13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen,
auch in der kommenden Saison möchte ich alle User von Der Betze brennt einladen, in der gleichnamigen Managerliga teilzunehmen.
Gespielt wird wie in der vergangenen Spielzeit im
Bundesliga- Interactive Modus.
Wer Lust hat, kann mir hier bei DBB eine PN zukommen lassen oder bei Kicker.de ab dem Freischaltdatum, welches ich noch mitteilen werde, die Liga suchen und dieser dann direkt beitreten.
Allerdings bitte ich jeden, der sich für den zweiten Weg entscheidet in der Anfrage seinen Username von DBB mitzuteilen, da die Liga ausschließlich für Mitglieder von Der Betze brennt gedacht ist.
Vorab Danke und viel Spaß beim Aufstellen der Mannschaft!!
Gruß Betzi191
auch in der kommenden Saison möchte ich alle User von Der Betze brennt einladen, in der gleichnamigen Managerliga teilzunehmen.
Gespielt wird wie in der vergangenen Spielzeit im
Bundesliga- Interactive Modus.
Wer Lust hat, kann mir hier bei DBB eine PN zukommen lassen oder bei Kicker.de ab dem Freischaltdatum, welches ich noch mitteilen werde, die Liga suchen und dieser dann direkt beitreten.
Allerdings bitte ich jeden, der sich für den zweiten Weg entscheidet in der Anfrage seinen Username von DBB mitzuteilen, da die Liga ausschließlich für Mitglieder von Der Betze brennt gedacht ist.
Vorab Danke und viel Spaß beim Aufstellen der Mannschaft!!
Gruß Betzi191
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hallo nochmal,
auf Anfrage eines Users möchte ich euch die Wahl überlassen, ob wir die Managerliga für die 2. Buli oder für die 1. Liga durchführen.
Könnt hier auf diesen Post antworten.
Gruß Betzi
auf Anfrage eines Users möchte ich euch die Wahl überlassen, ob wir die Managerliga für die 2. Buli oder für die 1. Liga durchführen.
Könnt hier auf diesen Post antworten.
Gruß Betzi
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Geht das überhaupt für die zweite Liga?
Wenn ja wäre das natürlich dieses Jahr interessanter.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Egal in welcher Liga!
Wenn ja wäre das natürlich dieses Jahr interessanter.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Egal in welcher Liga!
Ja, zweite Liga geht und der Vorteil daran ist eben, dass man sich schon jetzt die Mannschaft zusammenstellen kann.
Für die erste Liga ist noch kein Managerspiel online bei Kicker.de. Das würde auch noch etwas dauern.
Ich warte noch bis kommenden Donnerstagabend und dann werde ich die Liga, für die sich die meisten hier ausgesprochen haben, eröffnen.
Bitte schickt mir eine PN mit eurem reellen Namen und Postleitzahl, damit ich euch einladen kann.
Gruß Stefan
Für die erste Liga ist noch kein Managerspiel online bei Kicker.de. Das würde auch noch etwas dauern.
Ich warte noch bis kommenden Donnerstagabend und dann werde ich die Liga, für die sich die meisten hier ausgesprochen haben, eröffnen.
Bitte schickt mir eine PN mit eurem reellen Namen und Postleitzahl, damit ich euch einladen kann.
Gruß Stefan
Okay - habs grad gesehen!
Dann bin ich auf jeden fall für die 2.Liga!!
Dann bin ich auf jeden fall für die 2.Liga!!
pro Liga 2........................................
also ich würde sagen 2. Liga auf jedenfall, aber wir könnten ja eigentlich auch beides machen ist ja jetzt nicht so das problem!!
Für immer FCK! 

Werte Usergemeinde,
soeben wurde die offizielle DBB-Liga bei Kicker.de für die Saison 2012/2013 eröffnet.
Gespielt wird das Managerspiel Interactive - Unterpunkt 2. Bundesliga.
Ihr könnt mir ab jetzt eine Bewerbung zur Teilnahme bei Kicker.de schicken. Ich bitte euch allerdings bei der Bewerbung kurz euren DBB-Nickname mitzuteilen, da die Liga nur für User dieses Forums gedacht ist.
Suchen könnt ihr die Liga ganz einfach über den Suchbutton "Liganame". Dieser lautet "Der Betze brennt".
Ich freue mich schon auf viele Bewerbungen und wünsche vorab viel Spaß !!
Gruß Stefan
soeben wurde die offizielle DBB-Liga bei Kicker.de für die Saison 2012/2013 eröffnet.
Gespielt wird das Managerspiel Interactive - Unterpunkt 2. Bundesliga.
Ihr könnt mir ab jetzt eine Bewerbung zur Teilnahme bei Kicker.de schicken. Ich bitte euch allerdings bei der Bewerbung kurz euren DBB-Nickname mitzuteilen, da die Liga nur für User dieses Forums gedacht ist.
Suchen könnt ihr die Liga ganz einfach über den Suchbutton "Liganame". Dieser lautet "Der Betze brennt".
Ich freue mich schon auf viele Bewerbungen und wünsche vorab viel Spaß !!
Gruß Stefan

Bitte bei den Anmeldungen nicht vergessen, mir kurz euren Nickname auf Der Betze brennt mitzuteilen, sonst kann ich euch nicht annehmen, da die Liga nur für Mitglieder von DBB ist!!
Bewerbung soeben versendet! 
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen
ANTI RB!
Hallo zusammen,
obwohl die Saison schon begonnen hat, können sich Interessenten immernoch bewerben.
Also einloggen, aufstellen und mitmachen!!
obwohl die Saison schon begonnen hat, können sich Interessenten immernoch bewerben.
Also einloggen, aufstellen und mitmachen!!
Gratulation an Nils, das war ja nochmal ein spannendes Finish.
Nächste Saison gerne wieder, dann hoffentlich in Liga 1
Nächste Saison gerne wieder, dann hoffentlich in Liga 1

Glückwunsch Nils!!
@Kulak
Klar wirds nächste Saison wieder eine Kicker-Runde geben. Ob erste oder zweite Liga sehen wir dann. Kommt auch darauf an, wo wir nächste Saison stehen
@Kulak
Klar wirds nächste Saison wieder eine Kicker-Runde geben. Ob erste oder zweite Liga sehen wir dann. Kommt auch darauf an, wo wir nächste Saison stehen

13 Beiträge
• Seite 1 von 1