Benutzernamen hat geschrieben:Dieser Stark ist der ekelerregendste Selbstdarseller im gesamten Fußball. Schon alleine wegen dieser Fresse bin ich für ein Wiederholungsspiel...
PS: Erinnert sich noch einer an sein Skandalspiel von uns 98 gg. den BVB, was die Meisterschaft unötig spannend machte?
Ich bin auch kein Freund von Stark, aber sein Verhalten im Fall des Relegationsspiels ist nun wirklich alles andere als selbstdarstellerisch.
Er hat (meines Erachtens) sehr gut im Stadion auf die Vorkommnisse reagiert und bei seiner Aussage hat er schlicht das geschildert, was sich zugetragen hat. Ich würde mir so etwas als Schiedsrichter auch nicht bieten lassen. Sich als Schiri von einem Spieler als Arschloch und Wichser bezeichnen zu lassen kann man mit viel Wohlwollen ja vielleicht noch unter den Tisch fallen lassen angesichts der Umstände (muss man aber nicht, ich kann ihn da völlig verstehen), aber spätestens beim Angriff ist Schluss. Ich finde sein Verhalten und auch die Anzeige völlig angemessen. Man muss sich nicht alles bieten lassen. Auch Stark stand bei diesem Spiel massiv unter Druck, nicht nur die Hertha-Spieler. Nur hat er es geschafft das professionell über die Bühne zu bringen.
Zur gestrigen Verhandlung:
Meine Güte, was für eine Schmierenkomödie. Die Hertha-Spieler sprechen sich für die Aussagen so dermaßen offensichtlich ab (die armen Südamerikaner!!!111elf) dass ich als Richter mir verarscht vorkommen würde. Hertha-Anwalt Schickhardt glänzt mit hanebüchenen Vergleichen ("Da gab es auf dem Spielfeld ein Feuerwerk, das war größer als an Silvester in Ludwigsburg.") und Preetz... Ja, Preetz ist und bleibt halt ein Schwätzer.
Persönliches Highlight: Die Nachfrage an einen Spieler, ob er denn portugiesisch könne weil er so genau wisse wie sich "die Südamerikaner" gefühlt hätten.
Ehrlich, Hertha macht sich hier zur Lachnummer der Nation. Der Protest selbst ist völlig legitim, aber das Schauspiel das hier abgeliefert wird ist eines Bundesligisten unwürdig. Als Fan würde ich mich für die Art und Weise in Grund und Boden fremdschämen.
mster hat geschrieben:...
Ehrlich, Hertha macht sich hier zur Lachnummer der Nation. Der Protest selbst ist völlig legitim, aber das Schauspiel das hier abgeliefert wird ist eines Bundesligisten unwürdig.
Zustimmung.
Oberpeinlich Hertha.
Ich würde den Dauerversager Preetz und diesen Anwalt in die Wüste schicken, bevor's noch peinlicher wird.
Zu Hertha noch mal:
Vorhin bei uns in der Kabine kam einer unserer Herthaner mit der Meldung rein, dass Zickler neuer Co bei Hertha wird.
Ob da was dran ist... ich weiss es nicht. Habe noch keine Bestätigung gefunden.
Vorhin bei uns in der Kabine kam einer unserer Herthaner mit der Meldung rein, dass Zickler neuer Co bei Hertha wird.
Ob da was dran ist... ich weiss es nicht. Habe noch keine Bestätigung gefunden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
diese entscheidung kann je nach ausgang der verhandlung clever gewesen sein!
"Zudem hat sich die Düsseldorfer Mannschaft entschlossen, eine gemeinsam geplante Abschlussfahrt nach Mallorca abzusagen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-auf.html

"Zudem hat sich die Düsseldorfer Mannschaft entschlossen, eine gemeinsam geplante Abschlussfahrt nach Mallorca abzusagen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-auf.html
Benutzernamen hat geschrieben:PS: Erinnert sich noch einer an sein Skandalspiel von uns 98 gg. den BVB, was die Meisterschaft unötig spannend machte?
Oh ja, jedes mal, wenn ich den Typ sehe, kommt die Erinnerung an des Spiel damals. Was hab ich mich damals aufgeregt, dass ein Schiedsrichter aus Bayern dieses wichtige Spiel von uns gegen den BVB leitet. Zum Glück hat Pavel damals das Tor noch gemacht, aber seit dem Spiel hats der Stark bei mir versch....
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Dito. Stark geht überhaupt nicht, und es ist jammerschade, dass das Geländer, an das er sich nach Kobis Backpfeife festhielt, seinem Druck standhielt.
Hier die Zusammensetzungen der neuen Regionalligen:
Regionalliga Nord 18 Mannschaften
1. Werder Bremen II
2. Holstein Kiel
3. VfL Wolfsburg II
4. TSV Havelse
5. Hannover 96 II
6. Hamburger SV II
7. VfB Lübeck
8. SV Meppen
9. SV Wilhelmshaven
10. FC St. Pauli II
11. Goslarer SC 08 (N)
12. BV Cloppenburg (N)
13. BSV Schwarz-Weiß Rehden (N)
14. VfB Oldenburg (N)
15. SC Victoria Hamburg (N) :O
16. VfR Neumünster (N)
17. FC Oberneuland (N)
18. 5. NL oder ETSV Weiche (N)
Regionalliga Nordost 16 Mannschaften
1. FC Carl Zeiss Jena (A)
2. RB Leipzig
3. Berliner AK 07
4. ZFC Meuselwitz
5. VFC Plauen
6. Hertha BSC II
7. Energie Cottbus II
8. VfB Germania Halberstadt
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Union Berlin II (N)
11. FSV Zwickau (N)
12. FSV Optik Rathenow (N)
13. VfB Auerbach (N)
14. TSG Neustrelitz oder Torgelower SV Greif (N)
15. 1. FC Lokomotive Leipzig (N)
16. TSG Neustrelitz/Torgelower SV Greif oder VfB Fortuna Chemnitz (N)
Die Staffelstärke wird bei 20 Teams liegen. Um die Stärke auf 18 zu reduzieren, wird es in der Premierensaison mindestens fünf Absteiger geben.
Je nach Absteiger aus der 3.Liga sind bis zu acht Absteiger möglich!!!
1. Rot-Weiß Oberhausen (A)
2. Sportfreunde Lotte
3. Borussia Mönchengladbach II
4. Wuppertaler SV Borussia
5. 1. FC Köln II
6. SC Fortuna Köln
7. Rot-Weiss Essen
8. SC Verl
9. FC Schalke 04 II
10. VfL Bochum II
11. SC Wiedenbrück 2000
12. Bayer 04 Leverkusen II
13. Fortuna Düsseldorf II
14. Viktoria Köln (N)
15. Sportfreunde Siegen (N)
16. MSV Duisburg II (N)
17. (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)
Regionalliga Süd/Südwest 19 Teilnehmer
1. SG Sonnenhof Großaspach
2. Eintracht Frankfurt II
3. Wormatia Worms
4. TSG 1899 Hoffenheim II
5. SC Freiburg II
6. KSV Hessen Kassel
7. SV Waldhof Mannheim
8. SC Pfullendorf
9. FSV Frankfurt II
10. FC Bayern Alzenau
11. Eintracht Trier
12. 1. FC Kaiserslautern II
13. 1. FSV Mainz 05 II
14. SV Elversberg
15. SC 07 Idar-Oberstein
16. TuS Koblenz
17. SSV Ulm 1846 oder VfR Mannheim (N)
18. 1. FC Eschborn (N)
19. FC 08 Homburg (N)
Regionalliga Bayern 20 Vereine
1. SpVgg Greuther Fürth II
2. FC Ingolstadt 04 II
3. 1. FC Nürnberg II
4. TSV 1860 München II
5. FC Bayern München II
6. FC Memmingen
7. TSV 1860 Rosenheim (N)
8. SpVgg Bayern Hof (N)
9. SC Eltersdorf (N)
10. TSV Buchbach (N)
11. TSV Rain a. Lech (N)
12. SV Seligenporten (N)
13. VfL Frohnlach (N)
14. FC Eintracht Bamberg (N)
15. FC Ismaning (N)
16. FV Illertissen (N)
17. Viktoria Aschaffenburg (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)

Hier die Zusammensetzungen der neuen Regionalligen:
Regionalliga Nord 18 Mannschaften
1. Werder Bremen II
2. Holstein Kiel
3. VfL Wolfsburg II
4. TSV Havelse
5. Hannover 96 II
6. Hamburger SV II
7. VfB Lübeck
8. SV Meppen
9. SV Wilhelmshaven
10. FC St. Pauli II
11. Goslarer SC 08 (N)
12. BV Cloppenburg (N)
13. BSV Schwarz-Weiß Rehden (N)
14. VfB Oldenburg (N)
15. SC Victoria Hamburg (N) :O
16. VfR Neumünster (N)
17. FC Oberneuland (N)
18. 5. NL oder ETSV Weiche (N)
Regionalliga Nordost 16 Mannschaften
1. FC Carl Zeiss Jena (A)
2. RB Leipzig
3. Berliner AK 07
4. ZFC Meuselwitz
5. VFC Plauen
6. Hertha BSC II
7. Energie Cottbus II
8. VfB Germania Halberstadt
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Union Berlin II (N)
11. FSV Zwickau (N)
12. FSV Optik Rathenow (N)
13. VfB Auerbach (N)
14. TSG Neustrelitz oder Torgelower SV Greif (N)
15. 1. FC Lokomotive Leipzig (N)
16. TSG Neustrelitz/Torgelower SV Greif oder VfB Fortuna Chemnitz (N)
Die Staffelstärke wird bei 20 Teams liegen. Um die Stärke auf 18 zu reduzieren, wird es in der Premierensaison mindestens fünf Absteiger geben.
Je nach Absteiger aus der 3.Liga sind bis zu acht Absteiger möglich!!!
1. Rot-Weiß Oberhausen (A)
2. Sportfreunde Lotte
3. Borussia Mönchengladbach II
4. Wuppertaler SV Borussia
5. 1. FC Köln II
6. SC Fortuna Köln
7. Rot-Weiss Essen
8. SC Verl
9. FC Schalke 04 II
10. VfL Bochum II
11. SC Wiedenbrück 2000
12. Bayer 04 Leverkusen II
13. Fortuna Düsseldorf II
14. Viktoria Köln (N)
15. Sportfreunde Siegen (N)
16. MSV Duisburg II (N)
17. (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)
Regionalliga Süd/Südwest 19 Teilnehmer
1. SG Sonnenhof Großaspach
2. Eintracht Frankfurt II
3. Wormatia Worms
4. TSG 1899 Hoffenheim II
5. SC Freiburg II
6. KSV Hessen Kassel
7. SV Waldhof Mannheim
8. SC Pfullendorf
9. FSV Frankfurt II
10. FC Bayern Alzenau
11. Eintracht Trier
13. 1. FSV Mainz 05 II
14. SV Elversberg
15. SC 07 Idar-Oberstein
16. TuS Koblenz
17. SSV Ulm 1846 oder VfR Mannheim (N)
18. 1. FC Eschborn (N)
19. FC 08 Homburg (N)
Regionalliga Bayern 20 Vereine
1. SpVgg Greuther Fürth II
2. FC Ingolstadt 04 II
3. 1. FC Nürnberg II
4. TSV 1860 München II
5. FC Bayern München II
6. FC Memmingen
7. TSV 1860 Rosenheim (N)
8. SpVgg Bayern Hof (N)
9. SC Eltersdorf (N)
10. TSV Buchbach (N)
11. TSV Rain a. Lech (N)
12. SV Seligenporten (N)
13. VfL Frohnlach (N)
14. FC Eintracht Bamberg (N)
15. FC Ismaning (N)
16. FV Illertissen (N)
17. Viktoria Aschaffenburg (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)
Benutzernamen hat geschrieben:7. SV Waldhof Mannheim
Sind das die offiziellen Ligen??
Wird dann ja recht interressant...

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Sehr gut, was in Freiburg passiert. Da ist eine Philosophie zu sehen. Unabhängig der Platzierungen. Und so überleben die immer wieder. Ligenunabhängig.
Ihre U-19 wieder den Pokal geholt.
Stefan, bitte genau hinschauen, was dort geschah und immer noch geschieht!
So, und nicht anders muss es auch bei uns gehen.
Sehr gut, was in Freiburg passiert. Da ist eine Philosophie zu sehen. Unabhängig der Platzierungen. Und so überleben die immer wieder. Ligenunabhängig.
Ihre U-19 wieder den Pokal geholt.
Stefan, bitte genau hinschauen, was dort geschah und immer noch geschieht!
So, und nicht anders muss es auch bei uns gehen.
DFB weist Einspruch von Berlin zurück...
es gibt kein nachholspiel...
quelle: n-tv
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988 hat geschrieben:DFB weist Einspruch von Berlin zurück...
kicker.de schreibts auch schon:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iesen.html
Korrekte Entscheidung meiner Meinung nach.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das zu erwartende Schmierenkomödien-Urteil ist nun gefallen. Und der letzte Glaube an diesen maroden, korrupten Haufen in Frankfurt ebenfalls.
---------------------
15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“
--------------
Hauptsache, dem Diddi springt man wieder zur Seite, wenn dieser mal wieder rumflennt, ob der psychischen Belastung, dass seine herzensgute Dame von Mutter diffamiert wurde.
---------------------
15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“
--------------
Hauptsache, dem Diddi springt man wieder zur Seite, wenn dieser mal wieder rumflennt, ob der psychischen Belastung, dass seine herzensgute Dame von Mutter diffamiert wurde.
Die Schlammschlacht geht weiter:
zur BLÖD
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:(...) +++ HERTHA LEGT BERUFUNG GEGEN DAS URTEIL EIN, ZIEHT VORS DFB-BUNDESGERICHT! +++ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ok, irgendwie nervt mich die Hertha jetzt.
Das ist doch jetzt echt lächerlich, ernsthaft in die nächste Instanz zu gehen! Und die Fortuna kann sich immer noch nicht recht freuen.
Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 34169.html
Das ist doch jetzt echt lächerlich, ernsthaft in die nächste Instanz zu gehen! Und die Fortuna kann sich immer noch nicht recht freuen.
DFB schmettert Hertha-Protest ab - Berlin geht in nächste Instanz
[...]
Es wird also kein Wiederholungsspiel geben, so wie von Hertha beantragt war. Die Kosten des Verfahrens trägt Hertha BSC. Allerdings haben die Berliner noch die Chance, das DFB-Bundesgericht anzurufen - und werden diese auch nutzen.
Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 34169.html
Na also... wenigstens der dfb richter macht mal was gutes. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen Punktabzug für Hertha in der kommenden Saison (u.A. wegen der Fan Randale und übergriffen der Spieler auf den Schiri)
Schätze aber eher eine sehr hohe Geldstrafe wegen den fans evtl. Geisterspiel daheim (Hoffentlich trifft es nicht das Spiel gegen uns würde gerne nach Berlin fahren.. Dabei haben wir überhaupt nichts mit der Sache zu tun
)
Die Spieler werden wohl einzeln bestraft und hierfür wird der Verein wohl nicht zu Rechenschaft gezogen...
Schätze aber eher eine sehr hohe Geldstrafe wegen den fans evtl. Geisterspiel daheim (Hoffentlich trifft es nicht das Spiel gegen uns würde gerne nach Berlin fahren.. Dabei haben wir überhaupt nichts mit der Sache zu tun

Die Spieler werden wohl einzeln bestraft und hierfür wird der Verein wohl nicht zu Rechenschaft gezogen...
paulgeht hat geschrieben:Ok, irgendwie nervt mich die Hertha jetzt.
...
Net nur dich.
Peinlich, peinlicher, Hertha...oder soll ich sagen Preetz ?
