sirius6 hat geschrieben:@fck bergo
für was hat tiffert den dann bei uns gespielt?
Für nen Schoppen Schorle und n Leberwurstbrot eher nicht!
Na, aber für 1,4 Mio sicher auch nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Ich würde mal schätzen, er hatte ca. die Hälfte (700-800K) als Grundgehalt + Prämien. Die haben wir in der letzten Saison ja weitgehend gespart...

Ist aber wie gesagt auch nur ne Vermutung.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zumindest bei Fußballfans ist das Sommerloch gut
ausgefüllt.
Es dürfte klar sein, dass, falls Shechter geht,
etwas passiert, aber m. E. nicht in dieser
Richtung.
In den beiden ersten Ligaspielen hat man bestimmt
gesehen, dass die Gefahr von den "Außen" kommt.
Also wird in dieser Richtung etwas passieren und
es dürfte dann nicht davon abhängen, ob Jessen
geht. Wenn nicht, was sollte man dann davon halten?
Wir sind uns doch als Beobachter einig, dass da
etwas passieren muss, will man erfolgreich sein.
Also ist dieses "Gerücht", mehr ist es bis jetzt
nicht, eine gern gesehene Ablenkung.
Großes Fragezeichen: Vermouth. Vor allem, was will
er selbst. Als er jetzt mit missmutigem Gesicht
nach seiner Auswechslung zur Bank watschelte,
habe ich gedacht, dass Ente Lippens wieder aktiv
ist. Offenbar will er spielen.
ausgefüllt.
Es dürfte klar sein, dass, falls Shechter geht,
etwas passiert, aber m. E. nicht in dieser
Richtung.
In den beiden ersten Ligaspielen hat man bestimmt
gesehen, dass die Gefahr von den "Außen" kommt.
Also wird in dieser Richtung etwas passieren und
es dürfte dann nicht davon abhängen, ob Jessen
geht. Wenn nicht, was sollte man dann davon halten?
Wir sind uns doch als Beobachter einig, dass da
etwas passieren muss, will man erfolgreich sein.
Also ist dieses "Gerücht", mehr ist es bis jetzt
nicht, eine gern gesehene Ablenkung.
Großes Fragezeichen: Vermouth. Vor allem, was will
er selbst. Als er jetzt mit missmutigem Gesicht
nach seiner Auswechslung zur Bank watschelte,
habe ich gedacht, dass Ente Lippens wieder aktiv
ist. Offenbar will er spielen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Noch ein Mittelfeldspieler ??? Also ich weiß nicht, als Flügelflitzer ist Baumjohann jetzt nicht gerade bekannt und in der Mitte sind wir mit Azouagh, De Wit, Alushi, Borysiuk etc. schon sehr gut besetzt. Lieber noch jemanden für die AV.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Wäre geil wenn's klappt. Glaube aber nicht wirklich dran!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Hajoe hat geschrieben:^barbarossa77 hat geschrieben:Stimme dir vollkommen zu! Wir brauchen dringend einen LV und wenn sich Dick nicht bald steigert auch einen RV. Was dieses Stinktier aus Aalen mit ihm veranstaltet hat, war ja höchst peinlich anzuschauen. Hoffe dass Jessen nicht im Kader war, weil er sich bei einem anderen Verein vorgestellt hat und dass wir dann dort Ersatz für Bugi holen. Mit dem System das FF spielt (mit zwei defensiven 6ern), muss konsequenter über die Aussen gespielt werden. Und dazu braucht man auch 2 starke Aussenverdeitiger!!! Dass der Spielaufbau dort nicht immer funktioniert liegt nicht nur an Zuck und dem Israeli.
Und damit auch zum Thema, Der Johann wäre sicher eine Verstärkung und ich denke auch dass uns Gil auch noch verlassen wird. Wenn Kostas fit ist wird er dort gesetzt sein!
Foda bräuchte einen Berater wie dich der ihm sagt wo genau es klemmt.
Und was das Stinktier betrifft, von 39-45 hat man in diesem Lande Menschen als Stinktiere bezeichntet. Du solltest denken bevor du schreibst, falls das bei dir überhaupt möglich ist.
Häää, Kampel bist du es????
Was ist den mit dir los? Kommentar war einzig und allein auf seine Frisur bezogen.
Wenn du allerdings die Haare genauso schön hast wie er, kann ich dich natürlich verstehen

Ist doch alles scheißegal !!!!! Wichtig ist nur : Saisonauftakt hat geklappt , die Mannschaft beißt wieder , und am wichtigsten : Horst Eckel fiebert wieder auf der Tribüne mit !

Wahre Teufel sterben nie!!!
Faszinierend, wie lange ein einstmals hoch gehandelter Name zieht...
Den Baumjohann damals von Gladbach, den wollte ich auch immer. Den hätte ich sofort genommen. Nun ist er aber schon jahrelang Mitläufer bei Schalke - und letztes Jahr hab ich mich erstmals bei einer Schalke-Übertragung mit ihm auf dem Platz dabei erwischt zu denken "den bräucht's aufm Betze auch nicht mehr wirklich".
Irgendwas muss er noch können, das zeigt die Liste der Interessenten. Außerdem ist das von einigen hier angebrachte Szenario mit "der brauchtn Foda der ihn wieder in die Spur kriegt" natürlich immer möglich. Aber: Den ganzen Sommer über wird hier gemeckert, dass wir mit Kostas, Vermouth Azuouagh und Co nur "Not-Außen" haben - und jetzt macht's plötzlich Sinn, da noch einen drauf zu packen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich lass mich von dem liebend gern so überraschen wie von Idrissou. Ich persönlich find sogar, dass all unsere "10er" im 4-2-2-2 gute Optionen für Außen sind (auch wenn man da wenigstens einen "Flitzer" a la Traoré durchaus als Option in der Hinterhand haben könnte..).
Trotzdem finde ich es irgendwie faszinierend, dass ein Spieler der die letzten Jahre im wahrsten Sinne des Wortes knapp neben Albert Streit verbracht hat innerhalb kürzester Zeit mehr Posts generiert als unser erster Saisonsieg.
Nix blendet im Fußball so lange wie vergangener Erfolg. Die Berliner haben sich vor zwei Wochen im Netz auch die Köpfe heißdiskutiert, dass 's Wagners ihr Sandro immerhin mal mehrfacher Torschütze der legendären U21-Europameister gewesen sei.
Wenn wir ihn uns leisten können (d.h. wenn er für ein Gehalt a la Shechter zu haben sein sollte) und Foda meint er hilft, dann soll er kommen. Aber sein Name allein garantiert gar nix.
Den Baumjohann damals von Gladbach, den wollte ich auch immer. Den hätte ich sofort genommen. Nun ist er aber schon jahrelang Mitläufer bei Schalke - und letztes Jahr hab ich mich erstmals bei einer Schalke-Übertragung mit ihm auf dem Platz dabei erwischt zu denken "den bräucht's aufm Betze auch nicht mehr wirklich".
Irgendwas muss er noch können, das zeigt die Liste der Interessenten. Außerdem ist das von einigen hier angebrachte Szenario mit "der brauchtn Foda der ihn wieder in die Spur kriegt" natürlich immer möglich. Aber: Den ganzen Sommer über wird hier gemeckert, dass wir mit Kostas, Vermouth Azuouagh und Co nur "Not-Außen" haben - und jetzt macht's plötzlich Sinn, da noch einen drauf zu packen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich lass mich von dem liebend gern so überraschen wie von Idrissou. Ich persönlich find sogar, dass all unsere "10er" im 4-2-2-2 gute Optionen für Außen sind (auch wenn man da wenigstens einen "Flitzer" a la Traoré durchaus als Option in der Hinterhand haben könnte..).
Trotzdem finde ich es irgendwie faszinierend, dass ein Spieler der die letzten Jahre im wahrsten Sinne des Wortes knapp neben Albert Streit verbracht hat innerhalb kürzester Zeit mehr Posts generiert als unser erster Saisonsieg.
Nix blendet im Fußball so lange wie vergangener Erfolg. Die Berliner haben sich vor zwei Wochen im Netz auch die Köpfe heißdiskutiert, dass 's Wagners ihr Sandro immerhin mal mehrfacher Torschütze der legendären U21-Europameister gewesen sei.
Wenn wir ihn uns leisten können (d.h. wenn er für ein Gehalt a la Shechter zu haben sein sollte) und Foda meint er hilft, dann soll er kommen. Aber sein Name allein garantiert gar nix.
dieser überhebliche, faule sack soll mal lieber auf schalke bleiben 
dort hat er von der bank nämlich alles andere als beißer-qualitäten bewiesen sondern bei seinen kurzeinsätzen vor allem mit lustlosigkeit und arroganz geglänzt.

dort hat er von der bank nämlich alles andere als beißer-qualitäten bewiesen sondern bei seinen kurzeinsätzen vor allem mit lustlosigkeit und arroganz geglänzt.
Den kriegen wir doch eh nicht

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
das wäre ne sau geile sache.
jedoch halte ich nicht von so spekulationen und wünsche hier anzuregen...
wenn es nen fixer deals ist, ist es erwähnenswert, ansonsten nicht und will ich am liebsten auch garnix davon wissen ^^
dann wird man auch nicht enttäuscht oder gefrustet von spielern die nur das übliche hick hack einer verhandlung in der öffentlichkeit breitgeschlagen bekommen ^^
jedoch halte ich nicht von so spekulationen und wünsche hier anzuregen...
wenn es nen fixer deals ist, ist es erwähnenswert, ansonsten nicht und will ich am liebsten auch garnix davon wissen ^^
dann wird man auch nicht enttäuscht oder gefrustet von spielern die nur das übliche hick hack einer verhandlung in der öffentlichkeit breitgeschlagen bekommen ^^
Ktown2Xberg hat geschrieben:Faszinierend, wie lange ein einstmals hoch gehandelter Name zieht..
Richtig ein Name allein garantiert nichts.
Es kommt darauf an ob sich der Spieler in der Mannschaft einbringt und sein ganzes Leistungspotential ( dauerhaft ) abruft.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wenn wirklich hamburg dran ist ...keine chance... was soll er denn bei uns wenn er sich in der ersten liga für nächstes jahr empfehlen kann.... 

Vermute, dass er ins Ausland geht.thor7.1 hat geschrieben:wenn wirklich hamburg dran ist ...keine chance... was soll er denn bei uns wenn er sich in der ersten liga für nächstes jahr empfehlen kann....
thor7.1 hat geschrieben:wenn wirklich hamburg dran ist ...keine chance... was soll er denn bei uns wenn er sich in der ersten liga für nächstes jahr empfehlen kann....
Daran glaube ich kein Stück. Die letzte mir bekannte Quelle ist vom 06.08., wo der HSV als interessent genannt wurde. Wenn die ihn wirklich wollten, wäre es schon unter Dach und Fach. Außerdem haben die heute die Verpflichtung von Bedelj offiziell bekanntgegeben, dazu ist der Wechsel von Hakan Calhanoglu so gut wie sicher, warscheinlich sogar, das er noch im Winter kommt, und nicht wie schon gemeldet zur neuen Saison. Die spielen beide auf der Position von Baumjohann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzeboy95 hat geschrieben:Noch ein Mittelfeldspieler ??? Also ich weiß nicht, als Flügelflitzer ist Baumjohann jetzt nicht gerade bekannt und in der Mitte sind wir mit Azouagh, De Wit, Alushi, Borysiuk etc. schon sehr gut besetzt. Lieber noch jemanden für die AV.
apropos de wit und azouagh...wann sind die denn endlich mal wieder fit???
lauternfreak1 hat geschrieben:
apropos de wit und azouagh...wann sind die denn endlich mal wieder fit???
Laut Team-Status bei DBB, soll ein Fan-Forum von Lautern sein, sollen die Zwei eventuell gegen die Löwen fit sein.

Weschtkurv hat geschrieben:Da hätte ich den pfeilschnellen Nsor noch anzubieten.![]()
Der Kwarme soll sich langsam hier eingrooven. Dieses Juwel müssen wir in Watte packen.
In unserem Kader gibt es andere, die in der Pflicht stehen.
Aber wenn er kommt, lieber Weschtkurv, dann werden in der Westkurve bei seinem ersten Antritt reihenweise die Bierbecher auf den Boden fallen. Das ist sicher

