Selbst wikipedia hat direkt reagiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Toppm%C3%B6ller
(Werdegang als Trainer)
TOPPI WINK EMOL........
(Werdegang als Trainer)
TOPPI WINK EMOL........

turbulente ereignisse in der vielleicht bedeutensten saison für den verein die es je gab...
gut, dass man handelt!
gut, dass man handelt!
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Fellatio Rom?! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Loui4711 hat geschrieben:Selbst wikipedia hat direkt reagiert
(Werdegang als Trainer)
TOPPI WINK EMOL........
Ja, aber er ist nicht sportlicher Leiter sondern er wurde in den Aufsichtsrat berufen und bekam die Verantwortung für den sportl. Bereich übertragen. Wikipedia halt.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Loui4711 hat geschrieben:Selbst wikipedia hat direkt reagiert
(Werdegang als Trainer)
TOPPI WINK EMOL........
Ja, aber er ist nicht sportlicher Leiter sondern er wurde in den Aufsichtsrat berufen und bekam die Verantwortung für den sportl. Bereich übertragen. Wikipedia halt.
Auch fast egal, das war nur ne nette Geste gegenüber Schjönberg!

Das ist echt ein übles Foul an ihm, aber was sollte man machen

Wie ich geschrieben hab:
Sportlicher Leiter / Sportdirektor ohne Verantwortung ist wie ein Straßenkehrer ohne Besen!
Uli hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Loui4711 hat geschrieben:Selbst wikipedia hat direkt reagiert
(Werdegang als Trainer)
TOPPI WINK EMOL........
Auch fast egal, das war nur ne nette Geste gegenüber Schjönberg!![]()
Das ist echt ein übles Foul an ihm, aber was sollte man machen![]()
Wie ich geschrieben hab:
Sportlicher Leiter / Sportdirektor ohne Verantwortung ist wie ein Straßenkehrer ohne Besen!
Naja, dafür das Wikipedia immer und überall hergeholt wird sollte man doch peinlich genau auf Details achten, ist ein sensibles Thema und gehört hier net her.
Du hast Recht, e ist nur ein Detail und die Nummer gegenüber Schjönberg sehr unfair, aber was soll man machen. Irgendwas is ja immer.
Es gibt immer was zu lachen.
Jede Hilfe ist gut.
Abwarten und Schorle trinken.
Herr Toppmöller: herzlich willkommen und viel Erfolg.
A DEVIL IS BACK IN HELL !!!!
Und lassen sie ihre Worte keine Leeren sein, sondern Lehren
(boah, was ein Wortspiel !!!!).
UP THE DEVILS !!!!
WE ARE ONE !!!!
GTS
Abwarten und Schorle trinken.
Herr Toppmöller: herzlich willkommen und viel Erfolg.
A DEVIL IS BACK IN HELL !!!!
Und lassen sie ihre Worte keine Leeren sein, sondern Lehren
(boah, was ein Wortspiel !!!!).
UP THE DEVILS !!!!
WE ARE ONE !!!!
GTS
Erste Amtshandlung die Verpflichtung von Tziktischwilli!!
100% Der läuft mit Sicherheit gegen Mainz auf!

vma kann er die ganze georgische nationalmannschaft kaufen, wenn wir damit nicht absteigen.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Erste Amtshandlung die Verpflichtung von Tziktischwilli!!100% Der läuft mit Sicherheit gegen Mainz auf!
er hat ihn wohl gleich angerufen, als er aus der sitzung kam.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Dr.BETZE hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:Erste Amtshandlung die Verpflichtung von Tziktischwilli!!100% Der läuft mit Sicherheit gegen Mainz auf!
er hat ihn wohl gleich angerufen, als er aus der sitzung kam.
Quelle?!

Ich wagte es kaum zu hoffen als ich in einem früheren Eintrag nach
Kalli und Toppmöller rief. ( Eher im Scherz )
Gott sei Dank ! Toppi zeig den Lehrlingen und Möchte - Gern - Sport -
Direktoren wo es lang geht . Etliche Leute hier würden sogar bei
Sepp Herberger noch ein Haar in der Suppe finden . Wer an Toppis
Qualifikation zweifelt sollte mal verfolgen ob ein Rekdal je einen
Verein wie Leverkusen oder den HSV trainiert . Toppi impfe den
Spielern den Geist des Betzenberges ein . Oder sie werden es nie
begreifen ! Viel Glück !
Kalli und Toppmöller rief. ( Eher im Scherz )
Gott sei Dank ! Toppi zeig den Lehrlingen und Möchte - Gern - Sport -
Direktoren wo es lang geht . Etliche Leute hier würden sogar bei
Sepp Herberger noch ein Haar in der Suppe finden . Wer an Toppis
Qualifikation zweifelt sollte mal verfolgen ob ein Rekdal je einen
Verein wie Leverkusen oder den HSV trainiert . Toppi impfe den
Spielern den Geist des Betzenberges ein . Oder sie werden es nie
begreifen ! Viel Glück !
Toppi hat leider viel zu wenig zu sagen! Er ist LEIDER nicht der Trainer. Ob er aus seiner Position soviel bewegen kann bleibt nun offen...
Nur als INFO nicht das irgendwann Toppmöller angegriffen wird: Er ist AB JETZT alleinverantwortlich für den sportlichen Bereich! Ab jetzt das heißt wir rechnen ab NULL!! Das heißt auch das man alles was vor ihm war nicht Toppmöller ankreiden kann!
Also: Neues Zeitalter,Neuer Sportlicher Verantwortlicher. Rechnung beginnt von NULL!!! Steigen wir ab wegen den verlorenen Spielen VOR Toppmöller ist er nicht in der Verantwortung dafür!!!
Also: Neues Zeitalter,Neuer Sportlicher Verantwortlicher. Rechnung beginnt von NULL!!! Steigen wir ab wegen den verlorenen Spielen VOR Toppmöller ist er nicht in der Verantwortung dafür!!!
Also da mal ne ganz klare Ansage, es sind noch genug Spiele offen egal gegen wen! Damit ist es möglich NICHT abzusteigen, sogar AUFZUSTEIGEN! Also muss man schon ganz klar sagen wenn der FCK absteigt, sind alle Schuld! Nur wie gesagt meiner Meinung nach ist Toppi garnicht in der Position DIREKT auf die Mannschaft zu wirken.
Viel Glück Toppi
Ich hoffe, wir kriegen mit dir wenigstens sportlich die Kurve. Wenn wir jetzt am 14.12. noch den Vorstand loswerden, gehts wirklich aufwärts. 

Bei der ganzen Euphorie...................................
.........bin ich mir immer noch nicht sicher ob das alles gutgeht !
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vorher jemand in der Presse rumposaunt und gegen Verantwortliche angeht !
Ich als Sportdirektor würde es auch nicht mögen, wenn mir einfach jemand vor die Nase gesetzt wird !
Ich als Trainer denke mir meine Meinung !
Das ganze "neue" System funktioniert nur, wenn sich wirklich alle zusammenreißen und keiner rumspinnt ! Toppmöller hat Sachverstand, keine Frage, aber hat er auch die Menschenkenntnis und Führung die er jetzt braucht ? Ich hoffe es........................
Trotzdem, viel Glück Töppi ABER MIR musst du erstmal beweisen, daß hinter der Mundpropaganda auch was mit "Hand und Fuß" steckt !
.........bin ich mir immer noch nicht sicher ob das alles gutgeht !
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vorher jemand in der Presse rumposaunt und gegen Verantwortliche angeht !
Ich als Sportdirektor würde es auch nicht mögen, wenn mir einfach jemand vor die Nase gesetzt wird !
Das ganze "neue" System funktioniert nur, wenn sich wirklich alle zusammenreißen und keiner rumspinnt ! Toppmöller hat Sachverstand, keine Frage, aber hat er auch die Menschenkenntnis und Führung die er jetzt braucht ? Ich hoffe es........................
Trotzdem, viel Glück Töppi ABER MIR musst du erstmal beweisen, daß hinter der Mundpropaganda auch was mit "Hand und Fuß" steckt !
Gott sei dank!!!
Jetzt hoffen wir mal das mit Toppi endlich wieder die nötige sportliche Kompetenz auf den Betze bringt!
Allerdings ist Göbel und Co auch nichts anderes übrig geblieben um auch nur eine kleine Chance zu haben im Dezember wieder gewählt zu werden! Hoffe mal das es hierzu nicht kommen wird!!
Jetzt hoffen wir mal das mit Toppi endlich wieder die nötige sportliche Kompetenz auf den Betze bringt!
Allerdings ist Göbel und Co auch nichts anderes übrig geblieben um auch nur eine kleine Chance zu haben im Dezember wieder gewählt zu werden! Hoffe mal das es hierzu nicht kommen wird!!
Endlich Leute, rauft euch zusammen und holt unseren Club aus der Scheiße. Viel Glück Herr Toppmöller!!!!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Meine Empfehlungen:
Levan Tskitishvilli, Mikhail Ashvetia. Der zweite hat in der letzten Saison für Jena gegen den FCK getroffen. Warum ihn Jena nicht mehr haben wollte weiss ich aber nicht.
Hier mal die deutschen Wikipediaseiten der beiden:
Lewan Zkitischwili: http://de.wikipedia.org/wiki/Lewan_Zkitischwili
Mikheil Ashvetia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikheil_Ashvetia
Also an Ashvetia erinner ich mich auch noch zu gut....das is en Stürmer der wenigstens mal GETROFFEN hat letzte Saison!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vorher jemand in der Presse rumposaunt und gegen Verantwortliche angeht !
Hätte KT sein angebot nicht über die Medien bekannt gemacht , wäre das so gelaufen wie bei den vorherigen angeboten von ehemaligen spielern ...
Der SD hat den Kader zusammengestellt und ist somit verantwortlich , der SD kann froh sein das er noch da ist und monatlich sein Geld bekommt !
KR konnte der ganzen sache sowieso etwas entspannter zusehen weil Toppi vor ein paar tagen in einem Interview gesagt hat , das KR trainer bleiben soll !
Guten Morgen nach Deutschland,
am Tag danach gibt es berechtigt Grund zur Hoffnung
- aber nicht zur Euphorie!
Denn den Karren aus dem Dreck zu ziehen bedeutet nun einmal sehr schwere Arbeit.
Denn die Mannschaft ist nach wie vor dieselbe. Da wird man wohl nur kleine Schritte vorwaerts machen koennen.
Aber ich hoffe mal auf eine initialzuendung, auch wenn ich mir dies im entfernten Neuseeland schwer vorstellen kann.
Ich druecke Ihnen alle Daumen, Herr Toppmoeller, dass sie in Ihrer neuen Taetigkeit Erfolg haben.Willkommen daheim auf dem betze.
(wuerde mich interessieren ob er es tatsaechlich ehrenamtlich macht oder ob er doch bezahlt wird!?
)
Auf dann, euer Kiwibetze

am Tag danach gibt es berechtigt Grund zur Hoffnung

Aber ich hoffe mal auf eine initialzuendung, auch wenn ich mir dies im entfernten Neuseeland schwer vorstellen kann.

Ich druecke Ihnen alle Daumen, Herr Toppmoeller, dass sie in Ihrer neuen Taetigkeit Erfolg haben.Willkommen daheim auf dem betze.

(wuerde mich interessieren ob er es tatsaechlich ehrenamtlich macht oder ob er doch bezahlt wird!?

Auf dann, euer Kiwibetze

Jetzt wo er da ist und uns aus der Misere hieft tut sich mir da noch eine Frage auf?
Wie ist das mit dem unentgeltlichen?????
Ein Aufsichtsratmitglied der kein Geld bekommt???
Kann ich das glauben???
Nein Leute das glaub ich nicht.
Wenn der Toppmöller im Aufsichtrat sitzt fließt auch Geld in seinen Tasche. Und war das nicht so gewollt.
Dann kann ich nur erkennen daß der Verein nun noch einen Großverdiener hat.
Soll ich mich darüber freuen???
Wie ist das mit dem unentgeltlichen?????
Ein Aufsichtsratmitglied der kein Geld bekommt???
Kann ich das glauben???
Nein Leute das glaub ich nicht.
Wenn der Toppmöller im Aufsichtrat sitzt fließt auch Geld in seinen Tasche. Und war das nicht so gewollt.
Dann kann ich nur erkennen daß der Verein nun noch einen Großverdiener hat.
Soll ich mich darüber freuen???
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Wenn er was bewegen kann, dann hat er sein Geld auch verdient.
Ausserdem: wer denkt und schuftet etliche Stunden fuer jemanden fuer umsonst. Das macht doch kaum einer.
Ich wuenschte mir der vertrag von Herrn toppmoeller waere leistungsbezogen.... aber vielleicht ist dies ja auch der Fall.
Viel Glueck jedenfalls

Ausserdem: wer denkt und schuftet etliche Stunden fuer jemanden fuer umsonst. Das macht doch kaum einer.

Ich wuenschte mir der vertrag von Herrn toppmoeller waere leistungsbezogen.... aber vielleicht ist dies ja auch der Fall.
Viel Glueck jedenfalls

Der am weitesten entfernte FCK-Fan der Welt
Ich denk mal das Toppi und KR gut zusammen arbeiten werden. Falls Toppi aber bemerkt das KR die Mannschaft nicht mehr erreicht ( was eigentlich jetzt schon der Fall ist) dann wird KR wohl die längste Zeit Trainer gewesen sein.Für diesen Haufen brauchen wir einen alten Hasen, und den haben wir jetzt.KR muss eben noch viel Lernen
Und nun noch Kalli Feldkamp for Präsident + evtl. Norbert Thines mit einbinden.
*schwelg* (träumen darf man ja)

Und nun noch Kalli Feldkamp for Präsident + evtl. Norbert Thines mit einbinden.
*schwelg* (träumen darf man ja)

Zurück zu Neues vom Betzenberg