Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 27.05.2012, 21:06

Eilesäsch hat geschrieben:Für meinen Geschmack hat sich Itay zuoft fallen lassen

Für mich hat unser alter Trainer den Shechter fallen gelassen. Er hat gut begonnen, schießt uns zum Sieg gegen Freiburg, und darf als Dank auf der Bank platz nehmen. Shechter ist genauso wie sehr viele Profis, wenn sie keine Rückendeckung vom Trainer haben, scheitern sie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon scheiss fc köln » 28.05.2012, 08:16

SEAN hat geschrieben:Für mich hat unser alter Trainer den Shechter fallen gelassen. Er hat gut begonnen, schießt uns zum Sieg gegen Freiburg, und darf als Dank auf der Bank platz nehmen. Shechter ist genauso wie sehr viele Profis, wenn sie keine Rückendeckung vom Trainer haben, scheitern sie.

Shechter ist nur vier Tage nach dem Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten im Pokal gegen die Eintracht aufgelaufen. Pokalspiele zählen natürlich nicht, und wenn ein gewisser Anteil an Spielern eines 30-Mann-Kaders nicht zum Einsatz kommt, so ist das natürlich eine Demontage, oder der Trainer will die Karrieren dieser Spieler zerstören....

Beitragvon Ruediger63 » 28.05.2012, 08:54

Was ein Unsinn !

Shechter hat trotz weniger Spielzeit die meisten Tore für den FCK geschossen, gut viele waren es nicht gerade aber dennoch die meisten in diesem Kader.
Hinzu kommt das es eine andere Situation für Ihn war, neues Land ..andere Sprache und anderes Spielsystem. Vom Rassenhass will ich nicht einmal sprechen.

Auch Shechter brauchte eine gewisse Zeit und brachte dennoch mehr als viele andere wie Wagner und Company.
Micanski wurde auch weggemobbt und erzielte dann Tore nun Shechter auch, wäre Blödsinn.

Halten ! Er wird es mit Toren zurückzahlen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 28.05.2012, 09:50

Ruediger63 hat geschrieben:Shechter hat trotz weniger Spielzeit die meisten Tore für den FCK geschossen

Man kann sicherlich berücksichtigen, dass Kouemaha verletzungsbedingt passen musste, und Sandro Wagner erst im Winter verpflichtet wurde, aber insgesamt hat Itay Shechter von allen Stürmern am längsten auf dem Platz gestanden: 1350 Minuten nämlich.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... /index.php

Edit: auf "Kader" klicken

EditEdit: Übrigens hat es Itay Shechter unter Balakov in acht Spielen noch auf round about 81 Minuten gebracht. Wobei er, glaube ich, auch verletzt war. Die Einsatzzeit unter Kurz ist damit in den übrigen 26 Spielen wohl alles andere als gering. Aber klar - Demontage!

Beitragvon 86erDevil » 28.05.2012, 10:29

Ruediger63 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:
Wer von den anderen hat mehr Wille gezeigt ? Wagner etwa oder Jörgensen oder vielleicht SUPA ?

Gestern hat Itay wieder für die Nationalmannschaft getroffen.
Ich finde er sollte bleiben ... erst wird Micanski als Flasche abgeschoben und nun Itay .. komisch nur das genau diese Spieler treffen nur beim FCK baute man lieber auf Wagner, Jörgensen und SUPA ,,, na Supa

Ich sehe das genauso wie Eilesäsch, für meinen Geschmack hat Shechter einfach zu wenig Kampfgeist gezeigt und das von Anfang an.

Foda plant anscheinend auch nicht mehr mit ihm, hat ihn beim Interview im Kicker am Donnerstag auch nicht bei den Stürmern aufgezählt. Deutet auf Trennung hin, falls ein passables Angebot kommt.

Aber auch wenn er behalten wird, könnte er eine gute Rolle bei uns spielen in der 2. Liga, wenn er sich den Arsch aufreißt und kämpft kommt der Erfolg von alleine. Und in der 2. Liga wäre er technisch sicherlich ein Spitzenspieler, sodass seine 1 gegen 1 Situationen die er zu Anfang der Saison so oft erfolgslos probierte, besser funktionieren könnten.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon SEAN » 28.05.2012, 13:25

scheiss fc köln hat geschrieben:Shechter ist nur vier Tage nach dem Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten im Pokal gegen die Eintracht aufgelaufen.

Ja, ist er. Wie einige andere auch. Er war wohl so fertig, das er in den nachfolgenden Spielen nur bestenfalls ne knappe halbe Stunde spielen konnte. Nach dem Spiel gegen Freiburg hat er noch zwei Spiele über 90 min gemacht. Gegen Nürnberg und S04. Beides spiele, wo die Mannschaft ein kompletter totalausfall war.

Beitragvon pirlo9 » 28.05.2012, 13:45

SEAN hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Shechter ist nur vier Tage nach dem Heimspiel gegen Freiburg 120 Minuten im Pokal gegen die Eintracht aufgelaufen.

Ja, ist er. Wie einige andere auch. Er war wohl so fertig, das er in den nachfolgenden Spielen nur bestenfalls ne knappe halbe Stunde spielen konnte. Nach dem Spiel gegen Freiburg hat er noch zwei Spiele über 90 min gemacht. Gegen Nürnberg und S04. Beides spiele, wo die Mannschaft ein kompletter totalausfall war.

Was laberst du? In der Hinrunde hat er gegen Freiburg das Siegtor gemacht und vorher überragend auf Schalke gespielt. Dann hat er beim HSV auf der Bank gesessen. Du willst das nur so sehen das Shechter angeblich zu schlecht war. Wars aber net..ihm wurde wirklich das Vertrauen genommen. Er konnte es nicht verstehen das er nach dem Siegtor net mehr in der STartelf war!

Beitragvon SEAN » 28.05.2012, 13:48

pirlo9 hat geschrieben:Was laberst du? In der Hinrunde hat er gegen Freiburg das Siegtor gemacht und vorher überragend auf Schalke gespielt. Dann hat er beim HSV auf der Bank gesessen. Du willst das nur so sehen das Shechter angeblich zu schlecht war. Wars aber net..ihm wurde wirklich das Vertrauen genommen. Er konnte es nicht verstehen das er nach dem Siegtor net mehr in der STartelf war!

Ich hab nix anderes behauptet! Lies den Beitrag von mir, den Scheiß FC Köln von mir zitiert hat, dann verstehste vieleicht den Post. :wink:

Beitragvon AllgäuDevil » 28.05.2012, 15:12

@ scheiss fc köln

Kann es sein, das Du immer noch nicht darüber weg bist, das Dein Lieblingstrainer Marco Kurz, beim FCK rausgeflogen ist :?:
Oder warum witterst Du bei jedem Beitrag hier, eine Demontage und Verschwörung Deines Marco´s :love:?
Apropos Demontage, Shechter und Micanski sind demontiert geworden. Und von wem, brauch ich hier wohl nicht erwähnen..... :nachdenklich:
Ich hoffe sehr das man Shechter halten wird, denn ich bin weiterhin völlig überzeugt von Ihm. Die Rückkehr von Micanski kann zum Problem werden, wenn man dessen Aussagen zuletzt gehört hat. Er scheint wohl immer noch "beleidigt" zu sein.

Beitragvon scheiss fc köln » 28.05.2012, 16:56

AllgäuDevil hat geschrieben:@ scheiss fc köln
Kann es sein, das Du immer noch nicht darüber weg bist, das Dein Lieblingstrainer Marco Kurz, beim FCK rausgeflogen ist :?:
Oder warum witterst Du bei jedem Beitrag hier, eine Demontage und Verschwörung Deines Marco´s :love:?

Och, legen wir hier jetzt die Kinderkramplatte auf?

Mach´dir keine Sorgen um mich. Da bedarf es bei mir keiner Überwindung, um mit der Entlassung Kurz´ dieses Kapitel auch abzuschliessen.

Aber du kannst uns ja noch weiterhin die Märchen von "Iljan&Itay alleine im dunklen Wald" erzählen, und davon, wie sie sich abends immer in den Schlaf weinten, weil der böse Hexenmeister ihnen "die guten Geister" ausgesogen hatte... Die sind ja noch so klein und hilfsbedürftig.

Beitragvon Betzinho » 29.05.2012, 07:35

Itay sollte bleiben, allerdings wuerde ich ihn mal ueber rechts kommen lassen. Ich finde er war immer dann stark, wenn er ein bisschen haengend gespielt hat. Warum also nicht mal als Rechtsaussen versuchen?

Meine Traumelf fuer naechste Saison waere Folgende:

--------------Sippel------------
--Dick----Rodnei---Abel----Jessen
-----------Kirch/Borysiuk--------
-Shechter-----De Wit----Fortounis--
------Proschwitz---Micanski-------

Das waere in meinen Augen richtig stark fuer die 2. Liga. Ich hoffe immernoch das De Wit bleibt, auch wenn es nicht danach aussieht. Und Proschwitz waere fuer den Sturm mein Wunschtransfer. Zusammen mit Ilian, dahinter noch Shechter... Das wuerde nach Tormaschine der 2.Liga riechen....

Beitragvon kulak » 29.05.2012, 09:45

Betzinho hat geschrieben:Itay sollte bleiben, allerdings wuerde ich ihn mal ueber rechts kommen lassen. Ich finde er war immer dann stark, wenn er ein bisschen haengend gespielt hat. Warum also nicht mal als Rechtsaussen versuchen?

Die Position verlangt zu viel Defensivarbeit, als Shechter in der Lage / bereit ist zu verrichten.

Beitragvon Hellboy » 29.05.2012, 15:28

kulak hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Itay sollte bleiben, allerdings wuerde ich ihn mal ueber rechts kommen lassen. Ich finde er war immer dann stark, wenn er ein bisschen haengend gespielt hat. Warum also nicht mal als Rechtsaussen versuchen?

Die Position verlangt zu viel Defensivarbeit, als Shechter in der Lage / bereit ist zu verrichten.

...und weil es als Rechtsaußen nett wäre, Flanken schlagen zu können.

Beitragvon waschbaerbauch » 31.05.2012, 09:13

Mal sehen, ob er heute Abend seinen Marktwert weiter steigern kann :shock:

Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 09:18

waschbaerbauch hat geschrieben:Mal sehen, ob er heute Abend seinen Marktwert weiter steigern kann :shock:

ich hoffe auf drei Tore für Shechter gegen Neuer
Dann ist er schnell mal 3 Millionen wert und wird für 4.5 Millionen im Kombivermouthpack nach England verkloppt.

Beitragvon OWL-Teufel » 31.05.2012, 09:55

Nur drei Tore gegen Neuer?

Sowas senkt eher den Marktwert :D

Beitragvon Schlossberg » 31.05.2012, 12:21

flammendes Inferno hat geschrieben:ich hoffe auf drei Tore für Shechter gegen Neuer
Dann ist er schnell mal 3 Millionen wert ...

Am Rande sein erwähnt, dass ein Spieler, der neulich gegen den dritten Vertreter von Neuer drei Tore machte, in tm.de mit 10 Mio Marktwert notiert ist.

In diesem Sinne:
Go, Itay, go !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon jan » 31.05.2012, 13:51

Mein Wunsch wäre es das Itay bei uns bleibt und nächste Saison dann auch richtig bei uns ankommt.
Die Anlagen dazu besitzt er ohne Zweifel.

Sollte er heute ein gutes SPiel machen mit dem einen oder anderen Treffer würde das seinen Martkwert mit Sicherheit steigern. Und bei der deutschen ABwehr ist ein Tor für Itay allemal drin :teufel2:

Beitragvon bet » 31.05.2012, 17:06

Ich wünsch dem heut glück, trotzdem bin ich für unser land... vielleicht knallt er ja ein tor oder auch zwei tore neuer in die bude rein...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon jan » 31.05.2012, 17:20

Sagen wir das Spiel geht 5-3 aus mir 3 Toren von Shechter ;-)

Beitragvon Rückkorb » 31.05.2012, 17:53

Zu Schechter wird ja vielfach kolportiert, er habe sich noch nicht eingewöhnt. Nun kann er im Kreise seiner Nationalmannschaft, zu der er im Grundsatz weitgehend eingewöhnt ist, zeigen, was in ihm steckt. Sollte er da selbstbewusster und überzeugender auftreten als bei uns, würde das Bände sprechen. Ich bin gespannt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon FCK.Maxi » 31.05.2012, 18:18

Blochin hat geschrieben:Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. Ich verstehe nicht, warum man Itay Shechter kein zweites Jahr gewährt.

gebt ITAY noch eine Chance !!
Jürgen
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon teufl » 01.06.2012, 15:25

Rückkorb hat geschrieben:Zu Schechter wird ja vielfach kolportiert, er habe sich noch nicht eingewöhnt. Nun kann er im Kreise seiner Nationalmannschaft, zu der er im Grundsatz weitgehend eingewöhnt ist, zeigen, was in ihm steckt. Sollte er da selbstbewusster und überzeugender auftreten als bei uns, würde das Bände sprechen. Ich bin gespannt.

Anscheinend musste er sich erst an den Regen gewöhnen...

Mal im Ernst, ich kann diese gequirlte Kacke, die Kunz und Kurz auch im Winter noch von sich gaben und die man auch heute noch vernehmen kann, nicht mehr hören.

Spielen die in Israel mit quadratischen Bällen auf runden Spielfeldern, barfuss und in Taucheranzügen ?

Fussball ist Fussball, woran muss man sich da gewöhnen?

Vielleicht gehts hierzulande ein bißchen flotter und ein bißchen härter zur Sache. Das hab ich nach zwei Wochen gemerkt und pass mich dann an, verdammt nochmal. Oder mein sportliches Talent reicht nicht aus.

Man kann doch keinen Spieler (als ´Königstransfer...´) holen, dem man 6 oder mehr Monate ´Eingewöhnungszeit´ zugesteht. Dann ist das der falsche Spieler.

Fragt sich, ob man das nur noch als Hoffnungsschimmer gebetsmühlenartig von sich gegegen hat, in der Hoffnung, irgendwann platzt der Knoten doch mal. Oder um den Druck vom Spieler zu nehmen. Wäre mir auch recht gewesen, aber da platzte nichts. Außer mir der Kragen.

Um was muss sich so ein Profi denn eigentlich noch selbst kümmern, außer sich das Gesäß selbst abzuwischen? An was, um Himmels willen, muss man sich gewöhnen?

Wollen wir Kerle oder wollen wir Mamasöhnchen?

Beitragvon 1FCKalle » 01.06.2012, 15:43

Bin am kommenden Samstag in Lemberg, dann bring ich CR7 mit ok?!

8-)
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon 86erDevil » 03.06.2012, 13:12

teufl hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Zu Schechter wird ja vielfach kolportiert, er habe sich noch nicht eingewöhnt. Nun kann er im Kreise seiner Nationalmannschaft, zu der er im Grundsatz weitgehend eingewöhnt ist, zeigen, was in ihm steckt. Sollte er da selbstbewusster und überzeugender auftreten als bei uns, würde das Bände sprechen. Ich bin gespannt.

Anscheinend musste er sich erst an den Regen gewöhnen...

Mal im Ernst, ich kann diese gequirlte Kacke, die Kunz und Kurz auch im Winter noch von sich gaben und die man auch heute noch vernehmen kann, nicht mehr hören.

Spielen die in Israel mit quadratischen Bällen auf runden Spielfeldern, barfuss und in Taucheranzügen ?

Fussball ist Fussball, woran muss man sich da gewöhnen?

Vielleicht gehts hierzulande ein bißchen flotter und ein bißchen härter zur Sache. Das hab ich nach zwei Wochen gemerkt und pass mich dann an, verdammt nochmal. Oder mein sportliches Talent reicht nicht aus.

Man kann doch keinen Spieler (als ´Königstransfer...´) holen, dem man 6 oder mehr Monate ´Eingewöhnungszeit´ zugesteht. Dann ist das der falsche Spieler.

Fragt sich, ob man das nur noch als Hoffnungsschimmer gebetsmühlenartig von sich gegegen hat, in der Hoffnung, irgendwann platzt der Knoten doch mal. Oder um den Druck vom Spieler zu nehmen. Wäre mir auch recht gewesen, aber da platzte nichts. Außer mir der Kragen.

Um was muss sich so ein Profi denn eigentlich noch selbst kümmern, außer sich das Gesäß selbst abzuwischen? An was, um Himmels willen, muss man sich gewöhnen?

Wollen wir Kerle oder wollen wir Mamasöhnchen?

Fussball ist Fussball da hast du Recht.

Und Fußballerisch bin ich auch sehr enttäuscht von ihm.

Aber geh du mal in ein Land mit komplett anderer Kultur, du kennst niemanden, kannst die Sprache nicht. Bei manchen klappts halt Reibungslos, bei Shechter und Vermouth halt nicht. Pech gehabt. Man musste halt spekulieren und es ging in die Hose. Sind halt auch nur Menschen...aber die verdienen ja das 20fache also müssen sie funktionieren wie Maschinen...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Zurück zu Transfergerüchte