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Da hätte ich den pfeilschnellen Nsor noch anzubieten.![]()
Der Kwarme soll sich langsam hier eingrooven. Dieses Juwel müssen wir in Watte packen.
In unserem Kader gibt es andere, die in der Pflicht stehen.
Aber wenn er kommt, lieber Weschtkurv, dann werden in der Westkurve bei seinem ersten Antritt reihenweise die Bierbecher auf den Boden fallen. Das ist sicher
Ich hab ihn in Saarbrücken nur die letzten 15 Minuten gesehen. Und da hat er gezeigt, dass er verdammt gut ist.
Auf den bin ich wirklich mal gespannt.
Ich gehör zwar auch zu den Vermouth-Fans, aber Nsor ist m.E. ein ganz anderes Kaliber. Ich denke, dass er spätestens in der Rückrunde Vermouth verdrängt und Stammspieler wird.
(Fan seit 40 Jahren)
warum sollte ein Stürmer einen Mittelfeldspieler verdrängen??????
sirius6 hat geschrieben:warum sollte ein Stürmer einen Mittelfeldspieler verdrängen??????
Weil dies nicht die 90er-Jahre sind.
Wie von vielen schon geäußert, wäre mir bei einem Gerücht um eine Verpflichtung für die IV wohler.
Baumjohann hat ohne Zweifel Potential. Ich sehe aber weniger Handlungsbedarf als in unserer IV oder AV.
Abel als Backup ist ja in Ordnung. Heintz sowieso - in meinen Augen sogar mehr als ein Backup. Mit Rodnei und Simunek haben wir zwar auf dem Papier 2 gute IVs, mit denen lässt sich aber offensichtlich nicht langfristig gesund planen. Das Risiko ist mir zu groß.
Und ja, Yahia taucht in meiner Rechnung nicht auf - zurecht.
Oder planen Kuntz und Foda tatsächlich, einfach immer mindestens 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner? Irgendwie sympathisch, wohler wäre mir aber, wenn wir immer ein Tor weniger bekommen als der Gegner
Baumjohann hat ohne Zweifel Potential. Ich sehe aber weniger Handlungsbedarf als in unserer IV oder AV.
Abel als Backup ist ja in Ordnung. Heintz sowieso - in meinen Augen sogar mehr als ein Backup. Mit Rodnei und Simunek haben wir zwar auf dem Papier 2 gute IVs, mit denen lässt sich aber offensichtlich nicht langfristig gesund planen. Das Risiko ist mir zu groß.
Und ja, Yahia taucht in meiner Rechnung nicht auf - zurecht.
Oder planen Kuntz und Foda tatsächlich, einfach immer mindestens 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner? Irgendwie sympathisch, wohler wäre mir aber, wenn wir immer ein Tor weniger bekommen als der Gegner

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:....................................
................
Wir müssen ganz einfach immer nur ein Tor mehr schiessen als der Gegner, dann haben wir auch immer ein Tor weniger bekommen.
Ob das ein kleiner Teufelskreis ist ?

Lonly Devil hat geschrieben:Ob das ein kleiner Teufelskreis ist ?
Passt ja dann zu uns...

Ob Baumjohann auch zu uns passt, vermag ich nicht zu beurteilen. Das aktuelle Leistungsvermögen ist imho schwer einzuschätzen.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass er tatsächlich kommt.
Ich lasse mich aber bei Beidem gerne eines Besseren belehren.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ein Auszug aus Wikipedia:
...mit 17 Jahren zur Profi-Mannschaft der Königsblauen. Er spielte zunächst für die zweite Mannschaft in der Fußball-Oberliga Westfalen bis er am 25. Februar 2006 (23. Spieltag) sein Bundesliga-Debüt in der Profi-Mannschaft – in der 87. Minute für Lincoln eingewechselt – beim 2:0-Heimsieg über den 1. FC Nürnberg gab. Am 16. März 2006 hatte er – mit Einwechslung für Mimoun Azaouagh in der 90. Minute...
Gute Vorzeichen, er kennt Lincoln und er kennt jemand aus dem aktuellen Kader
Lassen wir uns überraschen aber ich glaube auch nicht an einen Transfer, da kommt ein anderer Spieler den wir oder die Medien nicht auf dem Zettel haben!
...mit 17 Jahren zur Profi-Mannschaft der Königsblauen. Er spielte zunächst für die zweite Mannschaft in der Fußball-Oberliga Westfalen bis er am 25. Februar 2006 (23. Spieltag) sein Bundesliga-Debüt in der Profi-Mannschaft – in der 87. Minute für Lincoln eingewechselt – beim 2:0-Heimsieg über den 1. FC Nürnberg gab. Am 16. März 2006 hatte er – mit Einwechslung für Mimoun Azaouagh in der 90. Minute...
Gute Vorzeichen, er kennt Lincoln und er kennt jemand aus dem aktuellen Kader

Lassen wir uns überraschen aber ich glaube auch nicht an einen Transfer, da kommt ein anderer Spieler den wir oder die Medien nicht auf dem Zettel haben!
Wie wärs mit Patrick Ochs-auch so ein ausgemusterter Exstar ohne Perspektive.Kann rechts hinten( Dickersatz) und rechte Aussenbahn spielen.