Machen einen auf Mitleid, und haben den grössten Mist selbst verzapft.
Die "Bengaloschmeisser" und die Attacken gegen den Schiri, und die Provokationen gegen den dunkelhäutigen Sportskameraden aus Düdo - alles aggressives Fehlverhalten von BERLINER Seite aus.
Und die erwarten, dass man ihnen das Recht auf ein Wiederholungsspiel gibt ?
Weil tausende, friedliche, glücksbesoffene Fortunen ein schlechtes Timing hatten ?
Als das Spiel wieder angepfiffen wurde, war KEIN einziger Fan mehr im Innenraum.
Bis zum Abfiff.
"Todesangst" ? - lächerlich.
Lell gab schon ein Interview in der Mixed Zone, wo er schon mit allem abgeschlossen hatte, da war nix von "Todesangst" zu spüren, erst als man ihn dann vom Reporter weggerissen hat, und ihm einen Maulkorb verordnet hat, da hat er sich dann gefürchtet, oder was ?
Gehn mir diese miesen Verlierer auf die Nüsse.
Hoffentlich wirds auch in zweiter Instanz abgeschmettert.
Hertha wird auch nach der zweiten Instanz rumheulen, aber wohl oder übel u.a. gegen Dresden, Union und uns spielen müssen. Alles Andere wäre kokolores. 

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Das Sportgericht des DFB hat in dieser Angelegenheit richtig entschieden.
Als Hertha jetzt in die nächste Instanz zu gehen ist lächerlich, das DFB-Bundesgericht wird auch nicht anders entscheiden.
Was käme danach? Der Gang zum DFB-Schiedsgericht oder gar noch zum Internationalen Sportgerichtshof CAS?
Diese Instanzen werden bestimmt nicht auf die Schnapsidee kommen und die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters in diesem Spiel kassieren.
Stark hatte das Spiel nicht abgebrochen sondern unterbrochen und somit war der Wiederanpfiff für die letzten zwei Minuten korrekt.
Denn entgegen dem dummmen Geplärre aus Berlin bestand zu keiner Zeit Gefahr für Leib und Leben der Hertha-Spieler.
D'dorf sollte allerdings noch eine heftige Strafe erwarten. Das "Stürmen" des Platzes noch vor dem Ende des regulären Schlusspfiffs kann nämlich nicht damit entschuldigt werden, dass die F95-Fans zu doof sind einen Torabschusspfiff von einem Schlußpfiff zu unterscheiden.
Als Hertha jetzt in die nächste Instanz zu gehen ist lächerlich, das DFB-Bundesgericht wird auch nicht anders entscheiden.
Was käme danach? Der Gang zum DFB-Schiedsgericht oder gar noch zum Internationalen Sportgerichtshof CAS?
Diese Instanzen werden bestimmt nicht auf die Schnapsidee kommen und die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters in diesem Spiel kassieren.
Stark hatte das Spiel nicht abgebrochen sondern unterbrochen und somit war der Wiederanpfiff für die letzten zwei Minuten korrekt.
Denn entgegen dem dummmen Geplärre aus Berlin bestand zu keiner Zeit Gefahr für Leib und Leben der Hertha-Spieler.
D'dorf sollte allerdings noch eine heftige Strafe erwarten. Das "Stürmen" des Platzes noch vor dem Ende des regulären Schlusspfiffs kann nämlich nicht damit entschuldigt werden, dass die F95-Fans zu doof sind einen Torabschusspfiff von einem Schlußpfiff zu unterscheiden.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ein dazu passender Kommentar der Zeit. Er spiegelt aber nicht die Meinung des Verfassers dieses Postes wieder.
zur Zeit
Die Zeit hat geschrieben:Relegationsspiel
Hertha hat ein Recht auf Wiederholung
Das Urteil des DFB zum Düsseldorfer Chaosspiel lässt Respekt vor dem Fußball vermissen. Stattdessen deckt es, wie so oft, den Schiedsrichter, kommentiert O. Fritsch.
