Oh mann, dieses Warten macht mich irre..........
betzebub2 hat geschrieben::shock: Hoffentlich kommt Toppi überhaupt. es sagte ja das er von dem heutigen termin garnix gewusst hätte und das er drauf wartet bis er zu dem termin eingeladen wird.
Ich hab zwar Sonntag die Flutlich-Sendung net gesehn, aber ich meine gelesen zu haben, dass Toppi gesagt hat, es ginge net um persönliche Eitelkeiten und deshalb würde er heute zu dem Termin erscheinen?!?
treuerluzifer hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock: Hoffentlich kommt Toppi überhaupt. es sagte ja das er von dem heutigen termin garnix gewusst hätte und das er drauf wartet bis er zu dem termin eingeladen wird.
Ich hab zwar Sonntag die Flutlich-Sendung net gesehn, aber ich meine gelesen zu haben, dass Toppi gesagt hat, es ginge net um persönliche Eitelkeiten und deshalb würde er heute zu dem Termin erscheinen?!?
Genau das hat er gesagt.......
evtl ein Ablenkungsmanöver um die Presse fernzuhalten?
na dann warten wirs mal ab. Vielleicht bringt er noch paar gute Spieler mit die Ablösefrei sind. Evtl kommt er mit einem mercedes-Sprinter 9 Sitzer

Otto Rehagel hat geschrieben:Vielleicht hat Toppi noch'n Friseurtermin ?

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die den kommen lassen?
Bää$cht hat geschrieben:evtl ein Ablenkungsmanöver um die Presse fernzuhalten?
Presse? Den doofen SWR und die ach so investigative Rheinpfalz?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:evtl ein Ablenkungsmanöver um die Presse fernzuhalten?
Garde, da sie so ein hochkarätiges Blatt ist

Gate13 hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:evtl ein Ablenkungsmanöver um die Presse fernzuhalten?

vielleicht ist er ja der allererste gewehsen und hatt von gestern auf heute vorm betze gezelltet wie die fans von tokio hotel
vielleicht hatt bill von tokio hotel auch unsern toppi einige tipps in frisur sache gegeben die sollen ja auch befreundet sein munkelt man 

vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Bää$cht hat geschrieben:Garde, da sie so ein hochkarätiges Blatt ist
Oh ja, absolut.

Also ich glaub bis da was rauskommt dauert das noch ne Weile, und wenn die Herren nur so tun als würden sie stundenlang tagen!
Wir können ja in der Zwischenzeit Wetten abschließen ob Toppi kommt oder nicht?!?
Wir können ja in der Zwischenzeit Wetten abschließen ob Toppi kommt oder nicht?!?
Ist hier einer live mit dem berg per handy oder so.
Gruß aus Koblenz
Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
Mir geht hier der Arsch auf Grundeis, will jetzt was wissen, bin mal gespannt wie lang die brauchen, wobei ich umso mehr Hoffnung, wenn die Jungs lange brauchen. Hatte nämlich vermutet, dass es schnell geht...
ok ich fang mal an:
toppi kommt: 0
toppi kommt nicht: 1
toppi kommt: 0
Schoner hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich das die den kommen lassen?
das wird die masche vom vorstand sein aleine und auf zeit toppi inen korb geben aber dann ist echt mal der teufel los

toppi kommt: 1
Jetzt mal ganz im Ernst,glaubt ihr wirklich Toppi kann uns "taugliche "Spieler beschaffen ohne Kohle!!
Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen.
toppi kommt nicht: 2
toppi kommt nicht: 2
toppi kommt nicht: 3
toppi kommt nicht: 3
Zuletzt geändert von sebiv8 am 06.11.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme!
Teufel B8 hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst,glaubt ihr wirklich Toppi kann uns "taugliche "Spieler beschaffen ohne Kohle!!
Er ist der Messias. Er kann Wasser zu Wein wandeln, über den See Genezareth schreiten, Tote erwecken und Kranke heilen.

Ich Tippe das Toppi kommt 

Gate13 hat geschrieben:Teufel B8 hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst,glaubt ihr wirklich Toppi kann uns "taugliche "Spieler beschaffen ohne Kohle!!
Er ist der Messias. Er kann Wasser zu Wein wandeln, über den See Genezareth schreiten, Tote erwecken und Kranke heilen.
TOPPI IST UNSER HEILAND !!!!!!! er bringt uns friede!!!!!!!!!

Hab SWR1 an im Webradio, weil ich leider nähe Stuttgart wohne. Die haben ebn nur mitgeteilt das der Verein z.Z mit Toppi verhandeln
. Mein Gott diese Warterei 

Zurück zu Neues vom Betzenberg