schwaebische-post.de hat geschrieben:VfR Aalen tritt ohne Angst gegen Lautern an
DPA
Nach der Zweitliga-Traumpremiere beim MSV Duisburg erwartet die Fußballer des VfR Aalen gegen den 1. FC Kaiserslautern ein wesentlich härteres Stück Arbeit. Denn der 4:1-Sieg an der Ruhr bringe auch ein Manko mit sich, erklärte VfR-Trainer Ralph Hasenhüttl vor dem Heimauftakt gegen den Bundesliga-Absteiger heute um 18 Uhr. 'Der Überraschungseffekt ist weg', sagte Hasenhüttl vor dem ersten Zweitliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte in der Scholz-Arena. Er ist sich sicher, dass der FCK 'unser Spiel genau analysiert hat'. Allerdings hat das Hasenhüttl, der gestern 45 Jahre alt wurde, umgekehrt auch getan und bei deren 3:3 gegen Union Berlin 'den absoluten Aufstiegsfavoriten' gesehen. So sei Lauterns Mohamadou Idrissou einer der 'Topstürmer in dieser Liga'.(...)
zu Schwäbischen Post
schwaebische-post.de hat geschrieben:So denkt man auf dem Betzenberg über den VfR Aalen
FCK-Fanbeauftragter Christoph Schneller „Wir sehen dem Spiel entspannt entgegen. Es sind zwar auch ein paar Ultras auf der Reise nach Aalen dabei. Die werden aber relaxt sein. Mit dem VfR verbindet uns keine Rivalität.“
Aus Transfermarkt.de „Für Freitag erwarte ich ein offenes Kampfspiel. Der FCK wird sich mit Sicherheit nicht hinten rein stellen!“ „Wow, wenn’s nach dem Eröffnungsspiel ginge, müsstet ihr 1.Liga spielen!“ „Mein Herz auf einen 1:2 Auswärtssieg, mein Bauch tippt aber auf ein 2:2, wegen unserer Defensivschwäche!“ (...)
zu Schwäbischen Post
schwaebische-post.de hat geschrieben:Endlich rollt der Ball
Die Zeichen für das erste Zweitliga-Heimspiel stehen gut
Am Freitag, 10. August, steigt das erste Zweitliga-Heimspiel des VfR Aalen in der Scholz-Arena. Der 1. FC Kaiserslautern ist um 18 Uhr der Gegner. Gut 2000 Gästefans werden erwartet. Die Verantwortlichen hoffen auf ein friedliches, spannendes Spiel – sind aber auch auf Schwierigkeiten vorbereitet.
Philipp Riedl
Aalen. Wenn die „Roten Teufel“ vom Betzenberg kommen, könnte es hoch her gehen. Damit das nur auf dem Spielfeld passiert, haben sich Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehr, der VfR und die Stadt Aalen gut vorbereitet. Die Einsatzkräfte haben eigene Einsatzzentralen an Ort und Stelle und koordinieren ihre Kräfte von dort. Als gemeinsame Schaltzentrale fungiert ein Container beim Stadion. Hier laufen die Fäden zusammen. „Jeder weiß zu jeder Zeit, was der andere sieht und tut. Von hier können auch die Kamerabilder beobachtet werden,“ erklärt Polizeioberrat Hans Buchinger von der Polizeidirektion Aalen, der Leiter des Führungs- und Einsatzstabs. (...)
zur Schwäbischen Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!
cintia hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Womit hätte Bunjaku es verdient, nach einem Spiel ausgetauscht zu werden?
Verzeihung wir sind im Profi Fußball und nicht in der Kuschelgruppe.
Du sagst, Micanski hat sich die Chance verdient. Sagst aber gleichzeitig obiges.
Noch jemand da, der hier einen Widerspruch in sich bemerkt?
Und Micanski kann netzen, anhand des Eindrucks von Montag? Du meinst, weil er weniger knapp frei vorm Tor nebendran geschossen hat?
Mit ein bischen Ironi:
könnte man sagen der Bericht spricht von Vorkommnissen aus dem Nahen Osten
He Hallo es kommt nur der FCK und keine Armada an Terroristen und so.
Kein Angst wir kommen um zu Siegen auf dem Spielfeld und fahren wieder Heim mehr nicht.
Gutes Spiel
könnte man sagen der Bericht spricht von Vorkommnissen aus dem Nahen Osten
He Hallo es kommt nur der FCK und keine Armada an Terroristen und so.
Kein Angst wir kommen um zu Siegen auf dem Spielfeld und fahren wieder Heim mehr nicht.
Gutes Spiel
wkv hat geschrieben:Du meinst, weil er weniger knapp frei vorm Tor nebendran geschossen hat?
Mit ein Grund für unsere jetzige Misere und die Tatsache, dass am Montag nur ein Punkt rausgesprungen ist... Das fahrlässige vergeben 150%iger Torchancen. Nee, das war in der Tat keine gute Empfehlung...
PS: War vom Fight der Mannschaft am Montag sehr angetan, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht... So, ab nach Aalen, wa. Mal gespannt wies dort aussieht...

cintia hat geschrieben:...und Montag wurde der Eindruck bestätigt.
Definitiv. Der hat Torjägerqualitäten am Montag gezeigt, die eines Björn Runström würdig sind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Vorbericht hört sich (wie fast immer) gut an, habe mir hier die 1. Seite der Kommentare durchgelesen:
Hier meine Meinung: Bitte gibt Heintz in der IV eine Chance...hat mich gegen Bayern 100% überzeugt, erinnert außerdem von Größe und Körperbau an Papadoupoulus von Schalke oder auch Lucio....
Zum Spiel: Vorsicht, Konter! Da sind wir glaub ich sehr anfällig, und genau das war bzw. ist es, was den Gegner sehr stark macht...
bin mal gespannt auf heute Abend, hoffe auf 3 Punkte!
Hier meine Meinung: Bitte gibt Heintz in der IV eine Chance...hat mich gegen Bayern 100% überzeugt, erinnert außerdem von Größe und Körperbau an Papadoupoulus von Schalke oder auch Lucio....
Zum Spiel: Vorsicht, Konter! Da sind wir glaub ich sehr anfällig, und genau das war bzw. ist es, was den Gegner sehr stark macht...
bin mal gespannt auf heute Abend, hoffe auf 3 Punkte!

