43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
‎Thanos Petsos, bislang von Bayer 04 an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehener
Mittelfeldspieler, wechselt zur SpVgg Greuther Fürth." [Bayer04 Twitter]
Petsos ist Fürths erster Neuer
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Montag den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Die Franken holen Thanos Petsos von Bayer Leverkusen. Der in den letzten beiden Spielzeiten an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene defensive Mittelfeldspieler unterschrieb beim Kleeblatt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... neuer.html
Mittelfeldspieler, wechselt zur SpVgg Greuther Fürth." [Bayer04 Twitter]
Petsos ist Fürths erster Neuer
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Montag den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Die Franken holen Thanos Petsos von Bayer Leverkusen. Der in den letzten beiden Spielzeiten an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene defensive Mittelfeldspieler unterschrieb beim Kleeblatt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... neuer.html
Zuletzt geändert von Thomas am 21.05.2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kicker-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Grund: Kicker-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
War ja klar das er nicht mehr bei uns spielt, hatte auch in der letzte Saison nicht so viel Einsatzzeit.......
Trotzdem Danke für deine Dienste und viel Glück mit den Kleeblättern in Liga 1 (schon Merkwürdig: Fürth und erste Liga
)
Trotzdem Danke für deine Dienste und viel Glück mit den Kleeblättern in Liga 1 (schon Merkwürdig: Fürth und erste Liga

Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
macht nix das er geht.
Bei dem habe ich mich immer wieder gefragt ob es keiner mal bei ihm hinbekommt das er seine Augen aufkriegt.Der Junge hat ja Tränensäcke damit kannst du die Sahelzone ja ein halbes Jahr lang bewässern.
Bei dem habe ich mich immer wieder gefragt ob es keiner mal bei ihm hinbekommt das er seine Augen aufkriegt.Der Junge hat ja Tränensäcke damit kannst du die Sahelzone ja ein halbes Jahr lang bewässern.
Petsos ist für den Playmobilclub ein Top-Transfer, sofern er an seine guten Leistungen bei uns im ersten Jahr anknüpfen kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ach das ist ja so schade das er geht,DER Spieler schlechthin verläßt diesen Rumreichen Club.Wie kann er das nur machen.Wie soll der FCK mit diesem Abgang blos fertig werden.Mit welchen Spieler kann man jetzt nur diese Lücke die er hinterläßt kompensieren?
Die FCK-Gemeinde ist am Boden zerstört angesichts des weggangs des größten Mittelfeldstrategen seit Fritz Walter.
Schade das er hier war,schön das er wieder geht.
Die FCK-Gemeinde ist am Boden zerstört angesichts des weggangs des größten Mittelfeldstrategen seit Fritz Walter.
Schade das er hier war,schön das er wieder geht.

So schnell sagen viele ...und Tschüss, dabei wäre Petsos einer derjenigen gewesen, die man noch in der Kategorie "brauchbar" hätte einordnen können. Etwas mehr Engagement und etwas mehr Dynamik wäre bei dem einen oder anderen Einsatz sicher angebracht gewesen, aber sowas kann mit der richtigen Motivation und dem richtigen Trainer schon kommen.
Vor daher... Er spielt weiter erste Liga, der FCK nicht.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:So schnell sagen viele ...und Tschüss, dabei wäre Petsos einer derjenigen gewesen, die man noch in der Kategorie "brauchbar" hätte einordnen können. Etwas mehr Engagement und etwas mehr Dynamik wäre bei dem einen oder anderen Einsatz sicher angebracht gewesen, aber sowas kann mit der richtigen Motivation und dem richtigen Trainer schon kommen.
Seh ich genauso!
Wenn er an die Leistungen seiner ersten Saison bei uns anknüpfen kann, hilft er den Fürthern ein gutes Stück weiter und wäre wohl für uns einer der besten Spieler in Liga 2.
Schonmal 1 Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Aber ob jetzt Leverkusen oder Fürth ihn bezahlt ist mir auch relativ egal. Bei Fürth dürfte er jedoch wesentlich bessere Chancen auf Einsatzzeiten haben als bei Leverkusen.
Ich wünsche ihm weiterhin viel erfolg in seiner Laufbahn. Was er daraus macht bleibt ihm überlassen
Ich wünsche ihm weiterhin viel erfolg in seiner Laufbahn. Was er daraus macht bleibt ihm überlassen

Mac41 hat geschrieben:So schnell sagen viele ...und Tschüss, dabei wäre Petsos einer derjenigen gewesen, die man noch in der Kategorie "brauchbar" hätte einordnen können. Etwas mehr Engagement und etwas mehr Dynamik wäre bei dem einen oder anderen Einsatz sicher angebracht gewesen, aber sowas kann mit der richtigen Motivation und dem richtigen Trainer schon kommen.
Das mag zwar stimmen, aber es fällt weniger schwer tschüss zu sagen, wenn es sich um ne Leihe handelt, die, sind wir mal ehrlich, genau so wenig überzeugen konnte wie der Rest. Im Moment wäre ich eigentlich nur über wenige Spieler traurig, wenn überhaupt. Die Saison sitzt noch dermaßen tief, dass mir im Moment aus Gerry keiner unentbehrlich vorkommt.
MACH ET JUT THANOS .
HATTE SCHON VIEL SPAß AN IHM .
HATTE SCHON VIEL SPAß AN IHM .
Viele Höhen und viele Tiefen bei uns. Danke für die Höhen und Tschüß!
Fakt ist ja der Junge gehörte nicht uns.
Aber einigen Vorredner kann ich nicht zustimmen.
Ich glaube viele vergessen das der Junge erst 20 Jahre alt ist.
gute Ansätze hat er hier mehrfach gezeigt.
Ich traue ihm nach wie vor ne gute Karriere zu.
Ich persönlich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen zumal er in Liga 2 sicher wieder mehr in den Fokus gerückt wäre.
Aber einigen Vorredner kann ich nicht zustimmen.
Ich glaube viele vergessen das der Junge erst 20 Jahre alt ist.
gute Ansätze hat er hier mehrfach gezeigt.
Ich traue ihm nach wie vor ne gute Karriere zu.
Ich persönlich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen zumal er in Liga 2 sicher wieder mehr in den Fokus gerückt wäre.
Bin jetzt nicht soooooo traurig, trotzdem alles Gute Thanos.
Meine Fresse, sind die doof …
Einer der lahmarschigsten Kicker der Bundesligageschichte, den überläuft Andi Brehme heute noch. Kein Zweikampfverhalten, kein Arbeiten nach hinten und rein mental auch etwas zurückgeblieben im Spielverständnis, was man allein schon am Gesichtsausdruck ablesen kann (wobei „Ausdruck“ noch eine positive Übertreibung ist).
Das sage einer, der Abstieg hat nicht auch seine positiven Seiten ...

Einer der lahmarschigsten Kicker der Bundesligageschichte, den überläuft Andi Brehme heute noch. Kein Zweikampfverhalten, kein Arbeiten nach hinten und rein mental auch etwas zurückgeblieben im Spielverständnis, was man allein schon am Gesichtsausdruck ablesen kann (wobei „Ausdruck“ noch eine positive Übertreibung ist).
Das sage einer, der Abstieg hat nicht auch seine positiven Seiten ...
1 mol langt. 2mol isch Zeitverschwendung.
Die onnere zeiche schenk ich dä.
Die onnere zeiche schenk ich dä.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.05.2012, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
UND TSCHÜSS ! ! !
Danke für deine übelragende Leistung für unseren Verein.
Danke für deine übelragende Leistung für unseren Verein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Mir geht es so wie einigen anderen Vorschreibern.
Wenn ich mir so die letzte Saison noch mal vor Augen halte, habe ich bei fast keinem der " Spieler " des FCK´s, die bis jetzt den Verein verlassen haben, Tränen in den Augen.
Alleine beim Wort " Spieler " schwillt mir immer noch der Kamm.
Von mir aus können da noch viel mehr den Koffer packen.
Wenn ich mir so die letzte Saison noch mal vor Augen halte, habe ich bei fast keinem der " Spieler " des FCK´s, die bis jetzt den Verein verlassen haben, Tränen in den Augen.
Alleine beim Wort " Spieler " schwillt mir immer noch der Kamm.
Von mir aus können da noch viel mehr den Koffer packen.
Ich sehe das ähnlich wie Mac41. Grundsätzlich eher einer der Hoffnungsträger.
Andererseits war er ja "nur" ausgeliehen, die Chancen das er blieb also eh eher...mau.
Andererseits war er ja "nur" ausgeliehen, die Chancen das er blieb also eh eher...mau.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Tschüss!

AUFSTIEG2015
Thanos Petsos, der in dieser Losertruppe keinerlei Rolle gespielt hat, wechselt in die Bundesliga, das ist grotesk. Es ist gut zusehen, das auch andere Vereine eine seltsame Transferpolitik an den Tag legen. Ich dachte schon es wäre nur der FCK.
derhonkel hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich wie Mac41. Grundsätzlich eher einer der Hoffnungsträger.
Ein Spieler, dessen Einstellung in der 1. Liga schon fragwürdig war, soll diese auf einmal in der 2. Liga verändern?! Kann ich nur schwer glauben. Mal sehen wie er sich entwickelt. Aus meiner Sicht brauchen wir für die 2. Liga andere Typen.
3. Liga verhindern!
Schade, ich glaube den besten Stich hat er vor der Saison in der Merkurstraße zusammen mitm Sippel und Ivo gemacht 

War schlechter als Bilek, den man im Winter weggejagt hat. Ciao !

Sicherlich kein Verlust, aber das "Nachtreten" hier im Forum gegen Thanos ist unterstes Niveau....
Aber man gewöhnt sich langsam daran
Alles Gute in Franken, Thanos
Aber man gewöhnt sich langsam daran

Alles Gute in Franken, Thanos

43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2