier an. das geht ja mal gar nicht! untersützt lieber den FCK!! denn auf 3. lida hab ich keine lust
Auf was beziehst Du das jetzt?
klee2808 hat geschrieben:
(...)
Der Göbel hat fertig! Der wusste, dass er als VERLIERER da raus geht!
Und die Abwahl steht an.... nur noch 5 Wochen Erwinche!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ich bin immer noch im schockzustand ob unserer leistung in augsburg und in den letzten spielen (auch gegen aue)...wer das vor ort gesehen hat, der müsste eigentlich wissen, daß uns ein kt allein derzeit keinen meter weiterhilft. und wenn ich so nach und nach die spielernamen lese, die als "verstärkungen" gehandelt werden, dann graust es mir jetzt schon. das soll "mehr qualität in unseren kader reinbringen" (o-ton kt)??? das ich nicht lache...
aber jetzt überlasse ich wieder dem "toppi-hype" das feld, verziehe mich wieder in mein "loch" und gelobe, daß ich eure party fortan nicht mehr stören werde.
Stop!
Das Augsburg-Spiel hängt jedem noch nach! Vergessen ist durch die Entscheidung nicht, rein gar nichts! Aber es besteht zumindest wieder Hoffnung!
Wen erwartest Du als Verstärkung? Klose, Diego? Wir können nur auf solche Spieler zurückgreifen, die "uns" vorgeschlagen werden. Jetzt heißt es einfach nur hoffen, dass genau diese einschlagen.
Die letzten Jahre war dies doch eher ein Griff ins Klo!
Gruß an den Hessischen Aussenposten von einem ebenfalls Hessischen Kollegen (aber Südhessen bitte!)

Zuletzt geändert von Uli am 07.11.2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Uli hat geschrieben:---BuGeLl--- hat geschrieben:genau das...man unser verein geht zu grunde und ihr schnauzt euch hier an. das geht ja mal gar nicht! untersützt lieber den FCK!! denn auf 3. lida hab ich keine lust
Auf was beziehst Du das jetzt?
auf das was du oben geschrieben hast, es bringt nichts wenn sich die beiden anpissen. wir müssen zusammenhalten! für unsren verein! für unsren FCK. hab echt keine lust, nächstes jahr FCK-FKP zu schauen...
Zurück zu Neues vom Betzenberg