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Sebastian hat geschrieben:@angeldust: In Bonn habe ich früher im Pendel geschaut, aber das würde abgerissen. Ansonsten könnte man im namenlos schauen, wobei man da mit dem Wirt bzgl. des Programms sprechen müsste. Eine Lauternkneipe gibt es leider nicht, da müsstet ihr nach Köln fahren.
Danke für die Info

Hauptsache wir gewinnen heut

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
La Guardia Imperial hat geschrieben::pyro:![]()
![]()
![]()
An ALLE Autofahrer: Treffpunkt 16h30 Aalen Hbf!!![]()
![]()
![]()
Mit oder ohne Auto?

Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
wkv hat geschrieben:Womit hätte Bunjaku es verdient, nach einem Spiel ausgetauscht zu werden?
Na wegen diese Drecksflanke vorm 3:2. Stümperhaft! Blind nach vorne gebolzt! Daraus hätte man zwei Tore machen müssen.

RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
seid LAUT
seid WILD
seid LAUTRER
aber bleibt FRIEDLICH
Hängt ein Aushängeschild an dieses Fußballerische "Niemandsland" das keiner mehr dort (im positiven Sinne) vergessen wird

seid WILD
seid LAUTRER
aber bleibt FRIEDLICH

Hängt ein Aushängeschild an dieses Fußballerische "Niemandsland" das keiner mehr dort (im positiven Sinne) vergessen wird

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Minuspunkt: alkolfreies Bier im Stadion! Unfreundliche Ordner gespannt was noch kommt..!
Auf 3 Punkte!!
Auf 3 Punkte!!
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Unfreundliche Ordner gespannt was noch kommt..!
Aber nur weil sie die Hosen gestrichen voll haben, diese Hasenfüße

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Die Aufstellung ist raus. Gleiche Startaufstellung, nur Simunek für Yahia
Die taktischen Aufsstellungen sind da:
VfR Aalen:
*********************Bernhardt********************
Traut**********Kister*******Hübner*********Buballa
***************Hofmann******Grech*****************
Lechleiter*************Dausch****************Kampl
***********************Reichwein******************
Ersatz: Fejzic, Valentini, Junglas, Haller, Zimmermann, Cidimar, Calamita
1. FC Kaiserslautern:
**********************Sippel**********************
Bugera**********Simunek**********Abel*********Dick
****************Borysiuk*********Alushi***********
Zuck**************************************Vermouth
****************Bunjaku**********Idrissou*********
Ersatz: Hohs, Yahia, Linsmayer, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
zu Bundesloga.de
VfR Aalen:
*********************Bernhardt********************
Traut**********Kister*******Hübner*********Buballa
***************Hofmann******Grech*****************
Lechleiter*************Dausch****************Kampl
***********************Reichwein******************
Ersatz: Fejzic, Valentini, Junglas, Haller, Zimmermann, Cidimar, Calamita
1. FC Kaiserslautern:
Ersatz: Hohs, Yahia, Linsmayer, Heintz, Fortounis, Micanski, Derstroff
zu Bundesloga.de
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.08.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
letzte Chance für Matze in der IV könnte das sein. ringehaue!
Auf gehts FCK. Spielen, beissen, kämpfen und Siegen. 

...och, Siegen tät mir reichen. der Rest kann gerne, muss aber nicht sein.
SING:
Fraanko lass die Teufel raus !
FRAANKO LASS DIE TEUFEL RAUS ! !
FRAANKO LASS DIE TEUFEL RAUS ! ! !
HEY...HEY...HEY ! ! ! !

Fraanko lass die Teufel raus !
FRAANKO LASS DIE TEUFEL RAUS ! !
FRAANKO LASS DIE TEUFEL RAUS ! ! !
HEY...HEY...HEY ! ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!! 

Red Devil hat geschrieben:Die taktischen Aufsstellungen sind da:
1. FC Kaiserslautern:
Ich tippe mal stark darauf, dass du das Ganze seitenverkehrt dargestellt hast...das wäre sonst sehr mutig

Meine Freunde die Munnema Deiwel sind vor Ort
und wünsche Ihnen viel Spass und natürlich 3 Punkte
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen
und wünsche Ihnen viel Spass und natürlich 3 Punkte

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen

hat jemand nen livestrem??? bei denen wo ich bisher geschaut habe geht es nicht....
Livestream wäre fein.
Muss das ganze per Internet auf Arbeit verfolgen.
Auf atdhe.net muss man irgend ne software installieren.
Nicht gerade vertrauenswürdig.
Muss das ganze per Internet auf Arbeit verfolgen.
Auf atdhe.net muss man irgend ne software installieren.
Nicht gerade vertrauenswürdig.
mir geht es grad genau so stehe in der küche vorm laptop..... aber livetv.ru usw.... funkt. nicht.....
probieren der geht livetv.ru ........................................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel