12 Beiträge
• Seite 1 von 1
fck.de hat geschrieben:Mit den Roten Teufeln nach Aalen
Anfahrt, Tickets und weitere Fan-Infos zum Zweitligaspiel beim VfR Aalen am Freitag, 10. August 2012 um 18.00 Uhr, in der Scholz-Arena.
(...)
Fanutensilien
Erlaubt:
• halbseitig offene Trommeln
• aunfahnen bei geöffnetem H-Block (nach entsprechender Sichtung und Prüfung können sie in Begleitung vom Sicherheitsdienst im Pufferblock neben dem Gästeblock (abgetrennt vom restlichem Stadion) aufgehängt werden)
• Zaunfahnen bei geöffnetem E-H-Block (nach entsprechender Sichtung und Prüfung können sie am vorderen Zaun oberhalb der Werbebanden, an den Treppenaufgängen und an den Zäunen zwischen den Blöcken aufgehängt werden)
• Fahnen bis max. 1,50 m (bei Vollholzstäben darf die Dicke nur 1,5 cm betragen)
• Schwenkfahnen mit einer Stocklänge von über 1,50 m dürfen nur gegen Abgabe des Personalausweises am Einlass mitgenommen werden. Achtung, Ausweis beim Auslass wieder abholen!
• Doppelhalter
• 2 Megaphone pro Verein gegen Abgabe des Personalausweises am Eingang
• Spruchbänder müssen in der Woche vor dem Spiel über den Fanbeauftragten genehmigt werden
Hierbei kann auf Grund besonderer Gefahrenlagen jederzeit auch ein Verbot ausgesprochen werden.
Nicht erlaubt:
• Vuvuzelas
• Pyrotechnik und anderes brennbares Material
Im Gästesitzplatzblock I sind folgende Fanutensilien (Fahnen / Doppelhalter / Zaunfahnen / Trommeln / Megaphon) generell verboten. Besteigen des Zauns ist grundsätzlich untersagt. (Vorschreier erlaubt) (...)
zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weiß hier jemand, ob es noch Karten für das Spiel gibt?
Laut Aussage des FCK (siehe kompletter Text auf fck.de) sind noch Steh- und Sitzplätze vorhanden. Die Kassen in Aalen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn.
Im Online-Ticketshop gibt es keine Karten mehr allerdings vermute ich, dass das so ist, weil der Versand bis Freitag nicht mehr gewährleistet werden kann. Also wer noch Karten möchte, ruft am besten an beim FCK und fährt dann ggf. auf den Berg.
Nicht erlaubt:
• Vuvuzelas
Ohne meine Vuvuzela geh ich nirgends hin
• Vuvuzelas
Ohne meine Vuvuzela geh ich nirgends hin

Kartenbörse:
viewtopic.php?f=12&t=14764&view=unread#unread
Normalerweise mit extra Seite für Aalen, aber irgendwie alles verspätet hier diese Saison.
viewtopic.php?f=12&t=14764&view=unread#unread
Normalerweise mit extra Seite für Aalen, aber irgendwie alles verspätet hier diese Saison.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Laut FCK noch knapp 800 Stehplatzkarten vorhanden,Sitze hab ich nicht nachgefragt.
Auf Jungs, alle nach Aalen!!!............. 

Ich bin mal gespannt ob die dummen Zugtickets dann morgen kommen. Ist echt ne Frechheit, die so spät zu verschicken....nur Amateure im Ticketing beim FCK!!!
ah danke für die Antwort. Dann werde ich mal an der Kasse in Aalen am Freitag nachfragen. Da wird es ja dann wohl noch eine Karte geben.
FCK-Bergo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die dummen Zugtickets dann morgen kommen. Ist echt ne Frechheit, die so spät zu verschicken....nur Amateure im Ticketing beim FCK!!!
lass die mädels vom ticketing in frieden
die sind echt in ordnung und arbreiten hart
Das ist lächerlich, in jedem "normalen" Unternehmen ist mehr Zug und Ordnung drin als bei den Ticketing-Girls vom FCK.
Immerhin kamen die Tickets dann doch noch heute, was mich aber in meinem Ärger wenig beruhigt!
Immerhin kamen die Tickets dann doch noch heute, was mich aber in meinem Ärger wenig beruhigt!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1