c hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock....
Man muss halt Prioritäten setzen.
Was viel schlimmer iss: War grad am Kippen Automaten. Ich Idiot zieh mir statt Kippen en Feuerzeug für ein Euro, jetz hab ich nur 3,50
dann rauch doch dein Feuerzeug

Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird![]()
und MS die Platte putzt
hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau
Was heißt hier typisch Frau??
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!!
o.k., o.k. so hab ichs noch gar nicht gesehen
Manchmal vielleicht ganz praktisch, hab aber meinen freund aufm betze kennengelernt und regelmäßiges thema bei nem krach ist unser geliebter fck!!!

Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
rot-weisschen hat geschrieben:Männer,
ihr müsst eure Frauen mit dem FCK-Virus infizieren, dann haben die auch Verständnis für eure Ängste und Sorgen und das lange Sitzen vorm PC. Bin übrigens auch Mädel und sitz genauso gespannt vor der Kiste. Hoffentlich wird da was mit dem Klaus T.
Du, keine Chance!
Meine hasst Fußball über alles.
Mein Schwiegervater ist Portugiese (meine Frau auch) und er liebt Benfica über alles... Und wenn die damals während dem Fußball net ruhig waren, gabs "SÜßES ODER SAURES"....

Yogi hat geschrieben:betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird![]()
und MS die Platte putzt
hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau
Respekt, dann kann se ja noch weitertelefonieren....

fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird![]()
und MS die Platte putzt
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!!
Manchmal vielleicht ganz praktisch, hab aber meinen freund aufm betze kennengelernt und regelmäßiges thema bei nem krach ist unser geliebter fck!!!
wie kann man sich denn über den FCK streiten?
das sollte man nicht tun

Uli hat Folgendes geschrieben:
Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock.... Very Happy
So lange sie dabei ruhig sind

Meine fühlen sich im Keller auch ganz wohl..glaub ich

Uli hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird![]()
und MS die Platte putzt
Respekt, dann kann se ja noch weitertelefonieren....
tut se ja auch !!!

Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird![]()
und MS die Platte putzt
wie kann man sich denn über den FCK streiten?
das sollte man nicht tun
Mannomann, das willst du gar net wissen

Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt

ich habs warten sowas von satt...
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
hä,hä, dann bist du schon einen Schritt weiter......
naja , meine kann ja nicht fragen , die Telefoniert ja noch !!! hi.hi
betzebub2 hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
Wir kriegen sie alle
Als Frau würde ich eher behaupten sie fragt hintenrum wie lang du noch sitzt ...

Remember 18-05-2008
Die sollen mal den Arsch in die Hose kriegen.
Was gibt denn da so lange zu verhandeln???
Ein "okay" dauert in menen Augen grad mal 5 Sekunden....und ne andere Wahl haben die doch garnet oder?
BTW: Der Mob steht nicht vorm Stadion...der Mob steht bei MS vor der Haustür...will beim Umzug helfen

***Feed your Head***
betzeopa hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt......
ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Schweden!
Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt.
Hi Betzeopa!
Bist du echt schon 76??? Wann warst du denn das erste mal auf´m Betze?
Erzähl mal´n bisschen...
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
fuechsje85 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
Wir kriegen sie alle
Als Frau würde ich eher behaupten sie fragt hintenrum wie lang du noch sitzt ...
Der war net schlecht. Genau wegen so Informationen liebe ich Frauen beim Fußball (und wegen dem besseren Aussehen der Kurve)...

Lautre-Fan hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt......
ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Schweden!
Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt.
Hi Betzeopa!
Bist du echt schon 76??? Wann warst du denn das erste mal auf´m Betze?
Erzähl mal´n bisschen...
Ja Erzähl mal´n bisschen vieleicht wird die Zeit dann kürzer

Uli hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
Wir kriegen sie alle
Der war net schlecht. Genau wegen so Informationen liebe ich Frauen beim Fußball (und wegen dem besseren Aussehen der Kurve)...
zugegeben die meisten(?) Frauen sehen besser aus ,als wir Männer!

Uli hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
Wir kriegen sie alle
Jaja, und irgendwann wird jeder mann während des spiels sauer und dann bekommt man zu hören:
FRAUEN HABEN BEIM FUSSBALL NICHTS ZU SUCHEN!!!
Womit der krach mal wieder vorprogrammiert ist....!!!
Remember 18-05-2008

sowas sagt man ja auch nicht!
Zurück zu Neues vom Betzenberg