Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer sollte neuer Mannschaftskapitän des FCK werden?

Tobias Sippel
85
18%
Mathias Abel
49
11%
Florian Dick
259
56%
Christian Tiffert
12
3%
Alexander Bugera
22
5%
Rodnei
4
1%
Pierre De Wit
18
4%
Ein anderer (wer?)
11
2%

Abstimmungen insgesamt : 460

Beitragvon 1:0 » 20.07.2012, 13:12

Tiffert.

Er wird seine Krise überwinden und uns - sollte Bunjaku einschlagen - gemeinsam mit ihm in der Klasse halten.

Abwehrspieler / Torhüter als Kapitän war noch nie sonderlich ratsam.

Beitragvon Lonly Devil » 20.07.2012, 14:52

1:0 hat geschrieben:Tiffert.

Er wird seine Krise überwinden und uns - sollte Bunjaku einschlagen - gemeinsam mit ihm in der Klasse halten.

Abwehrspieler / Torhüter als Kapitän war noch nie sonderlich ratsam.

In der Klasse halten ?

Dann ist Er der falsche Mann für die Kapitänsbinde !
Denn mein Saisonziel ist der Wiederaufstieg, nicht mehr und nicht weniger.

Ob Er überhaupt bleibt, oder doch noch den Verein wechselt ( wenn sich denn einer finden sollte ) ist ohnehin noch offen.

Nach meiner Meinung sollte der Kapitän aus dem Bereich zentrales/offensives Mittelfeld kommen.
Desweiteren muss unser Kapitän Mannschaftlich integriert sein, und führungsqualitäten haben. Denn wenn es 'mal nicht läuft im Spiel, muss Er die Mannschaft "aufwecken" und antreiben können.

Wer das Namentlich wird ist mir egal, solange er den Anforderungen entspricht. Soweit mir bekannt ist, wird der Kapitän eh von Foda bestimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 20.07.2012, 15:36

ich habe auch für Dick gestimmt.

m.E. sollte der Kapitän in der Abwehr, bzw. zentrales Mittelfeld sein.

Demzufolge fällt der Torwart schon mal weg.

Tiffert spielt sicher wieder eine tolle Saison, ihm die Kapitänsbinde zu geben, war eine Belastung für ihn, ein Fehler von einem völlig inkompetenten Trainer.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Flo ausm Norden » 20.07.2012, 20:47

Sorry, aber muss sein (hat auch nix mit "Dissen" zu tun): NIE MEHR CHRISTIAN TIFFERT NIE MEHR NIEEE MEHR NIEEE MEEEEEHR...

@ Chris, bist ein super Spieler für uns. Und ein echter 10er. (Falls du bleibst.) Bitte bleib! Aber ein guter Kapitän nach außen warst du net... siehe letzte Saison... :nachdenklich: :?:

Ich bin für Florian Dick oder Tobias Sippel. Zum ersten ist zu sagen;
1. Er ist mein Namensvetter... :teufel2:
2. Er ist ein super Typ, haut rein, käpmft und lebt die Tugenden der FCK-Spieler
3. Er weiß, warum er aus Kalleruh zu uns gewechselt hat. :teufel2:

Zu Sippel:
im Grunde dasselbe wie bei Florian. Außer das mitm Namensvetter... Aaaaaaber: Bitte keine Aktionen mehr wie gegen Freiburg in der Rückrunde... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Donsch » 23.07.2012, 15:15

Sicherlich ist Flo Dick der Kandidat, der für die meisten hier am "logischsten" klingt. Seine Kampfbereitschaft und sein "Klartext" sind unbestritten.

So war es allerdings vor einem Jahr bei Christian Tiffert auch. Dieser kam mit der Verantwortung wohl nicht so ganz klar.

Deshalb heißt meine Antwort Tobi Sippel. Er weiß, wie es ist, sich zurückzukämpfen. Er ist nach seinen klaren Bekenntnissen zum FCK die Identifikationsfigur des Vereins.
Teuflische Grüße
Donsch

Beitragvon MC Weissbier » 02.08.2012, 10:53

Wer ist denn nun Kapitän? Bunjaku? Und Dick der Stellvertreter?

Beitragvon mavin@fck » 02.08.2012, 11:42

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9245903

Heute, vier Tage vor dem Start, will der FCK-Coach die Kapitänsfrage klären.
AUFSTIEG2015

Zurück zu Spieler