86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Höllenschlange hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würde liebend gern auf dieses arschl.. verzichten wenn es wirklich so stimmt was er so in den Zeitungen von sich gibt ist er die charakter loseste ... S.. die in den letzten 10 Jahren das Trikot unseres FCK trug..
So einer ist gift für jedes mannschaftsgefüge ..und habt ihr mal überlegt das er deswegen keine Chance bekam weil er menschlich nicht tragbar ist??
Normalerweise halte ich mich mit so einer Meinung zurück da ich den Menschen nicht kenne aber rein von den Äusserungen her gehört er wieder ins tiefste Bulgarien ...sry
Die Möglichkeit, dass er evtl. befürchtet bei uns wieder auf dem Abstellgleis zu stehen und deshalb die "Abgabebereitschaft" fördern möchte, hast Du bedacht? Ich könnte es ihm nicht verdenken. Immerhin wurde dem FSV eine Kaufoption ausdrücklich abgelehnt!
ich bin nicht nahe genug dran damit ich mir darüber ein richtiges urteil bilden könnte aber das sind wir wohl alle nicht.
aber wie geschrieben sein verhalten nach aussen ist nicht gerade schön und beschreibt in dem moment der aussagen seinen charakter.
er hat jetzt beim fsv einige male gepunktet sollte aber nicht vergessen das untern den gegnern des fsv nicht nur barca und madrid waren sondern auch rostock etc.
ich würde mir wünschen das er etwas bescheidener bleibt und die sachen intern regelt alles andere ist gift. und damit lastet er sich nur selbst druck auf .
was ist wenn er bleibt und von anfang an gesetzt ist und nicht trifft.

Höllenschlange hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Um Gottes Willen - wie vorhersehbar!
Würde hier im Transfergerüchtethread ein Spieler auftauchen, der in 10 Erstligaspielen eine, in 15 Zweitligaspielen neun, und in 2 Ländertestspielen eine Bude zu verbuchen hätte, würde man sich hier wahrscheinlich glückseelig und vor Freude weinend in den Armen liegen und dem Kuntz wieder "sein Händchen" bestätigen.
"Ein Spiel dauert 90 Minuten - auch beim 1.FC Köln"
-Sepp Herberger-
Mics Leistungen in der 2. Liga und in der Nationalmannschaft sind mehr als gut.
Aber allein die Rechnung, Mic habe "10 Erstligaspiele" macht wohl nur "ein zu Kurz geratener" auf.
Du wirst Dir allgemein leichter im Leben tun, wenn Du lernst, nicht "über vergossene Milch zu weinen", wie ein altes Sprichwort sagt. Dass MK nicht mehr da ist, wirst Du genauso zu akzeptieren haben, wie der Mitabstieg Deiner von Dir geliebten Geißböcke...
Was genau veranlasst Dich dazu, dem User scheiss fc köln "Liebe" zu den Geißböcken zu unterstellen? Sein Pseudonym bietet jedenfalls dazu keinen Anlass.
wkv hat geschrieben:Ich möchte es mal so ausdrücken:
Wenn Micanski in der Lage ist, mit einer Mannschaft wie Bulgarien Holland zu besiegen und ein Tor zu schießen.....
Wenn Shechter in der Lage ist, mit Israel international zu spielen und ein Tor zu schiessen....
...... dann könnte das eventuell auch gegen Paderborn, Berlin, Sandhausen oder Aalen gelingen.
Nur so eine gewagte Vermutung von mir.
Wenn Euer Ehren das meinen, kann ich mich anschließen!
Ich bin auch der Meinung das Mic eine neue Chance verdient hätte (wie auch der Itay) meist werden bei uns die Stürmer eh erst ab der 2. Saison zu brauchbaren Leuten.
Was ich nicht verstehen kann ist das er nun einen auf dicke Hose macht, was bleibt dem Herrn denn übrig wenn wir ihn nicht wechseln lassen?
Er könnte auf beleidigtes Würstchen machen und schmollen,bringt ihm aber nix denn dann spielt er nicht,keine Prämie und vorallem keine Spielpraxis und gerade das ist es anscheinend ja was ihn störte.
Er kann sich aber auch richtig reinhängen und Gas geben,das wäre dann für beide Seiten ein Gewinn.
Wenn SK und FF mit ihm planen,dann bin ich mir sicher das er sich für die 2.Möglichkeit entscheidet!
Was ich nicht verstehen kann ist das er nun einen auf dicke Hose macht, was bleibt dem Herrn denn übrig wenn wir ihn nicht wechseln lassen?
Er könnte auf beleidigtes Würstchen machen und schmollen,bringt ihm aber nix denn dann spielt er nicht,keine Prämie und vorallem keine Spielpraxis und gerade das ist es anscheinend ja was ihn störte.
Er kann sich aber auch richtig reinhängen und Gas geben,das wäre dann für beide Seiten ein Gewinn.
Wenn SK und FF mit ihm planen,dann bin ich mir sicher das er sich für die 2.Möglichkeit entscheidet!
! Einmal FCK - immer FCK !
Blochin hat geschrieben:Wenn Euer Ehren das meinen, kann ich mich anschließen!
ER hat jederzeit das Recht auf UNSERE Meinung....

Blochin hat geschrieben:Was genau veranlasst Dich dazu, dem User scheiss fc köln "Liebe" zu den Geißböcken zu unterstellen? Sein Pseudonym bietet jedenfalls dazu keinen Anlass.
Liegt doch klar auf der Hand...Das ist genau wie bei BILD-Zeitungslesern.Oder "Lindenstraßen"-Guckern. Oder Volksmusikfans. Würde ums Verrecken keiner zugeben...

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Im "kicker" gab es heute auch ein paar Zeilen über Micanski und den FCK - hatten wir glaube ich noch nicht:
"Ich fühle mich jetzt gut. Für mich war es wichtig zu zeigen, dass ich Tore schießen kann“ , sagt der bulgarische Nationalspieler, der kürzlich das 2:1-Siegtor in einem Testspiel gegen die Niederlande köpfte. Nun soll der trickreiche Angreifer die Lauterer Sturmflaute beheben. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz (49) sagt: „Ich hoffe, dass er seine Torgefahr auch bei uns unter Beweis stellt.“ So wie beim FSV , so wie zuvor in Lubin, wo er in zwei Jahren 40 Tore schoss.
"Ich fühle mich jetzt gut. Für mich war es wichtig zu zeigen, dass ich Tore schießen kann“ , sagt der bulgarische Nationalspieler, der kürzlich das 2:1-Siegtor in einem Testspiel gegen die Niederlande köpfte. Nun soll der trickreiche Angreifer die Lauterer Sturmflaute beheben. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz (49) sagt: „Ich hoffe, dass er seine Torgefahr auch bei uns unter Beweis stellt.“ So wie beim FSV , so wie zuvor in Lubin, wo er in zwei Jahren 40 Tore schoss.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hoffentlich wird Micanski der EM Held für Bulgarien, wird von grossen Vereinen umworben, die uns 15 Mio bieten und wir sind einen grossen Teil unserer finanziellen Sorgen los.

moseldevil hat geschrieben:Hoffentlich wird Micanski der EM Held für Bulgarien, wird von grossen Vereinen umworben, die uns 15 Mio bieten und wir sind einen grossen Teil unserer finanziellen Sorgen los.
wie soll Micanski das denn anstellen ?
oder meinst du die EM 2016 ?
flammendes Inferno hat geschrieben:moseldevil hat geschrieben:Hoffentlich wird Micanski der EM Held für Bulgarien, wird von grossen Vereinen umworben, die uns 15 Mio bieten und wir sind einen grossen Teil unserer finanziellen Sorgen los.
wie soll Micanski das denn anstellen ?
oder meinst du die EM 2016 ?
Was hab ich denn da für einen Mist gegoogelt...Bulgarien ist dann wohl als Gruppenletzter doch nicht qualifiziert...schade

Höllenschlange hat geschrieben:Wie konnte man MK denn nur solche Flaschen zur Verfügung stellen
Ja was war er nun, als Trainer, der Marco Kurz ?
War er der große Zampano, der den FCK in die erste Liga geführt, und locker ein Jahr darin gehalten hat, oder war er die große Flasche, die den FCK im 2. Jahr, höchst blamabel und erbärmlich, in Richtung Abstieg und damit 2. Liga geführt hat ?

Die gleiche Frage kann man durchaus auch zur Person SK stellen. Zwar in der Beurteilung mit anderen Proritäten, die aber in deren Konsequenz für das Resultat Abstieg, genauso schwerwiegend waren.
86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4