Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 18.06.2012, 16:03

unn Tschüss :teufel2:

Piszczek wird um seinen Stammplatz bangen müssen :lol:

Beitragvon Adaleh » 18.06.2012, 16:06

Warten wir´s ab, vielleicht kommt der Tag, wo die "Experten" in diesem Forum sich wundern, warum denn das Potential eines Kirch beim FCK nicht zum Tragen kam... Gleichwohl sagt der Kaufpreis etwas darüber aus, welche Rolle Kirch beim BVB spielen kann.
Wenn auch nicht unbedingt spielerisch, so bedauere ich zumindest menschlich seinen Fortgang. Die Häme, die hier teilweise über Kirch ausgeschüttet wird, holt uns vielleicht irgendwann ein.
Zuletzt geändert von Adaleh am 18.06.2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon VandeCholtiz » 18.06.2012, 16:21

Biguardo hat geschrieben:
dann zeugt das davon wie tief zerüttet das Verhältnis zwischen Teilen der Fanschaft und der Mannschaft ist. Und das finde ich zum Kotzen. Reißt Euch doch mal zusammen man. :|

Warst du letzte Saison mal im Stadion? Natürlich ist das Verhältnis zu dieser "Mannschaft" "zerrütet", genau genommen können die mir zu min. 90 % mal im Mondschein begegnen. Kirch hatte bei den Fans ziemlich früh die Arschkarte gezogen, solche Spieler haben wir jede Saison mindestens 2. Kirch, SuPa, Amri, Demai, kann auch noch weier zurück gehen. Insofern ist er hier meinetwegen unfair behandelt worden. Eine Träne nachweinen werde ich ihm aber keine nach dieser Saison.
Genausowenig wie z.B. einem Tiffert oder Shechter oder sonstwem, Leute die uns durchaus weiter helfen können. Diese Saison wurde aber von den genannten unsere elementaren Werte zu sehr mit Füßen getreten. Wenn sie bleiben und nächste Saison Wiedergutmachung betreiben, fein. Wenn nicht, Schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehen

100% Zustimmung!

Kirch hat Pseudofussball gespielt. Für mich hat Kirch auch die falsche Position gespielt, sah ihn da auf der rechten Abwehrseite besser als im defensiven Mittelfeld. Klar ist aber auch das er gegen Dick auf der RV keine Chance gehabt hätte.
Kirch geht nur zum BVB um dort noch 2-3 Jahre abzukassieren und um seinen Marktwert etwas nach oben zu schrauben indem er ab und zu Kurzeinsätze bekommen wird.

Es ist sehr lächerlich, anzunehmen ein Kirch würde ein Piszcek auf der RV Position verdrängen.
Schorle und Bier

Beitragvon EchterLauterer » 18.06.2012, 16:22

Adaleh hat geschrieben:Die Häme, hier teilweise über Kirch ausgeschüttet wird, holt uns vielleicht irgenwann ein.

Das hast Du schön gesagt.
Ich gege sogar einen Schritt weiter: Die Häme, die hier teilweise über alle möglichen Spieler ausgeschüttet wurde, hat uns vielleicht schon eingeholt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon tomberti » 18.06.2012, 16:25

Mein Gott ist das peinlich hier. Die Erbsenzählerei ist ja kaum noch zum aushalten. Ehrlich gesagt, ist es mir egal, was Klopp mit Kirch vor hat und ob er CL spielt oder bei BVBII. Der FCK hat offensichtlich nicht mehr mit ihm geplant, wofür es mit Sicherheit Gründe gibt.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.06.2012, 16:51

Viel Glück beim BVB , Oli . Wir können die 500 Riesen gut gebrauchen und du spielst beim amtierenden Double-Gewinner . So profitieren beide Seiten vom Transfer . Erstaunen ja , aber Spott und Häme sind hier fehl am Platz .

Beitragvon nils1612 » 18.06.2012, 16:54

Jawoll.Ich lach mich flach was wollen die dann mit dem?Naja egal Hauptsache er ist weg und wir haben noch e bissel was kassiert.Bin mal gespannt,wann der Transfer von Jessen zu Lazio verkündet wird. :lol:

Beitragvon fck-stein » 18.06.2012, 17:13

Kam umsonst , war nicht immer der Spieler den wir Erhofft hatten und jetzt haben wir noch Euros bekommen. Alles Richtig von seiner Heiligkeit gemacht.

Beitragvon bank24 » 18.06.2012, 17:15

Viel Erfolg beim BVB.
Zu den Gründen ist schon alles mal geschrieben worden. Ich würde noch dranhängen, dass Kirch anscheinend mit dem schnelleren Spiel unter Balakov (beim BVB wirds dann nochmal etwas schneller) ganz wohl gefühlt zu haben scheint. Wer weiß, Kagawa wurde ebenfalls so belächelt - und wir haben auch mit Spielern, die anderswo aussortiert wurden, unsere Erfahrungen gemacht.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Beitragvon InvalidenScout » 18.06.2012, 17:17

Ich könnte irgednwie kotzen. Jetzt ist Kirch weg und uns fehlt Ersatz, falls Dick ausfällt.
Und Tiffert, was is mit dem?

btw

wir bekommen keine halbe Million für Kirch sondern etwas weniger als 400.000. Ob der Transfer so gut war, wird sich zeigen.

Beitragvon Matthias-NW » 18.06.2012, 17:27

........man kann ja von O.K. als Spieler halten was man will, aber er hat sich als Profi immer absolut korrekt verhalten.

Alles gute in Dortmund oliver und noch die besten Wünsche nachträglich zu Deiner hochzeit.

Wenn es interessiert, hier findet man jede Menge Fotos von Oliver Kirsch Hochzeit u.a. mit Gästen wie Tiffert,Abel und Hajnal.

Übrigens, Hammer Frau!!!!

http://www.die-glocke.de/Jana-Floetotto ... bf5b-1-mgg

Beitragvon morlautern1971 » 18.06.2012, 18:13

Wie schwer es fallen wird, ihn als Spieler zu ersetzen, das wird sich zeigen.

Kurz hat eine Menge von ihm gehalten, Balakov erstaunlicherweise auch, und nun will ihn Klopp. Auf der anderen Seite steht die überwiegende Mehrheit der Lauternfans, die das - mit einigen tapferen Ausnahmen - doch beharrlich anders einschätzte.

UNERSETZBAR erscheint mir Oli Kirch aber als Sündenbock. Besonders in diesem Forum. Um das auffangen zu können, was hier regelmßig nach jedem Grottenkick und nach jedem Misserfolgserlebnis der Mannschaft auf Olis geduldigen Schultern abgeladen wurde, brauchen wir doch mindestens drei Neue. Und die werden sicher nicht für 400tausend zu haben sein.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon REDDEVIL1973 » 18.06.2012, 18:18

Olli ist ja auch ein feiner Kerl aber fussballerisch hat es auf em Betze leider nicht so hingehauen - sei´s drum!

Beitragvon RedGlory » 18.06.2012, 18:21

Überrascht ist man auf jeden Fall. Aber es ist für uns und für Olli ein guter Transfer.

Danke Olli für die gefressenen Kilometer auf dem Platz. Das war deine größte Stärke, ansosnten hat es ja nicht so gut geklappt. Viel Spass beim Meister.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Markie » 18.06.2012, 18:58

Der Spieler ist 29 Jahre alt, bestes Fußballeralter um noch einmal durchzustarten. Er lässt sich aber in Zukunft lieber dafür bezahlen, auf der Tribüne zu sitzen. Ganz offiziell, da wird nicht einmal um den heißen Brei geredet, er ist lediglich Backup für einen ganz bestimmten anderen Spieler, Einsatzwahrscheinlichkeit < 5%. Und bei diesem charakterlosen Söldnermüll wundert sich noch jemand über die Schande, die Verantwortliche und Spieler über den Verein gebracht haben …

Beitragvon Lonly Devil » 18.06.2012, 19:09

szymaniak hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:O.Kirch geht zum BVB, und bringt auch noch geschätzte 500.000€ Ablösesumme ein ? ? ?

DER O. Kirch der hier im DBB von etlichen Usern zu einer Art "Persona non grada" abgestempelt wurde ? ?

Entweder:
1.) wurden seine spielerischen Fähigkeiten bei uns nicht erkannt ?
2.) wurde er vom Trainer falsch eingesetzt, und bekam die falsche Spielposition zugewiesen ( Taktische Ansage / falscher Aufgabenbereich ) ?
3.) wurde er von seinen Mitspielern nicht richtig in's Spiel mit einbezogen ( schlecht angespielt / Abspielmöglichkeiten kaum vorhanden ) ?
4.) oder, Doofmund hat ein Defizit an Durchblick und zuviel Geld übrig ?

Wie dem auch sei; zumindest unter Balakov war, für mich zumindest, eine Tendenz nach oben erkennbar.
Mit dem richtigen Trainer und mannschaftlicher Unterstützung hättte Er auch uns eine Hilfe sein können.

Viel Glück bei Deinem neuen Verein O.Kirch.

P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite ! :lol:

Oder unsere Zuschauer haben ein Defizit an Durchblick, indem sie die Fähigkeiten von Kirch nicht erkannten.
Wie sagte Kurz über Kirch:
Kirch macht sehr viele Dinge richtig.
Aber bei unseren ach so fachkundigen Zuschauern konnte Kirch spielen wie er wollte, seine Leistungen waren für das so fußballfachkundige Publikum auf dem Betze immer schlecht.
Kirch wurde von unserem Publikum nicht immer fair behandelt. Im Sport sollte das Fairplay jedoch immer an vorderster Stelle stehen.
Das Betzenbergpublikum hat sich gegenüber früheren Zeiten sehr gewandelt. Leider aber nicht immer zum Positiven.

Für jene die meinen 1. Beitrag nicht gelesen haben nochmal alles zusammen.

O.Kirch war nach meiner Meinung nicht so schlecht, wie Er hier im Forum von etlichen Usern sehr oft dargestellt wurde.
NEIN, Er war auch nicht schlechter.
Vom Einsatzwillen her kann man Ihm kaum etwas negatives nachsagen. Im Vergleich zum Rest unserer letzten Truppe war Er sogar einer der wenigen, die versucht haben noch etwas zu bewirken.
Was die Flanken von Kirch angeht - Wenn sich alle Mitspieler hinter den Gegnern verstecken und nicht freilaufen, dann wird der beste Flankengott irgendwann zur Nulpe.
Unter Balakov war bereits eine leichte Tendenz nach oben zu erkennen. Für mich zumindest. Mit einem anderen Trainer als M.K. und dem entsprechenden Spielsystem traue ich Ihm durchaus noch eine Leistungssteigerung zu.

:lol: Aber wenn Er irgendwann einmal gegen den 1.FCK spielen sollte - DANN HAT ER GEFÄLLIGST ZU VERLIEREN. WIE ALLE ANDEREN AUCH DIE IN ZUKUNFT GEGEN UNS SPIELEN. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.06.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon geldnutzer » 18.06.2012, 19:29

Mal sehen wie das Geld "angelegt" wird!
Wenn ich sehe, wie viel Geld für schlechte Spieler
bezahlt wird, muss ich sagen, unter 1 Mio. hätte er
nicht abgegeben werden sollen. Wer für Dortmund gut
genug ist für die Bank den lasse ich nicht so billig
ziehen. Er hat ja noch 1 Jahr Vertrag gehabt. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Lonly Devil » 18.06.2012, 19:34

Aragorn hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:O.Kirch geht zum BVB, und bringt auch noch geschätzte 500.000€ Ablösesumme ein ? ? ?
P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite ! :lol:

Da Stillschweigen vereinbart wurde, ist diese Summe nur eine Vermutung.

Bis P.S. soweit sein könnte, ist Kirch ein alter Mann.... :lol:

Hab's Etwas deutlicher gemacht - ist geschätzt.

Was P.S. betrifft - Das könnte ganz schnell gehen. Pokalspiel ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon cafeloddi » 18.06.2012, 19:47

geldnutzer hat geschrieben:Mal sehen wie das Geld "angelegt" wird!
Wenn ich sehe, wie viel Geld für schlechte Spieler
bezahlt wird, muss ich sagen, unter 1 Mio. hätte er
nicht abgegeben werden sollen. Wer für Dortmund gut
genug ist für die Bank den lasse ich nicht so billig
ziehen. Er hat ja noch 1 Jahr Vertrag gehabt. :teufel2:

1 Mio € für Kirch! :lol: Träum weiter :schnarch: und sei froh das wir überhaupt etwas für ihn bekommen haben. Wenn man die Beiträge hier liest könnte man meinen wir hätten Messi für 500.000€ abgegeben.

Beitragvon LDH » 18.06.2012, 20:21

Ich finde die Häme und den Spott auch völlig unangebracht. Immer ist irgendwer der absolute Sündenbock. Und das wird uns nicht einholen, das hat es schon längst.
Das Fachwissen des Forums ist einfach nicht gleichzusetzen mit dem von Experten. Und damit mein ich nicht Scholl und Kahn.

Keiner weiß, welche Rolle Kirch spielen sollte. Aber immer schön drauf...

Beitragvon Yves » 18.06.2012, 20:36

Markie hat geschrieben:Der Spieler ist 29 Jahre alt, bestes Fußballeralter um noch einmal durchzustarten. Er lässt sich aber in Zukunft lieber dafür bezahlen, auf der Tribüne zu sitzen. Ganz offiziell, da wird nicht einmal um den heißen Brei geredet, er ist lediglich Backup für einen ganz bestimmten anderen Spieler, Einsatzwahrscheinlichkeit < 5%. Und bei diesem charakterlosen Söldnermüll wundert sich noch jemand über die Schande, die Verantwortliche und Spieler über den Verein gebracht haben …

Jetzt aber ...

Du würdest natürlich lieber in Liga 2 bleiben, wenn Du in seiner Situation wärst, gell? Bei einem Verein, wo ein Grossteil der Fans einfach keinen Anstand mehr an den Tag legt. Viele hier im Forum tun ja gerade so, als hätte er absichtlich "schlecht" gespielt. Ich hätte es genauso gemacht wie er. Wie Du auf < 5% kommst, sei dahin gestellt. Der BvB spielt nächstes Jahr in drei Wettbewerben. Da wird er seine Einsatzzeiten bekommen.
Ausserdem ist er doch Westfale, oder irre ich mich?

Charakterloser Söldnermüll ... naja, charakterlos finde ich eigentlich eher die Leute, die ihn letzte Saison permanent zur Sau gemacht haben und jetzt noch Dreck hinterher werfen.

Söldner ... welcome to the year 2012.

Beitragvon Flugteufel » 18.06.2012, 20:44

Ich denke nachtreten ist nicht angebracht und zudem unsportlich.
Wünschen wir ihm lieber alles gute und danken dafür, dass er sich sportlich verhalten hat und auf dem Platz gekämpft hat. Er und der FCK sollten einfach nicht sein, was das spielerische im Gesamten angeht, obwohl er doch am Ende ein paar lichte Momente hatte.

Beitragvon Calvados » 18.06.2012, 20:57

Copa hat geschrieben:Ich finde es einfach nur beschämend was manche Leute hier von sich geben... leider ist die Fangemeinde des FCK total verkommen und nicht mehr ansatzweise das was sie früher einmal war und weshalb wir jahrelang als beste Fans der Liga galten! Wir sind leider nicht mehr weit von Eintracht Frankfurt und Co. entfernt. Respekt oder einfach nur Zurückhaltung sind hier für viele ein Fremdwort. Traurig aber war.
Zum Thema: Olli Kirch ist sicherlich kein Iniesta oder Özil... Wenn man den Kader ausdünnen will und ihn für Geld abgeben kann und will finde ich es absolut in Ordung. Gegen ihn nachzutreten finde ich eine Sauerei. Er hat sich immer 100% korrekt und mannschaftsdienlich verhalten. Ein Musterprofi in Sachen Verhalten. Wenn er wechseln sollte: Alles Gute und Danke für deinen Einsatz beim FCK!

Du kannst hier schreiben was du willst,es hört fast keiner.Wenn sich so manche auf einen Spieler eingeschossen haben lassen sie nicht mehr los.Egal wie gut erspielen würde.

Jetzt ist OK weg und die suche hat ja schon nach jemand neuen begonnen wie mann lesen kann,obwohl er noch keine Sekunde gegen einen Ball hier getreten hat.
Er tut mir jetzt schon leid,der arme " Kwame Nsor "
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Calvados » 18.06.2012, 21:03

Benutzernamen hat geschrieben:Ein wenig verwunderlich ist es tatsächlich, wieviele Fans er mittlerweile besitzt, die sogar vermeintliche Stärken aufzeigen können.

Noch verwunderlicher, dass diese erst nach seinem Abgang zur Geltung kommen.

ich würde sagen das sind nur Meinungen,und davon gibt es Positive u Negative!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon LDH » 18.06.2012, 21:08

Yves hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Der Spieler ist 29 Jahre alt, bestes Fußballeralter um noch einmal durchzustarten. Er lässt sich aber in Zukunft lieber dafür bezahlen, auf der Tribüne zu sitzen. Ganz offiziell, da wird nicht einmal um den heißen Brei geredet, er ist lediglich Backup für einen ganz bestimmten anderen Spieler, Einsatzwahrscheinlichkeit < 5%. Und bei diesem charakterlosen Söldnermüll wundert sich noch jemand über die Schande, die Verantwortliche und Spieler über den Verein gebracht haben …

Jetzt aber ...

Du würdest natürlich lieber in Liga 2 bleiben, wenn Du in seiner Situation wärst, gell? Bei einem Verein, wo ein Grossteil der Fans einfach keinen Anstand mehr an den Tag legt. Viele hier im Forum tun ja gerade so, als hätte er absichtlich "schlecht" gespielt. Ich hätte es genauso gemacht wie er. Wie Du auf < 5% kommst, sei dahin gestellt. Der BvB spielt nächstes Jahr in drei Wettbewerben. Da wird er seine Einsatzzeiten bekommen.
Ausserdem ist er doch Westfale, oder irre ich mich?

Charakterloser Söldnermüll ... naja, charakterlos finde ich eigentlich eher die Leute, die ihn letzte Saison permanent zur Sau gemacht haben und jetzt noch Dreck hinterher werfen.

Söldner ... welcome to the year 2012.

DANKE!!
Es gibt anscheinend doch noch Leute hier, die ihren Kopf einschalten. Was hier zum Teil wieder abgelassen wird ist einfach nur peinliche stimmungsmache.

Zurück zu Spieler