8 Beiträge
• Seite 1 von 1
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... siegt.html
Zweitligist FSV Frankfurt hat sein Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II überraschend mit 0:2 (0:1) verloren. "Die Lauterer waren auf dieses Spiel heute besser vorbereitet. Sie waren motivierter, aggressiver in den Zweikämpfen und über das gesamte Spiel willensstärker", sagte FSV-Trainer Benno Möhlmann. ...
Zweitligist FSV Frankfurt hat sein Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II überraschend mit 0:2 (0:1) verloren. "Die Lauterer waren auf dieses Spiel heute besser vorbereitet. Sie waren motivierter, aggressiver in den Zweikämpfen und über das gesamte Spiel willensstärker", sagte FSV-Trainer Benno Möhlmann. ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
"motivierter, aggressiver in den Zweikämpfen und über das gesamte Spiel willensstärker"
So und nicht anders möchte ich das bitte nach jedem Spiel unserer Ersten lesen.
Danke an unsere U23, dass sie mit gutem Beispiel voran geht.
So und nicht anders möchte ich das bitte nach jedem Spiel unserer Ersten lesen.
Danke an unsere U23, dass sie mit gutem Beispiel voran geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
M1 05 hat auch nur 2:0 gegen den FSV Frankfurt gewonnen! Ist jetzt unsere 2te Bundesligareif?
ich war ja gucken und der FCK war teilweise sogar klar überlegen als der Fsv. Aber wenn wir nicht de Müller im Tor hätten were es anderes ausgegangen, weil der hat super Bälle gehalten. Respekt.
An die ganzen Schwarzmaler:
Sehr schön, dann haben wir ja schon einen Absteiger der 2. Liga gefunden. Nun zählt es noch 1-2 weitere hinter uns zu lassen und schon klappt alles!
Denn wer gegen einen Regionalligisten, der noch nicht so lange trainiert, 2 Tore kassiert und keines schießt, kann ja nur letzter werden!
Sehr schön, dann haben wir ja schon einen Absteiger der 2. Liga gefunden. Nun zählt es noch 1-2 weitere hinter uns zu lassen und schon klappt alles!
Denn wer gegen einen Regionalligisten, der noch nicht so lange trainiert, 2 Tore kassiert und keines schießt, kann ja nur letzter werden!

Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig, bevor sich unsere Erste nicht auch mal gegen die Zweite beweisen musste 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Im Spielbericht auf fck.de taucht der Name Foda bei unsern Amas auf. Weis jemand zufällig welcher der Söhne das ist ?
fck'ler hat geschrieben:An die ganzen Schwarzmaler:
Vielleicht sollten wir aufgrund der grösseren Erfolgsaussicht in Liga 2 komplett auf die 2. Mannschaft setzen, immerhin hat die dieses Jahr schon gezeigt, dass sie gegen Zweitligisten gewinnen kann.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend