87 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
dailymail.co.uk hat geschrieben:Laudrup to continue Swansea rebuilding with loan deal for Israel striker Shechter
By Sportsmail Reporter
PUBLISHED: 09:30 GMT, 8 August 2012 | UPDATED: 09:44 GMT, 8 August 2012
Swansea are close to sealing a season-long loan deal for Israel striker Itay Shechter.
The 25-year old forward is waiting for his work permit to be granted before his move from Kaiserslautern can get the rubber stamp.
Shechter was said to have been at the Liberty Stadium on Tuesday night to watch the pre-season friendly victory against Blackpool, according to The Western Mail. (...)
zu Daily Mail
PK: Schade, das klingt ziemlich fix. Shechter hätte in dieser Saison noch wichtgt für den FCK sein könne.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
@MAC41: sehr schöner Kommentar, den ich voll und ganz so unterschreiben kann. Wenn man mal ehrlich ist, hat Schechter letzte Saison wenig bis überhaupt nichts gezeigt, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Und jetzt kommt mir nicht mit "er wurde von Kurz verbrannt" oder "er bekam nie eine richtige Chance". Er hat letzte Saison 23 Spiele gemacht, von denen er in 17 mindestens eine Halbzeit auf dem Platz stand. Das sollte mehr als reichen um sich anbieten zu können. Und von einem Transfer einer solchen Größenordnung muss man einfach mehr erwarten können als oft lustloses Rumgeschleiche auf dem Platz und null Defensivarbeit. Schaut euch doch mal die Stürmer an, die Montag auf dem Platz standen. Allein in der Körpersprache liegen da Welten zwischen denen und Schechter.
Klar könnte man jetzt sagen als Backup ist er gut genug oder vielleicht kommt er ja noch diese Saison. Problem: ich denke er gehört zu den absoluten Spitzenverdienern bei uns und um auf der Bank rumzusitzen ist er einfach zu teuer! Deshalb meine Meinung: von der Gehaltsliste runter so schnell wie möglich und versuchen, den finanziellen Schaden für uns möglichst gering zu halten!
Klar könnte man jetzt sagen als Backup ist er gut genug oder vielleicht kommt er ja noch diese Saison. Problem: ich denke er gehört zu den absoluten Spitzenverdienern bei uns und um auf der Bank rumzusitzen ist er einfach zu teuer! Deshalb meine Meinung: von der Gehaltsliste runter so schnell wie möglich und versuchen, den finanziellen Schaden für uns möglichst gering zu halten!
Sowohl Shechter als auch Vermouth scheinen
Schönwetterspieler zu sein.
Wenn die Mannschaft stark spielt, spielen sie
auch gut. Auch von ihrer Erwartungshaltung her.
Bei Shechter hat man das letzte Saison zu Beginn
gesehen. Als es nicht lief, war es mit seiner
postiven Einstellung vorbei.
Vermouth: Gegen Bayern spitze, weil es der Gegner
dem Namen nach war; er hat sich damit selbst ins
Schaufenser gestellt.
Gegen Union war davon nichts zu sehen.
Die Vereinsverantwortlichen haben das erkannt und
das auch mit den Verpflichtungen zur neuen Saison
bewiesen.
Beide sollen/müssen gehen, weil sie offenbar
laufend viel kosten und nichts bringen.
Wie sagt der Pfälzer: Fort mit Schaden.
Auch eine Ausleihe würde nur etwas bringen,
in beider Augen, wenn der FCK wieder aufstiege.
Überraschung diese ganze Geschichte für mich und
eine Riesenenttäuschung, sicher auch für Kuntz:
Du kannst ihnen nur vor den Kopf sehen und nicht
in den Kopf (ao Mitgliederversammlung).
Schönwetterspieler zu sein.
Wenn die Mannschaft stark spielt, spielen sie
auch gut. Auch von ihrer Erwartungshaltung her.
Bei Shechter hat man das letzte Saison zu Beginn
gesehen. Als es nicht lief, war es mit seiner
postiven Einstellung vorbei.
Vermouth: Gegen Bayern spitze, weil es der Gegner
dem Namen nach war; er hat sich damit selbst ins
Schaufenser gestellt.
Gegen Union war davon nichts zu sehen.
Die Vereinsverantwortlichen haben das erkannt und
das auch mit den Verpflichtungen zur neuen Saison
bewiesen.
Beide sollen/müssen gehen, weil sie offenbar
laufend viel kosten und nichts bringen.
Wie sagt der Pfälzer: Fort mit Schaden.
Auch eine Ausleihe würde nur etwas bringen,
in beider Augen, wenn der FCK wieder aufstiege.
Überraschung diese ganze Geschichte für mich und
eine Riesenenttäuschung, sicher auch für Kuntz:
Du kannst ihnen nur vor den Kopf sehen und nicht
in den Kopf (ao Mitgliederversammlung).
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Das ist doch das Beste was passieren konnte!
Nach Swansea verleihen ohne Kaufoption, fertig. Und wenn die eine wollen, dann min. 5Mio.
Ein besseres Schaufenster als die Premier League gibt es doch gar nicht. Lass ihn da mal 10 Tore machen, dann kriegen wir ihn für wesentlich mehr als wir bezahlt haben.
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, er hätte es sicher drauf gehabt, aber momentan haben wir einfach genug Stürmer.
Nach Swansea verleihen ohne Kaufoption, fertig. Und wenn die eine wollen, dann min. 5Mio.
Ein besseres Schaufenster als die Premier League gibt es doch gar nicht. Lass ihn da mal 10 Tore machen, dann kriegen wir ihn für wesentlich mehr als wir bezahlt haben.
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, er hätte es sicher drauf gehabt, aber momentan haben wir einfach genug Stürmer.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke hat geschrieben:...
...
Lass ihn da mal 10 Tore machen, dann kriegen wir für ihn wesentlich mehr als wir bezahlt haben.
Na also deinen Optimismus möchte ich mal haben!
DiabloRosso hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:...
...
Lass ihn da mal 10 Tore machen, dann kriegen wir für ihn wesentlich mehr als wir bezahlt haben.
Na also deinen Optimismus möchte ich mal haben!
Ich sehe aber die Premier League deutlich stärker als unsere Buli, wenn er sich bei uns in der Ersten nicht durchsetzt, wie will er es dort schaffen. Ich würds unserem Verein gönnen, wenn er dort den "wilden Bill" macht und ordentlich Tore erzielt. Das einzige was ihm in England in die Karten spielt ist die schnellere Spielweise, das könnte für ihn von Vorteil sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich sehe keinen Grund, Shechter nachzutrauern, wenn er geht. Warum auch? Weil er Potenzial hat? Das hatten Tiffert, Amri,, Walch, Petsos, Wagner und von mir aus auch Sukuta-Pasu auch. Shechter hatte seine Chance wie jeder andere (und komm mir keiner mit dem Bösen Marco) und hat versagt wie alle anderen. Gerne darf er sich woanders beweisen und wieder kommen.
Ob es jemals passiert, dass der FCK mit einer eingespielten Truppe ein Spiel beginnt ?
Oder dass mal 5 Spiele hintereinander die gleiche Startelf das Spiel beginnt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ob es jemals passiert, dass der FCK mit einer eingespielten Truppe ein Spiel beginnt ?
Was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun? Shechter trainiert nichtmal mit, was soll der vorerst in der Startelf zu suchen haben?
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir können uns ganz locker im Kreis drehen, die Verpflichtung wurde forciert von unserem VV.
Die meisten hier waren sehr gespannt, da dieser Königstransfer uns in die internationalen Ränge bringen sollte.
du kannst dich aber schlecht selbst als die meisten
bezeichnen..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Danke für nichts Itay und tschüss, hat wohl nicht sollen sein. Ich befürchte aber dass du es in Englang noch schwerer haben wirst, ist aber ja net mehr unser Problem!
Oha. dann muss ich ja de Itay am Flughafen auch wenigstens verabschieden 

Das wär echt mal ne schöne Sache, der erste der ihn sah und dann auch der letzte (ob er dich noch kennt). Nimm Swansea Trikots mit. 

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Er geht ja nicht weg, er versteckt sich nur ein Jahr auf einer verrückten Insel, wo es fast nur Geisterfahrer gibt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der kennt mich noch................................ 

Sollte er sich in der Premier League durchsetzen, wird wohl wenigstens niemand mehr behaupten, Shechter sei zu schwach für die (2.) Bundesliga. 

“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Inoshiro hat geschrieben:Sollte er sich in der Premier League durchsetzen, wird wohl wenigstens niemand mehr behaupten, Shechter sei zu schwach für die (2.) Bundesliga.
Hätte er sich in der Bundesliga durchgesetzt, würde das auch niemand behaupten.

FCKFan1988 hat geschrieben:Danke für nichts Itay und tschüss, hat wohl nicht sollen sein. Ich befürchte aber dass du es in Englang noch schwerer haben wirst, ist aber ja net mehr unser Problem!
Na ja. Schon unser Problem. Weil ihn zu verleihen, das lohnt sich für uns, mal abgesehen von den für das eine Jahr eingesparten Bezügen bzw. einer Leihgebühr, insbesondere dann, wenn er bei dem Verein, zu dem wir ihn ausleihen, auftrumpft und seinen Marktwert für diesen oder andere Klubs steigert, an den wir ihn dann nach dem 1 Jahr verkaufen können.
Von daher ist das schon auch blöd für den FCK, wenn er in eine Liga geht, in der er es nicht packt, sich durchzusetzen oder zumindest auf dem Platz zu stehen. Und das halte ich im Fall von Shechter und der Premier League leider für ziemlich wahrscheinlich. (Spielen die auch mit Abseits?)
Ich denke Shechter passt perfekt auf die Insel, da auf selbiger der Fußball in keinster Weise von Athletik geprägt ist und zudem eine eher körperlose Spielweise bevorzugt wird. Die Abwehrspieler lassen die Stürmer gerne nach Belieben gewähren, die Schiedsrichter pfeifen jede Kleinigkeit, sodass es ein Kinderspiel für Shechter sein sollte, sich gegen die dortigen Devensivspieler durchzusetzen und Tore wie am Fließband zu erzielen.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Spaß...
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Spaß...

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tore wie am Fließband schießen?
Das wird er auf der Insel sicherlich nicht. Itay wird viel zu sehr seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Nämlich fliegen wie ein Schwälbchen:
Das wird er auf der Insel sicherlich nicht. Itay wird viel zu sehr seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Nämlich fliegen wie ein Schwälbchen:

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich denke Shechter passt perfekt auf die Insel, da auf selbiger der Fußball in keinster Weise von Athletik geprägt ist und zudem eine eher körperlose Spielweise bevorzugt wird. Die Abwehrspieler lassen die Stürmer gerne nach Belieben gewähren, die Schiedsrichter pfeifen jede Kleinigkeit, sodass es ein Kinderspiel für Shechter sein sollte, sich gegen die dortigen Devensivspieler durchzusetzen und Tore wie am Fließband zu erzielen.
Besser kann man es wohl kaum ausdrücken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
User Yakat in TM.de
Es gibt eine KO (Kaufoption)
Schechter wird auf keinem fall zum FCK zurueckkommen.
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 38796.html
Sein Wort in Gottes Ohr, ich möchte den Megaflop Shechter, der aus einer viertklassigen Liga, in der täglich nur eine halbe Stunde trainiert wird, geholt wurde, um im Haifischbecken Bundesliga ein Kaliber wie Lakic zu ersetzen.
Niemand auf der ganzen Welt war bereit für diese Wundertüte so viel Ablöse zu zahlen, wie Kuntz. Die lachen sich noch heute kaputt über so viel Blödheit.
Shechter kann man keinen Vorwurf machen, der kann nicht mehr.
Für die, die immer noch an ihm rummachen: Er wurde von drei Trainern getestet, angesehen, trainiert und gefördert. Jeder, aber auch jeder Trainer hat ihn gnadenlos aussortiert, jetzt auch wieder Foda. Shechter ist ein Fussballer, der es in Deutschland niemals packen wird.
Ich bin froh, wenn ich diesen Megaflop nicht mehr bei uns sehen muss. Er sit die personifizierte Identitätskrise des FC Tasmania Kaiserslautern.
Wenn ich mir überlege, dass wir einen Idrissou für 500000 EUR gekauft haben, dann könnte ich noch mehr kotzen.
Shechter war der eingekaufte Größenwahn und Abstieg des FCK zugleich. Wie gesagt, man kann dem guten Mann keinen Vorwurf machen, er ist halt so schlecht, wie er ist.
Trotzdem: Danke für Nichts Itay und auf Nimmerwiedersehen! Versprochen?!
Es gibt eine KO (Kaufoption)
Schechter wird auf keinem fall zum FCK zurueckkommen.
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 38796.html
Sein Wort in Gottes Ohr, ich möchte den Megaflop Shechter, der aus einer viertklassigen Liga, in der täglich nur eine halbe Stunde trainiert wird, geholt wurde, um im Haifischbecken Bundesliga ein Kaliber wie Lakic zu ersetzen.
Niemand auf der ganzen Welt war bereit für diese Wundertüte so viel Ablöse zu zahlen, wie Kuntz. Die lachen sich noch heute kaputt über so viel Blödheit.
Shechter kann man keinen Vorwurf machen, der kann nicht mehr.
Für die, die immer noch an ihm rummachen: Er wurde von drei Trainern getestet, angesehen, trainiert und gefördert. Jeder, aber auch jeder Trainer hat ihn gnadenlos aussortiert, jetzt auch wieder Foda. Shechter ist ein Fussballer, der es in Deutschland niemals packen wird.
Ich bin froh, wenn ich diesen Megaflop nicht mehr bei uns sehen muss. Er sit die personifizierte Identitätskrise des FC Tasmania Kaiserslautern.
Wenn ich mir überlege, dass wir einen Idrissou für 500000 EUR gekauft haben, dann könnte ich noch mehr kotzen.
Shechter war der eingekaufte Größenwahn und Abstieg des FCK zugleich. Wie gesagt, man kann dem guten Mann keinen Vorwurf machen, er ist halt so schlecht, wie er ist.
Trotzdem: Danke für Nichts Itay und auf Nimmerwiedersehen! Versprochen?!
Eine Ausleihe ist wohl das beste, das man raus holen kann. Allerdings hatte ich letzte Saison den Eindruck, dass Itay vor allem an dem Druck in der BuLi und im Abstiegskampf, gescheitert ist. Der wird wohl bei Swansea nicht unbedingt geringer sein. Es sei denn er geht davon aus, dass er sowieso nur bei eigener Führung in der 85. Minute eingewechselt wir. Und ob er sich , wie ja auch schon von einigen hier angesprochen, mit dem ständigen Hingefalle in der Premier League Freunde macht, sei dahin gestellt. Er hätte hier sicherlich die Möglichkeit gehabt, in Liga zwei einen Neuanfang zu machen, was er aber anscheinend nicht wollte. Du kannst halt auch mit Hilfe von Scouts einem Spieler nicht in den Kopf schauen.
Hier ist eine Reportage über Swansea:
http://www.youtube.com/watch?v=gGiZhV7XsZ4
Beeindruckender sympatischer kleiner Verein mit einem fußballverrückten Umfeld. Mit "wenig Kohle" (für Premier League Verhältnisse) werden hier die großen geärgert.
Kann gut sein dass er bei dem Umfeld aufblüht. Und auf der Insel, werden Ihm die Fans schon beibringen wann man hinfallen darf...
http://www.youtube.com/watch?v=gGiZhV7XsZ4
Beeindruckender sympatischer kleiner Verein mit einem fußballverrückten Umfeld. Mit "wenig Kohle" (für Premier League Verhältnisse) werden hier die großen geärgert.
Kann gut sein dass er bei dem Umfeld aufblüht. Und auf der Insel, werden Ihm die Fans schon beibringen wann man hinfallen darf...
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Und wieder eine Lusche weniger im Kader, so kanns weitergehen.
87 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4