Das ist genau der Punkt. Wenn die Spieler bei uns sind, dann sind es die größten Luschen. Die können nix, die taugen nix und die wollen nicht. Verläßt aber einer unserer Vorjahreshelden den Verein, dann auf einmal und urplötzlich sind es gute Spieler die wir zumindest für die 2.Liga noch gut gebrauchen könnten. Kirch, Sahan, SuPa, Tiffert und alle anderen die bis jetzt den Verein verlassen haben, waren alle grottenschlecht. Ich weine keinem, außer vielleicht Rodnei ( falls der geht ), eine Träne nach der den Verein verläßt.ChrisW hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum manche mit diesem Transfer nicht zufrieden sind?
Letztes Jahr wurde Sahan zerrissen... wir haben mit eigenen Augen gesehen, dass er sehr oft sehr schwach war-.
Jetzt kriegen wir 800.000 und alles ist gut.
[/quote]advocatus diaboli hat geschrieben:
Ich will nicht alles mies machen. So haben wir zumindest mit de Wit, Fortounis und Borysiuk ein tolles Mittelfeld, mit Simunek einen erstklassigen IV. SK hat schon ein gutes Auge für Spieler. Leider sehe ich bei ihm aber ein Defizit im Umgang mit Menschen (sie sind keine Ersatzteile, die man einfach aus- und einbauen kann und die dann sofort funktionieren). Wenn es nicht bald einen Gegenpart wie einen Sportdirektor gibt, oder FF sich emanzipiert (falls überhaupt bei SK möglich) werden wir bestenfalls zu einer Fahrstuhlmannschaft..
zum 1. FC KaiserslauternHomepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben: Olcay Sahan verlässt FCK
Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul.
Beide Vereine verständigten sich auf einen sofortigen Wechsel, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. (Anmerk. 750.000 bis 800.000 €) (...)
Stimme absolut zu: Ich sehe im Gegensatz zu Sahan in Tiffert einen Spieler, der schon weit war auf dem Weg zu einem "Lautrer". Ein Charakterkopf mit Identifikation für den Verein und Region. Spieler, die Potential haben, mental angekommen sind und unsere Sprache sprechen.WolframWuttke hat geschrieben:Heisst das, dass Tiffert bleibt?
Er ist im Artikel nicht unter den möglichen Abgängen aufgeführt. Würde mich freuen, wenn er bliebe.
nils1612 hat geschrieben:Jo des stimmt.Vielleicht sind die Scouts bei den betreffenden Vereinen auch einfach nur genauso doof,wie unsre.Ich wag zu bezweifeln,dass Kirch in der CL Einsatzzeit bekommt.Ist ja "nur" als Backup gedacht.Und abgelehnt?Du meintest wohl angenommen.paulgeht hat geschrieben:Oliver Kirch spielt nächste Saison Champions League
Olcay Sahan spielt (mglw.) nächste Saison Europa League (sollte Besiktas' Einspruch nicht abgelehnt werden)
Auch wenn Sahan bei uns keine große Leistungslücke hinterlässt, irgendwas machen wir falsch
wundert das noch irgend jemanden, gibt's irgendwo noch größere schnarch-nasen????Red Devil hat geschrieben:Auch wenn wir es schon wissen, der FCK bestätigt den Sahan Wechsel jetzt auch (mit fast 24stündiger Verspätung):
Wenn er nur einmal spielen darf hat er schon 100% mehr Einsatzzeit als ich mir jemals vorstellen könnte.redhotbitch hat geschrieben:
Und ich sage dir du wirst sehen das Kirch in Dortmund mehr einsatz beekommt als hier die meisten annehmen.
Genau diese Frage hat mich bei Kirch beim Wechsel zu Dortmund auch schon bewegt und jetzt geht Sahan zu Besiktas. Wer mag wohl der Nächste sein und vor allem wohin wird er wechseln ? Arsenal, Real oder Lazio ? Irgendwas muß mir da entgangen sein.Carsten2707 hat geschrieben:Was mich etwas stutzig macht ist, dass Olcay nicht von irgendwelchen "grauen Mäusen" aus der Türkei sondern von sehr angesehenen Vereinen, auch im europäischen Vergleich, umworben wurde.
Ich mag mich vergaloppieren, aber ich habe auch den leisen Verdacht, dass man zwar Spieler mit guten Ansätzen zum FCK holt, diese aber selten weiter entwickeln kann. Ich hoffe, dass Foda der Mann ist, der aus unseren Talenten das Optimum herauskitzelt und sie zu besseren Fussballern macht.
Über deine Aussagen brauche ich nichts zu erwähnen hier.Wenn man Fan eines Vereins ist und eigene Spieler derartigt mobbt wie du es bei oli kirch getan hast,dann bezweifle ich das su je an einen Ball getreten hast.cafeloddi hat geschrieben:Wenn er nur einmal spielen darf hat er schon 100% mehr Einsatzzeit als ich mir jemals vorstellen könnte.redhotbitch hat geschrieben:
Und ich sage dir du wirst sehen das Kirch in Dortmund mehr einsatz beekommt als hier die meisten annehmen.
Zunächst mal möchte ich Dir sagen das ich Kirch weder gemobbt oder gar beleidigt habe. Ich habe ihn kritisiert. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich halte Kirch für einen Antifußballer und dazu stehe ich. Weiterhin habe ich viele Jahre aktiv Fußball gespielt, oftmals auch in Auswahlmannschaften. Ich suche mir auch keinen Sündenbock heraus sondern ich äußere meine Meinung zum Spiel und Spielern. Falls Dich`s interessiert, ich habe Kirch auch schon nach zugegebenermaßen wenigen seiner Spiele auch gelobt. Kannst Du gerne nachlesen wenn Du Dir die Mühe machen willst. Und Deine letzte Frage kannst Du Dir selbst beantworten, ich jedenfalls nicht. Und hör auf mir ans Bein pissen zu wollen nur weil ich zu Kirch eine andere Meinung als Du habe.redhotbitch hat geschrieben:
Über deine Aussagen brauche ich nichts zu erwähnen hier.Wenn man Fan eines Vereins ist und eigene Spieler derartigt mobbt wie du es bei oli kirch getan hast,dann bezweifle ich das su je an einen Ball getreten hast.
Auch wenn er nicht der techniker vor dem Herrn ist,aber unser DM war eindeutig besser als er gespielt hat.womöglich kanntest du nicht einmal seine position.bin nur mal auf deinen nächsjährigen sündenbock gespannt.aber eine frage an dich habe ich.wer aus dieser mannschaft war letzte saison eigentlich gut???
Das Problem ist: Wir wissen es nicht was passieren wird...man kann nur einen Tipp bzw. Einschätzung abgeben...redhotbitch hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Oliver Kirch spielt nächste Saison Champions League
Olcay Sahan spielt (mglw.) nächste Saison Europa League (sollte Besiktas' Einspruch nicht abgelehnt werden)
Auch wenn Sahan bei uns keine große Leistungslücke hinterlässt, irgendwas machen wir falsch