Sippel sauer.
Gute Chance für Hansa Rohrstock!!!
FUCK FUCK FUCK
Edith:
Halbzeitfazit von kicker.de
Gute Chance für Hansa Rohrstock!!!
FUCK FUCK FUCK
Edith:
Halbzeitfazit von kicker.de
Es waren durchaus ausgeglichene erste 45 Minuten. Der FCK machte dabei den agileren Eindruck, hatte mehr Spielanteile und die besseren Torchancen. Mit der Chancenverwertung kann Foda aber nicht zufrieden sein.
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.08.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Oh Gott die Abwehr...Abel ist so langsam dass ist unglaublich......Die sind so harmlos aber unsere Defensive bringts hin dene noch ein Tor zu schenken....
in der abwehr müssen wir noch jemanden holen...
ich glaube das seht ihr auch so. für mich ist nur simunek eine bank

FCK-Fan...im Feindesland
Was isn mim Matze heut owend los, das is sowas von schlecht... Aber die ganz Abwehr schloft irgendwie schun... So arg warm wirds doch dort nich sin...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Danke, Tobias Sippel!
Hat Abel wirklich gelb gesehen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dass Vermouth aus 20 m den Ball nicht über den TW ins leere Tor heben kann - das war schwach und ärgerlich.
Er hatte aber auch gute Szenen.
Er hatte aber auch gute Szenen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Über die Außen geht auch kaum was, besser man holt da auch noch was. Foda hat noch eine menge Arbeit vorsich. Die Abwehr ist wieder erschrekend schwach, Allushi und Borisyuk gefallen mir auch nicht. Wie lange fällt De Wit noch aus?
Warum gibs sowas net beim FCK.
FC Hansa Fanradio: http://www.fc-hansa.de/popup_hansa_fanradio.htm
Übrigens der obengenannte Link sagt 8.500 Zuschauer (davon 400 Betzefans).
FC Hansa Fanradio: http://www.fc-hansa.de/popup_hansa_fanradio.htm
Übrigens der obengenannte Link sagt 8.500 Zuschauer (davon 400 Betzefans).
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mo hätte 2 Tore machen müssen. Eigentlich schade, aber die Einstellung stimmt 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Eigentlich ganz hübsch bis jetzt.
Unglaublich natürlich, wie (der ansonsten mMn heute bisher ziemlich gute) Zuck das in der Nachspielzeit mit nem Querpass durch's eigene DM nochmals spannend macht. Getoppt nur noch von Abel, der's in der selben Szene schafft, mit seinem halbherzigen Einsteigen nicht Rostocks "Mandy", sondern den nachsetzenden Zuck zu stören.
Aber lasse mer's uns net miesmache - bis jetzt wie gesagt insgesamt eigtl ganz vernünftig, da haben sich andere dieses WE schon besser blamiert
@Schlossberg:
Ja, schade - wenn Vermouth den mit rechts machen kann klingelt's.
Unglaublich natürlich, wie (der ansonsten mMn heute bisher ziemlich gute) Zuck das in der Nachspielzeit mit nem Querpass durch's eigene DM nochmals spannend macht. Getoppt nur noch von Abel, der's in der selben Szene schafft, mit seinem halbherzigen Einsteigen nicht Rostocks "Mandy", sondern den nachsetzenden Zuck zu stören.
Aber lasse mer's uns net miesmache - bis jetzt wie gesagt insgesamt eigtl ganz vernünftig, da haben sich andere dieses WE schon besser blamiert

@Schlossberg:
Ja, schade - wenn Vermouth den mit rechts machen kann klingelt's.
Marky hat geschrieben:Danke, Tobias Sippel!
angezeigt ist keine für ihn, momentan nur die zwei für Hansa
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky hat geschrieben:Hat Abel wirklich gelb gesehen?
Nein hat er nicht. Es war ja nicht absichtlich.
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!
Wir sind gekommen um zu gewinnen nicht um zu verlieren!
Wir sind gekommen um zu gewinnen nicht um zu verlieren!
Yeahhh...
BumBumBUNJAKU
BumBumBUNJAKU
BumBumBUNJAKU 
BumBumBUNJAKU

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
BUMM BUMM GAAAANZ LANG!!!!!!!!!!
BUMM BUMM GAAAANZ LANG!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
BUM BUM BUNJAKU!!!!
geiler käptn, der wird mir sympatisch

geiler käptn, der wird mir sympatisch
Albertus Magnus !!!!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Perez87 hat geschrieben:Über die Außen geht auch kaum was, besser man holt da auch noch was. Foda hat noch eine menge Arbeit vorsich. Die Abwehr ist wieder erschrekend schwach, Allushi und Borisyuk gefallen mir auch nicht. Wie lange fällt De Wit noch aus?
Alushi macht eine gute Partie.
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Und wir haben einen sturm hallelujah - was fuer ein toooooooor!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bunjaku, du geile Sau!!!!!! 
Eigentlich hätte er abspielen müssen...

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
TOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!
0 : 1 für UNS !!!!!!!!!!!!!
0 : 1 für UNS !!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yes bunjakuuuu , na geht doch und das schöne daran wieder ein Stürmertor 

teufelwiesbaden hat geschrieben:Bunjaku, du geile Sau!!!!!!
so ein schwachsinn.
Und Bunjaku hat damit nach zwei Ligaspielen und einem Pokalspiel mehr Tore auf dem Konto als unser Toptorjäger letzte Saison... 
Trotzdem macht mir die Abwehr nach wie vor Sorgen, teilweise ist das alles andere als souverän...

Trotzdem macht mir die Abwehr nach wie vor Sorgen, teilweise ist das alles andere als souverän...
Noch einen nachlegen und dann wird das schon. Nur ein Tor Unterschied ist mir zu gefährlich.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
wickie77 hat geschrieben:Yes bunjakuuuu , na geht doch und das schöne daran wieder ein Stürmertor
stimmt, da machts einem noch vieeeeel mehr spaß die spiele zu gucken...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel