@lonelydevil
@benutzernamen
Ich spiele in einer Tennismannschaft,da gabs das noch nie mit Hass und so weiter.Im Gegenteil,wer sich da daneben benimmt,auch am Spielfeldrand,der wird zu recht darauf hingewiesen,unparteiisch und fair zu bleiben.Strittige Bälle werden wiederholt.
Der bessere gewinnt und der Unterlegene gibt die Hand.
Das ist Respekt und nicht euer Hass.
Ich kann das nicht mehr hören,dieses Hassgedöns.
Stefan Kuntz soll gute Stürmer holen und keine Typen von Euren Gnaden.
@benutzernamen
Ich spiele in einer Tennismannschaft,da gabs das noch nie mit Hass und so weiter.Im Gegenteil,wer sich da daneben benimmt,auch am Spielfeldrand,der wird zu recht darauf hingewiesen,unparteiisch und fair zu bleiben.Strittige Bälle werden wiederholt.
Der bessere gewinnt und der Unterlegene gibt die Hand.
Das ist Respekt und nicht euer Hass.
Ich kann das nicht mehr hören,dieses Hassgedöns.
Stefan Kuntz soll gute Stürmer holen und keine Typen von Euren Gnaden.
@ Mecki
Was wäre denn dein nächster Schritt,nachdem der Hass verbannt worden wäre?
Fanfreundschaft mit den Baracklern und Strichern wahrscheinlich?
Im ernst,du kannst doch nicht die Gepflogenheiten von einer Sportart auf die andere übertragen wollen.
Nur weil beim Tennis ein schöner Ballwechsel beklatscht wird,werde ich doch nicht bei nem schönen Tor gegen uns jubeln
Tennis ist so, Fussball ist anders-Gott sei Dank
Zidan hats verschissen und würde von mir nicht unterstützt werden,fertig.
Zum Thema:Willkommen Enis Alushi
Was wäre denn dein nächster Schritt,nachdem der Hass verbannt worden wäre?
Fanfreundschaft mit den Baracklern und Strichern wahrscheinlich?
Im ernst,du kannst doch nicht die Gepflogenheiten von einer Sportart auf die andere übertragen wollen.
Nur weil beim Tennis ein schöner Ballwechsel beklatscht wird,werde ich doch nicht bei nem schönen Tor gegen uns jubeln

Tennis ist so, Fussball ist anders-Gott sei Dank

Zidan hats verschissen und würde von mir nicht unterstützt werden,fertig.
Zum Thema:Willkommen Enis Alushi
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
@"Mecki9"
Wenn unsere Spieler gefault werden, soll ich dann aus Protest z.B. eine weisse Fahne schwenken ?
Wenn der Schiri Sch... pfeift, und ganz offensichtlich unsere Mannschaft benachteiligt, darf ich mich dann aufregen und meine Meinung lautstark zum Besten geben, oder nicht ?
Wenn der Gegner ein Tor schiesst, darf ich mich dann ärgern ? Oder soll ich mich für den Gegner freuen ?
Wenn ein Gegenspieler ( z.B. Zidan ) die eigenen Fans verarscht und/oder provoziert, welche Reaktion Seitens von uns Fans, wäre Deiner Meinung nach angebracht?
Fußball ist für mich als Fan einer Mannschaft, auch Emotionen ausleben, zugunsten MEINER MANNSCHAFT ! !
Und nicht nur "stumpfsinnig" ( Sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein ) irgendwo zuschauen und gelegentlich klatschen ! !
Fast hätte ich's bei der ganzen Schreiberei vergessen.
Herzlich willkommen Enis Alushi ! ! ! ! !
Wenn unsere Spieler gefault werden, soll ich dann aus Protest z.B. eine weisse Fahne schwenken ?
Wenn der Schiri Sch... pfeift, und ganz offensichtlich unsere Mannschaft benachteiligt, darf ich mich dann aufregen und meine Meinung lautstark zum Besten geben, oder nicht ?
Wenn der Gegner ein Tor schiesst, darf ich mich dann ärgern ? Oder soll ich mich für den Gegner freuen ?
Wenn ein Gegenspieler ( z.B. Zidan ) die eigenen Fans verarscht und/oder provoziert, welche Reaktion Seitens von uns Fans, wäre Deiner Meinung nach angebracht?
Fußball ist für mich als Fan einer Mannschaft, auch Emotionen ausleben, zugunsten MEINER MANNSCHAFT ! !
Und nicht nur "stumpfsinnig" ( Sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein ) irgendwo zuschauen und gelegentlich klatschen ! !
Fast hätte ich's bei der ganzen Schreiberei vergessen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.05.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tennis. Der schneeweiße Sport...
Ja...dann.
Ja...dann.

Benutzernamen hat geschrieben:Tennis. Der schneeweiße Sport...
Ich find ja das ist ein Sport für primitive Schläger...
basdri hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Tennis. Der schneeweiße Sport...
Lass' das primitiv bitte weg

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
basdri hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Tennis. Der schneeweiße Sport...

Und auch noch mit Knüppel.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was haben Tennis und dergleichen mit diesem Thread zu tun?! Ich habe auch schon mal privat Basketball und Volleyball gespielt. Aber interessiert das hier irgendjemanden? Ich würde mal sagen: Nein. Und das zu Recht.
On-Topic: HERZLICH WILLKOMMEN UND HAU REIN!
Paderborn hat eine sehr gute Saison gespielt, die sie auch nicht unbedingt mal eben wiederholen können. Abgänge haben die ja bereits mehrere zu beklagen.
Von daher: umso besser, wenn es einer von der Überraschungsmannschaft der letzten Zweitliga-Saison zu uns schafft!
On-Topic: HERZLICH WILLKOMMEN UND HAU REIN!
Paderborn hat eine sehr gute Saison gespielt, die sie auch nicht unbedingt mal eben wiederholen können. Abgänge haben die ja bereits mehrere zu beklagen.
Von daher: umso besser, wenn es einer von der Überraschungsmannschaft der letzten Zweitliga-Saison zu uns schafft!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (1): Mittelfeldspieler Enis Alushi verehrt Zidane
Ein Herz für den Frauenfußball
Gab 2006 sein Zweitliga-Debüt für den 1. FC Köln gegen den FCK, nun ist er selbst ein Lauterer: Enis Alushi. FOTO: LM
Mit dem 1. FC Kaiserslautern will Enis Alushi das erreichen, wovon er als kleiner Junge geträumt hat: Er will in die Fußball-Bundesliga und gegen Vereine spielen wie Borussia Dortmund, den aktuellen deutschen Meister.
Wahrscheinlich hätte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen Traum schneller verwirklichen können, nachdem für ihn klar war, dass er seinen Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn nicht verlängern würde. "Ich hatte Angebote aus der Bundesliga", erzählt Alushi beim Gespräch in der Lobby des Kaiserslauterer Novotels, wo er und seine neuen Kollegen gerade zu Mittag gegessen haben.
Aber der ehemalige deutsche U19- und U20-Nationalspieler hat sich nach Gesprächen mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz für einen Umweg Richtung Erste Liga entschieden, der über den Betzenberg führt. "Die Linie, die man mir hier aufgezeigt hat, hat mich überzeugt", betont Alushi, der dem Bundesliga-Absteiger zusagte, als Krassimir Balakov noch FCK-Trainer war. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!