108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ereborn hat geschrieben:Auch wenn er hier offenbar favorisiert wird, hoffe ich sehr, dass es NICHT Franco Foda wird.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Sonntag auf dem Rathausvorplatz nach dem DFB-Pokalfinale 1990, als wir überraschend gegen Werder Bremen 3:2 gewonnen haben.
Alle anderen Spieler haben sich gefreut, FCK-Lieder angestimmt, mit den Fans herumgealbert - und dann kam Franco Foda ans Mikrofon.
Er hat diese eine Minute dafür genutzt, Druck auf die Vereinsführung auszuüben, dass sie jetzt ihm ein besseres Angebot machen müssen, damit er doch noch bleibt...
Nach Adam Riese muss er damals 24 Jahre alt gewesen sein. Ich geh mal davon aus, dass man sich innerhalb von 22 Jahren charakterlich weiterentwickeln kann.... Oder was hast du mit deinen 24 Jahre alles gesagt, wofür du heute nicht mehr eintreten würdest???
Ich sag, falls es morgen so kommt: Willkomme Herr Foda, VIEL ERFOLG

einmal fck immer fck
13.59 Uhr: Das ging schnell! Nach Informationen von "Sky Sport News HD" ist Franco Foda neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Morgen soll er um 11 Uhr auf einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt werden. Was meint Ihr? Kann Foda den FCK direkt zurück in die Bundesliga führen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... dzeko.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... dzeko.html
Endlich ist es vorbei und ich kann wieder in Ruhe arbeiten.
Herzlich Willkommen. Viel Glück und Erfolg, Franco Foda.
Herzlich Willkommen. Viel Glück und Erfolg, Franco Foda.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Nun denn, wenn es so ist das Foda unser neuer Trainer ist, dann heiße auch ich ihn herzlich willkommen.
Ich denke er ist der richtige Mann für diesen Job
Viel Glück
Und Herr Foda ich wünschen viel Spaß mit dem Wunderstürmer Richy Sukuta Pasu
Bringen sie ihn zum laufen 

Viel Glück
Und Herr Foda ich wünschen viel Spaß mit dem Wunderstürmer Richy Sukuta Pasu

Betze2807 hat geschrieben:
Und Herr Foda ich wünschen viel Spaß mit dem Wunderstürmer Richy Sukuta PasuBringen sie ihn zum laufen
Wenn er unsern Richie in die Spur bringt, dann kann er auch mit dem FCK die Champions League gewinnen.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg