6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welcher Fan Club und/oder Privatorganisator fährt mit Bussen regelmäßig zu den Auswärtspielen in der zweiten Liga. Außer den mir bekannten (Schary, Betzi Club, Pfälzer Chaos) bin ich für weitere Hinweise dankbar. Die Abfahrtsorte sollten wenn möglich NW, DÜW, FT abdecken.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Welcher Fan Club und/oder Privatorganisator fährt mit Bussen regelmäßig zu den Auswärtspielen in der zweiten Liga. Außer den mir bekannten (Schary, Betzi Club, Pfälzer Chaos) bin ich für weitere Hinweise dankbar. Die Abfahrtsorte sollten wenn möglich NW, DÜW, FT abdecken.
Aktueller denn je. Die ersten Spieltage sind terminiert und die Planungen gehen los. Jetzt fehlt nur noch ein Bus.
Hier noch einmal der Aufruf an die Fan Clubs. Wer organisiert Busse und würde auch Nichtmitglieder mitnehmen??
!! druff un dewedder !!
Hi,
wir organisieren Busse. Jedoch nicht zu allen Auswärtsspielen.
Auswärtsspiele am Wochenende wissen wir frühzeitig bescheid, Auswärtsspiele unter der Woche werden meistens kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) spontan entschieden.
Abfahrt des Bus ist immer in Böhl-Iggelheim. Je nach Herkunft und Anzahl der Personen auch Zustieg unterwegs möglich.
mfG
Christian
wir organisieren Busse. Jedoch nicht zu allen Auswärtsspielen.
Auswärtsspiele am Wochenende wissen wir frühzeitig bescheid, Auswärtsspiele unter der Woche werden meistens kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) spontan entschieden.
Abfahrt des Bus ist immer in Böhl-Iggelheim. Je nach Herkunft und Anzahl der Personen auch Zustieg unterwegs möglich.
mfG
Christian
Danke für die Antwort. Kann ich Dich dann im Bedarfsfall hier per PN kontaktieren oder gibt es eine andere, bevorzugte Variante?
!! druff un dewedder !!
Wir von den Devils Apostles fahren regelmässig zu den Spielen
Neuner und auch große Reisebusse...
Wir fahren nicht immer die Orte an aber je nach Spielort fahren wir an den Orten vorbei...da kann man sich bestimmt kurzschliessen wenn Interesse besteht
Neuner und auch große Reisebusse...
Wir fahren nicht immer die Orte an aber je nach Spielort fahren wir an den Orten vorbei...da kann man sich bestimmt kurzschliessen wenn Interesse besteht
Hi,
ich war längere Zeit nichtmehr in dem Thread, und deshalb hab ich nicht gesehen, dass du geschrieben hattest.
Aber nun kann ich auch die Partien nennen, die wir noch in der Vorrunde fahren.
- Pokalspiel München (13:00 Uhr)
- 9.Spieltag - Ingolstadt (07:00 Uhr)
- 15. Spieltag - FSV Frankfurt (09:00 Uhr)
- 17. Spieltag - Pauli (02:30 Uhr)
je nach Anzahl der Mitfahrer fahren wir auch noch folgende 2 Spiele:
- 11. Spieltag - Köln (12:00 Uhr)
- 13. Spieltag - Paderborn (05:00 Uhr)
alle angegebenen Abfahrtzeiten sind vorraussichtliche Abfahrtszeiten von Böhl-Iggelheim ab und liegen noch nicht fest.
Preise zu den einzelnen Fahrten, kannst du bei mir per PN oder per mail h3llfire@redfanatics.de nachfragen.
mfG
Christian
ich war längere Zeit nichtmehr in dem Thread, und deshalb hab ich nicht gesehen, dass du geschrieben hattest.
Aber nun kann ich auch die Partien nennen, die wir noch in der Vorrunde fahren.
- Pokalspiel München (13:00 Uhr)
- 9.Spieltag - Ingolstadt (07:00 Uhr)
- 15. Spieltag - FSV Frankfurt (09:00 Uhr)
- 17. Spieltag - Pauli (02:30 Uhr)
je nach Anzahl der Mitfahrer fahren wir auch noch folgende 2 Spiele:
- 11. Spieltag - Köln (12:00 Uhr)
- 13. Spieltag - Paderborn (05:00 Uhr)
alle angegebenen Abfahrtzeiten sind vorraussichtliche Abfahrtszeiten von Böhl-Iggelheim ab und liegen noch nicht fest.
Preise zu den einzelnen Fahrten, kannst du bei mir per PN oder per mail h3llfire@redfanatics.de nachfragen.
mfG
Christian
6 Beiträge
• Seite 1 von 1