87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
@Immel84
Es geht ja nicht nur um das finanzielle,stimme Dir soweit aber zu.
Der Kader soll ja auch noch personell ausgedünnt werden.
Also muss für eine eventuelle Neuverpflichtung in jeder Hinsicht Platz gemacht werden.
Es geht ja nicht nur um das finanzielle,stimme Dir soweit aber zu.
Der Kader soll ja auch noch personell ausgedünnt werden.
Also muss für eine eventuelle Neuverpflichtung in jeder Hinsicht Platz gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Aragorn hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher. Kuntz denkt stark wirtschaftlich. geh stark davon aus das wir durch die Einsparungen bezüglich Shechter schon bald nen neuen Transfer tätigen. Da würd ich alles drauf wetten!!!!
Für Drazan wurde schon Ablöse geboten, da war der Abgang von Shechter nicht in der Planung...
Das stimmt. Vermute das FF den Spieler unbedingt will. Deßhalb hatt SK auch schon einige Angebote abgegeben Für Drazan.Bin auch immer noch der Meinung das die Einnahmen vom Bayern Spiel komplett in ein Transfer fließen.Ob jetzt Drazan oder sonst irgendjemand. Mit Itays Abgang werden wieder paar Euro Frei!!!
Kader ausdünnen? Hey das klingt gut! 
Hajri, Amri, Vermouth, Nsor, Yahia, was sollen wir mit denen?
Was Yahia kann, kann Heintz auch. Fortounis ist deutlich stärker als Vermouth. Hajri wird nie spielen, ebensowenig Nsor!
Shechter nur abgeben, wenn er Geld bringt, erstmal die anderen veräußern!
Dann kann man den Österreicher gern holen!

Was Yahia kann, kann Heintz auch. Fortounis ist deutlich stärker als Vermouth. Hajri wird nie spielen, ebensowenig Nsor!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
betzebroker2 hat geschrieben:Kader ausdünnen? Hey das klingt gut!
Bei Nsor bin ich komplett anderer Meinung!
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zu dem Transfer: „Mit Kwame Nsor sichern wir uns die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, der alle nötigen Anlagen mitbringt und in dem wir großes Entwicklungspotential sehen.“
Er muss nicht dieses Jahr spielen, sondern er wird für die nächsten Jahre aufgebaut! Bei so einer Aussage von Kuntz unbedingt halten, der ist erst 19, merkt man wie fahrlässig einige einfach Spieler hergeben würden! Am besten holst du dir die Ü30, die sind schon reif sind und können schon alles. Du handelst nach dem Motto: "Spieler aufbauen, brauchen wir nicht, wir haben Geld, wir kaufen fertige Spieler".
Beim Rest gebe ich dir Recht.
Ich persönlich halte aber was von Amri, den würde ich gerne halten.
Shechter hat eine gute Qualität, aber hat keine Lust mehr auf FCK --> Abgeben! Er passt auch besser zu Swanseas Spielweise. Da kommt der besser zurecht, zu uns passt er nicht!
Es ist doch schön zu wissen, dass es solche Spezialisten wie dich gibt. Das erspart anderen Leuten sich "einen Kopp zu machen".

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mein "Kader ausdünnen" hat sich mehr auf die Aussagen von Foda/Kuntz bezogen, einen 25er Kader anzustreben.
Welche Spieler davon betroffen sind oder nicht überlasse ich vertrauensvoll unseren Verantwortlichen. Die werden wohl wissen mit welchen Spielern sie planen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
An seiner Stelle wäre mir eine Stadt an der Küste in Wales auch lieber als KL. Zumal Swansea in der Premier League spielt und Itay in KL wohl wieder nur auf der Ersatzbank landen würde. Ob er sich durchsetzen wird? Ich wünsche ihm viel Erfolg.
K&K hätten die beiden Israelis vergangene Saison von Anfang an zusammen spielen lassen.
Schlimmer als es ohne die Beiden kam, wäre es bestimmt nicht gekommen.
Ja etwas Ahnung hab ich schon, da geb ich Recht. Das wir letztes Jahr ohne Ili auf Tasmania Berlin machen werden, sagte ich ja auch vorraus!
Leider kam es so!!
Nsor, okay, es ist durchaus gut, mal einen Perspektivspieler zu holen... aber zwei Talente noch mit Wooten? Können wir uns das leisten, wenn wir noch 4 bis 5 (Fortounis) andere Stürmer haben? Wie soll dann ein Kader von 25 geschafft werden?
Amri war in Frankfurt absolut top bis zum Beinbruch. Der hat die linke Seite dort ganz schön aufgemischt, war zusammen mit Micanski brandgefährlich. Aber wieso ruft er die Leistung am Betze nicht ab? Wenn er aber eh nicht spielen soll, dann sollte man den kostenfrei abgeben. Der FSV hätte den bei Null Ablöse genommen. Sonst bitte dem auch hier mal ne Chance geben!
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es besser ist 1nen Topspieler zu holen als 6 Durchschnittskicker, von denen man nach 6 oder 12 Monaten wieder 5 - 6 aussortiert (womöglich setehen die dann noch weiter auf der Gehaltsliste)!
Was mit tonnenweise neuen Durchschnittskicker wird, wenn man einen Topspieler abgibt haben wir letztes Jahr gesehen! Für die ganzen neuen Spieler der Rückrunde hätte man Lakic holen sollen. Aber das machte ja den Eindruck, als plane K&K schon für Liga 2. Nun sind wir da, was eben schon lange vorrauszusehen war!
Mit Ballotelli haben wir nun so einen überdurchschnittlichen Typen bekommen, ohne den hätten wir keinerlei Aufstiegschance! So spielen wir um Platz 1 - 7, und das ist gut so!
Leider kam es so!!
Nsor, okay, es ist durchaus gut, mal einen Perspektivspieler zu holen... aber zwei Talente noch mit Wooten? Können wir uns das leisten, wenn wir noch 4 bis 5 (Fortounis) andere Stürmer haben? Wie soll dann ein Kader von 25 geschafft werden?
Amri war in Frankfurt absolut top bis zum Beinbruch. Der hat die linke Seite dort ganz schön aufgemischt, war zusammen mit Micanski brandgefährlich. Aber wieso ruft er die Leistung am Betze nicht ab? Wenn er aber eh nicht spielen soll, dann sollte man den kostenfrei abgeben. Der FSV hätte den bei Null Ablöse genommen. Sonst bitte dem auch hier mal ne Chance geben!
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es besser ist 1nen Topspieler zu holen als 6 Durchschnittskicker, von denen man nach 6 oder 12 Monaten wieder 5 - 6 aussortiert (womöglich setehen die dann noch weiter auf der Gehaltsliste)!
Was mit tonnenweise neuen Durchschnittskicker wird, wenn man einen Topspieler abgibt haben wir letztes Jahr gesehen! Für die ganzen neuen Spieler der Rückrunde hätte man Lakic holen sollen. Aber das machte ja den Eindruck, als plane K&K schon für Liga 2. Nun sind wir da, was eben schon lange vorrauszusehen war!
Mit Ballotelli haben wir nun so einen überdurchschnittlichen Typen bekommen, ohne den hätten wir keinerlei Aufstiegschance! So spielen wir um Platz 1 - 7, und das ist gut so!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
mxhfckbetze hat geschrieben:K&K hätten die beiden Israelis vergangene Saison von Anfang an zusammen spielen lassen.
Super Bemerkung, deine Sätze werden länger, dein Gedächtnis kürzer.
Kannst du dich noch daran erinnern, daß Vermouth, als er kam, gerade frisch an der Leiste operiert war und beide Israelis erhebliche Konditionsmängel hatten?
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze hat geschrieben:K&K hätten die beiden Israelis vergangene Saison von Anfang an zusammen spielen lassen.
Stimmt so nicht.
Auch in Holland wurde er in der ersten Hälfte der Rückrunde in jedem Spiel ausgewechselt. Erst gegen Ende der Saison spielte er dort durch. Das spricht m.E. eindeutig für konditionelle Probleme. Damit hätte er in der BL keinen Blumentopf gewinnen können.
(Fan seit 40 Jahren)
Hier gehts weiter mit den aktualisierten Infos zu Shechter/Swansea: viewtopic.php?f=4&t=14989
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
87 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4