Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:21

c hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock.... :D

Man muss halt Prioritäten setzen. ;)

Was viel schlimmer iss: War grad am Kippen Automaten. Ich Idiot zieh mir statt Kippen en Feuerzeug für ein Euro, jetz hab ich nur 3,50 :|

dann rauch doch dein Feuerzeug :lol:

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:21

Yogi hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird :teufel2:
und MS die Platte putzt :D

hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau :lol:

Was heißt hier typisch Frau??
Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!! :lol:

o.k., o.k. so hab ichs noch gar nicht gesehen :lol:

Manchmal vielleicht ganz praktisch, hab aber meinen freund aufm betze kennengelernt und regelmäßiges thema bei nem krach ist unser geliebter fck!!! :?
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:22

rot-weisschen hat geschrieben:Männer,
ihr müsst eure Frauen mit dem FCK-Virus infizieren, dann haben die auch Verständnis für eure Ängste und Sorgen und das lange Sitzen vorm PC. Bin übrigens auch Mädel und sitz genauso gespannt vor der Kiste. Hoffentlich wird da was mit dem Klaus T.

Du, keine Chance!

Meine hasst Fußball über alles.

Mein Schwiegervater ist Portugiese (meine Frau auch) und er liebt Benfica über alles... Und wenn die damals während dem Fußball net ruhig waren, gabs "SÜßES ODER SAURES".... :D

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:23

Yogi hat geschrieben:
betzefan51 hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir die Pasta an den PC gebracht, bin jetzt richtig gestärkt und hoffe, dass Toppi heute unser neuer Sportchef wird :teufel2:

hast du aber eine liebe Frau , meine hängt schon seit nerr Stunde am Telefon.....es lebe die Flatrate , typisch Frau :lol:

Respekt, dann kann se ja noch weitertelefonieren.... :D

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:23

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Also ich krieg nen halben herzkasper, hab noch net mal den Nerv zum telefonieren ( und das bei ner Frau, he??) !!! :lol:

Manchmal vielleicht ganz praktisch, hab aber meinen freund aufm betze kennengelernt und regelmäßiges thema bei nem krach ist unser geliebter fck!!! :?

wie kann man sich denn über den FCK streiten?
das sollte man nicht tun :love

Beitragvon Old_Man » 06.11.2007, 19:24

Uli hat Folgendes geschrieben:

Die Kinder gehen vor Hunger auch schon am Stock.... Very Happy

So lange sie dabei ruhig sind :lol:
Meine fühlen sich im Keller auch ganz wohl..glaub ich :lol:

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:24

Uli hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Respekt, dann kann se ja noch weitertelefonieren.... :D

tut se ja auch !!! :lol:

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:26

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

wie kann man sich denn über den FCK streiten?
das sollte man nicht tun :love

Mannomann, das willst du gar net wissen :lol: !!!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 19:27

Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 19:27

Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt

:lol: Wir kriegen sie alle :lol:

Beitragvon Ein_leben_lang » 06.11.2007, 19:28

So langsam müsst doch was kommen! :x
ich habs warten sowas von satt...

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:29

Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich glaub meine hatt sich mit demm FCK Virus angesteckt zumindest fragt Sie schon nach ob es was neues gibt

hä,hä, dann bist du schon einen Schritt weiter......
naja , meine kann ja nicht fragen , die Telefoniert ja noch !!! hi.hi

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:29

betzebub2 hat geschrieben:

Als Frau würde ich eher behaupten sie fragt hintenrum wie lang du noch sitzt ... :lol:
Remember 18-05-2008

Beitragvon VenomXtrem » 06.11.2007, 19:30

was isn jetzt los....
Die sollen mal den Arsch in die Hose kriegen.
Was gibt denn da so lange zu verhandeln???
Ein "okay" dauert in menen Augen grad mal 5 Sekunden....und ne andere Wahl haben die doch garnet oder?

BTW: Der Mob steht nicht vorm Stadion...der Mob steht bei MS vor der Haustür...will beim Umzug helfen :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Lautre-Fan » 06.11.2007, 19:31

betzeopa hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt...... :D

ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch :lol: weden!

Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt. :weinen:

Hi Betzeopa!
Bist du echt schon 76??? Wann warst du denn das erste mal auf´m Betze?
Erzähl mal´n bisschen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon sebiv8 » 06.11.2007, 19:32

SWR1 = Nix neues...
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 19:33

Als Frau würde ich eher behaupten sie fragt hintenrum wie lang du noch sitzt ... :lol:

Der war net schlecht. Genau wegen so Informationen liebe ich Frauen beim Fußball (und wegen dem besseren Aussehen der Kurve)... :D

Beitragvon adu » 06.11.2007, 19:33

Auf DSF kommt auch gleich was über Toppi und den FCK.

Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 19:33

Lautre-Fan hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Hab gehört, sie hätten Toppi überredet, dass er wieder spielt und er soll seinen Bruder Heinz mitbringen, dass sich mal jemand in der Mannschaft schnell bewegt...... :D

ja und der Roland und er Ronnie kommen auch aus Sch :lol: weden!

Hab vor 3 Jahren Benny Wendt in Norköpping besucht. Der würde auch noch kommen. Die sind alle über die Entwicklung entsetzt. :weinen:

Hi Betzeopa!
Bist du echt schon 76??? Wann warst du denn das erste mal auf´m Betze?
Erzähl mal´n bisschen...

Ja Erzähl mal´n bisschen vieleicht wird die Zeit dann kürzer :teufel2:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Hermann Leppert » 06.11.2007, 19:34

OH Freunde so ungern ich warten tue, aber wenn ich an die zeiten mit Klaus denke wird mir es ganz warm ums Herz, habe soviel Hoffnung, ich weiss er kann keine wunder vollbringen, aber er kann was bewegen, erstmal die Liga halten, dann können wir wieder neu angreifen...

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:35

Uli hat geschrieben:

Der war net schlecht. Genau wegen so Informationen liebe ich Frauen beim Fußball (und wegen dem besseren Aussehen der Kurve)... :D

zugegeben die meisten(?) Frauen sehen besser aus ,als wir Männer! :lol:

Beitragvon rot-weisschen » 06.11.2007, 19:35

Das Warten macht einen ganz kribbelig. Der Zigarettenkonsum steigt! Die brauchen doch nur ja zu sagen. Weiß gar nicht was es noch zu überlegen gibt. :D

Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 19:36

Uli hat geschrieben:

Jaja, und irgendwann wird jeder mann während des spiels sauer und dann bekommt man zu hören:
FRAUEN HABEN BEIM FUSSBALL NICHTS ZU SUCHEN!!!
Womit der krach mal wieder vorprogrammiert ist....!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 19:36

:shock: 76?? na da gibt es sicherlich was zu erzählen. Ich geh seit 1977 zum Betze :D . das waren noch Zeiten*schwelg* Vor allem unser Udo scholz*nochmalschwelg* Sorry komm vom eigentlichen thema ab. Wollte unserem Herr Schömps nicht zu nahe treten :lol:

Beitragvon Yogi » 06.11.2007, 19:37

Zitate gelöscht

sowas sagt man ja auch nicht!

Zurück zu Neues vom Betzenberg