3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Liebe Gemeinde,
ich suche für meinen 5-jährigen Sohn ein Heim-Trikot in der Größe 116/122 bzw. xxxs.
So langsam scheint er soweit zu sein mit hoch gehen zu wollen und will nun auch ein FCK Trikot.
Vorzugsweise will er eins aus der Saison 05/06, das mit den zwei verschiedenen rot-tönen oder auch eins ohne Werbung (die gefallen ihm besser), vielleicht auch ein Trainings-Trikot. Mir wär j auch das Fritz-Walter-Ehrentrikot lieb, aber das gibt es wohl nicht in der Größe.
Wer eins abzugeben oder Tipps hat, bitte melden.
ich suche für meinen 5-jährigen Sohn ein Heim-Trikot in der Größe 116/122 bzw. xxxs.
So langsam scheint er soweit zu sein mit hoch gehen zu wollen und will nun auch ein FCK Trikot.
Vorzugsweise will er eins aus der Saison 05/06, das mit den zwei verschiedenen rot-tönen oder auch eins ohne Werbung (die gefallen ihm besser), vielleicht auch ein Trainings-Trikot. Mir wär j auch das Fritz-Walter-Ehrentrikot lieb, aber das gibt es wohl nicht in der Größe.
Wer eins abzugeben oder Tipps hat, bitte melden.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
hi ich bin 23 jahre und habe noch aus meiner jugend die trikots hier... klose,djorkaef riedl wagner wie sie alle heisen,...
was davon würdest du denn abgeben, in welcher Größe sind die Trikots, aus welchen Spielzeiten...?
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1