67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Ist doch schön für Dich, dann siehst Du wenigstens noch 1.-Liga-Fußball

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Wo war das denn Fußball?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Die Gegner waren meistens ganz gut darin ... 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hi, mich würde mal interessieren wer auch seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat?
Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!

Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!

We don't like Mondays!!!!
lautern-über-alles hat geschrieben:Hi, mich würde mal interessieren wer auch seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat?
Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!![]()
![]()
Nach meiner Info sollen Gestern die letzten DK's rausgegangen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:lautern-über-alles hat geschrieben:Hi, mich würde mal interessieren wer auch seine Dauerkarte noch nicht zugeschickt bekommen hat?
Ich warte schon eine Halbe Ewigkeit drauf und in zwei Wochen beginnt die Saison!![]()
![]()
Nach meiner Info sollen Gestern die letzten DK's rausgegangen sein.
okay. Danke für die Info.

In einem anderen Forum wird von 17500 verkauften Dauerkarten (Artikel in der Saarbrücker Zeitung) gesprochen, kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja schon ein enormer Rückgang gegenüber den 27000 in der letzten Saison.
Wobei ich es niemandem verdenken kann, meine wurde auch gekündigt...
Das wäre ja schon ein enormer Rückgang gegenüber den 27000 in der letzten Saison.
Das kann aber schon gut sein. Allein in der West sind die ganzen .4er Blöcke in den freien Verkauf gegangen...
BaNaNa hat geschrieben:Das kann aber schon gut sein. Allein in der West sind die ganzen .4er Blöcke in den freien Verkauf gegangen...
das stimmt so nicht. Kenne genug Leute mit DK´s in den Blöcken 7.4, 8.4 und 10.4.
Dann eben nicht alle.. aber sehr viele...
Könnt ihr eure neuen Dauerkarten bei Justpay registrieren? Ich wollte gerade das Guthaben der alten Karte auf die neue Umbuchen aber ich kann die neue dort nicht anlegen.
Könnt ihr eure neuen Dauerkarten bei Justpay registrieren? Ich wollte gerade das Guthaben der alten Karte auf die neue Umbuchen aber ich kann die neue dort nicht anlegen.
Betzepower1973 hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:... besser gar kein Anschreiben vom FCK als eines von der letzten Saison!! So ist es mir passiert.
Wenn es beim Zweitligapreis bliebe.
Es gibt immer was zu lachen.
basdri hat geschrieben:In einem anderen Forum wird von 17500 verkauften Dauerkarten (Artikel in der Saarbrücker Zeitung) gesprochen, kann das jemand bestätigen?
Das war ich und ja, so stehts in der Saarbrücker Zeitung. Enormer Rückgang mag sein, aber wir liegen damit auf Höhe der Aufstiegssaison (damals nach dem Rückrunden-DK-Verkauf). Von daher finde ich das Ergebnis nicht so schlecht, vor allem wenn man mal bednekt, was für einen unfassbaren Mist wir uns letzte Saison ansehen mussten.
Hab meine DK heute auch bekommen.
Kann die Karte leider auch nicht bei justpay registrieren!
Woran kann das liegen?

Kann die Karte leider auch nicht bei justpay registrieren!
Woran kann das liegen?
Kollias hat geschrieben:Das war ich und ja, so stehts in der Saarbrücker Zeitung. Enormer Rückgang mag sein, aber wir liegen damit auf Höhe der Aufstiegssaison (damals nach dem Rückrunden-DK-Verkauf). Von daher finde ich das Ergebnis nicht so schlecht, vor allem wenn man mal bednekt, was für einen unfassbaren Mist wir uns letzte Saison ansehen mussten.
Klar, berücksichtigt man die Leistungen, ist das immer noch eine gute Zahl, mag auch sein, dass sie in einem ähnlichen Rahmen liegt wie 2010.
Dennoch finde ich einen Rückgang von mehr als einem Drittel schon enorm und eine trotz allem deftige Quittung.
Gab es vorab irgendwelche öffentlichen Kalkulationen für den Absatz?
Schließlich könnte das schon den sehr zögerlichen "großen Schnitt" erklären.
Da ich nur ne DK in 9.3 bekommen hab und aber Freunde in 9.2 hab, würds mich interessieren, ob man von 9.3 einfach, ohne dass die Ordner sich beschweren, irgendwie einfach da runterklettern kann.
http://4.bp.blogspot.com/-ggFlVyeH3-Y/T ... C03400.JPG
Sind die durchsichtigen "Barrieren" die hier zu sehen sind aus Glas/Plastik oder kann man da drunter durchschlüpfen?
danke schonmal
http://4.bp.blogspot.com/-ggFlVyeH3-Y/T ... C03400.JPG
Sind die durchsichtigen "Barrieren" die hier zu sehen sind aus Glas/Plastik oder kann man da drunter durchschlüpfen?

danke schonmal

Ansonsten muss mand ich eben mit ner 9.2er Karte reinholen. Ist doch kein Problem das Schleusen 
Zwei gehen in 9.2 rein.. einer kommt mit beiden Karten raus und nimmt dich wieder mit rein

Zwei gehen in 9.2 rein.. einer kommt mit beiden Karten raus und nimmt dich wieder mit rein

Laut einem Interview von Christoph Schneller ist der DK-Verkauf leicht rückläufig!
Quelle:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1
Quelle:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3