Red Devil hat geschrieben:Der Bärliner Chaosclub sollte auf seine Mitglieder hören und nicht erst die schriftliche Urteilsbegründung abwarten:
Punkt.
Anscheinend hat da die Basis mitgedacht. Respekt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:Wagner will also wirbeln...soso.
Da haben wir es wieder, das im Fußball seltene Phänomen des Stehwirblers.

Omnia vincit amor
Fünf Männer wegen FC Bayern Aufklebern festgenommen
Zum Glück eine innerbayrische Angelegenheit.
Die Konsequenzen, wenn das in Lautern passiert wäre, sind kaum vorstellbar.
Mit einem antipfälzischen Interview von Seehofer im ZDF wäre es gewiss nicht abgetan gewesen.
Zum Glück eine innerbayrische Angelegenheit.
Die Konsequenzen, wenn das in Lautern passiert wäre, sind kaum vorstellbar.
Mit einem antipfälzischen Interview von Seehofer im ZDF wäre es gewiss nicht abgetan gewesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Anleihe soll 50 Millionen Euro bringen
Die Tegtmeiers wollen jetzt aber ran an den Speck
http://www.reviersport.de/195610---scha ... ingen.html
Die Tegtmeiers wollen jetzt aber ran an den Speck
http://www.reviersport.de/195610---scha ... ingen.html
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hertha Chaosclub Bärlin legt Einspruch ein. Aber nicht wegen der Spielwertung des Relegationsspiels sondern weil 4 Herthaspieler zu langen Strafen (bis zu 1 Jahr) verurteilt werden sollen.
zum Express
zur BLÖD
Kölner Express hat geschrieben:Hertha legt Einspruch ein
DFB will 4 Berliner sperren – ein Jahr für Kobiaschwili!
Der DFB will Lewan Kobiaschwili ein Jahr lang sperren. Foto: dapd
Frankfurt/Main – Die Ausraster einiger Hertha-Spieler während und nach dem Relegations-Rückspiel in Düsseldorf ziehen harte Strafen nach sich!
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen Lewan Kobiaschwili wegen einer Tätlichkeit gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark eine Sperre von einem Jahr bis zum 16. Mai 2013 beantragt.
Kobiaschwili soll Stark nach Spielschluss auf dem Treppenabgang des Spielertunnels von hinten mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen haben. Der Unparteiische kam laut DFB-Angaben darauf ins Straucheln und konnte nur durch das Abstützen am Treppengeländer einen Sturz vermeiden. Er habe ein Hämatom am Hinterkopf erlitten.
(...)
Hertha kündigte unmittelbar nach der Bekanntgabe der angedachten Strafen Einspruch an. „Die Strafvorschläge, die der DFB-Kontrollausschuss gegen unsere Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft und Andre Mijatovic vorgelegt hat, werden wir so auf gar keinen Fall akzeptieren“, sagte Herthas Sprecher Peter Bohmbach. (...)
zum Express
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Kobiaschwili vor dem Aus?
DFB fordert ein Jahr Sperre für Hertha-Rüpel
Beim Fußball-Skandal von Düsseldorf soll er den Schiri geschlagen haben
30.05.2012 — 17:30 Uhr
Der Bundesliga-Abstieg von Hertha BSC ist schon so gut wie besiegelt. Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag stimmten die Mitglieder dafür, keinen weiteren Einspruch gegen das Chaos-Relegationsspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) einzulegen. Aber für die Berliner ist Ärger damit noch längst nicht ausgestanden...
Der DFB-Kontrollausschuss beantragte am Mittwoch lange Sperren gegen fünf Spieler, vier davon standen beim Skandal-Spiel für Hertha auf dem Platz. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lell och mit 'bei. Unglaublich ekelhafter Typ. Gibt's Stress ganz vorne dabei.
Ebert wird sich insgeheim freuen, dass Pfeife Lell ihm den Rang als Ober-Rowdy in Berlin meilenweit abgelaufen hat.
Ebert wird sich insgeheim freuen, dass Pfeife Lell ihm den Rang als Ober-Rowdy in Berlin meilenweit abgelaufen hat.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der Witz sind aber doch die zwei Spiele Sperre für Lambertz. Nur weil der das Bengalo Ding auf dem Platz in der Hand gehalten hat?? Wo ist denn da die Relation zu Lell, dann müsste der ja auch ein halbes Jahr bekommen und nicht "nur" 6 Spiele.
Und warum wurden dann niemand vom Depp gesperrt als die ihren (wenns auch nur ein kurzer Auftritt war
) Europapokal Einzug gefeiert haben? Nur weils im Stadion war? Da sollten sich die lieber die Knalltüte vornehmen die in der Disco gezündelt hat....
Und warum wurden dann niemand vom Depp gesperrt als die ihren (wenns auch nur ein kurzer Auftritt war

Omnia vincit amor
Hertha wird in der kommenden Saison einen Spießrutenlauf erleben. Uns kann das nur Recht sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Vor allem freue ich mich auf lange Sperren und die sind auch verdient. Wenn´s gut läuft, kosten die ein paar Punkte. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Vor allem freue ich mich auf lange Sperren und die sind auch verdient. Wenn´s gut läuft, kosten die ein paar Punkte.
Zumal Kobiashwilli ein Teil des Korsetts der neuen Mannschaft werden soll laut Preetz

Omnia vincit amor
Stimmt.
Aber man wird stur bleiben. Unter 6 Monaten geht vermutlich nix. Schiri prügeln können die sich nicht bieten lassen.
Dafür werden sie vermutlich die Sperren wegen den Beleidigungen etwas abspecken.
Aber man wird stur bleiben. Unter 6 Monaten geht vermutlich nix. Schiri prügeln können die sich nicht bieten lassen.

Dafür werden sie vermutlich die Sperren wegen den Beleidigungen etwas abspecken.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lell och mit 'bei. Unglaublich ekelhafter Typ. Gibt's Stress ganz vorne dabei.
Und Maik Franz erst...

@Marky
Korrekt.
FCK 4-life
Ist schon bekannt, für wie lange der schwache Stark gesperrt wird?
Dafür, dass er als verantwortlicher Spielleiter als Erster von allen vom Platz gerannt ist und beide Teams ohne jede Ansage ratlos dem anstürmenden Mob überlassen hat - Gefahr bestand seiner Meinung nach ja nicht und Angst hatte er auch nicht. Warum hat er also einen auf Schettino gemacht, statt allen Spielern zu signalisieren, dass man gemeinsam den Platz verlässt und einen sichereren Bereich aufsucht ?
"Am meisten Angst hatte der Schiedsrichter. Er ist gerannt wie ein Wiesel. Er hatte die Hosen gestrichen voll. " - in diesem Punkt muss man Schickhardt wohl zustimmen, wenn man die Bilder anschaut - umso schäbiger ist dann das Auftreten von Stark und seine Darstellung, die eher von persönlicher Rache getrieben scheint, statt den Eindruck einer objektiven Schilderung zu vermitteln.
Er ist für mich in dieser Angelegenheit der eigentliche und das größte Asso.
Dafür, dass er als verantwortlicher Spielleiter als Erster von allen vom Platz gerannt ist und beide Teams ohne jede Ansage ratlos dem anstürmenden Mob überlassen hat - Gefahr bestand seiner Meinung nach ja nicht und Angst hatte er auch nicht. Warum hat er also einen auf Schettino gemacht, statt allen Spielern zu signalisieren, dass man gemeinsam den Platz verlässt und einen sichereren Bereich aufsucht ?
"Am meisten Angst hatte der Schiedsrichter. Er ist gerannt wie ein Wiesel. Er hatte die Hosen gestrichen voll. " - in diesem Punkt muss man Schickhardt wohl zustimmen, wenn man die Bilder anschaut - umso schäbiger ist dann das Auftreten von Stark und seine Darstellung, die eher von persönlicher Rache getrieben scheint, statt den Eindruck einer objektiven Schilderung zu vermitteln.
Er ist für mich in dieser Angelegenheit der eigentliche und das größte Asso.
Kölner Express hat geschrieben:Kobiaschwili beteuert Unschuld
Hammer-Strafen: Hertha legt Einspruch ein
Lewan Kobiaschwili beteuert seine Unschuld. Foto: dapd
Berlin – Die vier angeklagten Spieler von Hertha BSC haben wie erwartet Einspruch gegen die Strafanträge des DFB-Kontrollausschusses eingelegt. Damit werden die Anträge nun dem Einzelrichter des Schiedsgerichts des Deutschen Fußball-Bundes vorgelegt.
Dieser will spätestens Anfang nächster Woche über das Strafmaß der Profis wegen der Tumulte beim Relegations-Rückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) entscheiden. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
2 Spiele Sperre für Lambertz wegen nem Bengalo auf dem Platz, aber ein Bengalo auf der Tribüne wird mit 3 Jahren bestraft. Naja.
Vielleicht sollten ab jetzt die Ersatzspieler anstatt der Fans zündeln, da wäre auch ein sinnvoller Job für RSP gefunden.
Vielleicht sollten ab jetzt die Ersatzspieler anstatt der Fans zündeln, da wäre auch ein sinnvoller Job für RSP gefunden.
Das nenn ich eine gute Idee, RSP zündelt und wird auf drei Jahre aus dem Stadion verbannt.
Aber im Gegenteil zu der Geldstrafe die von den Fans zu zahlen ist, sollte man ihm das Gehalt verdoppeln incl aller Prämien die die Mannschaft erreicht.
Für immer RSP mit einem Pyro.
Aber im Gegenteil zu der Geldstrafe die von den Fans zu zahlen ist, sollte man ihm das Gehalt verdoppeln incl aller Prämien die die Mannschaft erreicht.
Für immer RSP mit einem Pyro.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Irgendwie habe ich jetzt den Uruk Hai aus Herr der Ringe im Kopf der mit der Fackel vor Helmms Klamm die Bombe zündet 

Omnia vincit amor
Noch was aus der Reihe Witze, Spaß und "wir-kaufen-van-der-vaart-trotzdem"
Link: http://www.reviersport.de/196186---scha ... -sein.html
Schalke: Großes Ziel
In zehn Jahren schuldenfrei
Der hochverschuldete Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. In zehn Jahren möchten die Königsblauen schuldenfrei sein.
[...]
"Stadion, das wir uns nicht hätten leisten können"
Im vergangenen Jahr reduzierten die Gelsenkirchener mit einem Konzern-Rekordumsatz von 224,2 Millionen Euro ihre Finanzverbindlichkeiten um 32 auf 184 Millionen Euro. Über eine neue Mittelstandsanleihe will der Klub seine Schulden umschichten. In den ersten Ausgabetagen seien bereits Papiere für 28 Millionen Euro gezeichnet worden, berichtete Peters, insgesamt sollen 50 Millionen erzielt werden.
Kritik an der immer noch hohen Schuldenlast konterte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies mit dem Verweis auf die enorme finanzielle "Schieflage" in der Vergangenheit. "Wir haben ein Stadion, das wir uns eigentlich gar nicht hätten leisten können", sagte der Fleischfabrikant über die 2001 eröffnete Arena.
Link: http://www.reviersport.de/196186---scha ... -sein.html
Kobiaschwili für 7 1/2 Monate gesperrt
(...)
Paukenschlag beim Hauptstadtklub! Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lewan Kobiaschwili vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin mit einer Rekordstrafe belegt. Nach den skandalösen Vorfällen rund um das Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und den Berlinern (2:2) verurteilte der DFB den Georgier zu einer Sperre von siebeneinhalb Monaten bis zum 31. Dezember 2012.
(...)
Quelle: http://bundesliga.t-online.de/lewan-kob ... 1798/index
(...)
Paukenschlag beim Hauptstadtklub! Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lewan Kobiaschwili vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin mit einer Rekordstrafe belegt. Nach den skandalösen Vorfällen rund um das Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und den Berlinern (2:2) verurteilte der DFB den Georgier zu einer Sperre von siebeneinhalb Monaten bis zum 31. Dezember 2012.
(...)
Quelle: http://bundesliga.t-online.de/lewan-kob ... 1798/index
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Wie lange hat Wolfgang Stark bekommen, für seine schauspielerische oder alternativ feige Neu-Darbietung von Schettino? Ist da bereits etwas bekannt?
Stark muss beim nächsten Promiboxen gegen Kobi in den Ring steigen, ansonsten geht er straffrei aus.
Geil finde ich ja, dass die Sperre für Kobi reduziert wurde, nachdem er nun zugibt geschlagen zu haben.
Geil finde ich ja, dass die Sperre für Kobi reduziert wurde, nachdem er nun zugibt geschlagen zu haben.
Die Strfe ist mehr als gerecht. Vor allem Passt das uns doch auch in den Kram. Kobi war/ist mit Sicherheit das Pferd auf das die Hertha im Aufstiegsrennen gesetzt hat.
!! druff un dewedder !!
Ich bin wieder einmal ganz zufrieden. Zumal ich nur mit 6 Monaten Sperre gerechnet habe. Wir können auch ruhig davon ausgehen, dass diese Sperre die Berliner den einen oder anderen Punkt kosten wird. Uns soll´s recht sein. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kobi?!? Geben wir jetzt schon den Gegner Spitznamen?
Naja, siebeneinhalb Monate ist schon heftig.
Ich finde es jetzt noch interessant, ob es auch zu einem Prozess außerhalb der "Fußball-Gerichtbarkeit" kommt, denn Stark hatte doch damals Anzeige erstattet.
Was anderes, die Hertha betreffend.
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68591.html
Naja, siebeneinhalb Monate ist schon heftig.
Ich finde es jetzt noch interessant, ob es auch zu einem Prozess außerhalb der "Fußball-Gerichtbarkeit" kommt, denn Stark hatte doch damals Anzeige erstattet.
Was anderes, die Hertha betreffend.
Grafite bestätigt Hertha-Anfrage
Der sportlich abgestiegene Bundesligist Hertha BSC soll an einer Verpflichtung des früheren Torschützenkönigs Grafite interessiert sein.
Der Brasilianer, der derzeit noch in Dubai spielt, hat laut eigener Aussage eine Anfrage der Berliner vorliegen. Das berichtet die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung".
"Hertha BSC hatte mir in der Winterpause ein Angebot gemacht und will jetzt noch einmal mit mir sprechen. Vieles hängt davon ab, was mir geboten wird", sagte Grafite. Neben den Berlinern soll auch der französische Erstligist OSC Lille Interesse haben.
Grafite (33) wurde 2009 mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister und Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, ehe er im Juni 2011 zu Al-Ahli nach Dubai wechselte. Die Freude über den Fußball dort hält sich in Grenzen.
"Die Liga ist nicht so stark. Wenn man vorher vor 40.000 Fans gespielt hat und nun sind 200 im Stadion, dann ist das seltsam", sagte Grafite. Bis 2016 wolle er noch spielen.
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68591.html
Stimmt. 7,5 Monate Sperre sind schon heftig. Ein Schlag gegen einen Schiri ist aber auch heftig. Also nehmen sich beide in ihrer Heftigkeit nichts. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse