Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.08.2012, 13:20

Albert Bunjaku exklusiv: Der FCK gehört in die Bundesliga

Im TeamBlog der Deutschen Vermögensberatung spricht Neuzugang Albert Bunjaku über seine ersten Monate in der Pfalz und beim FCK. Außerdem erklärt der Stürmer seine Gründe für den Wechsel zu den Roten Teufeln und gibt einen Ausblick auf die kommende Spielzeit in der 2. Liga:

„Warum bist Du aus der Bundesliga zum FCK in die 2. Liga gewechselt?“ Diese Frage wurde mir in den vergangenen Wochen und Monaten am häufigsten gestellt. Ja, warum habe ich mich zu dem Wechsel von Nürnberg nach Kaiserslautern entschieden – die Antwort ist ganz einfach: Ich habe mich weder für die 2. Liga noch für einen Schritt zurück entschieden, sondern FÜR den 1. FC Kaiserslautern. (...)

Weiterlesen: http://www.dvag-teamblog.de/2012/08/03/ ... undesliga/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Steini » 03.08.2012, 13:23

Wie oft haben wir ähnliches schon gelesen: " ich habe mich für den FCK entschieden".
Ok, ich hoffe wir sehen mal Taten auf dem Platz anstatt immer die selben Stereotypen in Interviews.

Beitragvon Eilesäsch » 03.08.2012, 13:48

Mach 20 Buden und ich glaub dir das mein lieber Albert! :D

Gruß & Kuss
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2012, 13:57

Klappe halten - Zielen - Abziehn - Treffen - Jubeln!

Beitragvon teufelwiesbaden » 03.08.2012, 13:58

Mein lieber neuer Capitano: Schieß doch einfach Tore für die "allergeilsten Fans" (was sind wir doch alle so allergeil :D )anstatt irgendwelche Platitüden zu bedienen.
Diese weichgespülten Aussagen lesen wir seit Jahren in irgendwelchen Spielerinterviews...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Schlossberg » 03.08.2012, 14:25

Ja es ist platt, wir haben es schon zu oft und von zu vielen gehört.

Aber wenn Albert solche Sätze nicht sagt, ist es auch nicht recht.

Als Kapitän ist es seine Pflicht, auf dem Platz zu wirken. Das Erfinden neuer Sprüche gehört nicht zu seinen Aufgaben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCKAlex » 03.08.2012, 14:29

Was habt ihr gegen das Interview? :?:

Was soll man als Spieler bitte auf diese Fragen antworten? Soll er sagen: "Die Fans sind mir egal, hauptsache ich bekomme mein Geld" oder was?

Hier wird wirklich alles schlecht gemacht!

Bei dem Fanverhalten der letzten Jahre können wir froh sein, wenn Spieler nicht auf Grund der Fans vom Betze fernbleiben!

Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2012, 14:41

Es geht doch auch darum, dass er einen kleinen Einblick über die ersten Monate beim FCK gibt und was seine Ziele sind.
Wir haben doch auch geile Fans, warum sollte er bzw. irgendein anderer Spieler es nicht ernst meinen?

Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2012, 14:47

FCKAlex hat geschrieben:
Was soll man als Spieler bitte auf diese Fragen antworten? Soll er sagen: "Die Fans sind mir egal, hauptsache ich bekomme mein Geld" oder was?

Für einen solchen Spieler würde ich mein letztes Hemd geben :love: Einer, der Hotelzimmer zerlegt, Journalisten verkloppt und einfach mal Antworten gibt, die nicht auswendig gelernt sind.

Beitragvon MäcDevil » 03.08.2012, 15:15

Wieso muss ich gerade laut lachen, wenn ich hier die Beiträge lese :lol: !
Dies Interview sind ganz nett zum durchlesen, aber auf die sollte man keinen Pfifferling geben...upps, schon wieder :lol: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 15:18

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Für einen solchen Spieler würde ich mein letztes Hemd geben :love: Einer, der Hotelzimmer zerlegt, Journalisten verkloppt und einfach mal Antworten gibt, die nicht auswendig gelernt sind.

Sein Name stünde umgehend auf meinem Trikot.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Biguardo » 03.08.2012, 15:59

Das soll jetzt nicht unfair gegenüber Albert klingen (was soll er auch machen/sagen) aber ich kann den Satz " Der FCK gehört in die Bundesliga" nicht mehr hören. Genau wie die ganzen anderen Platitüden. Sag mir nichts was ich schon weiß, sag mir nichts von dem du denkst, das ich es hören will. Sag einfach was du denkst oder besser: Sag nix und mach deinen Job, das ist der schnellste Weg in unser Herz.

Überhaubt sind Interviews mit Spielern etwas das abgeschafft gehört größtenteils.

Beitragvon Pik Sieben » 03.08.2012, 17:53

Ich glaube ja kein Stück, dass auch nur ein Satz dieser Interviews im DVAG TeamBlog von den Spielern stammt. Das schreibt doch der Praktikant vom Gruber oder sonst einer aus der Pressestelle.
Die viel wichtigere Frage die ich mir dann stelle, ist warum dort immer noch geglaubt wird, dass wir diese weichgespülte Sülze hören wollen. Mir geht es da wie OWL und kepptn, mir ginge das Herz auf, bei ehrlichen, ernst gemeinten, nicht auswendig gelernten Antworten.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch

Beitragvon desTeufelsGeneral » 03.08.2012, 18:17

Biguardo hat geschrieben:Sag mir nichts was ich schon weiß, sag mir nichts von dem du denkst, das ich es hören will. Sag einfach was du denkst oder besser: Sag nix und mach deinen Job, das ist der schnellste Weg in unser Herz.

sag mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heisst.

:D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 18:35

Da hat er vollkommen recht der Albert. Ich hoffe er tut auch alles dafür, dass der FCK wieder in die Bundesliga kommt :)

Beitragvon wkv » 03.08.2012, 20:41

Es ist in der Vergangenheit bei uns einfach zuviel Porzellan zerschlagen, und zu viel Vertrauen verloren worden, als dass viele sich an Sätzen wie "auch wegen den Fans" und "die besten Fans" erfreuen könnten.

Wurde es doch allzu häufig von den Verfassern selbst ad absurdum geführt.

Beitragvon MäcDevil » 04.08.2012, 07:48

Das sind doch die Standard-Texte jedes neuen bekannten Spielers der irgendwo in der 1. oder 2. BL anheuert !
Die Spieler mit A.... in der Hose erkennt man an den Interviews wenn es mal in der Saison nicht so lauft wie es sich der Verein vorstellt.
Also das Gegenteil von Tiffert letzter Saison ! :skull:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon herzdrigger » 04.08.2012, 09:43

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Sein Name stünde umgehend auf meinem Trikot.

Bei dieser Aktion wäre ich SOFORT dabei! :D
Auf dem Platz liegt die Wahrheit.

Beitragvon DerMeister » 05.08.2012, 09:25

Same shit, different day....

Ich hoffe es folgen auch Taten.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Zurück zu Spieler