Hertha-Torwart Thomas Kraft: Nutzloser Protest © Roland Weihrauch/dpa
Die Entscheidung des DFB-Sportgerichts, den Einspruch Herthas gegen die Wertung des Relegationsspiels in Düsseldorf abzulehnen, ist falsch. Zwar wurde die Partie formal korrekt zu Ende geführt, doch die Bedingungen waren irregulär. Das Spiel hätte nicht gewertet werden dürfen.
Schon zu Beginn der sieben Minuten langen Nachspielzeit standen Hunderte Heimfans am Spielfeldrand. Gut eine Minute vor Abpfiff mussten die Spieler vor der Menge flüchten. Nach der über zwanzig Minuten langen Unterbrechung hätten jederzeit wieder Fans auf das Spielfeld stürmen können. Im schlimmsten Fall hätte die Situation eskalieren können. Unter solchen Bedingungen ist keine sportliche Höchstleistung, kein Abstiegskampf möglich. Will man wirklich von einem Fußballer ein Tor verlangen, wenn der mit Gegenwehr von der Seitenlinie rechnen muss? (...)
zur Zeit
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wow, also Bayern hat gerade eine neue Ebene der lächerlichkeit erreicht, die kratzen so langsam schon an der Diskussion zwischen Düsseldorf und Hertha
Gerade lief ein Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Holland, und die Bayern-"Fans" haben Robben bei jedem einzelnen Ballkontakt ausgepfiffen ..

Gerade lief ein Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Holland, und die Bayern-"Fans" haben Robben bei jedem einzelnen Ballkontakt ausgepfiffen ..
HuBaaan hat geschrieben:Gerade lief ein Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Holland, und die Bayern-"Fans" haben Robben bei jedem einzelnen Ballkontakt ausgepfiffen ..
Klingt, als würden sie endlich mal etwas richtig machen...

@K-Town-über-alles
Da sag doch jemand, der DFB hätte kein Herz.
Wenn der Stand 20.Mai bleibt, dann reiben sich einige die Hände.
SV Assis Mannem gegen FCKII bestens.
Da sag doch jemand, der DFB hätte kein Herz.
Wenn der Stand 20.Mai bleibt, dann reiben sich einige die Hände.
SV Assis Mannem gegen FCKII bestens.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Bei der Hertha kommen nun auch (endlich) mal aus dem Präsidium kritische Stimmen zu Preetz auf. Um welches Präsidiumsmitglied es sich handelt ist mir nicht bekannt.
Doch auf der MV wird es wahrscheinlich eh wieder so kommen, dass da keiner wirklich die Eier hat auf'n Tisch zu hauen und so wird Preetz in meinen Augen sein Amt behalten. Gegenbauer natürlich ebenso.
Preetz und Gegenbauer sind beides Kandidaten, die von sich aus so schnell nicht zurücktreten werden.
Aber naja,
Doch auf der MV wird es wahrscheinlich eh wieder so kommen, dass da keiner wirklich die Eier hat auf'n Tisch zu hauen und so wird Preetz in meinen Augen sein Amt behalten. Gegenbauer natürlich ebenso.
Preetz und Gegenbauer sind beides Kandidaten, die von sich aus so schnell nicht zurücktreten werden.
Aber naja,

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mich interessiert´s. Je mehr Theater bei der alten Dame, desto besser für uns. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat nun, neben Lambertz, auch Ermittlungen gegen Beister aufgenommen.
Dieser wurde in einer Düsseldorfer Disco mit einem Bengalo in der Hand gesichtet.
Sorry, aber wie kaputt kann man denn sein.
Da "fliegt" einem ja sofort jede Sprinkleranlage um die Ohren.
EDIT:
Okay, viele Discos haben sowat nicht mal.
Dieser wurde in einer Düsseldorfer Disco mit einem Bengalo in der Hand gesichtet.

Sorry, aber wie kaputt kann man denn sein.
Da "fliegt" einem ja sofort jede Sprinkleranlage um die Ohren.
EDIT:
Okay, viele Discos haben sowat nicht mal.