Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 25.07.2012, 11:34


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (7): Denis Linsmayer


Der Mann mit der Nummer 19 im FCK-Dress: Denis Linsmayer (links) steht für Konstanz. FOTO: KUNZ-MORAY
Denis Linsmayer, seit 2004 im Verein, ist neu im Profikader des 1. FC Kaiserslautern. In der Regionalligamannschaft der Roten Teufel hat sich der "echte Lauterer", der in Pirmasens geboren ist, durch nachhaltige Konstanz für seinen ersten Profikontrakt empfohlen. Bundesligaerfahrung sammelte der Abwehrspieler aber schon früh: als Balljunge bei seinem FCK. Sogar bei der WM 2006 war er schon im Einsatz.

Linsmayer ist unweit des Fritz-Walter-Stadions aufgewachsen und auch heute noch dort daheim. FCK-Fan ist er von Kindesbeinen auf. Er ist der Spross einer echten Fußballerfamilie. Sein Vater Steffen war lange Trainer der TSG Kaiserslautern, wo er auch heute noch im Jugendbereich erfolgreich tätig ist.

Als sich Denis, der bei der TSG begann, vor acht Jahren die Chance beim FCK bot, hatte er den Segen und die Unterstützung seiner Eltern zum Vereinswechsel. Den Rat der Eltern schätzt er auch heute noch - und ist sehr dankbar für den Rückhalt in seiner Familie.

Beim FCK hat es von Anfang an gepasst für den stets zuverlässigen Defensivmann, für den sich die Fußballklasse im Heinrich-Heine-Gymnasium, einer Eliteschule des Sports, als Glücksfall erwiesen hat. Der Stress, der Aufwand haben sich gelohnt - Linsmayer hat das Abitur, will sich in Absprache mit den Eltern in den nächsten zwei, drei Jahren ganz auf den Fußball konzentrieren. Denn der Schulalltag war hart. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 25.07.2012, 12:19


Tja Linse, nun wachs rein in den Kader, ich denk du hast mit deinem Vater auch noch jemand der das eine oder andere richtig peilt.
Vielleicht schafft es der FCK ja mal endlich die Nachwuchskräfte zu formen, damit wieder etwas Bindung von uns zu den Spielern entstehen kann.
Bleib auffm Boden, dann kanns was werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Benutzernamen » 25.07.2012, 12:46


Ich träume von einer kompetenten Abwehr der Marke:

Sippel
Rizzuto - Linsmeier - Orban - Heintz

8-)



Beitragvon Loweyos » 25.07.2012, 14:58


Benutzernamen hat geschrieben:Ich träume von einer kompetenten Abwehr der Marke:

Sippel
Rizzuto - Linsmeier - Orban - Heintz

8-)

Habe Linsmayer einmal bei den Amas spielen sehen. Da hat er im def. MF gespielt und mir wirklich gut gefallen.
Aber IV? Ich glaube, da fehlen einige Zentimeter.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Schlossberg » 25.07.2012, 15:26


Piranha hat geschrieben:... Supertalent. Und das alles einem Defensivspieler in die Wiege gelegt. Das muß ein Defensiv-Messi werden. Da braucht Kurz garnicht mehr viel zu machen. Der braucht nur darauf zu achten, daß die Übergewichtsvererbung nicht durchschlägt.

Da hat Kuntz wieder einen Fehler gemacht!!! Wie Barcelona Messi hätte der FCK den lebenslang binden müssen.

Na, den Winterschlaf noch immer nicht richtig beendet?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 25.07.2012, 15:42


Das hat mit Winterschlaf nix zu tun. Piranhas sind ja dafür bekannt, dass sie immer blindwütig um sich beißen. Egal, wen oder was sie treffen. Das färbt halt ab. Nomen est Omen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benutzernamen » 25.07.2012, 16:03


Loweyos hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Ich träume von einer kompetenten Abwehr der Marke:

Sippel
Rizzuto - Linsmeier - Orban - Heintz

8-)

Habe Linsmayer einmal bei den Amas spielen sehen. Da hat er im def. MF gespielt und mir wirklich gut gefallen.
Aber IV? Ich glaube, da fehlen einige Zentimeter.


Ist mir auch recht. Dann wird eben John Malanga die IV später mitbilden. 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste