Geht zum FC Ingolstadt.Lautrer Jung hat geschrieben:Was haltet Ihr von Florian Heller?
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.

@fussballtransfers.comDavid Jarolím bleibt möglicherweise bis zum Saisonende beim Hamburger SV. Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ liegen dem Tschechen keine Wechseloptionen vor. „Die Möglichkeiten im Winter sind nun mal weniger optimal als im Sommer. Und ich will nicht auf den letzten Drücker eine Notlösung wählen“, kommentiert Jarolím.
Der Mittelfeldspieler spielt keine Rolle mehr in den Plänen von Trainer Thorsten Fink. Er dürfe ablösefrei wechseln, versprach Sportdirektor Frank Arnesen im vergangenen Jahr.
Könnte was damit zu tun haben, das er nicht besonders beliebt in der Bundesliga ist. Bei ihm gibts wohl keine Grauzone, entweder man mag ihn, oder eben nicht. Dazu wird er auch schon 33, für einen perspektivisch ausgerichteten Verein eigendlich schon zu alt.bbBowser hat geschrieben:wird schon einen Grund geben, wieso keine Anfragen da sind...
Wenn schon, dann doch auch das passende Getränk.Atti1962 hat geschrieben:Kuntz und Cacau sollen beim gemeinsamen Kaffetrinken gesichtet worden sein.
Hier eine Meldung vom 13.6:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann mir (leider) auch gut vorstellen, dass, wenn er den VfB verlässt, auch die Hertha wieder ein Thema wird. Waren ja schon mal an ihm dran.
Bin mir aber nicht sicher, da Hertha doch schon Allagui geholt hat, oder? Oder zumindest kurz davor steht.
Okay. So viel dazu. ^^jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hier eine Meldung vom 13.6:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann mir (leider) auch gut vorstellen, dass, wenn er den VfB verlässt, auch die Hertha wieder ein Thema wird. Waren ja schon mal an ihm dran.
Bin mir aber nicht sicher, da Hertha doch schon Allagui geholt hat, oder? Oder zumindest kurz davor steht.
Der VfB Stuttgart plant in der kommenden Saison mit Stürmer Cacau. „Er hat bis 2014 Vertrag, und wir verschwenden keinen Gedanken daran, Cacau abzugeben“, so Fredi Bobic in der ‚Sport Bild‘. Dabei rechnet der Manager eine beidseitige Option auf den bis 2013 laufenden Vertrag bereits ein: „Man kann davon ausgehen, dass eine Seite die Option ziehen wird.“
Natürlich nicht, soll doch eine Überraschung werden.Aragorn hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: Und Foda weiss von der ganzen Sache nichts...