Das wäre ein weiterer Kracher der Größenordnung Idrissou! Gerne noch Madlung dazu und dann sind wir bestens für den Abstiegskampf gerüstet 

3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Das wäre ein weiterer Kracher der Größenordnung Idrissou! Gerne noch Madlung dazu und dann sind wir bestens für den Abstiegskampf gerüstet
Madlung wäre natürlich klasse als IV, falls Rodnei noch geht. Aber die Aussen sind zu schwach besetzt. 4 Gegentore in 2 Spielen!!!
Sorry aber ich halt rein gar nix von Baumjohann. Der hat in seiner Karriere vllt 1 Saison drin gehabt, die man als halbwegs passabel einstufen kann und hatts in 9 Jahren Bundesliga auf grandiose 64 Einsätze gebracht, hält sich aber trotzdem noch für den besten Fußballer Deutschlands. Große Klappe, nix dahinten, für mich ein Spieler der Größenordnung Sandro Wagner, galt mal als großes Talent, aber kann eigentlich rein gar nix.
BundesMiro hat geschrieben:Wer soll das bezhalen, wer hat soviel Geld, wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld.
Eben, eine Drazanverpflichtung scheitert an der Ablöse und dann von Baumjohann träumen.
barbarossa77 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Das wäre ein weiterer Kracher der Größenordnung Idrissou! Gerne noch Madlung dazu und dann sind wir bestens für den Abstiegskampf gerüstet
Madlung wäre natürlich klasse als IV, falls Rodnei noch geht. Aber die Aussen sind zu schwach besetzt. 4 Gegentore in 2 Spielen!!!
Das Problem ist leider nur, dass auch die halbe Bundesliga fähige Außenverteidiger sucht! Hier gibt es wirklich keine große Auswahl, so dass ich etwas pessimistisch bin, ob wir noch eine bessere Besetzung finden. Aber da ist sicherlich Bedarf, da gebe ich dir völlig Recht.
3. Liga verhindern!
Dachte eigentlich FF bringt was aus Östereich mit. Da müsste er sich doch bestens auskennen und es wird ja wohl was für die 2te Liga dabei sein.
Was er wohl bei Sch...05 verdient?
Ei,ei, ei, hoffe das wird kein faules Ei.
Man stelle sich nur mal vor er käme zu uns, er wäre sicher einer der Topverdiener, schlägt er ein wäre alles super. Ich hab da aber so meine Zweifel denn wirklich durchgesetzt hat er sich doch noch in keinem Club.
Wenn dann vlt Schechter nächste Saison auch noch zurückkommen sollte...
Da halte ich es mt BundesMiro, "Wer soll das ...."
Ei,ei, ei, hoffe das wird kein faules Ei.
Man stelle sich nur mal vor er käme zu uns, er wäre sicher einer der Topverdiener, schlägt er ein wäre alles super. Ich hab da aber so meine Zweifel denn wirklich durchgesetzt hat er sich doch noch in keinem Club.
Wenn dann vlt Schechter nächste Saison auch noch zurückkommen sollte...
Da halte ich es mt BundesMiro, "Wer soll das ...."
! Einmal FCK - immer FCK !
ein technisch sehr guter Spieler, der aber das Wort "kämpfen" nicht kennt 

Also ich fände es gut wenn Baumj. kommt. Ein Spieler der was kann aber bei anderen gescheitert ist. Er könnte sich gut an Jendrisek oder Lakic anschließen (nur sollten wir ihn dann rechtzeitig verkaufen bevor er sich umsonst vom Acker macht)
Ein Transfer mit einem gewissen Risiko. Wenn er zu teuer ist sollten wir es sein lassen.
Wir müssen trotzdem unseren Kader ausdünnen
Ein Transfer mit einem gewissen Risiko. Wenn er zu teuer ist sollten wir es sein lassen.
Baumjohann ist ein absoluter 10er.
Das macht nur Sinn, wenn FF ein anderes System mit einem 6er spielen will, was meiner Meinung nach gegen die meisten Gegener der 2ten Liga zu vertreten wäre. Aber auf den Aussen wird er uns nicht viel bringen!
Ist also eine Systemfrage ob das Sinn machen würde oder nicht. Auf jeden Fall hätten wir dann einige im Mittelfeld, die wir loswerden müssten.
Das macht nur Sinn, wenn FF ein anderes System mit einem 6er spielen will, was meiner Meinung nach gegen die meisten Gegener der 2ten Liga zu vertreten wäre. Aber auf den Aussen wird er uns nicht viel bringen!
Ist also eine Systemfrage ob das Sinn machen würde oder nicht. Auf jeden Fall hätten wir dann einige im Mittelfeld, die wir loswerden müssten.
EvilKnivel hat geschrieben:Also ich fände es gut wenn Baumj. kommt. Ein Spieler der was kann aber bei anderen gescheitert ist. Er könnte sich gut an Jendrisek oder Lakic anschließen (nur sollten wir ihn dann rechtzeitig verkaufen bevor er sich umsonst vom Acker macht)
erneuer mal deine Sig, hab mich grad voll erschrocken

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.Alm-Teufel hat geschrieben:Das Problem ist leider nur, dass auch die halbe Bundesliga fähige Außenverteidiger sucht! Hier gibt es wirklich keine große Auswahl,
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Vom Namen her ein für unsere Verhältnisse großer Transfer, aber ich habe ein wenig Bedenken, weil er schon lange nicht mehr an seine Leitung aus Gladbacher Zeiten angeknüpft hat.
Ich habe die Befürchtung, dass wir uns da ein ewiges Talent einfangen, das sich selbst in der 2. Bundesliga nicht durchsetzen kann.
Ich habe die Befürchtung, dass wir uns da ein ewiges Talent einfangen, das sich selbst in der 2. Bundesliga nicht durchsetzen kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Man weis es halt net. Kann gutgehen und er schlägt ein, oder eben nicht.
Mich erinnert sein Werdegang stark an Tiffert.
Und die Garantie, dass der so eine Saison wie Tiffert raushaut, haste halt nicht.
Zudem er in der zweiten Liga "beissen" müsste, und "durchgebissen" hat er sich noch nirgendwo.
Ich seh den eher skeptisch.
Aber egal - s'kummt wie's kummt - unn wenn er kummt steh ich natürlich hinter ihm.

Und die Garantie, dass der so eine Saison wie Tiffert raushaut, haste halt nicht.
Zudem er in der zweiten Liga "beissen" müsste, und "durchgebissen" hat er sich noch nirgendwo.
Aber egal - s'kummt wie's kummt - unn wenn er kummt steh ich natürlich hinter ihm.

mxhfckbetze hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Wer soll das bezhalen, wer hat soviel Geld, wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld.
Eben, eine Drazanverpflichtung scheitert an der Ablöse und dann von Baumjohann träumen.
Ist die Drazan - Verpflichtung an der Ablöse gescheitert oder war/ist man nicht bereit, für den Jungen mehr zu bezahlen?
Meinst du nicht auch, dass das ein kleiner Unterschied ist?
Oder hast du eine Quelle.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Weschtkurv hat geschrieben:Man weis es halt net. Kann gutgehen und er schlägt ein, oder eben nicht.
In Gladbach war er sehr stark und ist dann einfach zu früh zu den Bayern gewechselt. Das hat seinem Werdegang nicht gut getan und deswegen verfolgt ihn auch nicht ganz zu Unrecht der Ruf des ewigen Talents. Ist bei mir auch eher ein Bauchgefühl, dass Baumjohann uns gut zu Gesicht stehen würde.
3. Liga verhindern!
Eine fette Ablöse würde ich nicht zahlen,höchstens
300.000-500.000.
Und Heintz ist schneller als Bugera,den würd ich öfter mal ranlassen.
Wobei nicht alle so schnelle Außenstürmer haben wie Aalen.
300.000-500.000.
Und Heintz ist schneller als Bugera,den würd ich öfter mal ranlassen.
Wobei nicht alle so schnelle Außenstürmer haben wie Aalen.
Um gegen Bugi und Dick schnell auszusehen brauchs nicht viel!!!
Baumjohann erinnert mich in seinem sportlichen Wertegang sehr an Marco Reich.
Eine super erste Saison sofort Nationalspieler und dann kam nichts mehr, in jedem Verein gescheitert, aber trotzdem gut verdient.
Marco Reich spielt heute in der Regionalliga Österreich.
SK wir brauchen dringend einen starken linken Außenverteidiger
Eine super erste Saison sofort Nationalspieler und dann kam nichts mehr, in jedem Verein gescheitert, aber trotzdem gut verdient.
Marco Reich spielt heute in der Regionalliga Österreich.
SK wir brauchen dringend einen starken linken Außenverteidiger
Können wir uns nedd mal einen LV selber ziehen ? Jetzt hatten die da oben jahrelang Zeit, aber nix ist pasiert. Professionelle Nachwuchsarbeit ist was anderes.....
sven69 hat geschrieben:Können wir uns nedd mal einen LV selber ziehen ? Jetzt hatten die da oben jahrelang Zeit, aber nix ist pasiert. Professionelle Nachwuchsarbeit ist was anderes.....
Wir kaufen lieber fertige Spieler, da weiß man was man hat

sven69 hat geschrieben:Können wir uns nedd mal einen LV selber ziehen ? Jetzt hatten die da oben jahrelang Zeit, aber nix ist pasiert. Professionelle Nachwuchsarbeit ist was anderes.....
Absolut richtig, wir gehen mit diesem Problem jetzt in die 3te Saison. Bugi und Dick sind sicher charakterlich weit vorne und was Einsatzbereitschaft betrifft Leader im Team, aber irgendwann kommt ein Punkt ab dem man die Defiziete damit nicht mehr ausgleichen kann!
barbarossa77 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Können wir uns nedd mal einen LV selber ziehen ? Jetzt hatten die da oben jahrelang Zeit, aber nix ist pasiert. Professionelle Nachwuchsarbeit ist was anderes.....[/quote
Absolut richtig, wir gehen mit diesem Problem jetzt in die 3te Saison. Bugi und Dick sind sicher charakterlich weit vorne und was Einsatzbereitschaft betrifft Leader im Team, aber irgendwann kommt ein Punkt ab dem man die Defiziete damit nicht mehr ausgleichen kann!
Bei den Beiden reichts allemal für die zweite Liga.
Wenn man ihn verpflichtet, dann wars das wohl mit Drazan !? GLaube, dass er die Alternative zu dem Ösi ist.
--------
Verstehe nicht, warum Vermouth immer so hochgelobt wird. Wenn ich mich in meiner aktiven Zeit so oft festgedribbelt habe, hätte ich vom Trainer aber sowas von auf die Mütze bekommen. Und wie oft er in Aalen hätte einfach abziehen können/müssen, als keiner zwischen ihm und dem Tor stand (außer dem Torwart)... Nene, dann lieber Baumjohann holen und Vermouth wieder ins Schaufenster setzen!
--------
Verstehe nicht, warum Vermouth immer so hochgelobt wird. Wenn ich mich in meiner aktiven Zeit so oft festgedribbelt habe, hätte ich vom Trainer aber sowas von auf die Mütze bekommen. Und wie oft er in Aalen hätte einfach abziehen können/müssen, als keiner zwischen ihm und dem Tor stand (außer dem Torwart)... Nene, dann lieber Baumjohann holen und Vermouth wieder ins Schaufenster setzen!
Bei den Beiden reichts allemal für die zweite Liga.[/quote][/quote]
Hat man ja deutlich in den ersten beiden Spielen gesehen, wie da reicht...
Hat man ja deutlich in den ersten beiden Spielen gesehen, wie da reicht...