58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
hierregiertderfck hat geschrieben:Choreo jämmerlich abgekupfert von der Eintracht, quasi eine Version für arme.
Relativ leeres Stadion, die einzigen die noch da sind, sind strohdumme, assoziale Vollidioten. Immer nur dieses Lautern-ist-Inzucht-Gelaber. Dabei könnte ihre Kurve allein schon von der Anzahl her von einem Geschwisterpaar stammen, vom Intellekt ganz zu schweigen.
Dieses ganze Gelaber ist der pure Neid, da der Waldhof tot ist.
Von daher sind die meines Erachtens schon genug abgestraft

Sehr geiler Beitrag, meine Worte...
Südpälzer hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.
Diese besseren Zeiten bestehen aus einer 1. Liga mit Vereinen, wie Rot-Weiss Essen, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach, Karlsruher SC... aber auch Lautern UND Waldhof!teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge...
Genau, aufsteigen, in diese Liga mit so tollen Vereinen wie Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Fürth.
Word... Heute regiert nur noch der Kommerz. Früher oder später kommt auch noch RB Leipzig dazu. Wenigstens hat es die Fortuna mal wieder nach oben geschafft, die waren ja zwischenzeitlich auch in der Versenkung verschwunden.
hierregiertderfck hat geschrieben:Choreo jämmerlich abgekupfert von der Eintracht, quasi eine Version für arme.
Relativ leeres Stadion, die einzigen die noch da sind, sind strohdumme, assoziale Vollidioten. Immer nur dieses Lautern-ist-Inzucht-Gelaber. Dabei könnte ihre Kurve allein schon von der Anzahl her von einem Geschwisterpaar stammen, vom Intellekt ganz zu schweigen.
Dieses ganze Gelaber ist der pure Neid, da der Waldhof tot ist.
Von daher sind die meines Erachtens schon genug abgestraft
Die sind so armselig, diese Stricher-Hiwis
Zuletzt geändert von FCK-Hesse-9.1 am 27.08.2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Am meisten hab ich mich eigentlich über die Kommentare zum Video amüsiert...
Ich war heute in Mannheim und ich habe mich wirklich einmal selbst folgendes gefragt: Wieso haben die Ultras in Kaiserslautern keinen Aufruf gestartet um gemeinsam nach Mannheim zu fahren?????
Das ganze Jahr werden in Kaiserslautern Plakate gezeigt auf denen gegen zeitungünstige Spielansetzungen protestiert werden (z.B. "Pro 15.30") und es wird sich im aktuellen Fall darüber aufgeregt, daß ein Spiel der Amateurmannschaft zeitgleich zum Spiel der Profis gelegt wird. Heute wäre die beste Gelegenheit dazugewesen durch ein zahlreiches Erscheinen in Mannheim ein Zeichen zu setzen bzw. den Protesten folgezuleisten und dem DFB einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Profis hätten auch mit weniger Unterstützung 0-0 gespielt. Und sein wir mal ganz ehrlich, in den heutigen Zeiten, in der der Fußball ausschließlich vom Geld bestimmt wird, welchen Spieler juckt es denn noch groß für welchen Verein er spielt?????? Wenn ein besserdotiertes Angebot von einem Erzrivalen (siehe Kevin Trapp und Frankfurt) kommt, dann ist der Spieler weg. Den interessieren dann nicht mehr Farben, Traditon, Stolz oder Ehre ein Trikot von Kaiserslautern zu tragen.
Der Gegner der Profis war heute zwar vom Namen und der Tradition her völlig in Ordnung, aber wenn ich höre, daß der FCK (egal ob mit 1. oder 2. Mannschaft) in Mannheim, Saarbrücken oder Karlsruhe spielt, dann kribbelt es in meinem Fußballherz.
Das ganze Jahr werden in Kaiserslautern Plakate gezeigt auf denen gegen zeitungünstige Spielansetzungen protestiert werden (z.B. "Pro 15.30") und es wird sich im aktuellen Fall darüber aufgeregt, daß ein Spiel der Amateurmannschaft zeitgleich zum Spiel der Profis gelegt wird. Heute wäre die beste Gelegenheit dazugewesen durch ein zahlreiches Erscheinen in Mannheim ein Zeichen zu setzen bzw. den Protesten folgezuleisten und dem DFB einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Profis hätten auch mit weniger Unterstützung 0-0 gespielt. Und sein wir mal ganz ehrlich, in den heutigen Zeiten, in der der Fußball ausschließlich vom Geld bestimmt wird, welchen Spieler juckt es denn noch groß für welchen Verein er spielt?????? Wenn ein besserdotiertes Angebot von einem Erzrivalen (siehe Kevin Trapp und Frankfurt) kommt, dann ist der Spieler weg. Den interessieren dann nicht mehr Farben, Traditon, Stolz oder Ehre ein Trikot von Kaiserslautern zu tragen.
Der Gegner der Profis war heute zwar vom Namen und der Tradition her völlig in Ordnung, aber wenn ich höre, daß der FCK (egal ob mit 1. oder 2. Mannschaft) in Mannheim, Saarbrücken oder Karlsruhe spielt, dann kribbelt es in meinem Fußballherz.
http://www.ultras-mannheim.de/wordpress ... -ii/01.jpg
Hier noch was sehr niveauvolles. Hinweis: Es handelt sich um die offizielle Ankündigung zum Spiel am Haupteingang zum CBS.
So ein Theater und dann kommen 75 Inzuchtlauternschweine oder wie auch immer - Mann, müssen die sich geärgert haben...
Hier noch was sehr niveauvolles. Hinweis: Es handelt sich um die offizielle Ankündigung zum Spiel am Haupteingang zum CBS.
So ein Theater und dann kommen 75 Inzuchtlauternschweine oder wie auch immer - Mann, müssen die sich geärgert haben...
Schade beim nächsten mal kriegen sie einen aufn Sack. Ist schade das Wooten nicht helfen konnte.
Bührer-Sau!!! Bührer-Sau!!! Bührer-Sau!!!
Abgerissen gehört der ganze Waldhofdreck.
Abgerissen gehört der ganze Waldhofdreck.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hier ne Bilderseite zum Spiel! http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos12-13/12-13SVW-KaiserslauternII/12-13svw-kaiserslauternii.html
Betzehörb hat geschrieben:Hier ne Bilderseite zum Spiel! http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos12-13/12-13SVW-KaiserslauternII/12-13svw-kaiserslauternii.html

Sehr schön auch dieser Franzin in der RP Heute der meint sinngemäß irgendwas von "Für das Spiel musste mich niemand motivieren, ich habe bei den Spielen gegen Lautern früher selbst in de Kurve gestanden".
Der ist 19 Jahre, allzuviel Spiele können es also nicht gewesen sein

Omnia vincit amor
Betzehörb hat geschrieben:Hier ne Bilderseite zum Spiel! http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos12-13/12-13SVW-KaiserslauternII/12-13svw-kaiserslauternii.html
Die Leute auf den Bildern haben länger im Knast gesessen als das sie frei waren.
Schorle und Bier
Wie tod der Waldhof ist sieht man ja auch an der Zuschauerzahl.
Wäre dieses Spiel nicht zeitgleich mit dem der ersten MAnnschaft gewesen hätten wir ja auch zahlenmäßig (fast) ein Heimspiel gehabt.
Auf der einen Seite freut es mich für diesen Verein ja das sie mittlerweile so weit unten gelandet sind. Andererseits geht uns so das "Derby" schlechthin verloren. Bis zu dem Duell vor fast 3 Jahren kannten viele (auf beiden Seiten) dieses Derby nur vom Hörensagen. Viele können sich vermutlich nicht mal an Duelle in unserer ersten Zweitligasaison erinnern als die "schwulen Cityboys" besungen und der VFB Lübeck, den man in der Vorwoche mit 7:0 vom Platz fegte, für besser erklärt wurde....
Würde es dieses Duell regelmäßig in Liga 1 oder 2 geben da würde doch keiner von Schlacke gegen Doofmund reden. Das ist im Vergleich zu Lautern Waldhof ein Kindergeburtstag
Wäre dieses Spiel nicht zeitgleich mit dem der ersten MAnnschaft gewesen hätten wir ja auch zahlenmäßig (fast) ein Heimspiel gehabt.
Auf der einen Seite freut es mich für diesen Verein ja das sie mittlerweile so weit unten gelandet sind. Andererseits geht uns so das "Derby" schlechthin verloren. Bis zu dem Duell vor fast 3 Jahren kannten viele (auf beiden Seiten) dieses Derby nur vom Hörensagen. Viele können sich vermutlich nicht mal an Duelle in unserer ersten Zweitligasaison erinnern als die "schwulen Cityboys" besungen und der VFB Lübeck, den man in der Vorwoche mit 7:0 vom Platz fegte, für besser erklärt wurde....
Würde es dieses Duell regelmäßig in Liga 1 oder 2 geben da würde doch keiner von Schlacke gegen Doofmund reden. Das ist im Vergleich zu Lautern Waldhof ein Kindergeburtstag

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab gehört, daß Waldhöfer "Fans" nach dem Schlußpfiff auf Marius Müller gerannt sind. Stimmt das? Gibt es Videos vom Spiel?
Das ist richtig.
Nach dem Schlusspfiff stand Marius Müller im eigenen Strafraum vor der Waldhof-Kurve und sprach mit dem Schiedsrichter sowie einem Linienrichter. Nachdem das Schiedsrichtergespann gegangen waren, kamen 2 Waldhof-Spieler (u.a. Ersatz-TW Broll, der eigentlich "Proll-et" heißen müsste) gestikulierend auf Müller, Rizutto & Tasky zugerannt. Jean Zimmer und weitere Waldhof-Spieler kamen ebenfalls hinzu.
In diese "Traube" versuchte dann ein ins Stadioninnere eindringender "Waldhof-Anhänger" zu gelangen. Dieser wurde aber von Ordnern und dem Waldhof-Trainer festgehalten.
Spielbericht im Fernsehen:
http://www.rnf.de/tv-vorschau.html
Heute Abend wird es einen Spielbericht zur gestrigen Begegnung Waldhof-FCKU23 bei RNF-Live geben.
Sendezeiten sind:
- 18:30 Uhr
- 22:30 Uhr
- 23:30 Uhr
http://www.rnf.de/tv-vorschau.html
Heute Abend wird es einen Spielbericht zur gestrigen Begegnung Waldhof-FCKU23 bei RNF-Live geben.
Sendezeiten sind:
- 18:30 Uhr
- 22:30 Uhr
- 23:30 Uhr
jan hat geschrieben:... Viele können sich vermutlich nicht mal an Duelle in unserer ersten Zweitligasaison erinnern als die "schwulen Cityboys" besungen und der VFB Lübeck, den man in der Vorwoche mit 7:0 vom Platz fegte, für besser erklärt wurde...
Yep. 5 Stück haben die Barackler auf die Fresse, ähhh ins Tor bekommen. Was war das für ein Spiel. Als der Oberbarackler A.B erst unseren Wagner umgrätscht und sich dann noch mit Gerry anlegt. Glatt rot gabs für den Kerl. Was macht der heute eigentlich? Sitzt bestimmt im Knast oder steht irgendwo in der Imbissbude. Muahahaha. Waldhof, wie geil waren die Derbys. Schade drum oder sehr nice, dass die Barackler so weit gerutscht sind??!!
!! druff un dewedder !!
Tod und Hass diesem asozialen Barackler Drecks Verein !!
Habe mir weder dieses (08 war "erfüllend" genug) noch das der Profis angeschaut, und stattdessen meine Alzenauer in Koblenz beobachtet. Mit 7 Schlachtenbummler per Security auf eine gesamte, eigene (!) Tribüne eskortiert.
Punkt war gerecht, KOblenz Halbzeit eins klar besser, Alzenau Jochen Seitz in der IV (!) und Fehler beim 0-1. Kurz danach zum 1-1 mit Traumtor. Zweite Hz. klar besser, mit 3-4 100 %igen.
Auf der anderen Seite ein Mann, der mir doch bekannt vorkam. Hm, enger Bewegungsradius, Talent für den perfekt getimeten Ball... in die Hände des gegnerischen Torhüters. Skela? Nein, dafür hat er zu oft den Kreisel verlasen. Warte, jetzt fängt er auch noch das Mosern an. Mit den eigenen Fans. Die ihn lautstark kritisieren. Ein letzter Ton auf seinen Akzent gibt Aufschluss. Na klar, der Anel. Der Dzaka.
In Liga vier ganz gut aufgehoben.
In drei Wochen dann mein FCK im sympathischen Alzenau. Ich freu mich.

Punkt war gerecht, KOblenz Halbzeit eins klar besser, Alzenau Jochen Seitz in der IV (!) und Fehler beim 0-1. Kurz danach zum 1-1 mit Traumtor. Zweite Hz. klar besser, mit 3-4 100 %igen.
Auf der anderen Seite ein Mann, der mir doch bekannt vorkam. Hm, enger Bewegungsradius, Talent für den perfekt getimeten Ball... in die Hände des gegnerischen Torhüters. Skela? Nein, dafür hat er zu oft den Kreisel verlasen. Warte, jetzt fängt er auch noch das Mosern an. Mit den eigenen Fans. Die ihn lautstark kritisieren. Ein letzter Ton auf seinen Akzent gibt Aufschluss. Na klar, der Anel. Der Dzaka.

In Liga vier ganz gut aufgehoben.
In drei Wochen dann mein FCK im sympathischen Alzenau. Ich freu mich.
und freitag 19 uhr Schaggaaa auf dem Betze..
bei den Amas..
naja..nach dem spiel der 1. in Drääsden..
könnte man sich noch die 2. halbzeit geben..
bei den Amas..
naja..nach dem spiel der 1. in Drääsden..
könnte man sich noch die 2. halbzeit geben..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
pisano96 hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und ich habe mich wirklich einmal selbst folgendes gefragt: Wieso haben die Ultras in Kaiserslautern keinen Aufruf gestartet um gemeinsam nach Mannheim zu fahren?????
Irgendwo wurd es geschrieben, die Hools wurden abgefangen und mit Stadtverbot belegt.
Das selbe hätte dann wohl aus der Ultraszene geblüht schätz ich mal.
Da gibt es die Highlights zu sehen.
http://livetv.ru/de/showvideo/108096/
Zwar ohne Kommentar und mit falscher Überschrift, aber ansehen geht.
http://livetv.ru/de/showvideo/108096/
Zwar ohne Kommentar und mit falscher Überschrift, aber ansehen geht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Für 20 Lautrer eine Choreo. Wow. Da hättet ihr, liebe Waldhöfer, euren kollektiven Freigang aber auch besser nutzen können. 

Mit Rechtschreibung und Englisch haben sie es halt nicht so.... Frau Zehnbauer hatte frei.
wkv hat geschrieben:Mit Rechtschreibung und Englisch haben sie es halt nicht so.... Frau Zehnbauer hatte frei.
wkv die hatte nicht frei, die gibts nicht mehr. Der Waldhof Lebensstil war auf Dauer zu viel für ihren Körper

Und bis jemand ihr Niveau erreicht hat, braucht es halt ein wenig Übung

Omnia vincit amor
wkv hat geschrieben:Mit Rechtschreibung und Englisch haben sie es halt nicht so.... Frau Zehnbauer hatte frei.
Und das in der Stadt des Duden. Oder wie wir ihn nennen die "HPB-Bibel".
Es gibt immer was zu lachen.
Un wenn de Waldhof net brennt is alles klar, dann war`n fascht kä Lautrer da!
Unsere 2. ist von Waldhof 1 nicht zu schlagen
Mitleid mit den Hoppy-Nutten
Unsere 2. ist von Waldhof 1 nicht zu schlagen
Mitleid mit den Hoppy-Nutten

58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend