Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Aramedis » 17.08.2012, 12:58

Folgendes wurde auf Transfermarkt gepostet:

" Eben auf der PK zum Pokalspiel

#Heldt: #Baumjohann steht in intensiven Gesprächen mit einem neuen Club. Da könnte es am Wochenende eine Entscheidung geben. #S04 "

Wochenende is ja jetzt nicht mehr so lange ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon Cologne Devil69 » 17.08.2012, 14:57

Hier ein Bericht in der WAZ:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 92384.html

Zitat
Wie Heldt am Freitag verriet, stehen die Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann und Anthony Annan kurz vor einem Wechsel. „Ich denke, dass es am Wochenende eine Entscheidung geben wird bei Baumjohann und dass der aufnehmende Verein und der Spieler weit sind in den Überlegungen.“ Die Spur führt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Baumjohann hatte auf das Schalker Traningslager in Österreich verzichtet und zuletzt auch nicht mittrainiert.

müssen wohl das WE abwarten...... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon paulgeht » 17.08.2012, 15:08

Wenn die in Saarbrücken spielen kann er sich ja gleich in den Zug setzen und bei uns aufschlagen. Man, das wäre kein schlechter Transfer. Allerdings frage ich mich noch immer, wo und mit wem er dann einsetzbar wäre.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.08.2012, 15:08

Auha, das wär noch mal ne Ansage in Sachen Aufstiegsambition :)

Hoffe aber noch viel mehr auf den Spanier!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2012, 15:41

paulgeht hat geschrieben:Wenn die in Saarbrücken spielen kann er sich ja gleich in den Zug setzen und bei uns aufschlagen. Man, das wäre kein schlechter Transfer. Allerdings frage ich mich noch immer, wo und mit wem er dann einsetzbar wäre.

Da zum Beispiel.

Hauptposition: Offensives Mittelfeld
Nebenpositionen: Linksaußen, Rechtsaußen

Bliebe nur die Frage: Wer muss für Ihn auf die Bank oder den Verein verlassen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Seit1969 » 17.08.2012, 16:55

Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon mxhfckbetze » 17.08.2012, 18:04

Was soll schon groß passieren....für die zweite Liga reicht es bei ihm wohl immer.
Wenn dann Vermouth noch bleibt.

Beitragvon grafschafter fck » 18.08.2012, 08:12

Aus der Rheinpfalz von heute.

Ein Mann, der auserkoren sein könnte, das spielerische Niveau des FCK zu heben, ist Alexander Baumjohann. Der 25-Jährige, der 64 Bundesligaspiele für Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Bayern München absolvierte, steht bei den Schalkern zum Verkauf. Stefan Kuntz bestätigte gestern Kontakte zu dem offensiven Mittelfeldspieler.

Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2012, 11:31

Teilzitat der Rheinpfalz:
"Ein Mann, der auserkoren sein könnte, das spielerische Niveau des FCK zu heben, ist Alexander Baumjohann. Der 25-Jährige, der 64 Bundesligaspiele für Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Bayern München absolvierte, steht bei den Schalkern zum Verkauf. Stefan Kuntz bestätigte gestern Kontakte zu dem offensiven Mittelfeldspieler. "

zur Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9323205

-----------------------------------------------------------------------------------

Wie es aussieht ist es doch mehr als nur ein Gerücht.

Beitragvon grafschafter fck » 18.08.2012, 11:43

Doppelt hält besser ;) 2 mal der gleiche Post, aber was zählt is ja der Inhalt.

Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2012, 11:56

grafschafter fck hat geschrieben:Doppelt hält besser ;) 2 mal der gleiche Post, aber was zählt is ja der Inhalt.

Fast !
Hatte Deinen Post noch nicht gelesen.
'tschuldigung :verbeug: :prost:

Beitragvon grafschafter fck » 18.08.2012, 13:23

Kein Problem. Sag ja nur der Inhalt is wichtig. beste grüße

Beitragvon Seit1969 » 18.08.2012, 22:41

Die Entscheidung naht:

twitter.com:
Alexander Baumjohann ‏@AlexBaumjohann

ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges wochenende und hoffe euch bald verkünden zu können wo meine zukunft liegt... liebe grüße...
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon AlbiundIssi » 19.08.2012, 00:54

Im Transfermarkt-Forum dissen ihn schon jetzt 70% -
da freut es mich, dass er wohl kommt, um denen zu zeigen, wo der Hammer hängt...

:teufel2:

Beitragvon betzebroker2 » 19.08.2012, 21:42

Haben da denke ich genug Spieler. Wenn er billigst zu haben wäre, okay, sonst NICHT! Wird eher auf der Bank sitzen, wenn Vermouth und Zuck so weiterkicken.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon -=knight=- » 19.08.2012, 23:01

Vom Gefühl her sollte man ihn maximal zum absoluten Schnäppchenpreis holen.

Beitragvon Mcmurphy » 20.08.2012, 02:42

mxhfckbetze hat geschrieben:
Da halte ich Vermouth für den Besseren..

Tja mein Lieber, was soll ich sagen - dein beharrliches Festhalten an besagter Person hat mich zu so mancher Verwunderung und einigen Kopfschüttlern verleitet.
Ich habe mir dies mit "Jugendlichem Leichtsinn" zu erklären versucht und bin nicht weiter darauf eingegangen, doch mittlerweile muß ich sowohl meine Meinung zu GIL VERMOUTH als auch Deiner Haltung ihm gegenüber wohl revidieren.
Ich Nachhinein also hattest du vollkommen Recht!
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon mxhfckbetze » 20.08.2012, 05:22

Vielleicht läuft es ja mit Beiden noch besser.
Heut kanns passieren.... Der FCK verstärkt sich mit Baumjohann und Torrejon.....so könnte es morgen in der RP stehen.

Beitragvon Marky » 20.08.2012, 08:38

Aus dem heutigen "kicker":

Im DFB-Pokal weiter, in der Liga mit vier Punkten gut gestar­tet. Die Foda-Elf hält klaren Kurs. Damit das so bleibt, plant der Ab­steiger bis zum Verfolgerduell am Sonntag gegen 1860 München weitere Verstärkungen an Land zu ziehen: Alexander Baumjo­hann (25) und Marc Torrejón (26).

Die Chancen, Schalkes Mit­telfeldspieler ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages auf den Betzen­berg zu holen, stehen gut. Eine Einigung mit dem Erstligisten zeichnet sich nach kicker­Infor­mationen ab. Ebenfalls noch ein Jahr läuft der Vertrag von Torrejón bei Racing Santander. Die Spanier sind gezwungen, Stammspieler abzugeben. Lautern, das einen Innenverteidiger sucht, will da­von profitieren. Torrejón zeich­nen Kopfballstärke und gutes Stellungsspiel aus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kulak » 20.08.2012, 15:26

FYI: Weder Baumjohann noch Torrejon stehen auf der heutigen Transferliste

Beitragvon Schlossberg » 20.08.2012, 16:02

Wenn sie da erst einmal stehen
is de Käs gess
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2012, 21:03

An alles Skeptiker:

Gestern haben wir ja nun zum ersten mal diese Saison
ein ganz klares 4-2-3-1 gespielt -
nun dürfte klar sein, warum Foda Baumi will:

Er kann auf der "3" alle Positionen spielen.

Ich sehe das als stimmig und notwendig, noch einen
solchen Spieler zu holen.

Beitragvon clmx » 20.08.2012, 22:29

AlbiundIssi hat geschrieben:An alles Skeptiker:

Gestern haben wir ja nun zum ersten mal diese Saison
ein ganz klares 4-2-3-1 gespielt -
nun dürfte klar sein, warum Foda Baumi will:

Er kann auf der "3" alle Positionen spielen.

Ich sehe das als stimmig und notwendig, noch einen
solchen Spieler zu holen.

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Wenn man allerdings die sinnvollen Posts auf tm aussiebt, gibt es auch einige Stimmen, die Baumjohann eher zentral sehen statt außen.
Wenn er sein Potential abrufen kann, sehe ich da allerdings kein Problem :teufel2:

Beitragvon no_remorse » 20.08.2012, 23:38

Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2012, 23:44

mxhfckbetze hat geschrieben:Vielleicht läuft es ja mit Beiden noch besser.
Heut kanns passieren.... Der FCK verstärkt sich mit Baumjohann und Torrejon.....so könnte es morgen in der RP stehen.

Mir scheint, die BLÖD hat deinen Beitrag auch gelesen - soeben titeln sie jedenfalls,
dass wir ihn holen -
und klein drüber steht dann: "nach Bild-Informationen" -
so versuchen sie das... keine Ahnung, aber eine Schlagzeile - und wenns anders kommt, sagen sie: Da war unser Informant wohl voreilig...

:lol:

P.S.: Oh - den link über mir hatte ich gerade übersehen ;-)

Zurück zu Transfergerüchte