Übertrieben? Unanständig?
Meine Vornamen 3 und 4.....
Meine Vornamen 3 und 4.....

Jawoll 1:3 auswärtssieg und in 2 Wochen gibts endlich den ersten HEIMSIEG. Bunjaku ist klar der Spieler des Tages, unfassbar wie er die Tore eiskalt macht. Wenn ich da an Sukuta Pasu usw denke 

sven69 hat geschrieben:Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir das Tempo anziehen können, wenn es sein muss.
Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass wir den Gegner immer zuerst ohne Not stark machen.
In der Abwehr muss was passieren die nächsten 2 Wochen, sonst wird's nichts mit Aufstieg. Wenn wir alle 4 Spiele 5 Gegentore bekommen haben wir am Schluss 72:45 Tore. Damit kann man nicht aufsteigen.
Wieso nicht ?
Zum Beispiel 85 Punkte - ?? : 45 Tore sollten doch reichen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.08.2012, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wieder zurück aber nur mit viel Glück da der Ausgang hinter uns gesperrt wurde.
Stimmung war Bombe!!!
Die Unterstützung von den Rängen war einfach grandios. Nach dem 1:1 war kurz ebbe aber das 1:2 hat den ganzen block entfesselt. Wahnsinn...anders kann man das nicht sagen.
Nach 21 jahren FCK hatte ich endlich mal ein Heimspiel und meine grosse liebe hat es mit 3 toren, mehr als zurück gezahlt.
Kommt alle gut nach hause und eins will ich noch loswerden:
Wir leben in Dresden, WIR leben in Sachsen aber unser HERZ Schlägt in der PFALZ!!!
Stimmung war Bombe!!!

Die Unterstützung von den Rängen war einfach grandios. Nach dem 1:1 war kurz ebbe aber das 1:2 hat den ganzen block entfesselt. Wahnsinn...anders kann man das nicht sagen.
Nach 21 jahren FCK hatte ich endlich mal ein Heimspiel und meine grosse liebe hat es mit 3 toren, mehr als zurück gezahlt.
Kommt alle gut nach hause und eins will ich noch loswerden:
Wir leben in Dresden, WIR leben in Sachsen aber unser HERZ Schlägt in der PFALZ!!!

!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
schrottpresse hat geschrieben:Ja wie geil war das denn![]()
Nach Sippels Parade in der 1.HZ.ahnte ich,daß wir gewinnen.Wie gut sind wir erst wenn wir richtig eingespielt sind![]()
Schade um die RED KAOS Fahne,wohl nicht aufgepasst
Die mit dem Schachbrettmuster in FFM war auch ne geile Fahne,dann die in Ma.vom Devil Corps.
Jungs passt mal besser auf eure Sachen auf!!!
Das Rückspiel gegen Dresden,hat das Zeug für einen heissen Februartag.
Ist keine gezogene Fahne, das ist die Fahne von den Ultras aus Zwickau , die ham ne Freundschaft
Ansonsten geiles Spiel, geile Mannschaft , auf eine geile Saison!
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
(Axel Bellinghausen)
Ja trotzdem, es wurde vorher klar mitgeteilt das man Acht geben sollte. Deshalb ist man ja auch in ner Kolonne angereist und dann verstehe ich nicht wie die mehrere Schals und sogar ein Mottoshirt präsentieren konnten????
Hoffe ist nichts weiter schlimmes passiert....
Hoffe ist nichts weiter schlimmes passiert....
wkv: Ich schätze doch, dass Foda nicht so stur wir Kurz ist und auch sehen wird, dass unser System für ein Monster wie MO nicht gut genug ist. Auch weil der Kerl schufftet wie ein Tier, aber so auf kurz oder lang genervt sein wird, wenn er nur als Arbeitstier da ist und die Anderen den Applaus absahnen. Wichtig sind zum jetzigen Zeitpunkt die Punkte (siehe Köln) und ich schätze mal die Mannschaft wird sich weiter entwickeln.
Heintz sollte seinen Platz sicher haben und Abel nur noch so lange bis Torrejón fit genug ist, was bis Duisburg, dank der kack Länderspielpause, schon der Fall sein dürfte.
Fortounis macht mir immer mehr Spaß, der hat die Lehren aus dem pomadigen Rostock Auftritt gezogen, gut so!
Heintz sollte seinen Platz sicher haben und Abel nur noch so lange bis Torrejón fit genug ist, was bis Duisburg, dank der kack Länderspielpause, schon der Fall sein dürfte.
Fortounis macht mir immer mehr Spaß, der hat die Lehren aus dem pomadigen Rostock Auftritt gezogen, gut so!
Omnia vincit amor
wenn es gewaltsam gezogen wurde, war das ein Raub. Kam es zu Gewalt, war es SCHWERER RAUB.
So etwas, Raub wird gemäß StGB. §249 als Verbrechen geahndet und ist mit mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe strafbewehrt.
Schwerer Raub wird nach §250 StGB zwischen 5 und 15 Jahren strafbewehrt, je nachdem ob eine Waffe benutzen würde oder eine massive Gesundheitsschädigung herbeigeführt wurde.
Auf gut deutsch:
So etwas ist tough shit
@jürgen:
Ich hoffe es. Ich denke auch.
So etwas, Raub wird gemäß StGB. §249 als Verbrechen geahndet und ist mit mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe strafbewehrt.
Schwerer Raub wird nach §250 StGB zwischen 5 und 15 Jahren strafbewehrt, je nachdem ob eine Waffe benutzen würde oder eine massive Gesundheitsschädigung herbeigeführt wurde.
Auf gut deutsch:
So etwas ist tough shit
@jürgen:
Ich hoffe es. Ich denke auch.
Zuletzt geändert von wkv am 31.08.2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
fichtenherbert hat geschrieben:Meine Stimme hätte heute so oder so Albert, trotzdem finde ich es komisch, über die Hälfte der Jungs erst garnicht zur Wahl zu stellen.
Ich find es genau richtig. Wieso sollen die objektiv schlechteren nominiert werden? Außerdem können sich dann dann die Nicht-Nominierten die Rote Laterne teilen und mal überlegen, wieso sie nicht dabei waren. Wenn es nur einen Letzten gibt, bringt das keine Motivation.
Back to topic:
Ich bin echt begeistert, dass wir relativ abgeklärt auswärts die drei Punkte holen konnten. Keine Angsthasentaktik à la Kurz (upps, hatte erst Kurt da stehen), Foda will jedes Spiel gewinnen. Endlich haben wir den richtigen Trainer für unser Spiel

Jetzt muss noch der Spanier einschlagen und schon sieht es ganz gut mit dem Aufstieg aus, auch wenn es noch ein sehr langer Weg ist, aber er macht schon mal Spaß.
Gg. den MSV bitte den ersten Heimsieg 2012 endlich holen, und dann erhöhe ich meine Stimmung von 7 auf 8

Zuletzt geändert von OttoR am 31.08.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Wer dominiert in dieser Liga über 90 min den Gegner?
Wer ist nach 4 Spielen eine Einheit, welche sich blind versteht?
Wir sind im Soll, 4 Spiele, 8 Tore, 8 Punkte.
Fast alle Treffer aus dem Spiel heraus, Auswechslungen bewirken keinen Leistungsknick, eher das Gegenteil.
Spielsystem und Taktik erkennbar, wenn auch noch nicht perfekt und von allen hier im Forum gutgeheissen.
Trainer weiß was er will und zieht seine Vorstellung, auch gerade auf das Personal bezogen, voll durch.
Er erinnert mich in seinem Auftreten als lächelndes Fallbeil etwas an unseren ehemaligen Coach Kalli.
Problemzone Angriff für Ligaverhältnisse perfekt erneuert.
Abwehr wurde nachgebessert, Heintz ist sicher ein Kandidat für die Stammelf (IV oder LV).
Ein gesunder DeWit kann dem Mittelfeld auch nicht schaden.
Fazit: Man hat an den richtigen Stellen den Hebel angesetzt und Profis (nicht nur auf dem Platz)geholt, welche den Unterschied ausmachen.
Wir werden die Liga nicht dominieren, aber wenn die Runde in den Schlussbogen einbiegt wird eine Platzwette auf unsere Farben gewinnversprechend sein.
Wer ist nach 4 Spielen eine Einheit, welche sich blind versteht?
Wir sind im Soll, 4 Spiele, 8 Tore, 8 Punkte.
Fast alle Treffer aus dem Spiel heraus, Auswechslungen bewirken keinen Leistungsknick, eher das Gegenteil.
Spielsystem und Taktik erkennbar, wenn auch noch nicht perfekt und von allen hier im Forum gutgeheissen.
Trainer weiß was er will und zieht seine Vorstellung, auch gerade auf das Personal bezogen, voll durch.
Er erinnert mich in seinem Auftreten als lächelndes Fallbeil etwas an unseren ehemaligen Coach Kalli.
Problemzone Angriff für Ligaverhältnisse perfekt erneuert.
Abwehr wurde nachgebessert, Heintz ist sicher ein Kandidat für die Stammelf (IV oder LV).
Ein gesunder DeWit kann dem Mittelfeld auch nicht schaden.
Fazit: Man hat an den richtigen Stellen den Hebel angesetzt und Profis (nicht nur auf dem Platz)geholt, welche den Unterschied ausmachen.
Wir werden die Liga nicht dominieren, aber wenn die Runde in den Schlussbogen einbiegt wird eine Platzwette auf unsere Farben gewinnversprechend sein.
Hell ain`t a bad place to be
Einfach riesig, die drei Punkte aus Dresden entführt zu haben. Da soll erstmal ne Mannschaft nachmachen und da so abgezockt einzunetzen.
Das Spiel von uns fand ich dagegen alles andere als abgezockt. Es ist unbegreiflich wie man nach der Führung so stümperhaft, ja fast schon eingebildet agieren kann. Unglaubliche Fehlpässe reihten sich aneinander. Das Gegentor schien man ja fast schon zu provozieren. Dies gelang dann auch eindrucksvoll.
Was dann allerdings geschah ist ein ordentliches Zeichen an die Konkurrenz. Klasse Spielzug und noch hochklassiger abgeschlossen von Albert Schweitzer, ähh Bunjaku. Toll einfach toll.
Nicht so toll dagegen fand ich den Auftritt von Baumjohann. Leute, der junge muss sich reinhängen sonst bringt der es im 2.Liga-Aufstiegskampf zu nichts. Aber natürlich setze auch ich weiterhin große Hoffnungen in ihn.
Jessen wie immer kämperisch wie sonst was, aber leider auch einer der Schwachpunkte auf dem Feld. Das hat auch Dynamo zum Teil erkannt.
Egal, 3:1 in Dresden gewonnen. Das is schon was. Das war über weite Teile alles andere als eine Glanzleistung, aber hierin liegt vielleicht auch die Stärke dieser Mannschaft. Was, wenn wir erst "so richtig in Fahrt kommen"?

Das Spiel von uns fand ich dagegen alles andere als abgezockt. Es ist unbegreiflich wie man nach der Führung so stümperhaft, ja fast schon eingebildet agieren kann. Unglaubliche Fehlpässe reihten sich aneinander. Das Gegentor schien man ja fast schon zu provozieren. Dies gelang dann auch eindrucksvoll.
Was dann allerdings geschah ist ein ordentliches Zeichen an die Konkurrenz. Klasse Spielzug und noch hochklassiger abgeschlossen von Albert Schweitzer, ähh Bunjaku. Toll einfach toll.
Nicht so toll dagegen fand ich den Auftritt von Baumjohann. Leute, der junge muss sich reinhängen sonst bringt der es im 2.Liga-Aufstiegskampf zu nichts. Aber natürlich setze auch ich weiterhin große Hoffnungen in ihn.
Jessen wie immer kämperisch wie sonst was, aber leider auch einer der Schwachpunkte auf dem Feld. Das hat auch Dynamo zum Teil erkannt.
Egal, 3:1 in Dresden gewonnen. Das is schon was. Das war über weite Teile alles andere als eine Glanzleistung, aber hierin liegt vielleicht auch die Stärke dieser Mannschaft. Was, wenn wir erst "so richtig in Fahrt kommen"?

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Copa hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Es ist mir ein völliges Rätsel, wieso ich mit Mo in der Mitte kein 4-4-2 mit Bunjaku spiele, über die Außen mit Zuck und Fortounis komme.
Mo kann Kopfbälle, die härter sind als Sahan schießt. Aber nicht,wenn sie hoch und mit dem Rücken zum Tor kommen.
Ich fürchte, aufgrund des positiven Ausganges wird man diesbezüglich die falschen Schlüsse ziehen. Ich würde mich so gerne mal mit einem aktuellen Trainer des FCK über genau so eine Frage unterhalten, wie er das sieht, und was ich da nicht sehe. Damit ich es verstehe.
Unterm Strich drei Punkte, und die Erkenntnis, dass sowohl Zuck als auch Heintz in die Startelf gehören.
Scheiß auf langsames Aufbauen. Jedesmal, wenn der Kerl drin ist, ist Alarm.
4-4-2, mit Mo und Albert, und Zuck und Fortounis. Hinten mal über Jessen nachdenken, und Abel eine Pause gönnen.
Und jetzt freuen über den Sieg. Die Situation zum Gegentor kommt als Screenshot, so peinlich ist die Nummer.
Mann des Tages ist für mich Bunjaku. Einmal mit Glück, einmal mit Auge, 2x drin.
Und Heintz. Unglaublich abgezockt und sicher hinten drin.
Yahia ist Geschichte.
Ich würde auch gerne mal - vor allem zu Hause - ein 4-4-2 mit Zuck und Fortounis auf den Außen sehen... die Frage ist nur wen man dafür "opfert"? Alushi, Borysiuk oder Baumjohann?
Baumjohann!
Ich hatte den Eindruck, dass das Spiel besser wurde, als er vom Feld ging!
Zuletzt geändert von Blochin am 31.08.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Freuen wir uns über den Sieg denn alles andere ist Jammern auf hohem Niveau!
Wenn Hertha am Montag noch gegen Union verliert, war das ein toller Spieltag.
Wenn Hertha am Montag noch gegen Union verliert, war das ein toller Spieltag.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Wo ist denn Vermouth ?
Macht ein paar gute Spiele und wird dann rausgeschmissen um für den blassen Baumjohann Platz zu machen.
Das verstehe wer will !
Macht ein paar gute Spiele und wird dann rausgeschmissen um für den blassen Baumjohann Platz zu machen.
Das verstehe wer will !
wkv hat geschrieben:wenn es gewaltsam gezogen wurde, war das ein Raub. Kam es zu Gewalt, war es SCHWERER RAUB.
Auf gut deutsch:
So etwas ist tough shit
ich stelle mir grade das landesweite gelächter vor wenn ein ultra zur bullerei heulen geht und anzeige erstattet. und das völlig zurecht!
wenn man kein kreuz hat sein zeugs zu verteidigen am besten schön daheim lassen.
Blochin hat geschrieben:....
Baumjohann!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte den Eindruck, dass das Spiel besser wurde, als er vom Feld ging!
Nicht nur du hattest den Eindruck.
Das is ein guter Junge, keine Frage, aber seine Einstellung und seine Konzentration stimmt noch nicht.
Da is der Trainer gefragt. Wenn er Stamm spielen will, muss er mehr machen. Wenn Foda ihm das klar macht, und er das dann umsetzt, dann wirds was mit Baumjohann und dem FCK.
Wenn net ? Dann haben wir mit Zuck einen Bombenspieler in der Hinterhand, der im Moment eigentlich in die erste Elf gehört.
Auch weil dadurch Mo net so viel auf den Flügeln ackern muss, wo er nämlich absolut net hingehört.
Und auch wenn Mo Idrissou jetzt net so trifft wie Albert Bunjaku, meinen höchsten Respekt für seinen Einsatz.
Der rennt noch beim Stand von 3:1 und kurz vor Abfiff dem Gegner in den Füssen rum, damit der kein gescheites Aufbauspiel aufziehen kann...tadellose Einstellung...grosser Sport.
Fazit von heute :
Auch wenn sichs unsere Mannschaft mal wieder selber schwer gemacht hat -
DER FCK MACHT WIEDER SPASS !

Studebaker hat geschrieben:Wir werden die Liga nicht dominieren, aber wenn die Runde in den Schlussbogen einbiegt wird eine Platzwette auf unsere Farben gewinnversprechend sein.
Ein ausgezeichnetes Schlusswort, Studebaker. Und jetzt MUSS Duisburg bluten. Für Monate ohne Heimsieg und besonders für den 26.01.11...
Heimsieg, komme was wolle!!!
Hajoe hat geschrieben:Wo ist denn Vermouth ?
Das verstehe wer will !
Also ich verstehe es auch nicht... Baumjohann ist für mich der neue Olli Kirch. Ich könnte schon kotzen wenn ich den Namen in der Aufstellung lese, weil es ein Schönwetterfußballer ohne Kampfgeist ist. Aber der Trainer sieht irgendetwas in ihm, das nicht erklärbar ist!
Mit Zuck und Vermouth war man spielerisch stark, kämpferisch stark und konterstark in den ersten drei Spielen (2x Liga + 1xDFB-Pokal). Das hat man ohne Not geopfert! Ich hätte Baumjohann bei den Schlümpfen gelassen und gut... eine unnötige und sogar kontraproduktive Verpflichtung.
Seid ihr noch gut im Rennen?
Nach nicht ganz 2 Spielen fällt ihr ein so endgültiges Urteil?
sdw hat geschrieben:eine unnötige und sogar kontraproduktive Verpflichtung.
Kontraproduktiv würd ich nicht sagen. Dafür ist es viel zu früh. Potential hat der Junge mMn tonnenweise, aber Gequatsche über Potential nützt nichts, wenn sich der Junge hier nicht vollkommen reinhängt und kämpft. Es werden noch harte Woche für ihn, aber er wirds packen. Davon gehe ich aus.
Ich hoffe nur, er nimmt die 2.Liga nicht auf die leichte Schulter.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Aber echt. Lasst den Kerl sich mal reinspielen.
Wenn Alexander Baumjohann erst mal seine Einstellung zur zweiten Liga gefunden hat, werden wir noch staunen was der draufhat.
Bin mir sicher, dass der noch kommt.
Wenn Alexander Baumjohann erst mal seine Einstellung zur zweiten Liga gefunden hat, werden wir noch staunen was der draufhat.
Bin mir sicher, dass der noch kommt.
wkv hat geschrieben:Und Heintz. Unglaublich abgezockt und sicher hinten drin.
Leider geht das Gegentor wohl zum Großteil auf seine Kappe, da er ohne Not so weit rausgerückt ist...aber an solchen Tagen darf man auch mal 3 gerade sein lassen.
Hab ihn zum ersten Mal im Stadion an der Grünwalder Straße beim A-Junioren Halbfinale gesehen, wo mich seine Präsenz beeindruckt hat, wobei ich zuerst über seine unkonventionellen Bewegungen erstaunt war.
Schön, dass er es in die Mannschaft geschafft hat.
Wo....... WO..............WOO............WOOOOO..............WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....... IST DAS SCHE.... HAAR in der SUPPEEE ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
wkv hat geschrieben:Seid ihr noch gut im Rennen?
Ja.
Weil von einem langjähgrigen Bankdrücker mit angeblich unendlich großem Potential bis hin zum Nationalspieler erwarte ich, daß er sich voll reinhängt wenn er direkt eine solche Chance bekommt. Weder gegen 1860 noch gegen Dresden habe ich ihn "kämpfen" sehen... dafür lustloses Getrabbe und hilfloses Pseudo-Bemühen.
Mit der Aktion kann Foda das "Mannschaftsgefüge" richtig anknacksen, denn offensichtlich zählt Leistung nicht! Wäre das so, dann hätte weiterhin Vermouth oder Zuck gespielt, und Baumjohann hätte sich über Wechsel in die Mannschaft kämpfen müssen wie es auch zuvor Fortounis musste.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel