wie hier manche über einen spieler ablästern ist schon stark. gott sein dank stellen diese ganzen forenluschen kein team auf..................
ich habe mir das training angesehen und kaum zu glauben, der jung war von den iv bei weitem der beste.
was nun? vielleicht wäre es mal ganz gut ihm eine chance zu geben und unseren einkauf nicht für total verblödet zu halten.
ich habe mir das training angesehen und kaum zu glauben, der jung war von den iv bei weitem der beste.

was nun? vielleicht wäre es mal ganz gut ihm eine chance zu geben und unseren einkauf nicht für total verblödet zu halten.
Die anderen IV waren noch in der Kabine.....
Was macht dich NICHT zur Lusche? Hat er QUALITÄTEN? WUCHT? Ist er VERNETZT?
Was macht dich NICHT zur Lusche? Hat er QUALITÄTEN? WUCHT? Ist er VERNETZT?

Faire Chance geben hin oder her.
Geht es nur mir so, oder hat sonst noch jemand ein ungutes Gefühl im Bauch bei unserer (bisherigen) IV?
Gehen wir mal davon aus Rodnei geht, dann bleiben übrig:
Simunek (der einzige "Top-Spieler" in der IV, allerdings ständig verletzt),
Abel,
Yahia (ohne Worte...),
und der neue Hajri.
Man muss dabei bedenken dass das Ziel der direkte Wiederaufstieg sein soll...
Geht es nur mir so, oder hat sonst noch jemand ein ungutes Gefühl im Bauch bei unserer (bisherigen) IV?
Abel,
Yahia (ohne Worte...),
und der neue Hajri.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
SpeyrerJung hat geschrieben:Faire Chance geben hin oder her.
Abel,
Yahia (ohne Worte...),
und der neue Hajri.
Was ja dann genau die reisen Chance für unseren Nachwuchs sein sollte die hier immer gefordert wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Als Nachwuchs würde ich hoffen, keine Chance zu bekommen, die hier manche bieten wollen.
Ein junger Spieler muss Leute haben, die ihn führen können, die ihn auch protegieren, wenn notwendig.
Bei uns stellt man die Jungen auf einen Sockel, damit man besser von allen Seiten befeuern kann.
Ein junger Spieler muss Leute haben, die ihn führen können, die ihn auch protegieren, wenn notwendig.
Bei uns stellt man die Jungen auf einen Sockel, damit man besser von allen Seiten befeuern kann.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (4): Der ehemalige Oggersheimer Enis Hajri
Innenverteidiger mit Weitblick: Enis Hajri. FOTO: KUNZ-MORAY
Enis Hajri hat mit seinen 29 Jahren schon einiges von der Welt gesehen. Über Erstligisten in Bulgarien und China ist der gebürtige Stuttgarter, der 2008/2009 für den damaligen Regionalligisten FSV Ludwigshafen-Oggersheim verteidigte, zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gekommen.
Für seinen großen Traum von der Bundesliga hat der Sohn einer Tunesierin und eines Tunesiers, die vor rund 40 Jahren nach Deutschland ausgewandert sind, seinen sehr gut dotierten Zweijahresvertrag bei Henan Construction aus der chinesischen Millionenstadt Zhengzhou aufgelöst. "Ich habe das nur gemacht, weil der FCK ein Traditionsverein ist mit der Perspektive, wieder in die Bundesliga aufzusteigen", sagt Hajri, "dafür nimmt man auch finanzielle Einbußen in Kauf - die Chinesen zahlen sehr gut. Aber ich hatte mir für Deutschland eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, weil die Bundesliga mein großes Ziel ist."
Für dieses Ziel schuftet der Innenverteidiger zurzeit mit seinen neuen Kollegen unter FCK-Coach Franco Foda im Trainingslager in Herxheim. "Der Trainer legt großen Wert auf das Spielerische. In China zum Beispiel gibt es mehr Kraft- und Ausdauereinheiten", erzählt der 1,87 Meter große Defensivspieler nach dem Mittagessen im Hotel Krone in Herxheim-Hayna. Am Buffet zwischen dem Vor- und dem Nachmittagstraining gab's für die Sportler natürlich Nudeln, um die Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen, Rind-, Puten- und Hähnchenfleisch. Energie und Eiweiß tanken für den langen Weg zum Ziel. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die Rheinpfalz hat geschrieben: Rind-, Puten- und Hähnchenfleisch. Energie und Eiweiß tanken für den langen Weg zum Ziel. (...)
Gut und schön, aber die Produkte des Hauses Härting (oder Äquivalentes) werden doch hoffentlich auch angeboten.
Wir erwarten doch ausdauernde Laufleistungen, odr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.